Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jean François de Paris

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Jean François de Paris Empty
BeitragThema: Jean François de Paris   Jean François de Paris EmptyDo Apr 11, 2013 6:49 pm

Amtliche Anmeldung von Jean-François de Paris



Allgemeine Informationen


Name:
Jean-François de Paris (WEHE ihr lest das nicht auf FRANZÖSISCH >D)

Alter:
25

Rang:
Keinen. Er wird nur für wichtige, schwierigere Missionen eingesetzt.

Geschlecht:
Männlich


Beziehungsstatus:
Single


Zugehörigkeit:
Templer


Sexualität:
Hetero

Der Charakter


Charakter:
Jean ist ein selbstbewusster, arroganter Typ. Das liegt daran, dass er weiß, wie sehr sein Kampftalent geschätzt und bewundert wird. Bei den Höhergestellten ist er nicht sehr beliebt, da er die meisten von ihnen nicht respektiert, alles auf seine eigene Art und Weise tut, und sich kaum etwas sagen lässt. Sie können ihn aber weder loswerden, noch ihm drohen, da er zwar nicht besonders treu aber immerhin ein sehr nützlicher Krieger ist. Jean weiß, dass es ein großer Verlust für die Höhergestellten wäre, wenn sie ihn rausschmissen. Leider überschätzt er sich oft und kriegt nur mit Glück seine Fehler wieder gut gemacht.

Vorlieben:
Gewinnen
Bewundert werden
Komplimente erhalten

Abneigungen:
Verlieren
Unterschätzt werden
Kämpfer, die besser sind als er

Ängste:
Nicht mehr gut kämpfen können

Wünsche:
Der beste Kämpfer werden

Wohnort:
Florenz

Sonstiges/Besonderes:
Er ist Franzose >D Er kann aber Italienisch. Nur setzt er seine Sätze manchmal etwas komisch zusammen.

Kampfstil:
Jean-François kämpft mit einem oder zwei Schwertern und Bogen. Er benutzt nur selten Pistolen da die zu viel Lärm machen. Im Kampf ist er sehr flexibel weshalb er sich (fast) immer seinen Gegnern anpassen kann.

Das Äusserliche


Merkmale:
Eine Narbe an der linken Hand.
Er trägt nie irgendein Templer Symbol bei sich, da er findet, dass seine Gegner nicht wissen sollen, zu wem er gehört.

Bild:
Spoiler:

Die Vergangenheit:


Familie:
Sein Vater war mal Assassine, wurde aber dann zum Templer
Seine Mutter war Kurtisane
Sein Vater ist tot und er hat seine Mutter nie gekannt

Vorgeschichte:
Jean wurde in Italien geboren. Er hatte seine Mutter nie gekannt da sein Vater ihn sofort mit nach Frankreich nahm und ihn dort selbst aufzog. Sein Vater fing sehr früh an, ihm das Kämpfen beizubringen. Als Jean 16 war kehrten sie zurück nach Italien. Kurz darauf wurde der Vater von einem Assassinen getötet. Die Templer erkannten Jean-François' ausgezeichnetes Kampftalent und wollten aus ihm offiziell einen Templer machen. Der junge Mann war aber nicht mit den Glauben und Überlegungen der Templer einverstanden, weshalb er nie wirklich zu ihnen geörte. Trotzdem hatten sie ihn auf ihrer Seite, vorallem weil sein Vater ein Templer gewesen war und Jean die Assassinen wegen dem Mord an der einzigen Familie, die er hatte, hasste.


Der Ersteller.


Mein Name:
Nami

Mein Alter:
16

Wie hab ich hier her gefunden:
Gestaltwandler ^^

Mein wievielter Charakter:
Zweiter ^^

Bildquellen:
http://gallery.minitokyo.net

Regelcode: [Edit by Leo]


Zuletzt von Speranza Cacciatore am Fr Apr 19, 2013 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Jean François de Paris Empty
BeitragThema: Re: Jean François de Paris   Jean François de Paris EmptyMo Apr 15, 2013 3:20 pm

EIgentlichist es mir ziemlich egal wo er unterkommt, aber wir ham mehr assassinen als Templer, er könnte aber auch ein Söldner sein wie du magst^^
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Jean François de Paris Empty
BeitragThema: Re: Jean François de Paris   Jean François de Paris EmptyFr Apr 19, 2013 11:53 pm

Sooo fertig :DD Oh und was meinst du könnte Jean ein vergessener Sohn von Paola sein? xP
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Jean François de Paris Empty
BeitragThema: Re: Jean François de Paris   Jean François de Paris EmptyDi Apr 23, 2013 6:11 pm

Jop
is gut^^

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jean François de Paris Empty
BeitragThema: Re: Jean François de Paris   Jean François de Paris Empty

Nach oben Nach unten
 
Jean François de Paris
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Verwaltungszentrale :: Bewohner :: Templer-
Gehe zu: