Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Darius Brunescci

Nach unten 
AutorNachricht
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Darius Brunescci Empty
BeitragThema: Darius Brunescci   Darius Brunescci EmptySa März 23, 2013 7:13 pm

Amtliche Anmeldung von Darius Brunescci



Allgemeine Informationen


Name:
Darius Brunescci

Alter:
30

Rang:
neuer Hauptmann der Wachen von Florenz

Geschlecht:
männlich

Beziehungsstatus:
single

Zugehörigkeit:
Templer/Wache


Sexualität:hetero


Der Charakter


Charakter:
Darius ist streng und diszipliniert, er ist skurpellos und dafür bekannt hier und da mal eine Frau anzumachen. Er ist äusserst gläubig und Loyal. Er folgt dem Templerorden ohne nachzufragen. Allerdings ist er der MEinung, im gegensatz zu einigen im Templerorden, das Frauen eindeutig stark genug sind um im Orden aktiv mitzuwirken

Vorlieben:
+Frauen
+Disziplin
+Feierabend Wein
+Templer

Abneigungen:
-Assassinen
-unhöflichkeit
-Idioten
-respektlosigkeit ihm gegenüber

Ängste:
-Infiltration des Templerordens

Wünsche:
+den Menschen 'Frieden' bringen

Wohnort:
Florenz

Sonstiges/Besonderes:
/

Kampfstil:
elegeant und schnell, mit einem schwert

Das Äusserliche


Merkmale:
Seine Kleidung erinnert sehr entfernt an ein Assassinen gewand allerdings ist auf seiner BRust, durch den umhang fast verdeckt das templer siegen.

Bild:
Darius Brunescci Deacon

Die Vergangenheit:


Familie:
Vater: Octavius Brunescci
Mutter: Silvia Ocatavia
Schwester: Maria Brunescci
Bruder: Flavio Brunescci

Vorgeschichte:
Darius wuchs in einer Templer Familie auf, er hing von Anfang an stark am Orden und wurd edort ausgebildet, schnell war er einer der besten Schüler und hat einiges vo Rodrigo Borgia persönlich gelernt. DIe erste große Erschütterung seines Lebens war der Verrat seines Bruders Flavio der sich den Assassinen anschloss. Zu dieser Zeit fiel Darius Familie stark in der Achtung der Templer ab, doch durch die Tötung von zwei Assassinen konnte Darius sich und seine Eltern und Schwester wieder rehabilitieren.
Er ging irgendwan zur Stadtwache und ist seit kurzem neuer Hauptmann der Wache von FLorenz.


Der Ersteller.


Mein Name:
Angel

Mein Alter:
16

Wie hab ich hier her gefunden:
mein

Mein wievielter Charakter:
3.

Bildquellen:
de.assassinscreed.wikia.com

Regelcode: [Edit by Leo]
Nach oben Nach unten
 
Darius Brunescci
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Verwaltungszentrale :: Bewohner :: Templer-
Gehe zu: