Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Straßen von Montereggioni

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Straßen von Montereggioni Empty
BeitragThema: Straßen von Montereggioni   Straßen von Montereggioni EmptyDo Apr 25, 2013 7:37 pm

-.-
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Straßen von Montereggioni Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Montereggioni   Straßen von Montereggioni EmptyMi Mai 01, 2013 6:44 pm

cf: La Rosa Colta
Die Kutsche hielt an. Ich öffnete die Tür und prang schwungvoll herraus und reichte Lucrezia meine Hand.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Straßen von Montereggioni Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Montereggioni   Straßen von Montereggioni EmptyMi Mai 01, 2013 7:02 pm

Ich erhob mich ebenfalls, als wir angekommen waren,
und schlug mir prompt den Kopf an der Kutschendecke.
Leise fluchend nam ich Leonardos Hand und plumpste etwas schwerfällig aus der Kabine.
"Danke." sagte ich und ließ die Hand los. Dann atmete ich kurz die frische Luft ein.
Es regnete leicht und nach der Fahrt war das eine Angeneme Erfrischung.
"Gut, wohin wollten wir noch mal?"
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Straßen von Montereggioni Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Montereggioni   Straßen von Montereggioni EmptyMi Mai 01, 2013 8:17 pm

Leonardo:
Ich lächelte "alles in Ordnung?" fragte ich sie, da es ganz schön gerumst hatte als sie sich den Kopf angeschlagen hatte. "Nun du wolltest glaub ich zum Schmied und ich muss kurz zur Villa Auditore."
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Straßen von Montereggioni Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Montereggioni   Straßen von Montereggioni EmptyMi Mai 01, 2013 9:23 pm

"Dann bitte erst zur Villa." sagte ich, nachdem ich Leonardo versichert hatte, das mit meinem Kopf noch alles in Ordnung war.
"Wenn ich heute noch eine Waffe sehe, werde ich hand­greif­lich. Und das bei Unschuldigen." meine Freude hatte abgenommen.
Meine Güte, ich war heute fast gestorben und habe nicht mal versucht, die zu verletzen, die mir dank gefühlten hundert blauen Flecken für eine ganze Weile nicht mehr aus dem Kopf gehen wird.
Ich war seltsamerweise richtig wütend geworden. Wie als ob Montereggioni eine Wirkung auf mich hätte.
Vielleicht lag es auch daran, das es hier besonders viele Assassinen gab, aber ich hatte nicht übel lust dieser Soldatin eine rüber zu ziehen. Und wenn man mich in so einer Phase an Waffen ließ, nam das kein gutes Ende.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Straßen von Montereggioni Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Montereggioni   Straßen von Montereggioni EmptyMi Mai 01, 2013 10:24 pm

Leonardo:
ICh nickte "gut gut" sagte ich und ging vor. "Ist mit euch wirklich alles in Ordnung?" fragte ic nochmal, da ich mich auch aran erinnerte das diese Soldatin ihr ganz schön zu gesezt hatte.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Straßen von Montereggioni Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Montereggioni   Straßen von Montereggioni EmptyDo Mai 02, 2013 1:38 pm

"Ja, ja es geht schon. Beulen bin ich gewohnt." auch wenn mein Kopf bestialisch brummte.
Warum hatte ich auch nicht auf die Kutschendecke achten können?
Ich brummte leise missmutig und trottete hinter Leonardo her.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Straßen von Montereggioni Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Montereggioni   Straßen von Montereggioni EmptyDo Mai 02, 2013 8:17 pm

"Gut gut" meinte ich und ging den Weg zur Villa Auditore hoch..
tbc: Vila Auditore/Das Arbeitszimmer
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Straßen von Montereggioni Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Montereggioni   Straßen von Montereggioni EmptyFr Mai 03, 2013 2:10 pm

Ich lächelte gezwungen und folgte Leonardo dann.
tbc: Vila Auditore/ Arbeitszimmer
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Straßen von Montereggioni Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Montereggioni   Straßen von Montereggioni EmptyFr Mai 03, 2013 7:35 pm

cf: VIlla Auditore ich lief schnell über die Straße und sah mich um, ich sah den Markplatz näher kommen
tbc: Marktplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen von Montereggioni Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Montereggioni   Straßen von Montereggioni Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Montereggioni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mine von Montereggioni
» Straßen von Florenz
» Straßen von Vendig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Monteriggioni-
Gehe zu: