Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DIana DeMant´s Abwesenheiten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




DIana DeMant´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: DIana DeMant´s Abwesenheiten   DIana DeMant´s Abwesenheiten EmptySa Aug 31, 2013 10:48 pm

Wer?

Diana DeMant

Von wann bis wann?

31.8- 14.09

Grund?

Bekomme diese Wo nen neuen Rechner und brauche ne kurze Auszeit von Foren.(stecki wird danach fertig gestellt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DIana DeMant´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: DIana DeMant´s Abwesenheiten   DIana DeMant´s Abwesenheiten EmptySo Okt 06, 2013 4:51 pm





Wer?

Diana DeMant

Von wann bis wann?

Teil abwesend, vom 07.10.2013 - 01.11.2013

Grund?

Bin in einer neuen Maßnahme und ich muss in eine andere Stadtfahren ~.~ bin da ca 1 1/2 std immer unterwegs.Sprich..ne Stunde und paar Minuten hin und das gleiche zurück.
Schluss habe ich,Laut der vorliegenden Info immer so gegen 15.15 Uhr.
Nervt mich zwar aber..wenn ich dadurch dann in Arbeit kommen würde ,wäre das okay und das nehem ich in Kauf...



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DIana DeMant´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: DIana DeMant´s Abwesenheiten   DIana DeMant´s Abwesenheiten EmptySo Nov 24, 2013 2:46 pm

Wie ihr bemerkt habt, war ich schon seit längerem nicht mehr online. Was daran liegt, das ich zur Zeit kaum Zeit habe um in einem Forum zu sein.
Daher verabschiede ich mich heute von euch.
Auch wen wir noch nicht all zu viel zu tun hatten.
Evtl sieht man sich später noch einmal wieder.

lg Dia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DIana DeMant´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: DIana DeMant´s Abwesenheiten   DIana DeMant´s Abwesenheiten Empty

Nach oben Nach unten
 
DIana DeMant´s Abwesenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Das schwarze Brett :: Abwesenheit-
Gehe zu: