Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anntenne bayern Pausenhof Konzert - unsere Schule braucht Hilfe

Nach unten 
AutorNachricht
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Anntenne bayern Pausenhof Konzert - unsere Schule braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Anntenne bayern Pausenhof Konzert - unsere Schule braucht Hilfe   Anntenne bayern Pausenhof Konzert - unsere Schule braucht Hilfe EmptyMi Okt 16, 2013 3:34 pm

Hey LEute wenn ihr zwischen durhc mal Zeit habt könnt ihr vielleicht kurz für unsere Schule voten?
heir der Link: http://aby.fm/96

warum bitte ich euch darum? nun einige Schulen haben Bots erstellt die gevotet haben, allerdings hat ingolstadt, der vormals zweitplazierte nach uns, so dumm wie sie sind, ihren Bot über China voten lassen, somit ist die Sache aufgeflogen und ungültige TSimmen wurden entfernt.
Ist ja auch ok, allerdings ist nun auf Platz eins (wir sind immer noch Platz 3) eine Schule, die die gesammten Antenne Bayern server lahm gelegt hat und eigentlich schon DISQUALIFIZIERT war (ausserdem ist das unsere Erzfeindschule, aber das nur am Rande) und sowas find eich geht gar nicht,w enn diesqualifiziert dann ist man disqulifiziert. Unserer Schule geht es nicht darum, das uns stimmen gestrichen wurden sondern eben um diese Ungerechtigkeit.
Ach ja Fun Fakt: Diese Schule wurde ist von dem Bischof finanziert, der sich da diese Villa hat bauen lassen.

Also helft uns bitte, ein Vote dauert nicht mal ne halbe Minute, wir wären euch unendlich dankbar.

LG
Nach oben Nach unten
 
Anntenne bayern Pausenhof Konzert - unsere Schule braucht Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Daten
» Unsere Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Spiel und Spaß :: Linkliste-
Gehe zu: