Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 keine Zeit/Co-Admin ernennung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

keine Zeit/Co-Admin ernennung Empty
BeitragThema: keine Zeit/Co-Admin ernennung   keine Zeit/Co-Admin ernennung EmptyMo März 24, 2014 11:08 pm

Ich habe leide rmomentan absolut keine zwiet, schulstress + 18. Geb +bald schüler austausch nach texas 8.4. - 30.4.+ das ich mich gerade einer Übersetzung eines Mods (mehem für ME3) widme.
Deshalb habe ich beschlossen einen Co-Admin zu ernennen, ich habe die Auswal zwischen Fiora und Lupo (die beide sehr engagiert rüber kommen) getroffen und musste da sehr blöd vorgehen, wer länger da ist, sorry, aber ich denke ihr werdet es euch teilen^^
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

keine Zeit/Co-Admin ernennung Empty
BeitragThema: Re: keine Zeit/Co-Admin ernennung   keine Zeit/Co-Admin ernennung EmptyMo März 24, 2014 11:35 pm

o: hoffentlich findest du irgendwann wieder zeit fürs Forum ._.
Ich werd mich so gut es geht darum kümmern ^^
(Oh Gott..hoffentlich finde ich schnell raus, wie das alles funktioniert)
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

keine Zeit/Co-Admin ernennung Empty
BeitragThema: Re: keine Zeit/Co-Admin ernennung   keine Zeit/Co-Admin ernennung EmptyMo März 24, 2014 11:40 pm

danke dir^^ ja ich denke wen ich wieder aus texas zurück bin habe ich wieder mehr zeit^^
ch werde aber veruschen wieder etwas mehr zu posten (aber versprechen tue ich nichts)
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

keine Zeit/Co-Admin ernennung Empty
BeitragThema: Re: keine Zeit/Co-Admin ernennung   keine Zeit/Co-Admin ernennung EmptyMo März 24, 2014 11:42 pm

*chrm chrm hust* *meterlange Dankesrede hervorkram* Neee, Scherz ;D
Neee, auch danke von mir an dieser Stelle und auch ich hoffe, dass du dann bald auch wieder mehr zeit, wenn's sich ergibt auch fürs Forum Wink, hast und hab mir selbst auch vorgenommen, wieder mal aktiver zu Werden und mich nicht so leicht von Andersen Sachen (*hust*Payday*hust*) ablenken. Zu lassen ^^

Viel Spass dir auch dann in Texas Very Happy
(Und alles gute is ja noch ned so weit xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





keine Zeit/Co-Admin ernennung Empty
BeitragThema: Re: keine Zeit/Co-Admin ernennung   keine Zeit/Co-Admin ernennung Empty

Nach oben Nach unten
 
keine Zeit/Co-Admin ernennung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leider keine Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Das schwarze Brett :: Abwesenheit-
Gehe zu: