Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Il Lupo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Il Lupo      Empty
BeitragThema: Il Lupo    Il Lupo      EmptyDo Jul 25, 2013 9:23 pm

Amtliche Anmeldung von Il Lupo
Il Lupo      Il_lup10

(c) by Ivi


Informationen

Il Lupo      250px-Prowler

Name
Il Lupo

Geburtstag
29.7.

Alter
23

Geschlecht
Männlich

Sexualität
Hetero

Beziehung
Single

Zugehörigkeit
Templer

Rang
Spion
Charakter


Charakter
Er ist (meistens ;D) relativ vornehm und hat gute Manieren. Eigentlich ist er  schüchtern, im Kampf aber ist er immer Feuer und Flamme. Es ist nicht leicht, sein Vertrauen zu gewinnen. Trotzdem ist er selbst zu Leuten, die er nicht kennt eigentlich immer ferundlich. Gegenüber den Templern ist er jedoch noch etwas naiv.

Vorlieben
~An seinem Kampfstil arbeiten
~,,Schlechtes'' Wetter
~Nacht

Abneigungen
~Arrogante Menschen
~sehr heiße Sommertage
~Assassinen
~Rosinen
Ängste
~Seinen alten Mentor und gute Freundin Fiora zu verlieren, oder sich zwischen ihr und dem Templerdasein entscheiden zu müssen

Wünsche
~Ein guter Templer zu werden
~Den Rang von Fiora, seinem Vorbild, zu erreichen und dann selbst einmal templer auszubilden


Wohnort
Er hat ein Zimmer in einer Taverne in Venedig

Sonstiges/Besonderes
Nichts
Kampfstil
Der Herumtreiber wurde dazu ausgebildet, sich wie ein Assassine zu bewegen und zu kämpfen. Er hat eine doppelte versteckte Klinge, welche er vergiften und auch
wie eine Schere benutzen kann. Er ist schnell und wendig und hat eine gute ausdauer, weshalb er auf seine Schnelligkeit und seine flüssigen Bewegungen setzt, um seine Gegener zu erstechen oder zu vergiften. Zudem trägt er ein Schwert bei sich. Er trägt zwar weder Armbrust noch Bogen bei sich, kann mit ihnen jedoch trotzdem hervorragend umgehen.
Aussehen


Spiegelbild
Il Lupo ist ein junger, schlanker, nicht allzu großer Mann mit braunen Haaren, die unter seiner Kapuze nicht zu sehen sind.

Merkmale
Seine Augen erscheinen in besonderem Licht manchmal blau statt golden

Augenfarbe
Golden

Haarfarbe
braun

Größe
1,80

Gewicht
70 Kg
Vergangenheit


Familie
Da er gleich nach seiner Geburt ausgesetzt wurde hat er seine wahren Eltern nie kennengelernt. Seinen Adoptivvater hat er wegen dessen ständigen betrunken seins gehasst, seine Adoptivmutter jedoch konnte er gut leiden und war deshalb auch sehr depressiv, als sie 7 Jahre nach der Adoption starb.  

Vergangenheit
Er wurde direkt nach seiner Geburt in ein Waisenhaus gebracht, da seine Eltern nicht genug Geld hatten, um ihn zu ernähren. Mit 3 Jahren wurde er von einer reichen Familie adoptiert, woher er er auch sein (Zumindest meistens ;D) vornehmes Benehmen hat. Mit 15 Jahren ist er dann von Zuhause abgehauen, als ihn sein Vater als er mal wieder betrunken war (der Vater) verprügelt hatte. Er lebte von da an auf der Straße und überlebte hauptsächlich, indem er kleinere Botengänge ausübte oder Geld/Wertsachen von Leuten stahl und diese verkaufte. 2 Jahre lebte er so, bis er anschließend von den Templern entedeckt und von Fiora Cavazza (welche später noch eine gute Freundin von ihm wurde) und Baltasar da Silva ausgebildet wurde.  
Organisatorisches


Name
Lupo

Alter
14

Mehrcharaktere
Malfatto

Bildquellen
assassinscreed.wikia.com
Tumbrl

Regelcode
[Edit by Leo]


Zuletzt von Il Lupo am Di Jul 30, 2013 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Il Lupo      Empty
BeitragThema: Re: Il Lupo    Il Lupo      EmptyFr Jul 26, 2013 12:52 am

Angenommen, aber ich kümmere mich morgen um den Rest
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Il Lupo      Empty
BeitragThema: Re: Il Lupo    Il Lupo      EmptyFr Jul 26, 2013 12:22 pm

ok
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Il Lupo      Empty
BeitragThema: Re: Il Lupo    Il Lupo      EmptySa Jul 27, 2013 9:59 am

jetzt wo ich wieder relativ wach bin, hab ich doch einen kleinen kritikpunkt iich würde dich bitten die genauen Bildquellen zu ergänzen.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Il Lupo      Empty
BeitragThema: Re: Il Lupo    Il Lupo      EmptySo Jul 28, 2013 9:54 am

ich kümmere mich später drum
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Il Lupo      Empty
BeitragThema: Re: Il Lupo    Il Lupo      EmptySo Jul 28, 2013 10:13 am

Kein Problem^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Il Lupo      Empty
BeitragThema: Re: Il Lupo    Il Lupo      Empty

Nach oben Nach unten
 
Il Lupo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Verwaltungszentrale :: Bewohner :: Templer-
Gehe zu: