Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Duck or Goose

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fallacia il Vulpis




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 24

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Duck or Goose   Duck or Goose EmptySa März 08, 2014 6:51 pm

Eigentlich kennt jeder dieses Spiel und in den meisten Foren ist es ganz lustig, wenn man sich an die Regeln hält, diese sind schnell erklärt, aber dazu gleich mehr. Ich persönlich finde das Spiel sehr interessant, wenn man das RPG mit einbezieht, darum versucht das mal, außerdem verbinde ich einige sehr lustige Erinnerungen damit, darum möchte ich es hier einführen. So das war dann mal wieder das Vorwort und hier folgt das: "How to play"
Das Spiel an sich funktioniert so:
User 1 postet das Wort Duck, also passiert nichts.
User 2 postet ebenfalls das Wort Duck, damit passiert User 1 nichts.
User 3 hingegen postet das Wort Goose und damit erlegt er User 2 eine Aufgabe auf.

Diese kann User 3 frei auswählen. Er kann dem Chara auch eine Aufgabe geben, die er sonst niemals tun würde.
User 3 kann auch bestimmen, wie lange der Charakter von User 2 eine Aufgabe erledigen muss, also z.B.
Lass deinen Charakter zwei Posts lang total unlogisches Zeugs labern.

Natürlich ist es frei wählbar ob ihr nun Duck oder Goose schreibt, aber nach maximal 10 Posts sollte dann schon eine Goose ausgeteilt werden

Hinzu kommen noch einige kleine "Regelchen":
- Nach einer Goose muss eine Duck folgen
- Die Aufgaben dürfen nicht in Beziehungen eingreifen oder dauerhaft den Charakter des Users verändern. (Verhalten, Aussehen etc.)
- Maximal kann man 3 Goosen auf einmal ausführen pro Charakter! Das heißt insgesamt könnten ihr (z.B. bei 3 Charakteren) 9 Geese (weil englisch Plural) bekommen
Das Spiel ist also ganz einfach und kann das RPG untehaltsam gestalten bzw. lustig xD
Oder es mischt einfach das ganze Forum auf xD

Ich hoffe das war verständlich? Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem kleinen Spielchen, hoffe ihr seid kreativ und ähm ja das war's^^
Nach oben Nach unten
Sawyer da Silva

Sawyer da Silva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Tjaaa ;D

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose EmptySo März 09, 2014 2:11 pm

Duck
Nach oben Nach unten
http://assassinwarrior.forumieren.com/
Fallacia il Vulpis




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 24

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose EmptySo März 09, 2014 2:31 pm

Duck
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose EmptyFr Apr 11, 2014 9:10 pm

Seit wann muss nach zwei ducks ein goose kommen ? Das ist doch langweilig

DUCK
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose Empty

Nach oben Nach unten
 
Duck or Goose
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Spiel und Spaß :: Forumsspiele-
Gehe zu: