Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nahimana (new Version)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nahimana

Nahimana


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.03.13

Nahimana (new Version) Empty
BeitragThema: Nahimana (new Version)   Nahimana (new Version) EmptySa Jul 12, 2014 11:17 pm

Amtliche Anmeldung von Nahimana Lion
Nahimana (new Version) Ac_410

(c) by Ivi


Informationen

Nahimana (new Version) Ac_510

Name
Nahimana Lion

Geburtstag
18.07.1461

Alter
18 Jahre

Geschlecht
Weiblich

Sexualität
Hetero

Beziehung
Singel

Zugehörigkeit
Zu den Assassinen

Rang
Schüler
Charakter


Charakter
Nahimana sagt oft was sie denkt, aber ist trotzdem überlegt und höflich, wenn es nötig ist. Sie liebt ruhige Orte und könnte die ganze Zeit dort verbringen. Orte die voller Krach und Menschenmengen sie mag sie nicht wirklich, sie kriegt zum Teil Kopfschmerzen und wirkt ein kleines Bisschen gestresst. Sie ist ziemlich schlau und kann Leute sehr leicht austricksen und/oder ihnen etwas stehlen, aber auch sich verstecken und leicht fliehen. Nicht nur in den Dingen ist sie begab, sondern auch im Zeichnen und Schreiben. Außerdem kann sie mehrer Sprachen sprechen (Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch)

Vorlieben
~ Zeichnen
~ Schreiben
~ Schokolade & alles was süß ist
~ Ruhe und ruhige Orte

Abneigungen
~ laute Orte und Orte die voll sind mit Menschen
~ ist nur wenig fleisch
~ unhöfliche Menschen
Ängste
Nahimana hat Angst vor dem Mann den ihre Eltern für sie ausgesucht hatten, was auch der Grund war warum sie dann auch aus ihrem Elternhaus geflohen ist.

Wünsche
Ein Leben zu führen was nicht von ihren Eltern bestimmt worden

Wohnort
Als Nahimana lebte zuerst in ihrem Elternhaus in London. Nun aber lebt sie bei ihrem Onkel in Florenz

Sonstiges/Besonderes
/

Kampfstil
Nahimana kämpft zum größten Teil mit zwei Dolchen. Sie trickst gerne auch mal ihre Gegner aus um sich einen Vorteil zu verschaffen
Aussehen


Spiegelbild
Nahimana ist recht klein aber für eine Frau schon etwas muskulös. Sie ist recht blass und ihre Haare sind Blau was recht sonderlich aussieht. Ihre Augen sind dunkelblau und groß. Alles in allem ist sie recht hübsch.

Merkmale
Nahimana kann man nicht wirklich als groß bezeichnen vielleicht gerade mal als mittelmäßig groß. Aber trotz ihrer ihrer geringen Körpergröße, ist sie nicht zu unterschätzen. Darüber hinaus ist sie recht blass.

Augenfarbe
sie hat ein kräftiges Dunkelblau als Augenfarbe

Haarfarbe
Sie hat gau bis schwarze Haare

Größe
Nahimana ist 160 cm

Gewicht
NAhimana ist 60 kg schwer. Hätte sie nicht so einigermaßen gut gebaute Muskeln wäre sie viel viel leichter.
Vergangenheit


Familie
Nahimana kann ihre kaltherzige, wohlhabende Familie nicht ausstehen. Ihre Mutter Chimana Lion setzt sie ständig unter druck, dass sie perfekt sein müsse. Ihr Vater, Raphael Lion, sperrt sie geradezu im Haus ein und wollte sie mit einem Mann verheiraten,damit sein Unternehmen noch besser läuft. Nahimana hat nur einen kleinen Bruder (12) aber sonst keine weiter Geschwister. Mit ihrem kleine Bruder hatte sie sehr wenig zu tun da beide sehr wenig freizeit hatten und sich sonst auch nicht weiter über den Weg gelaufen sind

Vergangenheit
Nahimana ist in einem wohlhabenden Familie in London aufgewachsen. Ihre Eltern waren ziemlich streng und sie wurde gerade zu in dem Haus eingesperrt. Vor einem Jahr wurde ihr dann gesagt das sie einen für sich fremden Mann heiraten sollte, was sie dann entscheiden ließ abzuhauen. Sie ist zu ihren Onkel nach Italien geflohen. Eines hatte ihre Mutter gut gemacht dadurch das ihre Mutter sie gezwungen hatte mehrere Sprache (Spanisch, Italienisch, Französich) zu lernen kam sie auf ihrer Reise sowie jetzt in Italien gut zurecht.
Organisatorisches


Name
Svea, aber ihr könnt mich Sve oder Sea nennen...und die Leute von Gw-Forum, ihr dürft auch Chloe weiterhin sagen Wink

Alter
fast 16 Jahre

Hergefunden durch...
Der Admin ist ein Midi meines Forums, der Rest erklärt sich von selbst...

Mehrcharaktere
/

Bildquellen
http://www.wallpaperish.com/

Regelcode
[edit by leo]


Zuletzt von Nahimana am So Jul 13, 2014 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nahimana

Nahimana


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.03.13

Nahimana (new Version) Empty
BeitragThema: Re: Nahimana (new Version)   Nahimana (new Version) EmptySo Jul 13, 2014 12:44 am

Bin fertig Angel ^-^
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Nahimana (new Version) Empty
BeitragThema: Re: Nahimana (new Version)   Nahimana (new Version) EmptySo Jul 13, 2014 10:07 am

passt
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Nahimana (new Version) Empty
BeitragThema: Re: Nahimana (new Version)   Nahimana (new Version) EmptySo Jul 13, 2014 10:16 am

Mir sind noch ein paar dinge aufgefallen, die geändert werden könnten (es ist aber nichts gravierendes):

-Bei den Merkmalen steht, dass sie hauptsächlich wegen ihrer Größe auffällt. 1,60m ist jetzt nicht so klein, allerdings wurden ihre blauen haare, die zu dieser zeit wirklich SEHR ungewöhnlich waren, nicht erwähnt.

-Im Charakter und der Vergangenheit wird erwähnt, dass Nahimana u.A. Latein sprechen kann. Da früher nur der Klerus Latein sprach, wäre es gut, wenn du noch schreiben würdest, warum die Mutter Nahimana dazu zwang, Latein zu lernen.

-Bei der Familie könntest du noch etwas auf den Bruder oder in der Vergangenheit auf den unbekannten mann, dem sie versprochen wurde, eingehen. (Ist aber nicht soo wichtig. Andere machen es immerhin auch nicht)


Zuletzt von Fiora Cavazza am So Jul 13, 2014 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nahimana

Nahimana


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.03.13

Nahimana (new Version) Empty
BeitragThema: Re: Nahimana (new Version)   Nahimana (new Version) EmptySo Jul 13, 2014 11:04 am

Okay bei Geschichte dürft ihr nicht so viel von mir erwarten ^-^'
Okay mit den Haaren meinte ich ja, wäre egal könnte ich noch ein ändern.....aber auf dem Bild wird es schwer ich würde das schon gerne verwenden und es dann sau lange zu bearbeiten....mal schauen ^-^
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Nahimana (new Version) Empty
BeitragThema: Re: Nahimana (new Version)   Nahimana (new Version) EmptySo Jul 13, 2014 1:22 pm

Wenn du willst, kann ich das Bild ändern...
Du müsstest mir nur sagen, was ich machen soll.
Nach oben Nach unten
Nahimana

Nahimana


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.03.13

Nahimana (new Version) Empty
BeitragThema: Re: Nahimana (new Version)   Nahimana (new Version) EmptySo Jul 13, 2014 2:51 pm

ICh schau erstmal ob ich das iwie hin bekommen und wenn nicht sage ich bescheid;D
Nach oben Nach unten
Nahimana

Nahimana


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.03.13

Nahimana (new Version) Empty
BeitragThema: Re: Nahimana (new Version)   Nahimana (new Version) EmptySo Jul 13, 2014 2:57 pm

Was denkt ihr geht grau?
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Nahimana (new Version) Empty
BeitragThema: Re: Nahimana (new Version)   Nahimana (new Version) EmptySo Jul 13, 2014 3:06 pm

schätze schon
Nach oben Nach unten
Nahimana

Nahimana


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.03.13

Nahimana (new Version) Empty
BeitragThema: Re: Nahimana (new Version)   Nahimana (new Version) EmptySo Jul 13, 2014 4:30 pm

ich hoffe es geht so jetzt ^-^
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Nahimana (new Version) Empty
BeitragThema: Re: Nahimana (new Version)   Nahimana (new Version) EmptySo Jul 13, 2014 4:34 pm

Ja passt Very Happy .. ich verschieb dich..mal wieder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nahimana (new Version) Empty
BeitragThema: Re: Nahimana (new Version)   Nahimana (new Version) Empty

Nach oben Nach unten
 
Nahimana (new Version)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Verwaltungszentrale :: Bewohner :: Assassinen-
Gehe zu: