Thema: Re: Quasselchen die 1# So Okt 06, 2013 4:47 pm
Dann wollen wir auch mal, alsoo Leo ich habe meinen Stecki vollendet, du kannst nu drüber schauen. Achso, die Quasselecke hab ich eingerichtet, weil ich keine gefunden hatte. Hoffe das geht ok?
Leonardo da Vinci
Anzahl der Beiträge : 2395 Anmeldedatum : 13.03.13 Alter : 27
Thema: Re: Quasselchen die 1# So Okt 06, 2013 4:49 pm
Eine Quasselecke in der Quasselecke O.o Das ist ja schon fast eine Quasselecken-Seption XD
ok ich schau drüber^^
on man es sind nur noch 25 tage zum offiziellen Release Termin von AC 4^^
Gast Gast
Thema: Re: Quasselchen die 1# So Okt 06, 2013 4:53 pm
Nyoo mir is nix besseres eingefallen XD Und außerdem..ne Qassellounch in nem Quasselbereich..is doch net verkehrt XD achsoo musste mich aber zeitgleich teil abwesend melden wegen der morgen beginnenden Maßnahme, werde aber dennoch ins Forum schauen^^ Ansonsten wenn was ist, via PN oder mail nech XD
Morgen um halb 5 aus den federn..heute deswegen auch schon 21 uhr ins bett ~.~ ......
Gast Gast
Thema: Re: Quasselchen die 1# Mo Okt 07, 2013 6:47 pm
Soo wo darf ich eigentlich anfangen zu Posten???
Leonardo da Vinci
Thema: Re: Quasselchen die 1# Mo Okt 07, 2013 8:29 pm
wo du magst^^
Patricia Sorrene
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 31.10.13
Thema: Re: Quasselchen die 1# Do Okt 31, 2013 4:16 pm
Ciao meine lieben Freunde. Ich würde gerne wissen, ob jener, der das Sagen hat, bereit ist sich mit mir zu unterhalten?
Leonardo da Vinci
Thema: Re: Quasselchen die 1# Do Okt 31, 2013 6:46 pm
Nö, Ne scherz Na klar. Was gibts? Also außer das dein Ava Triss Merigold is ;P
Patricia Sorrene
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 31.10.13
Thema: Re: Quasselchen die 1# Do Okt 31, 2013 7:14 pm
Du bekommst grad eine PN
Leonardo da Vinci
Thema: Re: Quasselchen die 1# Do März 06, 2014 10:24 pm
Oh man wie ich Mass Effect liebe, hier zwei meiner Lieblingsszenen aus ME3:
Spoiler:
Garrus: Okay, ich bin dran. Was ist der erste Befehl, den ein Commander der Allianz am Beginn eines Kampfes erteilt?
Joker: Äh ... ich gebe auf.
Garrus: Korrekt!
Joker: Also gut, mein Großer: Wie nennt man es, wenn ein Turianer von einem schrecklichen Dornenmonster getötet wird?
Garrus: Teambeschuss. Hey, der ist uralt, den gibt's schon seit Shanxi
Joker: Man muss die Klassiker respektieren.
Garrus: Wie viele Menschen braucht man, um ein inaktives Massenportal zu aktivieren?
Joker: 602. 600, um darüber abzustimmen, einen, um die Asari um technische Unterstützung zu bitten, und einen, der danach einen Sitz im Rat dafür verlangt.
Joker: Woran erkennt man, dass ein Turianer keine Munition mehr hat?
Garrus: Er wechselt zu seiner Ersatzwaffe, dem Stock im Arsch.
Garrus: Warum heuert die Allianz Piloten mit der Glasknochenkrankheit an?
Joker: Sie verarschen mich, das turianische Militär hat einen Witz über mich?
Garrus: Ja, sicher. Ich hab ihn selbst von einem Gefreiten auf Palaven gehört.
Joker: Also dann, warum heuert die Allianz Piloten mit der Glasknochenkrankheit an?
Garrus: Damit ihre Marines beim Nahkampftraining auch mal ein Erfolgserlebnis haben.
Joker: Oh Mann, den müssen Sie unbedingt mal James erzählen.
Joker: Hey, was ist das größte Problem bei der Behandlung eines Turianers, bei dem in einer Gesichtshälfte 'ne Rakete eingeschlagen ist?
Garrus: Rauszufinden, welche Seite von der Rakete getroffen wurde.
Joker: Okay, hier ist noch einer. Aus der Zeit der Rachni-Kriege.
Joker: Ein Kroganer und ein Salarianer landen für eine streng geheime Mission auf einem Rachni-Planeten.
EDI: Unwahrscheinlich. Salarianer haben nur selten direkt an Operationen auf Planeten unter Kontrolle der Rachni teilgenommen.
Joker: Darum geht's nicht. Die zwei klettern also einen Hügel rauf, müssen dabei durch diesen ekelhaften grünen Nebel ...
Joker: Und als sie fast oben sind, lichtet sich der Nebel, und der Salarianer sieht Tausende von Rachni.
Joker: Er sieht zu dem Kroganer rüber und sagt: "Also, das macht mich jetzt nervös."
Joker: Der Kroganer sagt: "Das macht Sie nervös? Wenn das hier vorbei ist, bin ich auf dem Weg zurück durch den Nebel ganz allein!"
EDI: Er deutet damit an, dass der salarianische Soldat dann tot ist.
Joker: Äh, genau. Danke für die Demontage eines zweitausend Jahre alten Witzes.
EDI: Dieser Witz bedient rassistische Klischees auf beiden Seiten. Der Kroganer ist ein grober, gefühlloser Klotz und der Salarianer ein Schwächling.
EDI: Es waren genau solche Klischees, die zur Entwicklung und Freisetzung der Genophage geführt haben.
Joker: Äh, stimmt. Es ist aber auch einer der wenigen Witze, die sowohl Salarianer als auch Kroganer bis heute erzählen.
Joker: Es geht beim Humor nicht darum, nett zu sein. Es kommen dadurch auch die hässlichen Dinge ans Licht, die die Leute wirklich denken
(und die Garrus ROmanze ist so SÜß *.*)
Fiora Cavazza Admin
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 22.06.13 Alter : 24 Ort : Venedig
Thema: Re: Quasselchen die 1# So März 23, 2014 6:48 pm
Ich hab keine Ahnung, ob ihr das Video schon kennt, aber es ist einfach zu toll, um es hier nicht zu posten xD :
https://www.youtube.com/watch?v=7f1bUjLup6o
(Hier noch eine neuere version: https://www.youtube.com/watch?v=3sniqim5vwI )
Fiora Cavazza Admin
Thema: Re: Quasselchen die 1# Di Jun 24, 2014 7:28 pm
BUON COMPLEANNO, EZIO!
Unser Mentor wird heute 555 Jahre alt Das ist ein Jubiläum! ...ok würde ..aber wahre Assassinen sterben nie. Sie leben in unseren Herzen weiter v.v ...oder unserer DNA
Zuletzt von Fiora Cavazza am Sa Jun 28, 2014 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fiora Cavazza Admin
Thema: Re: Quasselchen die 1# Di Jun 24, 2014 9:37 pm
Leonardo da Vinci
Thema: Re: Quasselchen die 1# Do Jul 03, 2014 4:22 pm
na ja ezio wa rnie mein favorite, von den assassinen ist es: 1# Altair 2# mom. Edward 3# ezio lange nichts# connor
haytham fand ich auch cool, aber Ezio hat leo jaja XD
ich hab mir heute das neue assassins creed vorbestellt + die versteckte klinge de sneuen Assassinen XD
aber das video ist cool
Aidan Gion
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 11.07.14 Alter : 25 Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o
Thema: Re: Quasselchen die 1# Sa Jul 19, 2014 3:01 pm
Es ist so Still~ Was ist meine Lieben? Wollen wir ein Liedchen Singen? =D *fängt an alle meine Entchen zu Singen*
Sofia Sartor
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 09.07.14 Alter : 25
Thema: Re: Quasselchen die 1# Sa Jul 19, 2014 3:02 pm
NEIN vergiss es wir singen nicht
Aidan Gion
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 11.07.14 Alter : 25 Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o
Thema: Re: Quasselchen die 1# Sa Jul 19, 2014 3:02 pm
... Welch eine Spielverdärberin. Tze.
Sofia Sartor
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 09.07.14 Alter : 25
Thema: Re: Quasselchen die 1# Sa Jul 19, 2014 5:23 pm
Hallo an die Admina. Ich versteh nicht wie ich das mit der Sigi machen soll.... Ich bin etwas zu dumm dafür. Also bitte ich verständnis
Leonardo da Vinci
Thema: Re: Quasselchen die 1# Di Aug 05, 2014 11:50 pm
hey leute, ich mache ja nicht gerne werbung, aber dieser YouTube Channel hie rliegt mir sehr am Herzen. Es geht um GamesPlus, das sind vier Jungs die sich echt Mühe mit ihren Let's Plays geben und echt nett und lustig sind. Leider bekommen sie viel zu wenig Abos. Ich würde euch daher bitten euch den Kanal mal anzuschauen.
Hier der Link: https://www.youtube.com/channel/UCLyMHvihvKydn_N4U22CH4g
Ich bin auch auf dem Kanal vertreten und zwar macht einer der vier (DirrtySD) momentan ein Sacred 3 Let's Play, bei welchem ich in der zweiten Folge dazu stoße. Hier mal der Link zur Playlist https://www.youtube.com/playlist?list=PLP7Dq5nzfSXiTb5vlg1_F0eQlAs_N7aCJ
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit tschau.
Nahimana
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 31.03.13
Thema: Re: Quasselchen die 1# Mi Aug 06, 2014 7:34 pm
uhhh Angel...gleich mal anschauen ^^
Rosa
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23 Ort : Somewhere over the rainbow~
Ich hab nur mal das erste Kapitel gelesen und bin dann iwie nicht mehr weitergekommen .. Mir tut Deutschland irgendwie immer so leid, wenn er Italien retten muss v.v
Leonardo da Vinci