Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Isabella Scudo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Isabella Scudo Empty
BeitragThema: Isabella Scudo   Isabella Scudo EmptySo Okt 13, 2013 2:44 pm

Veronas Angaben sind rot geschrieben, Isabellas oder Angaben, die auf beide zutreffen, grau.

Amtliche Anmeldung von Isabella und Verona Scudo
Isabella Scudo Ib_110

(c) by Ivi


Informationen

Isabella Scudo Verona10

Name
Isabella Scudo
Verona Scudo

Geburtstag
08.Oktober
15.August

Alter
20
22

Geschlecht
Weiblich

Sexualität
Hetero

Beziehung
single

Zugehörigkeit
Normaler Bürger

Rang/Beruf Kellnerin und Barde in Angelos Taverne
Charakter


Charakter
Viele sagen, dass ich so eine kindliche und fröhliche Art habe..ich finde mich selbst aber im Gegensatz zu Verona ziemlich ruhig. Sie kann zwar so gut wie mit jedem über alles reden, nimmt aber auch kein Blatt vor den Mund. Und genauso wie sie viele Menschen mit dieser Art in den Wahnsinn treibt, ist sie leicht zu reizen. Ich bleibe bei solchen Dingen eher entspannt. Meine eigentliche Schwäche ist, dass ich sehr leicht enttäuscht oder eifersüchtig werde. Und weil ich Enttäuschungen so gar nicht leiden kann, sehe ich auch zu, dass ich keine anderen Leute enttäusche, wenn ich etwas für sie erledigen soll. Ja, ich bin eigentlich ziemlich verantwortungs- und pflichtbewusst. Verona hingegen drückt sich gerne vor ihrer Arbeit. Wenn es allerdings gilt, mir zu helfen oder mich zu beschützen, ist sie immer bereit. In letzter zeit muss sie das ziemlich oft machen, da ich mich durch meine Neugier immer wieder in Schwierigkeiten bringe. Ich bin außerdem ziemlich kreativ, egal in welchem Bereich. Ob zeichnen, schreiben, Instrumente spielen oder singen.

Vorlieben
~ zeichnen
~ Abenteuer
~ Angelo und seine Familie
~ Tage, an denen ich einfach tun und lassen kann, was ich will
~ Isabellas Zeichnungen


Abneigungen
~ Enttäuschungen
~ wenn ich Antonio nicht überzeugen kann, irgendwelchen Unfug zu machen
~ Unhöflichkeit
~Langeweile
~ meine Eltern
~ wenn mal irgendetwas nicht nach meinem Plan läuft
~ Arbeit

Ängste
Wieder von Verona getrennt werden
dass jemand die Wahrheit über unsere Flucht erfährt

Wünsche
Ich will einfach nur ein normales Leben mit Menschen, die mich mögen und mich beschützen, führen.
Außerdem wollte ich schon immer von einem der "großen" Künstler lernen..dieser Traum wird sie eh nie erfüllen. Sie nehmen eh nur männliche Lehrlinge an. Außerdem habe ich gar kein Geld für die ganzen Materialien.
Ich will, dass Leute Bella und mich endlich in Ruhe lassen.

Wohnort
Angelos Gastwirtschaft in Florenz

Sonstiges/Besonderes
Isabella leidet unter einer Persönlichkeitsstörung. Sie bildet sich Verona nur ein. Sie spricht beide Mädchen, sich und Verona, dabei ist ihr allerdings nicht bewusst, dass ihre Freundin gar nicht existiert. Auch wenn sie Verona als Person neben sich stehen sieht und mit ihr Redet, steht Isabella einfach nur stumm da (wenn die "beiden" alleine sind), oder führt Selbstgespräche.


Kampfstil
Ich bin noch nie wirklich in einen Kampf geraten, aber ich glaube, das ist auch besser so. Ich würde allein wegen meiner Größe verlieren. Ob Verona kämpfen kann, weiß ich nicht wirklich. Ich hab sie zumindest nie kämpfen gesehen.
Aussehen


Spiegelbild
Ich bin eine recht zierliche Person und kleiner als der Durchschnitt. Darüber macht sich Verona manchmal lustig, was mich ziemlich nervt, aber sie meint, dass man mich bei meinem Auftreten einfach nicht ernst nehmen kann. Ich habe einen leicht braunen Hautton mit den ein oder anderen Sommersprossen auf der Nase und meine rot-braunen Haare reichen etwas über meine meist freiliegenden Schultern. Ich habe dunkelbraune, große Augen, bei denen es einem so vorkommt, als würde ich einem direkt in die Seele schauen..das sagt Verona zumindest. Ich habe relativ schmale Lippen, im Gegensatz zu Verona. Ihre Lippen sind neben meinen viel voller. Neben ihr wirke ich überhaupt unwichtig. Sie wirkt so anmutig und selbstbewusst. Manchmal wünsche ich mir, ich wäre wie sie. Komischerweise scheinen die Leute sie trotz ihres Aussehens kaum zu bemerken. Auch ihre katzenartigen, blauen Augen wirken manchmal alles andere als gewöhnlich. Sie hat außerdem eine Narbe am rechten Auge. Ich weiß jedoch nicht mehr, woher.

Merkmale
Eine Narbe an meinem rechten Auge

Augenfarbe
Braun
blau

Haarfarbe
Braun
rot-braun

Größe
Ich bin sehr klein für mein Alter, was mich manchmal ziemlich stört..
1,57 m
Ich bin größer als Isabella und ärgere sie manchmal damit..ich glaube das hat sie nicht besonders gern.
1,73 m


Gewicht
Durch meine Zeit auf der Straße habe ich mir angewöhnt auch mit wenig Nahrung aus zukommen, also habe ich seitdem nicht wirklich zugenommen:
48 kg
Eigentlich zu wenig für meine Größe. Ich bin von früher noch ziemlich abgemagert.
53 kg


Vergangenheit


Familie

An meine Eltern kann ich mich kaum noch erinnern.
Ich weiß nur noch, dass mein Vater, Jacopo Scudo, ein Soldat oder Söldner war..irgendwas in der Richtung. Ich bin mir aber sicher, dass er keine Wache war. Meine Mutter Giovanna arbeitete irgendwo auf dem Markt. Ich weiß auch noch, dass beide ziemlich gläubig waren und ich weiß, dass meine Eltern Verona, meine ältere, leibliche Schwester, immer ignoriert und behauptet haben , sie würde nicht existieren. Verona hasste sie dafür.
Ob meine Eltern jetzt noch leben, weiß ich nicht genau. Ehrlich gesagt ist es mir auch egal, nach allem, was sie meiner Schwester und mir angetan haben.

Vergangenheit
Besondere Erinnerungen an meine Jahre als Kleinkind habe ich nicht. Ich habe wahrscheinlich den Großteil verdrängt zumindest klamm ich mich nicht mehr an viel erinnern. Ich weiß nur, dass ich früher öfter Zeit mit meiner Schwester, als mit anderen Kindern verbracht habe. Das ist meinen Eltern auch schon bald aufgefallen und aus irgendeinem Grund waren sie damit nicht einverstanden. Vielleicht hatten sie Angst, dass Verona einen schlechten Einfluss auf mich haben könnte.
Je älter ich wurde, desto mehr Probleme hatten wir mit unseren Eltern. Sie haben Veronas Existenz immer geleugnet und versucht irgendeine Erklärung für mein Verhalten zu finden. Als weder Priester noch Ärzte weiter wussten - was auch immer sie bewirken wollten -, wollte unser Vater Verona und mich ins Kloster schicken. Verona war allerdings strikt dagegen und versuchte es unserem Vater auszureden. Als sie ihn nicht überzeugen konnte, schlug sie mir vor, von Zuhause weg zulaufen. Wir wussten zwar überhaupt nicht, was wir dann machen würden und wo wir hin sollten, aber wenn ich nicht mit Verona gegangen wäre, wäre ich jetzt allein. Und ich könnte einfach nicht von meiner Schwester getrennt sein, also floh ich mit ihr. Zu diesem Zeitpunk war ich, glaube ich, 15 oder 16. Ich bin mir nicht wirklich sicher.
Bis vor kurzem verdienten wir unser Geld hauptsächlich durch Taschendiebstahl. Manchmal stahl Verona aber auch von Marktständen und manchmal, wenn ich gerade das nötige Material hatte, zeichnete ich Portraits für ein paar Florin pro Zeichnung.
Vor ein paar Monaten nahm mich dann Angelo Montinaro, ein Wirt, für den ich öfter gezeichnet hatte, bei sich auf. Bei ihm lebe ich nun und verdiene mir den Unterhalt, indem ich in seiner Taverne arbeite. Vor kurzen habe ich auch gelernt Laute zu spielen und singe manchmal für zusätzliches Geld. Wenn ich nicht gerade arbeite, verbringe ich meine Zeit mit Angelos Sohn, Antonio. Anscheinend nerve ich ihn manchmal ziemlich, aber es ist einfach zu lustig, ihn zu irgendeinem Unsinn zu überreden.
Organisatorisches


Name
Fiora/Nada
Alter
14

Hergefunden durch...
Formulieren.com

Mehrcharaktere
Fiora Cavazza

Bildquellen
DeviantART


Regelcode
[edit by Leo] .

Leo, ich hab dir einfach mal die Signatur nachgemacht..ich hoffe, es macht dir nichts aus ^^'


Zuletzt von Fiora Cavazza am So Feb 15, 2015 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Isabella Scudo Empty
BeitragThema: Re: Isabella Scudo   Isabella Scudo EmptySo Okt 13, 2013 3:20 pm

ANGENOMMEN
Sehr interessanter Charakter um mal eine Videospiel parallele zu ziehen: sie erinnern mich sehr an Edna und Harvey aus Eda bricht aus/Harveys neue Augen^^

und zu der siggi da musst du mich nicht fragen sondern Speranza, sie hat sie nämlich für mich gemacht, abe rich denke es stört sie nicht^^
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Isabella Scudo Empty
BeitragThema: Re: Isabella Scudo   Isabella Scudo EmptySo Okt 13, 2013 3:32 pm

Kennst du eigentlich so ziemlich jedes Videospiel xD?!
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Isabella Scudo Empty
BeitragThema: Re: Isabella Scudo   Isabella Scudo EmptySo Okt 13, 2013 3:58 pm

nö nich ganz XD, nur die guten^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Isabella Scudo Empty
BeitragThema: Re: Isabella Scudo   Isabella Scudo Empty

Nach oben Nach unten
 
Isabella Scudo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Verwaltungszentrale :: Bewohner :: andere Personen-
Gehe zu: