Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tendric Raves ~Der Dunkle~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tendric Raves

Tendric Raves


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.10.13

Tendric Raves ~Der Dunkle~ Empty
BeitragThema: Tendric Raves ~Der Dunkle~   Tendric Raves ~Der Dunkle~ EmptyFr Okt 25, 2013 10:44 am

Amtliche Anmeldung von Tendric Raves
Tendric Raves ~Der Dunkle~ 45952010

(c) by Ivi


Informationen

Tendric Raves ~Der Dunkle~ 45951910

Name
Mein Name? Ist das euer Ernst? Nur wenige kennen ihn, die meisten nennen mich der Dunkle. Aber ich heiße Tendric.

Geburtstag
Ich wurde am 22. April 1452 geboren.

Alter
Ich bin teuflisch gute 28 Jahre alt.

Geschlecht
Mein Geschlecht spricht für sich, ich bin ein Mann.

Sexualität
Oh bitte ich bin rein hetero und habe schon auf die eine und andere Jagd gemacht. Leider haben sie den Morgen nie wieder erblickt.

Beziehung
Ich bin natürlich alleinstehend, aber ich habe jede Nacht eine Frau bei mir im Bett.

Zugehörigkeit
Ich bin ein heuchelnder Meuchler. Ihr dachtet wohl eher ein Dieb, Bettler oder Söldner? Nein, da muss ich euch enttäuschen oder gar töten? Keine Angst seid ihr eine Frau geht es relativ schnell und schmerzlos mit euch zu Ende.

Rang
Ist mir nicht bekannt das es da Ränge gibt, jeder für sich oder?
Charakter


Charakter

Sagen wir... ich bin einrecht jung gebliebener Mann der eine etwas boshafte Seite hat. Um ehrlich zu sein bin ich keiner der lange Reden hält sondern jemand der auch mal seine Fäuste reden lässt. Natürlich nicht immer, es kommt darauf an wer vor mir steht und wie er mit mir redet aber nun gut mehr von mir. Es wäre wohl besser mir in der Nacht nicht zu begegnen, man nennt mich nicht umonst Den Dunklen. Man sagt das ich der böseste und gnadenloste Mensch auf dieser Welt wäre. Und ich kann dies nur bestätigen, ich bin gnadenlos und boshaft. Aber auch ziemlich ernst wenn es um Geld oder gar Aufträge geht. Ja manchmal nehme ich auch Aufträge an aber selten. Wenn dann sitze ich meistens in Quartieren von Söldnern, die immer einen großen Bogen um mich machen. Erst letztens habe ich ihren Boss umgebracht. Aber nun gut machen wir weiter. Auf dumme Sprüche folgt ein schwerverletzender Schlag. Ich bin nämlich keiner der kleine Späße macht. Ich bin ein ernster Mensch und so will ich repektiert werden! Man soll mich fürchten lernen. Ich spiele allerdings auch gern mit den Geühlen der jungen Frauen rum, denn er ist ein ziemlich anziehender Typ, ja er kann richtig charmant sein, wenn er etwas will, doch Achtung das ist meistens alles nur gespielt. Er brauch kein Weib an seiner Seite, die ehrliche Liebe will und eine Familie aufbauen möchte, er brauch ein Weib das alles mit sich machen lässt. Immerhin sind sie am nächsten Tag tot. Doch ich muss gestehen ich habe eine weiche Seite.... das dachtet ihr wohl eher nicht? Nun sagen wir... ich leide unter dem Tod meiner kleinen Schwester. Sie wurde von unberechenbaren Menschen umgebracht, Menschen wie mir. Ehrlich gesagt ermute ich es nur, aber sie kam nie wieder also muss sie doch tot sein oder?... Nur dadurch wurde ich zu dem was ich bin. Wenn ihr wert daran legt mich wieder zurückzuholen muss ich euch enttäuschen, oder könnt ihr tote Menschen wieder beleben? Nein! Also verschwindet von mir, sonst bin ich gezwungen euch... zu töten.

Vorlieben
~Wie mein Beruf schon sagt, meuchle ich gern. So wie die Dreckssäcke die meine Schwester umbrachten.
~Die Nacht ist mein Tag. Unichtbar wie ein Schatten schreite ich durch die Straßen Italiens.
~Vollbusige Frauen, ob dünn oder fett, ob dumm oder genial. Ob reich oder arm. Hauptsache einen großen Busen und einen fetten Arsch. Leben danach eh nicht mehr...

Abneigungen
~Der Adel ist das allerletzte, führen sich auf wie die Könige Italien's.
~Nässe... Warum? Ich verdunkle mein Gesicht durch Kohle, damit Wachen mich nicht erkennen und so keine richtigen Warnzettel erstellen können. SO kann ich als normaler Bürher unbemerkt durch die Straßen laufen.
~Hmm was wäre da denn noch?... Ich denke ich kann Huren dazu zählen. Nein mit so etwas habe nun gar keinen Geschlechtverkehr, die sind nur Krankheitsträger.

Ängste
Meine Ängste? Die wollt ihr hören... Ehrlich gesagt wünsche ich mir meine Schwester wieder zu sehen, anderfalls habe ich Angst davor wie sie reagiert wenn sie weis was aus mir geworden ist. Es gibt aber noch etwas wovor ich Angst habe, es scheint sich dumm anzuhören aber vor ein paar Jahren ermordete ich den Vater einer jungen Frau, sie tötete Männer von uns aber wir konnten sie festhalten. Ich war es der sie vegewaltigte und ich den Hass und die Mordlust in den Augen der Frau. Ihr Name war Ziio...

Wünsche
Wer weis das schon. Mein größter Wunsch war schon immer meiner Schwester ins Jenseits zu folgen aber ich will mich nicht selber umbringen, soll das wer anders tun. Noch dazu will ich diese Frau... Ziio wiedersehen und mich entschuldigen. Ich werde sie bitten mich zu bestrafe dafür was ich tat.

Wohnort
Ich wohne in Florenz, da wo die meisten reichen Fettsäcke wohnen.

Sonstiges/Besonderes
Niemand hat je mein Gesicht gesehen niemand, niemand weis wie ich aussehe, und niemand weis was mit den Frauen passiert ist als sie in jender Nacht verschwunden sind.

Kampfstil
Hallo? Meuchler, ich töte dann wenn die Person schläft oder nicht ganz bei Sinnen ist. Allerdings kann ich gut mit meinem Degen umgehen.
Aussehen


Spiegelbild
Mein Aussehen ist einmalig verstanden?! Nun gut dange ich an mit dem unteren Teil. Meine Beine sind nicht gerade lang eher kurz aber moskulös. Meine Hüften sind etwas breiter als normal und ich besitze ein hartes Becken. FSK12
Spoiler:
Mein Sixpack sieht man leider Gottes unter meinem Mantel kaum. Es sei denn ich gehe am Arno laufen. Das tuh ich meistens nämlich Oberkörperfrei. Auch meine Arme sind von kräftigen Muskeln durchzogen, genau wie mein recht kurzer Hals. Meine Wangenknochen sind gut ausgebildet und wenn ich lächle ist es zum dahinschmelzen, leider übersieht man immer das boshafte Grinsen in den blaugrünen Augen, die von meinem Pony meist überdeckte sind. Mein Haar ist kurz bis mittellang und durch ein ähnliches Platinblond geprägt. Meine Kleidung ist auf seinen Streifzügen meist dunkel, wie die des kopflosen Reiters. Ein langer schwarzer Mantel mit einer tief ins Gesicht gezogenen Kapuze. Die Hose könnte man als eng bezeichnen wie eine Reithose in tiefschwarz. Die Schuhe sind wie Reiterstiefel nur etwas feiner und mit einem kleinen Herrenabsatz. Unter dem Mantel ist ein schwarzes Schnürrhemd, sowie ein schwarzes Messer. Ach ich vergaß etwas. Das Gesicht ist in der Zeit seiner Streifzüge mit Kohle schwarz gemalt damit die Wachen ihn nicht erkennen. Wenn ich als normaler Bürger umhergehe, dann trage ich ein edles weißes Leinenhemd, eine schwarze lockere Hose und die schwarzen Schuhe die ich sonst auch trage. Eine Kapuze trage ich da nicht.

Merkmale
Außer der Kohlefarbe im Gesicht nichts.


Augenfarbe
Ein grünblau.

Haarfarbe
Ihr denkt wohl schwarz oder andere dunkle Farben oder? Nein ein helles Blond, fast platin.

Größe
Nicht sehr groß, nur 1,82m.

Gewicht
Er wiegt nur 95 Kilo, durch die Größe und den Muskeln.
Vergangenheit


Familie
Mutter: Eine schlanke schöne Frau dessen Beruf Hure war. Sie war kaum zu Hause, ich kannte nicht mal ihren Namen oder ihr Alter.
Vater: Mir unbekannt, wohl irgendeiner der sie bezahlt hatte für das was sie mit ihm tat.
Schwester: Meine geliebte Schwester... Ihr Name war.. Nein ich sage es euch nicht, es ist zu schwer für mich. Aber ich habe immer auf sie aufgepasst wenn Mutter nicht da war.
Tante: Marry hieß sie, starb leider schon zu früh... ich hasste meine Mutter dafür.

Vergangenheit
Geboren wurde ich in einem runtergekommenden Haus wo es nach Tabak und billigen Parfüm roch. Aber anstatt in den Armen meiner MUtter zu liegen lag ich 2 Wochen lang in den Armen meiner Tante. Ich mochte sie, auch noch dann ales ich 8 Jahre alt war und meine Schwester 4 Jahre. Sie hatte mir damals erzählt was meine Mutter war und warum wir keinen Vater hatten. Ich war entsetzt und meine Mutter war sauer auf ihre Schwester. Warum wusste ich nicht. Ich sah nur wie sie ein großes Küchenmesser nahm und es in die Brust meiner Tante stieß. Ich hatte meiner Schwester die Augen zugehalten. Als meine Mutter mich sah schrie ich sie wütend an und ging mit meiner Schwester in unser Zimmer. Ich beruhigte sie und erzählte das die beiden gespielt haben. Natürlich wusste sie später als wir älter waren das es gelogen war. Eines Tages als ich endlich 17 Jahre war suchte ich ein erotisches Abenteuer. Ich ließ meine Schwester also allein... Es war ein Fehler wie ich später bemerkte. Ich war gerade auf dem Weg zu einem Bordel als mir einfiel das die alle Krankheiten hatten. Also hielt ich Ausschau nach einer jungen Adeligen und fand eine. Ich packte sie am Arm und zerrte sie in eine Gasse. Sie schrie wollte sich wären doch ich brachte sie mit einem Band zum schweigen. Auch ihre Hände band ich nach hinten. Ich nahm sie mit in eine Scheune wo ich sie an der Wand anband. (weiterlesen nur ab 12J)
Spoiler:
Schwer atmend und befriedigt zog ich mich wieder richtig an und sah hinunter zum Häufchen Elend. Sie sah so verkümmert und armseelig aus da beugte ich mich zu ihr hinunter, sah Hass und Scham in ihren Augen. Ich nahm ihr Kinn in meine hand und sah wie sie meinen Blick auswich. 'Keine Sorge... Ich werde dein Elend beenden.' Mit diesen Worten bohrte ich ihr ein Messer in die Brust und ließ es dort stecken. Es musste auch ihr erstes Mal gewesen sein, denn ein wenig Blut klebte an ihren Beinen. Tot ließ ich sie liegen und ging nach Hause. Als ich ankam fand ich meine Schwester nicht vor. Panisch sah ich in jeden Zimmer nach und entdeckte in der Küche Blut und ein Messer, die Tür nach draußen stand offen. Ich schlug die Hände über meinen Kopf zusammen und senkte auf die Knie. Ich gab mir die Schuld, sie war immer hin erst 13 Jahre. Ich suchte noch lange nach ihr. Als ich dann 22 Jahre war gab ich es auf und wurde langsam zu Den Dunklen. Angst und Schrecken machte sich breit, die tote Frau fanden sie erst 2 Jahre später, daher die Scheune verlassen war.
Organisatorisches


Name
Anni oder Tendric

Alter
Stolze 15 Jahre alt. Bald 16^^

Hergefunden durch...
Bin schon hier

Mehrcharaktere
Die rassige Ziio und unverschämte Carina.

Bildquellen
http://www.zerochan.net/1050382
http://www.zerochan.net/407611

Regelcode
Habt ihr die Regeln gelesen? Dann gebt hier den Regelcode an, dieser besteht aus vier Wörtern die in den RPG- und den Allgemeinenregeln versteckt sind.




Zuletzt von Tendric Raves am Mo Okt 28, 2013 4:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tendric Raves

Tendric Raves


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.10.13

Tendric Raves ~Der Dunkle~ Empty
BeitragThema: Re: Tendric Raves ~Der Dunkle~   Tendric Raves ~Der Dunkle~ EmptySo Okt 27, 2013 4:18 pm

fertig^^
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Tendric Raves ~Der Dunkle~ Empty
BeitragThema: Re: Tendric Raves ~Der Dunkle~   Tendric Raves ~Der Dunkle~ EmptyMo Okt 28, 2013 12:41 am

die bildquellen fehlen, sonst ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Tendric Raves

Tendric Raves


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.10.13

Tendric Raves ~Der Dunkle~ Empty
BeitragThema: Re: Tendric Raves ~Der Dunkle~   Tendric Raves ~Der Dunkle~ EmptyMo Okt 28, 2013 4:26 pm

sso hab^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tendric Raves ~Der Dunkle~ Empty
BeitragThema: Re: Tendric Raves ~Der Dunkle~   Tendric Raves ~Der Dunkle~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Tendric Raves ~Der Dunkle~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Verwaltungszentrale :: Bewohner :: andere Personen-
Gehe zu: