Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ponte Vecchio

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Ponte Vecchio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 3 EmptyFr Mai 31, 2013 6:44 pm

Francesco
"Nein, ich bin nicht verrückt. Nur dieser Mann ist zu dumm, als das er sich befreien könnte."
Bitte Leonardo, verzeih mir... Es ist nur der Tarnung Willen.
Mit festen Schritten ging ich auf den Maler zu und schob die Frau unsanft beiseite.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ponte Vecchio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 3 EmptyFr Mai 31, 2013 6:46 pm

Leonardo:
Ich fühlte mich jetzt wo Francesco weg war wieder unbehaglich. Ich spürte eine Hand auf der Schulter, es war weder die des Söldners noch die von Paola, Lucrezia oder gar die von Ezio. Ich hörte die Stimme der Frau von vorhin ich war verwirrt was meinte sie mit was ich durchmachen musste, aber dann wurde mir bewusst das sie ja bis eben nicht anwesend war, also nickte ich nur.
Dann hörte ich Francescos Stimme, zeigte aber keine Regung. Ich zuckte zurück als die Frau unsanft bei seite geschoben wurde
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Ponte Vecchio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 3 EmptyFr Mai 31, 2013 6:54 pm

Francesco
"Ihr habt ja einen netten Hauptmann." sagte ich schadenfroh zu der Soldatin. "Ich habe ihn nur angemessen begrüßt und er wird wütend."
Ich lachte. "Aber tauschen will ich nicht." Ich legte Leonardo kurz die Hand auf die Schulter, um anzudeuten, das ich da war,
was allein schon weil ich redete eigentlich unnötig war.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ponte Vecchio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 3 EmptyFr Mai 31, 2013 7:21 pm

Leonardo:
Ich hörte gar nicht was Francesco sagte, aber ich spürte seine Hand auf meiner Schulter, was mich ungemein beruhigte. Ich wartete ab was als nächstes passierte
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Ponte Vecchio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 3 EmptyFr Mai 31, 2013 7:43 pm

Speranza stand auf nachdem sie unsanft zur Seite geschoben wurde. "Er hat Ihnen gesagt, dass Sie uns aus dem Spiel lassen sollten", erinnerte sie den Söldner. Doch dann realisierte sie etwas und wurde wütend. Sie zerrte Francesco mit einem Ruck vom Maler weg. "Sie Idiot! Wenn einer von den beiden herausfindet, dass Da Vinci weiß wer Sie angeheuert hat werfen sie ihn ins Gefängnis oder töten ihn!", zischte sie. Doch dann fiel ihr wieder ein, dass das dem Söldner höchstwahrscheinlich egal wäre. Er hätte ihn vielleicht sogar selbst getötet.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Ponte Vecchio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 3 EmptyFr Mai 31, 2013 7:54 pm

Francesco
"Halt, halt Madonna!" sagte ich beschwichtigend.
"Er ist ihnen viel zu wertvoll. Und von welchem Hauptmann redet ihr denn? Ihr könntet Söldnerin, Soldatin oder Diebin sein, jede der drei hat einen Hauptmann. Meistens."
Ich sah zu Leonardo und versuchte Spott in meinen Blick zu legen, was schwieriger als zuvor war.
"Er wird es nie erfahren..."
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Ponte Vecchio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 3 EmptyFr Mai 31, 2013 8:09 pm

Speranza beruhigte sich nicht. "Zu wertvoll? Er ist ein Mensch, Francesco! Ein unschuldiger Mensch! Er hat niemandem etwas getan!", fauchte sie und machte eine kurze Pause. Was bringt das? Er wird mich sowieso niemals verstehen. Sie seufzte "Was solls...Sie haben keine Ahnung wie viel Wert das Leben eines Menschen ist...", murmelte sie und wand sich vom Söldner ab. Er weiß es bestimmt schon längst, dachte sie als Francesco behauptete, Leonardo würde niemals erfahren, wer dem Sôldner den Auftrag gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Ponte Vecchio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 3 EmptyFr Mai 31, 2013 8:16 pm

FRancesco
"Ja, wahrscheinlich bin ich zu kalt, um irgendwann, irgendwen zu verstehen."
Ich klopfte dem Sitzenden noch einmal leise auf die Schulter, bevor ich an die Seite von Speranza trat.
Ich seufzte. "Und habt ihr nicht eben auch meinen Namen genannt? Der Mann könnte nun einen Killer auf mich ansetzen."
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ponte Vecchio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 3 EmptyFr Mai 31, 2013 8:22 pm

Leonardo:
Ich schüttelte kaum merklich den Kopf. Ich spüte Francescos Hand nochmal kurz. //zu kalt// fast hätte ich lächeln müssen, aber ich blieb nur ausdruckslos sitzen.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Ponte Vecchio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 3 EmptyFr Mai 31, 2013 8:25 pm

Francesco
"Aber wie dem auch sei..." ich überlegte, was ich Speranza noch an den Kopf werfen könne,
aber mir fiel nichts ein. "Und was machen wir jetzt?" fragte ich stattdessen.
"Einfach auf IHN warten?"
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Ponte Vecchio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 3 EmptyFr Mai 31, 2013 8:42 pm

Erst jetzt fiel der Soldatin auf, dass sie seinen Namen gesagt hatte."Er hätte sowieso schon Ihr Gesicht malen können", entgegnete sie. Speranza wartete darauf, dass er noch etwas sagte. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass seine Frage nicht das war, was er eigentlich hatte sagen wollen. "Nicht nur ihn. Wie es aussieht kommt er nicht alleine" Da erblickte die Soldatin schon die Frau, die vorhin im Büro des Stellvertreters gewesen war. Ich hätte nicht sagen sollen dass Foresta hier ist, dachte sie. Speranza deutete so auf die Kurtisane, dass nur Francesco es sehen konnte. "Sie hat es auf Sie abgesehen. Anscheinend sollten Sie sie beraubt haben"
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Ponte Vecchio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 3 EmptyFr Mai 31, 2013 8:46 pm

Francesco
"Ich? Rauben?" Ich sah mir die Frau genauer an. "Wäre ja schön gewesen... Aber nein."
Ich überlegte... Hatte ich sie schon mal gesehen? Irgendwie... Nein.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Ponte Vecchio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 3 EmptyFr Mai 31, 2013 9:07 pm

"Ich glaube sie kennt Da Vinci, wir müssen ihn woanders hin bringen", sagte Speranza. Mit 'woanders hin bringen' meinte sie verstecken. Sie ging zu Leonardo. "Kommen Sie bitte mit. Wir wechseln unseren Standort", erklärte sie. Die Soldatin schaute kurz zu ihrem Hauptmann hinüber um zu sehen, ob dieser alles mitbekam.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ponte Vecchio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 3 EmptyFr Mai 31, 2013 9:21 pm

Darius:
Ich stand auf und ging zu Speranza. ICh legte ihr die Hand auf die Schulter und führte sie weg ohne ein Wort zu sagen, ich zog sie neben mir auf die Bank auf der ich eben noch gesesen hatten "Sie vermasseln noch alles, mit ihrer Korrektheit, sie hätten nicht mal zu ihm hin gehen sollen." herrschte ich sie an "das eine Freundin von Leonardo oder dem Assasisnen hier rum rennt ist ein gutes Zeichen und glauben sie wirklich wir würden nicht verflogt werden wenn wir ihn woanders hinbringen?"
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Ponte Vecchio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 3 EmptyFr Mai 31, 2013 10:11 pm

Speranza war ein wenig überrascht als der Hauptmann kam und sie wegführte. Sie senkte gedemütigt den Kopf als er mit ihr schimpfte. Sie hatte einen Grund für alles, was sie tat, wagte es aber nicht, dem Hauptmann etwas zu entgegnen. Sie war es nicht gewohnt, beschimpft zu werden, denn man hatte nur selten einen Grund dafür gehabt. Der vorherige Hauptmann hatte sich nie über sie aufgeregt. Sie konnte es immer noch nicht glauben dass er tot und dabei auch noch ein Assassine war. "Verzeihung, ich hätte besser überlegen sollen", sagte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ponte Vecchio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 3 EmptyFr Mai 31, 2013 10:15 pm

Darius:
Ich nickte und legte Speranza eine Hand auf die schulter "sie sind eine gute SOldatin und für unsere Operation hier warscheinlich eine zu gute. Wissen sie nicht alles im Leben läuft so korrekt wie sie es gern hätten, noch nicht" ich sah sie nun freundlicher an. "versuchen sie mal nicht so korrekt zu sein"
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Ponte Vecchio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 3 EmptyFr Mai 31, 2013 10:27 pm

Noch nicht? Was meint er damit?, wunderte sich die Soldatin. "Ich tue nur meine Pflicht", murmelte sie nach einer Weile. Speranza schaffte es, dem Hauptmann in die Augen zu schauen. "Meine-Unsere Pflicht ist es, unschuldige Menschen zu beschützen, daran möchte ich nichts ändern", erklärte sie und stand auf. "Was soll ich jetzt tun?", fragte sie dann mit fester Stimme.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ponte Vecchio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 3 EmptyFr Mai 31, 2013 10:42 pm

Darius:
Ich nickte "Daran wird sich auch nichts ändern, aber manchmal muss man ungewöhnliche Wege gehen um zu diesem Ziel zu kommen, wenn ihr euch sorgen um den Maler macht, kann ich euch beruhigen, er wird nicht verletzt werdne."
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Ponte Vecchio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 12:13 am

"Und Foresta?", fragte Speranza. Dieser war vielleicht nicht unschuldig aber sie wollte nicht, dass ihm etwas passierte. Vor allem hoffte sie, dass an diesem Tag niemand mehr sterben würde. Die Soldatin wartete auf einen Befehl vom Hauptmann.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ponte Vecchio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 12:20 am

Darius:
"Fortesta? Nun er wird seinen Lohn bekommen und gehen, so wie jeder Söldner" meinte ich leise //falls er nicht stirbt//
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Ponte Vecchio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 3:27 pm

Francesco
(Ihr seid ja nett X) Eigentlich hatte Francesco nicht vor zu sterben, jetzt wo er endlich einen Freund bekommen hat)
"Ich glaube, bald geht es los." raunte ich dem Künstler zu, nachdem ich mich neben ihn gestellt hatte.
"Ihr kennt nicht zufällig eine gutaussehende Dame, vielleicht.. Hmm... 42 Jahre jung?"
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ponte Vecchio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 3:36 pm

Leonardo:
Ich nickte dann legte ich den Kopf schief und fragte leise "Trägt sie ein rotes Kleid?"
falls ja war es warscheinlich Paola.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Ponte Vecchio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 3:46 pm

Francesco
Ich versicherte mich kurz und kam dann zu da Vinci zurück.
"Ja." flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ponte Vecchio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 3:54 pm

LEonardo
"dann ist es eine Kurtisane" meinte ich ganz leise. "Eine Freundin von mir"
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Ponte Vecchio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 3:58 pm

Francesco
"Die Dame, die mich begleitete meinte, sie habe erfahren, dass ich jene Kurtisane ausgeraubt habe... Komplizierter Satz, nicht wahr?"
Eine Freundin also? "Hoffentlich wird sie nicht wütend, wenn sie uns hier sieht." (irgendwie auf eine seltsame Weise zweideutig...)
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Ponte Vecchio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ponte Vecchio   Ponte Vecchio - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ponte Vecchio
Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ponte di Rialto
» Am Ponte Vecchio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Florenz-
Gehe zu: