Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quasselchen die 1#

Nach unten 
+3
Fiora Cavazza
Patricia Sorrene
Leonardo da Vinci
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Quasselchen die 1# Empty
BeitragThema: Quasselchen die 1#   Quasselchen die 1# EmptySo Okt 06, 2013 4:46 pm





Lets go Assassins Creed Freunde!



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselchen die 1# Empty
BeitragThema: Re: Quasselchen die 1#   Quasselchen die 1# EmptySo Okt 06, 2013 4:47 pm





Dann wollen wir auch mal, alsoo Leo ich habe meinen Stecki vollendet, du kannst nu drüber schauen.
Achso, die Quasselecke hab ich eingerichtet, weil ich keine gefunden hatte.
Hoffe das geht ok?



Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Quasselchen die 1# Empty
BeitragThema: Re: Quasselchen die 1#   Quasselchen die 1# EmptySo Okt 06, 2013 4:49 pm

Eine Quasselecke in der Quasselecke O.o
Das ist ja schon fast eine Quasselecken-Seption XD

ok ich schau drüber^^

on man es sind nur noch 25 tage zum offiziellen Release Termin von AC 4^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselchen die 1# Empty
BeitragThema: Re: Quasselchen die 1#   Quasselchen die 1# EmptySo Okt 06, 2013 4:53 pm





Nyoo mir is nix besseres eingefallen XD
Und außerdem..ne Qassellounch in nem Quasselbereich..is doch net verkehrt XD achsoo musste mich aber zeitgleich teil abwesend melden wegen der morgen beginnenden Maßnahme, werde aber dennoch ins Forum schauen^^ Ansonsten wenn was ist, via PN oder mail nech XD

Morgen um halb 5 aus den federn..heute deswegen auch schon 21 uhr ins bett ~.~ ......



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselchen die 1# Empty
BeitragThema: Re: Quasselchen die 1#   Quasselchen die 1# EmptyMo Okt 07, 2013 6:47 pm





Soo wo darf ich eigentlich anfangen zu Posten???



Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Quasselchen die 1# Empty
BeitragThema: Re: Quasselchen die 1#   Quasselchen die 1# EmptyMo Okt 07, 2013 8:29 pm

wo du magst^^
Nach oben Nach unten
Patricia Sorrene

Patricia Sorrene


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.10.13

Quasselchen die 1# Empty
BeitragThema: Re: Quasselchen die 1#   Quasselchen die 1# EmptyDo Okt 31, 2013 4:16 pm

Ciao meine lieben Freunde. Ich würde gerne wissen, ob jener, der das Sagen hat, bereit ist sich mit mir zu unterhalten? Smile
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Quasselchen die 1# Empty
BeitragThema: Re: Quasselchen die 1#   Quasselchen die 1# EmptyDo Okt 31, 2013 6:46 pm

Nö, Ne scherz Na klar. Was gibts?
Also außer das dein Ava Triss Merigold is ;P
Nach oben Nach unten
Patricia Sorrene

Patricia Sorrene


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.10.13

Quasselchen die 1# Empty
BeitragThema: Re: Quasselchen die 1#   Quasselchen die 1# EmptyDo Okt 31, 2013 7:14 pm

Du bekommst grad eine PN Smile
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Quasselchen die 1# Empty
BeitragThema: Re: Quasselchen die 1#   Quasselchen die 1# EmptyDo März 06, 2014 10:24 pm

Oh man wie ich Mass Effect liebe, hier zwei meiner Lieblingsszenen aus ME3:

Spoiler:

(und die Garrus ROmanze ist so SÜß *.*)
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Quasselchen die 1# Empty
BeitragThema: Re: Quasselchen die 1#   Quasselchen die 1# EmptySo März 23, 2014 6:48 pm

Ich hab keine Ahnung, ob ihr das Video schon kennt, aber es ist einfach zu toll, um es hier nicht zu posten xD :

https://www.youtube.com/watch?v=7f1bUjLup6o

(Hier noch eine neuere version:
https://www.youtube.com/watch?v=3sniqim5vwI )
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Quasselchen die 1# Empty
BeitragThema: Re: Quasselchen die 1#   Quasselchen die 1# EmptyDi Jun 24, 2014 7:28 pm

BUON COMPLEANNO, EZIO!


Unser Mentor wird heute 555 Jahre alt Very Happy Das ist ein Jubiläum!
...ok würde
..aber wahre Assassinen sterben nie. Sie leben in unseren Herzen weiter v.v
...oder unserer DNA


Zuletzt von Fiora Cavazza am Sa Jun 28, 2014 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Quasselchen die 1# Empty
BeitragThema: Re: Quasselchen die 1#   Quasselchen die 1# EmptyDi Jun 24, 2014 9:37 pm

Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Quasselchen die 1# Empty
BeitragThema: Re: Quasselchen die 1#   Quasselchen die 1# EmptyDo Jul 03, 2014 4:22 pm

na ja ezio wa rnie mein favorite, von den assassinen ist es:
1# Altair
2# mom. Edward
3# ezio
lange nichts# connor

haytham fand ich auch cool, aber Ezio hat leo jaja XD


ich hab mir heute das neue assassins creed vorbestellt + die versteckte klinge de sneuen Assassinen XD

aber das video ist cool
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Quasselchen die 1# Empty
BeitragThema: Re: Quasselchen die 1#   Quasselchen die 1# EmptySa Jul 19, 2014 3:01 pm

Es ist so Still~
Was ist meine Lieben?
Wollen wir ein Liedchen Singen? =D
*fängt an alle meine Entchen zu Singen*
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Quasselchen die 1# Empty
BeitragThema: Re: Quasselchen die 1#   Quasselchen die 1# EmptySa Jul 19, 2014 3:02 pm

NEIN vergiss es wir singen nicht
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Quasselchen die 1# Empty
BeitragThema: Re: Quasselchen die 1#   Quasselchen die 1# EmptySa Jul 19, 2014 3:02 pm

... Welch eine Spielverdärberin. Tze.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Quasselchen die 1# Empty
BeitragThema: Re: Quasselchen die 1#   Quasselchen die 1# EmptySa Jul 19, 2014 5:23 pm

Hallo
an die Admina. Ich versteh nicht wie ich das mit der Sigi machen soll.... Ich bin etwas zu dumm dafür. Also bitte ich verständnis
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Quasselchen die 1# Empty
BeitragThema: Re: Quasselchen die 1#   Quasselchen die 1# EmptyDi Aug 05, 2014 11:50 pm

hey leute, ich mache ja nicht gerne werbung, aber dieser YouTube Channel hie rliegt mir sehr am Herzen.
Es geht um GamesPlus, das sind vier Jungs die sich echt Mühe mit ihren Let's Plays geben und echt nett und lustig sind. Leider bekommen sie viel zu wenig Abos.
Ich würde euch daher bitten euch den Kanal mal anzuschauen.

Hier der Link: https://www.youtube.com/channel/UCLyMHvihvKydn_N4U22CH4g

Ich bin auch auf dem Kanal vertreten und zwar macht einer der vier (DirrtySD) momentan ein Sacred 3 Let's Play, bei welchem ich in der zweiten Folge dazu stoße. Hier mal der Link zur Playlist
https://www.youtube.com/playlist?list=PLP7Dq5nzfSXiTb5vlg1_F0eQlAs_N7aCJ

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit tschau.
Nach oben Nach unten
Nahimana

Nahimana


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.03.13

Quasselchen die 1# Empty
BeitragThema: Re: Quasselchen die 1#   Quasselchen die 1# EmptyMi Aug 06, 2014 7:34 pm

uhhh Angel...gleich mal anschauen ^^
Nach oben Nach unten
Rosa

Rosa


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow~

Quasselchen die 1# Empty
BeitragThema: Re: Quasselchen die 1#   Quasselchen die 1# EmptyFr Sep 26, 2014 7:49 pm

Kennt hier jemand Hetalia? °o°
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Quasselchen die 1# Empty
BeitragThema: Re: Quasselchen die 1#   Quasselchen die 1# EmptyFr Sep 26, 2014 8:25 pm

aber SOWAS von. Ich liebe hetalia total und ich will endlich den manga aber bei uns gibs immer nur band 6 -.-
ich schippe Italien un Deutschland totsl
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Quasselchen die 1# Empty
BeitragThema: Re: Quasselchen die 1#   Quasselchen die 1# EmptyFr Sep 26, 2014 9:35 pm

Ich hab nur mal das erste Kapitel gelesen und bin dann iwie nicht mehr weitergekommen ..
Mir tut Deutschland irgendwie immer so leid, wenn er Italien retten muss v.v
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Quasselchen die 1# Empty
BeitragThema: Re: Quasselchen die 1#   Quasselchen die 1# EmptyFr Sep 26, 2014 10:38 pm

ich hab den anime gesehen (halt auf englsich) und will jetzt endlich den Manga haben XD
Nach oben Nach unten
Rosa

Rosa


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow~

Quasselchen die 1# Empty
BeitragThema: Re: Quasselchen die 1#   Quasselchen die 1# EmptySa Sep 27, 2014 8:43 am

Ich will den Manga auch xD Aber ich spar gerade auf ein Cosplay von Chibiromano.

Ich shippe so viele in Hetalia, dass das aufzählen eine Ewigkeit dauern würde. XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quasselchen die 1# Empty
BeitragThema: Re: Quasselchen die 1#   Quasselchen die 1# Empty

Nach oben Nach unten
 
Quasselchen die 1#
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Spiel und Spaß :: Quasselecke-
Gehe zu: