Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Palazzo Contarini del Bovolo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Palazzo Contarini del Bovolo Empty
BeitragThema: Palazzo Contarini del Bovolo   Palazzo Contarini del Bovolo EmptyFr Jul 12, 2013 12:49 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ein Palazzo im Viertel San Marco in der Nähe des Campo Manin. Außerdem lebt hier Vittoria de Conterini zusammen mit ihren Vater. Der Bruder tauch von Zeit zu Zeit auf und es gibt auch einige Diener, Dienstboten etc.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Palazzo Contarini del Bovolo Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Contarini del Bovolo   Palazzo Contarini del Bovolo EmptyFr Aug 30, 2013 1:36 am

(Sry, dass ich erst jetzt poste. Ich dachte, ich hätte es vorher schon abgeschickt)

cf.:Kanal

Es dauerte nicht lange von der Brücke bis zum Palazzo Contarini, also schafften es Vittoria und Fiora einigermaßen trocken an ihr Ziel.
Fiora ist zwar schon einige Male am Palazzo vorbei gegangen, allerdings war sie dich etwas erstaunt ihn aus der Nähe sehen zu können.
"Und Ihr denkt wirklich, dass ich hier bleiben kann?", fragte sie Vittoria.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Palazzo Contarini del Bovolo Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Contarini del Bovolo   Palazzo Contarini del Bovolo EmptySo Sep 22, 2013 9:13 am

Il Lupo:
Cf:Kanal
Mittlerweile hatte mich auch die Müdigkeit gepackt. Wie lange hatte ich jetzt nicht geschlafen? Auf jeden fall mehrere Tage! Ich sehnte mich nach einem weichen, warmen Bett.. In diesen Tagträumen versunken übersah ich die Frau am Palazzo und lief frontal in sie rein. Ich taumelte benommen rückwärts und fiel prompt über einen Stein auf den Hintern. Dann sah ich auf und als ich erkannte, in Wen ich da gerade reingelaufen war, fiel mir die Kinnlade herunter und meine Augen füllten sich mit Tränen.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Palazzo Contarini del Bovolo Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Contarini del Bovolo   Palazzo Contarini del Bovolo EmptySo Sep 22, 2013 9:55 am

(Ich Wechsel jetzt einfach mal die Person :p)

"Passt doch auch!", rief ich wütend und hielt mich an Vittoria fest, um nicht umzufallen. Ich dachte, dass wahrscheinlich irgendein betrunkener in mich hineingelaufen war. Als ich mich jedoch zu dem umdrehte, der mich gerade fast umgeworfen hätte, schrak ich zurück, da mir der armschützer mit dem Symbol der Templer sofort ins Auge fiel. Nicht noch einer von denen...
Es dauerte zwar eine Weile, aber als ich erkannte, wer genau vor mir lag, reagierte ich wohl genauso wie mein gegenüber.
"Lupo?", flüsterte ich erschrocken und überrascht gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Palazzo Contarini del Bovolo Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Contarini del Bovolo   Palazzo Contarini del Bovolo EmptySo Sep 22, 2013 10:03 am

"Fiora..", hauchte ich. Plötzlich war alle Müdigkeit verschwunden und Tränen der Freude, der Fassungslosigkeit aber auch des Schmerzes liefen mir über die Wange. Langsam stand ich auf und kam mit wackligen Füssen einen kleinen Schritt auf sie zu. "Bist du es wirklich?", hauchte ich und blickte ihr geschockt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Palazzo Contarini del Bovolo Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Contarini del Bovolo   Palazzo Contarini del Bovolo EmptySo Sep 22, 2013 10:41 am

Statt ihm zu antworten, ging ich einfach auf Lupo zu und umarmte ihn. Dabei vergaß ich Vittoria völlig.
"ich dachte du würdest nicht mehr kommen. Ich war so wütend auf dich!", schluchzte ich.  
Dieser Augenblick erinnerte mich irgendwie an die Nacht, in der ich von malfatto angegriffen wurde und zu Lupo geflüchtet bin. An diesem Abend lagen wir ebenfalls, einer von uns völlig blutverschmiert und erschöpft, in den Armen des anderen. In diesem Fall fehlte nur das Blut...das dachte ich zumindest.
Als ich lupos Hinterkopf berührte, fasste ich in etwas warmes, klebriges. Jetzt fiel mir auch die Verletzung in seinem Gesicht auf.
"Was hast du gemacht?!", fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Palazzo Contarini del Bovolo Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Contarini del Bovolo   Palazzo Contarini del Bovolo EmptySo Sep 22, 2013 10:56 am

Ih erwiderte ihre Unarmung und drückte sie fest an mich. Dann begann ich erleichtert in ihr Haar zu Schluchzen. "Wie könnte ich dich jemals alleine lassen? Es tut mir so leid!", meinte ich dann. Ich zischte laut auf, als sie mir an die Wunde am Hinterkopf fasste. "Nichts!", murmelte ich und schüttelte leicht den Kopf. Immernoch lagen wir uns in den Armen und ich fuhr ihr fassungslos durch die Haare. "Ich Dachte, ich würde dich nie mehr wieder sehen!", schluchzte ich.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Palazzo Contarini del Bovolo Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Contarini del Bovolo   Palazzo Contarini del Bovolo EmptySo Sep 22, 2013 12:44 pm

"Jetzt bist du ja wieder da.", antwortete ich. Ich war überglücklich, wieder bei Lupo zu sein. Das Problem war nur, dass er nicht der einzige gewesen ist, der mir gefolgt war.
"Mirela und Malfatto sind auch in Venedig.", berichtete ich lupo, obwohl ich irgendwie das Gefühl hatte, dass er das schon wusste.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Palazzo Contarini del Bovolo Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Contarini del Bovolo   Palazzo Contarini del Bovolo EmptySo Sep 22, 2013 1:44 pm

"Ja das bin ich!", hauchte ich. "Was?", rief ich , konnte mich jedoch kurz darauf wieder fassen. Die freude über das Wiedersehen war einfach viel zu groß und aus dem entgeisterten wurde ein liebevoller Blick in ihre Augen. Ich legte meine Hand auf ihre Wange und näherte mich ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Palazzo Contarini del Bovolo Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Contarini del Bovolo   Palazzo Contarini del Bovolo EmptyMo Sep 23, 2013 10:08 pm

Ich legte meine Hände an Lupos Kopf und zog ihn sanft zu mir herunter. Dann legte ich liebevoll meine Lippen auf die seinen. Sie schmeckten nach Blut. Das musste wohl an seinen vielen Verletzungen liegen. Ich fragte mich, wo er sie her hatte, aber anscheinend wollte Il Lupo nicht darüber reden. Er hatte sich irgendwie verändert. Er sah nicht nur älter aus, er wirkte auch so. Erst jetzt merkte ich, wie lange wir überhaupt voneinander getrennt waren.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Palazzo Contarini del Bovolo Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Contarini del Bovolo   Palazzo Contarini del Bovolo EmptyMo Sep 23, 2013 10:25 pm

Erstaunt, aber unglaublich froh erwiderte ich den Kuss. Ihre Lippen waren noch genau so, wie ich sie in Erinnering hatte, so weich und zart. Wie sehr hatte ich mich all die Zeit danach gesehnt, sie wieder zu sehen. Als sich unsere Lippen wieder voneinander lösten hauchte ich: "ich liebe dich!"
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Palazzo Contarini del Bovolo Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Contarini del Bovolo   Palazzo Contarini del Bovolo EmptyMo Sep 23, 2013 11:02 pm

"Ich weiß", flüsterte ich.
Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und umarmte ihn wieder. "Ich dich auch."
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Palazzo Contarini del Bovolo Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Contarini del Bovolo   Palazzo Contarini del Bovolo EmptyMo Sep 23, 2013 11:08 pm

"Es tut mir wirklich so leid, dass ich dich einfach so allein gelassen habe!", meinte ich und Strich ihr sanft durchs Haar. "Was hast du hier in Venedig jetzt eigentlich gemacht?", fragte ich Dan.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Palazzo Contarini del Bovolo Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Contarini del Bovolo   Palazzo Contarini del Bovolo EmptyMo Sep 23, 2013 11:23 pm

"Naja..", begann ich und sah wieder zu Lupo auf.
"Als du mit dem Geld und dem ganzen anderen Zeug verschwunden bist, musste ich irgendwie alleine klarkommen. Also habe ich nach Arbeit gesucht.."
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Palazzo Contarini del Bovolo Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Contarini del Bovolo   Palazzo Contarini del Bovolo EmptyMo Sep 23, 2013 11:27 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Und was wäre das jetzt?", fragte ich. Nebenbei überlegte ich auch, wo ich jetzt wohnen würde.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Palazzo Contarini del Bovolo Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Contarini del Bovolo   Palazzo Contarini del Bovolo EmptyMo Sep 23, 2013 11:36 pm

"Als ob das bei mir nicht schon offensichtlich wäre.", antwortete ich ihm.
Gerade bemerkte ich, dass Lupo meine Chance war, ein normales Leben außerhalb der Rosa della virtù zu führen.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Palazzo Contarini del Bovolo Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Contarini del Bovolo   Palazzo Contarini del Bovolo EmptyMo Sep 23, 2013 11:43 pm

Ich ließ mich gegen eine Wand fallen und Rutsche erschöpft an ihr herunter. Dann blickte ich Fiora tief in die Augen. "Und was sollen wir jetzt machen? Es wird noch eine zeit brauchen, bis ich mich hier zurechtgefunden und eine Wohnung gefunden habe!", meinte ich, ohne dabei konkret auf ihre Antwort einzugehen.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Palazzo Contarini del Bovolo Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Contarini del Bovolo   Palazzo Contarini del Bovolo EmptyMo Sep 23, 2013 11:49 pm

Ich ging auf Lupo zu und setzte mich neben ihn. Der Boden war kalt und vom Regen noch völlig nass, aber das machte mir nichts aus.
"Ich bin mir nicht sicher..", meinte ich.
"Ich kenne hier einige Tavernen, die sicher noch Zimmer frei haben."


Zuletzt von Fiora Cavazza am Di Sep 24, 2013 11:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Palazzo Contarini del Bovolo Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Contarini del Bovolo   Palazzo Contarini del Bovolo EmptyMo Sep 23, 2013 11:53 pm

"Und wo wohnst du?", fragte ich. Ich legte meinen Arm um sie und drückte sie sanft an mich. "Ich bin wirklich mehr als froh, wieder bei dir sein zu können!", meinte ich und lehnte meinen Kipf auf ihre Schilter.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Palazzo Contarini del Bovolo Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Contarini del Bovolo   Palazzo Contarini del Bovolo EmptyDi Sep 24, 2013 11:36 am

"Ich bin doch auch froh, dich wieder zu haben.",  gab ich zurück.
"Ich wohne jetzt in der Rose della vitù."
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Palazzo Contarini del Bovolo Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Contarini del Bovolo   Palazzo Contarini del Bovolo EmptyDi Sep 24, 2013 12:46 pm

Ich nickte leicht. Dann gähnte ich einmal laut.
"Tut mir leid, aber ich habe schon tagelang nicht mehr geschlafen!", meinte ich und rieb mir die Augen. Langsam spürte ih die Erschöpfung und die Müdigkeit immer mehr.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Palazzo Contarini del Bovolo Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Contarini del Bovolo   Palazzo Contarini del Bovolo EmptyDi Sep 24, 2013 9:51 pm

"Schon gut.", antwortete ich ihn und stand auf.
Ich drehte mich zu ihm und Streckte ihm beide Hände entgegen.
"Komm, wir suchen dir irgendeinen Ort, an dem du übernachten kannst."
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Palazzo Contarini del Bovolo Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Contarini del Bovolo   Palazzo Contarini del Bovolo EmptyDi Sep 24, 2013 10:14 pm

Dankbar nahm ich ihre Hände und zog mich hoch. "Machen wir das!", meinte ich. Erst jetzt fiel mir die 2.Frau auf, die uns die ganze zeit argwöhnisch beobachtet hatte. "Kennst du sie?", flüsterte ich zu Fiora und nickte zu der Frau.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Palazzo Contarini del Bovolo Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Contarini del Bovolo   Palazzo Contarini del Bovolo EmptyDi Sep 24, 2013 10:30 pm

Ich sag kurz zu vittoria, die ch schon fast völlig vergessen hätte.
"Jeder kennt sie, Lupo!", flüsterte ich ihm zu. "Das ist die du Duchessa."
Ich ging auf Vittoria zu. "Entschuldigt mich, aber ich kann heute nicht bleiben.", erklärte ich ihr. Anschließend verabschiedete ich mich und wandte mich wieder an Lupo.
"Komm mit, ich glaube, ich weiß, wo du hin kannst." Ich nahm seine Hand und verließ mit ihm den Palazzo.

gt: taverna di san giuseppe
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Palazzo Contarini del Bovolo Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Contarini del Bovolo   Palazzo Contarini del Bovolo EmptyDi Sep 24, 2013 10:52 pm

Ich nickte einmal. Anschließend nahm ich ihre Hand und folgte ihr.
Gt:Taverna di San Giuseppe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palazzo Contarini del Bovolo Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Contarini del Bovolo   Palazzo Contarini del Bovolo Empty

Nach oben Nach unten
 
Palazzo Contarini del Bovolo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Palazzo Medici
» Palazzo Pitti
» Palazzo della Signoria
» Palazzo Ducale di Venezia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Venedig-
Gehe zu: