Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kleiner Zeitsprung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

kleiner Zeitsprung Empty
BeitragThema: kleiner Zeitsprung   kleiner Zeitsprung EmptyDo Jul 03, 2014 4:26 pm

IHallo, ich kann a jetzt wieder aktiver sien, da sich das shculjahr dem ende nähert, yay,
ich wolltema eure Meinung hören zu dem Thema einen kleinen Zeitprung zu machen, am besten zum Karnevale in Venedig.
das ganze würde ich zu einer sonder veranstaltung machen, sodass zu dieser zeit ALLE Charaktere ie wir spielen in vendig sind, so würde auch ein größere interaktion zwischen verschiedenen charaktergruppen statt finden

Sagt al wa sihr davon haltet
LG
Leo

Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

kleiner Zeitsprung Empty
BeitragThema: Re: kleiner Zeitsprung   kleiner Zeitsprung EmptyDo Jul 03, 2014 9:29 pm

Der Zeitsprung an sich wäre machbar, aber wie sollen denn ALLE Charaktere nach Venedig?
Ich meine, manche könnten doch gar nicht weg, oder?
Naja..irgendwie wird das schon machbar sein. Ich fände die Idee von so einem großen Event nämlich recht gut. Vielleicht würden wir wieder mehr posten.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

kleiner Zeitsprung Empty
BeitragThema: Re: kleiner Zeitsprung   kleiner Zeitsprung EmptyDo Jul 03, 2014 9:55 pm

na ja die soldaten haben ne vertretung. Die Assassinen können auch weg( die sind ja in AC2 auch alle in Venedig aufgetaucht) und sonst geht das schon alles schließich war der Karneval damals eine dergrößten und bekanntesten feiern wo alle swas rang und namen hat (also auch adelige) aufgetaucht sind
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

kleiner Zeitsprung Empty
BeitragThema: Re: kleiner Zeitsprung   kleiner Zeitsprung EmptyFr Jul 04, 2014 3:13 pm

Ich fände es eine tolle Idee *-*
Oder, für den plötzlichen Aufbruch aller, wenn man es so nehmen möchte, die Assassinen gehen zum Beispiel, das hören die Soldaten und möchten sie aufhalten, daraufhin benötigen die Assassinen Diebe, Kurtisanen und Söldner, der Adel geht ja sowieso und die Bewohner wollen nur eine schöne Zeit haben... (?)
Und wenn die da alle sind lassen sich die Templer doch auch nicht nehmen da hin zu kommen.
...Oder so...

Hoffentlich war das nicht allzu unproduktiv...

lg
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

kleiner Zeitsprung Empty
BeitragThema: Re: kleiner Zeitsprung   kleiner Zeitsprung EmptySa Jul 05, 2014 12:19 am

Man könnte ja auch sagen, das die fünf besten Wachen von Florenz zu Karneval einen sonderurlaub bekommen und er hauptmann sowieso XD
Weil die Wachen eines bezirks könne ja nicht plötzlich im dienst in einem anderen auftauchen
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

kleiner Zeitsprung Empty
BeitragThema: Re: kleiner Zeitsprung   kleiner Zeitsprung EmptySa Jul 05, 2014 8:53 am

Zu welchen Carnevale würden wir denn springen? Dem nöchsten..also in ca 8 Monaten oder so?
Ich fände es nämlich eeeetwas lang, wenn wir gleich über Jahre springen würden oO
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

kleiner Zeitsprung Empty
BeitragThema: Re: kleiner Zeitsprung   kleiner Zeitsprung EmptySa Jul 05, 2014 9:58 am

Nein direkt zu drm im jetzigen jahr. Dann bleiben die konstellationen in etwa gleich
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

kleiner Zeitsprung Empty
BeitragThema: Re: kleiner Zeitsprung   kleiner Zeitsprung EmptySa Jul 05, 2014 11:06 am

Der im jetzigen Jahr ist doch schon Vorbei oO
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

kleiner Zeitsprung Empty
BeitragThema: Re: kleiner Zeitsprung   kleiner Zeitsprung EmptySa Jul 05, 2014 2:44 pm

Ja stmmt. Man könnte auch eine spezielle Feier machen.
Ähm, der Sohn des Dogen hat geburtstag un das wird zum Feiertag für die ganze stadt ausgerufen und da der Sohn den Karneval so sehr liebt wird für wei Tage sozusagen ein soder karneval gemacht (ist zwar vielleict etwas an den Haaaren herbei gezogen aber dann müssten wir nicht soweit springen)
Übrigens mir ist gar nicht aufgefallen das leo ja Geburtstag hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleiner Zeitsprung Empty
BeitragThema: Re: kleiner Zeitsprung   kleiner Zeitsprung Empty

Nach oben Nach unten
 
kleiner Zeitsprung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Das schwarze Brett :: Vorschläge-
Gehe zu: