Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ponte Vecchio

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Ponte Vecchio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 8 EmptyMo Jun 03, 2013 7:30 pm

Francesco
Ich lachte kurz mit. "Wenn euch die Inspiration fehlt, steht meine Niere gerne modell."
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ponte Vecchio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 8 EmptyMo Jun 03, 2013 7:37 pm

LEonardo:
"Na ja mit der Niere fang ich eh erst in knapp 7 jahren an." meinte ich und winkte ab.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Ponte Vecchio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 8 EmptyDi Jun 04, 2013 12:00 pm

Francesco
"Auch der Rest!" lachte ich. "Aber leider nicht jetzt. Ausgerechnet heute werde ich alle meine Innereien benötigen.
Aber zum Ende des Tages wird alles auf eurem Tisch liegen, was in mir steckt und was ihr zum portraitieren benötigt, versprochen."
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ponte Vecchio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 8 EmptyDi Jun 04, 2013 3:22 pm

Leonardo:
"schade ich hätte gerade Zeit" meinte ich leise "Heute Abend könnte es sein das ich zu tun habe" erklärte ich ihm. "Ach unfug ich werde schon ein paar mInuten freimachen können-
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Ponte Vecchio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 8 EmptyDi Jun 04, 2013 3:25 pm

Francesco
"Ich will mein Bild aber in schönster Sauberkeit. Immerhin habe ich die schönsten Gedärme im Land" sagte ich gespielt eingebildet.
"Aber was werdet ihr denn heute Abend zu tun haben?"
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ponte Vecchio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 8 EmptyDi Jun 04, 2013 3:31 pm

Leonardo:
"Das glaube ich euch nicht, ich kenne jemanden dessen Organe hübscher sind, aber die möchte ich in naher Zukunft noch nicht sehen" erklärte ich.
"Heute Abend? Nun ich denke das eine Flasche Wein und ein Topf Kummer auf mich warten werden"
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Ponte Vecchio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 8 EmptyDi Jun 04, 2013 3:36 pm

Francesco
"Ah, ich weiß auf wen ihr hinausspielt." sagte ich lächelnd. Aber meine Freude nam ab.
"Wieso?" Ich lachte noch einmal kurz. "Wir können es uns teilen. Und ausserdem wesshalb solltet ihr denn von einem Topf Kummer erwartet werden?"
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ponte Vecchio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 8 EmptyDi Jun 04, 2013 3:40 pm

LEonardo:
"Weil es jeden Abend so ist, wenn ich allein in meiner Werkstatt sitze und heute kommt noch hinzu das ich Freunde von mir in GEfahr gebracht habe" meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Ponte Vecchio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 8 EmptyDi Jun 04, 2013 3:42 pm

Francesco
"Halt stop!" nuschelte ich und rieb mir die Schläfen.
"Zum allerletzten Mal! Es ist nicht eure Schuld! Und ausserdem habt ihr doch euren Assasistenten... Assistentin. Und wenn der Assassine ein Freund von euch ist, wird er es sich sicher nicht nehmen lassen, einen Abend bei euch zu verbringen."
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ponte Vecchio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 8 EmptyDi Jun 04, 2013 3:45 pm

LEonardo:
"doch ist es ich war zu unvorsichtig, zweitens ich will nicht das sie da smitbekommt und drittens würd eich ihn vorher wegschicken" erklärte ich leise und niedergeschlagen, ich erinnerte mich an dieNächte in dennen ich so einsam war, in letzter Zeit hatte sich mein Weinkonsum zum schlechten entwickelt.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Ponte Vecchio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 8 EmptyDi Jun 04, 2013 3:50 pm

Francesco
"Ihr wolltet etwas kaufen, was zu eurer Arbeit gehört. Ach Leonardo wart ihr unvorsichtig!" rief ich sarkastish aus.
"Und wenn eure Beschreibung zu hundert Prozent zutrifft wird sie es wahrscheinlich schon wissen. Und wegen Auditore,"
Ich machte eine kurze Pause und sah zu dem Mann. "Er wäre sicher traurig, wenn ihr ihn wegschicken würdet! Und ganz ehrlich; Ihr wäret es auch!"
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ponte Vecchio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 8 EmptyDi Jun 04, 2013 3:54 pm

Leonardo:
"Sie ist erst seit heute bei mir" meinte ich nur.
"Er? Ich würde ihm einfach sagen es sei zu unsicher da Nachts öfter Wachen vorbei kommen, er würde gar nichts merken. Natürlich bin ich traurig"
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Ponte Vecchio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 8 EmptyDi Jun 04, 2013 3:57 pm

Francesco
"Also meint ihr, er wird heute nicht kommen und mein Arbeitgeber wird euch einfach zurück in eure Werksatt schicken?
Und wenn Auditore kommt, sagt ihr ihm, dass ihr heute nur einen Ausflug gemacht hat?" fragte ich ungläubig.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ponte Vecchio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 8 EmptyDi Jun 04, 2013 4:00 pm

LEonardo:
"nein, er wird schon kommen, dannw ird er mir eine PRedigt halten ich soll vorsichtiger sein, das er sich Sorgen gemacht hat und so weiter, dann wird es Nacht werden ich werde ihm sagen das er gehen sollte da Nachts die Wachen öftermal vorbeisehen und er sich dann nur in Gefahr bringen würde, dann wird er gehen und ich in meinem Kummer versinken und am nächsten morgen ist alles wieder in Ordnung" meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Ponte Vecchio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 8 EmptyDi Jun 04, 2013 4:03 pm

Francesco
Ich seufzte. "Ich bin davon überzeugt, dass er das nicht tun wird. Wenn er mich am Leben lässt werde ich mit ihm darüber reden.
Ach ja, und eure Assistrentin: Wenn ihr bei eurem Atelier seid wird sie auch da sein und dann werdet ihr nicht allein sein."
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ponte Vecchio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 8 EmptyDi Jun 04, 2013 4:08 pm

Leonardo:
"Das werdet ihr nicht" sagte ich entgeistert "Ich glaube er hat noch nicht mal verstanden das ich nicht auf Frauen aus bin geschweige den auf wen ich aus bin" erklärte ich. "ich werde sie in ihr zimmer schicken"
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Ponte Vecchio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 8 EmptyDi Jun 04, 2013 7:38 pm

Als Speranza die Leute ansah und die Kurtisane wiederentdeckte fiel es ihr wieder ein. Ezio kommt nicht alleine!, dachte sie. Für eine Sekunde freute sie sich fast darüber, doch dann wurde ihr von Neuem etwas klar. Zwar würde Ezio höchstwahrscheinlich nichts Schlimmes passieren, dafür waren Francescos Überlebenschancen aber umso geringer. Sie musste etwas tun. "Hauptmann Brunescci, wäre es nicht besser wenn ich Da Vinci zu den Menschen dort bringe?", sie deutete auf eine Gruppe von Leuten, die fast in der Mitte der Straße standen "Wenn er bei Foresta bleibt und es zum Kampf kommt, könnte er verletzt werden weil er zu Nahe ist. Das dürfte ihm aber nicht geschehen denn er ein unschuldiger Mensch und hat mit der ganzen Situation eigentlich nichts zu tun.", erklärte sie und hoffte, dass der Hauptmann es zuließ.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ponte Vecchio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 8 EmptyDi Jun 04, 2013 7:51 pm

Darius:
Langsam ging mir Speranza auf die Nerven "Ich sagte ihnen dfoch das sie sich ihnen nicht mehr nähern sollen und keine SOrge er wird nicht verletzt. Ezio wird seinen Freund auf keinen Fall verletzen und Fortesta ist das GEld zu wichig"
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Ponte Vecchio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 8 EmptyMi Jun 05, 2013 4:25 pm

Francesco
"Gut. Wenn ihr wollt." Ich ließ mich gegen die Wand fallen.
"Und wenn ihr umbedingt allein bleiben wollt."
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ponte Vecchio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 8 EmptyMi Jun 05, 2013 7:36 pm

LEonardo:
"nicht das ich allein sein wollte, aber ich will nicht das jemand vión meinen Launen belastet wird" meinte ich ganz leise.-
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Ponte Vecchio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 8 EmptyMi Jun 05, 2013 7:39 pm

Francesco
"Wenn das einer ist, dann wohl ich, und das auch nur, weil ihr es einfach nicht lassen könnt euch die Schuld zu geben." seufzte ich.
Ich ließ den Kopf gegen die Wand knallen und sah zu Leonardo. "Und das braucht ihr nicht!"
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ponte Vecchio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 8 EmptyMi Jun 05, 2013 7:41 pm

Leonardo:
Ich drehte den Kopf zu Francesco "tut mir Leid, ch werde euch nicht weiter belasten" meinte ich leise und sah dann erschreckt aus "Macht euch euren Kopf nicht kaputt"
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Ponte Vecchio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 8 EmptyMi Jun 05, 2013 7:44 pm

Francesco
"Ihr belastet mich nicht. Nur dass ihr euch ständig die Schuld gebt..." Ich seufzte vielsagend.
Dann musste ich grinsen. "Keine Angst, der hällt eine Menge aus. Und wenn er kaputt geht müsst ihr euch bei dem Innereien Portrait nicht mehr die Mühe machen mir den Kopf aufzusägen."
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ponte Vecchio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 8 EmptyMi Jun 05, 2013 7:46 pm

LEonardo:
Ich lächelte leicht "schade das ist doch das spannenste" sagte ich leise scherzhaft.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Ponte Vecchio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 8 EmptyMi Jun 05, 2013 7:48 pm

Francesco
Ich hob meinen Kopf von der Wand. "Dann lasse ich euch das machen. Wie viel wird das Bild denn kosten?"
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Ponte Vecchio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ponte Vecchio
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ponte di Rialto
» Am Ponte Vecchio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Florenz-
Gehe zu: