Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Giovanna & Sawyer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sawyer da Silva

Sawyer da Silva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Tjaaa ;D

Giovanna & Sawyer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 3 EmptySo Jul 20, 2014 6:58 pm

Ich musste leise lachen, als sie so erschrocken wirkte und strich ihr beruhigend über den Handrücken.
"Keine Angst, ich lass dich schon gegen keine Wand oder eine andere Person laufen, wobei ich mir das Ganze ziemlich amüsant vorstellen würde.", er grinste vor sich hin und lauschte ihren nächsten Worten.
"So so, da hasst also jemand Geheimnisse, interessant. Aber soll ich dir was sagen? Ich hasse auch Heimlichkeiten.",sagte ich und drehte ihren Kopf richtig zu mir.
Kurz strich ich ihr eine Strähne hinters Ohr und dann führte ich sie weiter, bis wir an meinem Ziel ankamen und ich mir einige Ketten ansah, bis ich die für mich perfekt aussehende gefunden hatte und kaufte. Ich hielt Giovanna locker die Ohren zu, damit sie nicht hören konnte, wie ich mit dem Verkäufer sprach und als alles abgeklärt war, führte ich sie wieder zurück in die Gasse, wo ich ihr die Kette umlegte und ihr die Augenbinde schließlich abnahm, damit sie ihr Geschenk sehen konnte.
Nach oben Nach unten
http://assassinwarrior.forumieren.com/
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Giovanna & Sawyer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 3 EmptySo Jul 20, 2014 7:58 pm

Sawyer führte mich weiter und ich hörte, dass wir auf irgendeiner Straße angekommen waren. Es ist erstaunlich, wie die anderen Sinne geschärft werden, sobald nur einer ausfällt. Ich hörte Händler und vorbeigehende Leute, spürte Sawyers Hand, die mich führte und griff fester nach ihr. Ich wollte Sawyer auf keinen Fall verlieren. Nicht hier. Ich traute ihm zwar nicht zu, mich einfach so alleine hier stehenzulassen, aber ich wollte doch noch einmal sicher gehen.
Was machten wir überhaupt hier? Ich dachte Sawyer würde in Menschenmengen nervös. Seine Hand fühlte sich allerdings noch sehr ruhig an. Anders, als bei nervösen Leuten.
Wir hielten und Saywer verschloss meine Ohren. Ich fragte gar nicht mehr nach, warum. Es würde eh nichts bringen. Hoffentlich stünden wir nicht allzu lang dort. Ich wollte wirklich bald zurück.
Tatsächlich wurde ich schon bald an einen anderen Ort geführt. Vermutlich die Gasse, in der wir vorhin standen. Die Stimmen und Schritte, die ich hörte wurden nämlich immer leiser. Dafür konnte ich Sawyers und meine nur umso besser hören.
Er legte mir etwas um den Hals. Anfangs bekam ich etwas Angst...ich dachte schon, er würde mich wieder angreifen. Allerdings verwarf ich diesen Gedanken gleich wieder. Er hatte gerade keinen Grund dazu. Was war es dann? Eine Kette? Dafür fühlte es sich irgendwie zu leicht an.
Kurz darauf wurde mir die Augenbinde abgenommen und ich sah sofort herunter, um den Gegenstand zu inspizieren. Tatsächlich: eine Kette. Ein kleiner, blau glänzender Stein, wie ein Tropfen geschliffen, an einer silbernen Kette befestigt. Ich bezweifle, dass es echtes Silber war. Saywer hätte sich so etwas nie leisten können.
Warum hatte Sawyer das getan? Und wo hatte er bitte das Geld her.
"Was w-.." Ich brach ab, denn ich wusste gar nicht wirklich, was ich sagen sollte. Ich hatte so viele Fragen.
"Wofür ist die denn bitte?", war meine erste. Ich blickte zu Sawyer, während ich den Anhänger in der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Sawyer da Silva

Sawyer da Silva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Tjaaa ;D

Giovanna & Sawyer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 3 EmptySo Jul 20, 2014 8:21 pm

Ich beobachtete, wie sie die Kette unter die Lupe nahm und musste leicht lächeln, als ihr anscheinend passende Worte fehlten.
Mir war aufgefallen, dass ich in Giovannas Nähe auffällig entspannt war, selbst eben, als wir zwischen vielen Menschen waren, war es mir möglich, die Ruhe zu bewahren.
Ich hatte ihr nach so kurzer Zeit mein Vertrauen geschenkt, wollte sie jetzt schon nicht verlieren, denn ich sah sie als Freundin an, als ein Mensch, der mich verstand und mir helfen würde.
Das Lächeln, was auf meinen Lippen lag wurde immer breiter und ich hoffte, dass der heutige Tag nicht einmalig war und ich noch vieles mit meiner neusten Bekanntschaft unternehmen konnte, vielleicht sogar noch mehr Spaß haben. Immerhin schaffte die junge Frau es, mich abzulenken und das war ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Sie war momentan wirklich der einzige Mensch, den ich mochte, auch wenn wir uns nicht lange kannten. "Die Kette ist als Entschuldigung gedacht. Ich jätte dich einfach nicht angreifen dürfen und bereue es wirklich sehr. Mein Gewissen plagt mich mit Schuldgefühlen und da ich beginne, dich zu mögen, hast du dir die Kette noch viel mehr verdient, denn du bist die einzige Person, von der ich das behaupten kann, die einzige, von der ich es behaupten will", erklärte ich. "Weißt du, ich hoffe wirklich sehr, dass du dich etwas freust und die Kette dir gefällt. Es war mein letztes Geld, von dem ich dir dieses Geschenk gekauft habe, also bitte verurteile mich nicht, wenn die Kette nicht so prachtvoll wie anderer Schmuck ist, den du kennst."
Natürlich hoffte ich, dass sie die Kette zu schätzen wusste und nicht zu streng mit mir umging, dass es nicht die teuerste war.
Nach oben Nach unten
http://assassinwarrior.forumieren.com/
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Giovanna & Sawyer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 3 EmptySo Jul 20, 2014 8:35 pm

"Wie der Schmuck, den ich kenne..", wiederholte ich lachend, während mein Blick zur Kette und anschließend wieder zu Sawyer wanderte.
"Sehe ich für dich wirklich aus, wie jemand, der viel Schmuck besitzt?"
Ehrlich gesagt, besaß ich sogar ein paar Schmuckstücke. Die Familie aus Praro hat mir einst einen ziemlich wertvollen Ring geschenkt. Aus Angst ihn zu verlieren und weil Leute immer glaubten, ich sei verlobt -was mich auf Dauer ziemlich störte- habe ich ihn nie getragen.
Ich sah noch einmal auf den Anhänger und drehte ihn in meiner Hand. Ich musste Sawyer ja wirklich viel bedeuten, wenn er sein ganzes restliches Geld für ein Geschenk ausgab. Natürlich war es auch irgendwie eine Entschädigung..aber die hätte er mir auch auf andere Weise geben können.
Es war vielleicht doch nicht schlecht, einen Verbündeten wie ihn zu haben. Allerdings fragte ich mich, wovon er jetzt Leben sollte. Er schien zumindest vorher schon Probleme gehabt zu haben, Arbeit zu finden. Was sagte er nochmal? Er nahm diverse Aufträge an, dachte ich. Auf jeden Fall scheint es zur Zeit nicht so gut zu laufen. Meiner Erfahrung nach fand man Männer nur aus zwei Gründen in Sawyers Zustand kauernd in irgendwelchen Gassen auf. Geld, oder Frauen. ..Wobei Sawyer auch wieder ein besonderer Fall war. Immerhin hatte nicht jeder eine Vergangenheit..oder Persönlichkeit wie er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Giovanna & Sawyer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Giovanna & Sawyer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» James 'Sawyer' da Silva
» Giovanna "Alecto" Bogner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Nebenplays :: Gegenwart-
Gehe zu: