Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Libreria di Sofia

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Libreria di Sofia Empty
BeitragThema: Libreria di Sofia   Libreria di Sofia EmptyFr Jul 11, 2014 4:34 pm

Der Buchladen ist in einem kleinen Einstöckigen Haus zu finden. Im Erdgeschoss ist der Buchladen, eine Etage da drüber Sofias kleine Wohnung. Unter dem Haus gibt es die Bibliothek, zu der Niemand aus Sofia und ein Paar Assassinen zutritt haben. Der Laden ist tagsüber von 9 Uhr bis 21 Uhr geöffnet.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Libreria di Sofia Empty
BeitragThema: Re: Libreria di Sofia   Libreria di Sofia EmptyFr Jul 11, 2014 5:10 pm

First Post:
Sofia stand in ihrem Laden und Räumte grade ein Regal ein. Sie hatte nämlich in den Frühen Morgenstunden Neue Bücher bekommen, die sie jetzt in eines der Regale ein Räumte. Heute ist mal wieder so wenig los dachte sie leicht enttäuscht. Sie wollte wieder etwas zum Entschlüsseln haben, aber so lange sie keinen Auftrag von den Assassinen bekam um etwas zu lösen, war sie eine einfache Buchhändlerin in Florenz. Aber eine die die Besten Bücher besaß.
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Libreria di Sofia Empty
BeitragThema: Re: Libreria di Sofia   Libreria di Sofia EmptyFr Jul 11, 2014 5:20 pm

- First Post -

Aidan
Ich hielt die Luft an als ich mir alle Mühe gab das Fenster von außen anzuheben. Es gab ein leises Geräusch von sich als der Rigel sich öffnete und ich hob das Fenster hoch um dort hindurch zu steigen. Ich hatte gehört es solle hier interessante Bücher geben. Richtige Sammlerstücke so hatte es geheißt. Aber es war schließlich mitten am Mittag, so war ich also ein wenig geklettert um im ersten Stock einzusteigen. Nun sah ich mich um, aber es war nicht viel Wertvolles hier, natürlich, wieso auch. Das beste war schließlich unten. langsam schlich ich mich die Treppe hinunter, dabei passte ich genau auf das auch keine Stufe knarrte und sperrte die Ohren auf um mögliche Fuß schritte wahr zu nehmen.


Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Libreria di Sofia Empty
BeitragThema: Re: Libreria di Sofia   Libreria di Sofia EmptyFr Jul 11, 2014 5:26 pm

Sofia Räumte grade das letzte Buch in eines der Regale als sie Hörte das etwas über den Boden im ersten Stock lief, aber sie machte sich nichts aus dem Geräusch und lief dann zur Ladentür um die zu öffnen. Der Laden war zwar schon seit Stunden offen, aber noch immer hatte sie keinen Kunde gehabt. Sie Machte die Tür so fest das sie Sperrangelweit offen stand. So das man einen schönen Blick in den kleinen Laden besaß. Sofia lief zu ihrem Tresen und Stellte sich dahinter, so das sie auf der Tür zum Keller Stand. Sie war die Einzige die wusste was da unten zu finden war, na gut, es wussten auch ein Paar Assassinen.
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Libreria di Sofia Empty
BeitragThema: Re: Libreria di Sofia   Libreria di Sofia EmptyFr Jul 11, 2014 5:33 pm

Aidan
Ich hielt an als ich die lezte Stufe erreicht hatte und machte mich klein um einen Überblick zu bekommen und selbst nicht wahrgenommen zu werden. Die junge Frau dort am Tresen sah zur Tür, soweit also alles klar. Ich gab mir mühe im dunklen zu bleiben, weil die Ladentür nun einmal sperr Angel weit offen Stand und die Leute herein gucken konnten. Mein Blick huschte umher. Die Regale mit ihren ungefähr 2 Metern schienen gerade zu perfekt zu sein um sich schnell zu verstecken. Auf ganz leisen Sohlen huschte ich von der Treppe zum ersten Regal und presste mich dort heran, darauf achtend keine weiteren Geräusche zu machen, kein Buch umzuwerden oder sonstiges. Dann spähte ich wieder zur Tresendame, ob sie immer noch da stand? Oder hatte sie etwas bemerkt?
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Libreria di Sofia Empty
BeitragThema: Re: Libreria di Sofia   Libreria di Sofia EmptyFr Jul 11, 2014 5:49 pm

Sofia ließ sich auf einen kleinen Stuhl, so das sie immer alles im laden sehen konnte, aber, sie war jetzt kleiner. Ihr blick viel auf einen kleinen blonden Jungen, der sich anscheinend probierte zu verstecken, es aber durch das Knarren der Bodenplatten nicht wirklich schaffte. Aber Sofia sagte erst mal nichts sondern beobachtet den Jungen einfach nur leicht Interessiert
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Libreria di Sofia Empty
BeitragThema: Re: Libreria di Sofia   Libreria di Sofia EmptyFr Jul 11, 2014 5:55 pm

Aidan
Der Boden hatte nicht geknarrt, ich war hinter dem Schrank versteckt aber die Frau sah mich. /Hexe/ dachte ich. Sonst ging das ja wohl kaum. Bei dem Blickkontakt verengten sich meine Augen. Was hatte die Aufmerksamkeit der Frau überhaupt erregt? Vielleicht aber täuschte er sich auch nur und sie sah das Regal an und nicht den Jungen selbst.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Libreria di Sofia Empty
BeitragThema: Re: Libreria di Sofia   Libreria di Sofia EmptyFr Jul 11, 2014 6:00 pm

Sofia sah wieder weg und schaute zur Tür. Es war noch immer nichts los was sie leicht aufseufzen ließ. Sie stand wieder auf und ging zur Tür und sah dann die Leute an die an ihrem Laden vorbei Liefen. Sofia ließ sich gegen ihre Tür fallen und schaute in den Himmel Vielleicht sollte ich ein eigenes Buch schreiben.... Aber dann worüber? fragte sie sich und langsam versank sie in ihren eigenen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Libreria di Sofia Empty
BeitragThema: Re: Libreria di Sofia   Libreria di Sofia EmptyFr Jul 11, 2014 6:18 pm

Aidan
/schräge Hexe/ dachte ich mir. Solange diese Frau nicht die Wachen rief, war es mir jedoch gleich ob ich mit meiner Vermutung richtig lag oder nicht. Ich zog mich noch weiter hinter das Bücherregal zurück, so das man mich nun nur noch sah wenn man direkt herum kam, und ich achtete schließlich auf Schritte, so das ich schnell genug weg huschen konnte. Außerdem achtete ich weiter darauf leichtfüßig zu laufen um keine unnötigen Geräusche zu machen. Dann sah ich mir die Bücher flüchtig an und strich sacht aber vorsichtig mit einem Finger über die Buchrücken. /Uninteressant, uninteressant, unintere- Ahh!/ ich zog ganz leise ein Buch hervor das doch sehr alt aussah und als wäre es schon ein bisschen was wert. Ein leises lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich überprüfte wieder das die Hexe mich nicht sah, würde sie es doch tun, oder näher kommen, würde ich schnell um das Bücherregal herum huschen, und dabei weiterhin leise und ruhig sein.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Libreria di Sofia Empty
BeitragThema: Re: Libreria di Sofia   Libreria di Sofia EmptyFr Jul 11, 2014 6:22 pm

Sofia war noch immer an der Tür. Vielleicht, wenn ich hier weg komme. Dann schreibe ich ein Buch über das was ich erlebt habe.... obwohl viel war das ja nicht. dachte sie leicht enttäuscht und schloss dann die Augen. Sie ließ eine Ältere Dame in ihren Laden und beobachtete diese Dann. Die Frau lief zu eines Der Regale und sah sich die Bücher an. Aber dann, kam sie wieder zur Tür und verließ Sofias Laden. Sofia Seufzte noch ein mal. Ach man. Vielleicht kann ich ja Rüber zu Leonardo. Bei ihn ist bestimmt etwas los dachte sie, schüttelte aber den Kopf, sie konnte den Laden doch nicht alleine Lassen.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Libreria di Sofia Empty
BeitragThema: Re: Libreria di Sofia   Libreria di Sofia EmptyFr Jul 11, 2014 6:26 pm

(oh ja bei ihm ist gerade die Hölle los XD)
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Libreria di Sofia Empty
BeitragThema: Re: Libreria di Sofia   Libreria di Sofia EmptyFr Jul 11, 2014 6:30 pm

Aidan
Ich blieb wo ich war, die alte Frau die herein kam hätte mich eigentlich sehen müssen, aber ich stand so still das sie dies nicht tat und schließlich verschwand die Fremde auch ohne ihn entdeckt zu haben. Ich genehmigt mir ein kurzes Ausatmen und ließ das Buch unter meiner Weste verschwinden, sollte ich gesehen werden, konnte ich also behaupten die junge Dame hätte mich übersehen.Vorher aber noch sah ich mich, immer noch auf Geräusche achtend, weiter um. Ich spähte zu einem Bücherregal wo ein noch älter aussehendes Buch stand. Aber da musste ich zu dem anderen Regal nahe der Tür. Ich überlegte wie ich dort hin kam, nahm ein Buch aus dem Regal und warf es so ziemlich zum Tresen, vielleicht etwas dahinter. Der Gedanke war, schnell durch den Raum zu huschen wenn die junge Dame das Buch aufhob, ihm dann also den Rücken zuwandt.


Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Libreria di Sofia Empty
BeitragThema: Re: Libreria di Sofia   Libreria di Sofia EmptyFr Jul 11, 2014 6:36 pm

Sofia schaute noch immer nach draußen und drehte sich dann ruckartig um als eines Ihrer Bücher beim Tresen landete. Die Junge Dame ging zu dem Buch und hob es auf. "Verrückt. Ich hatte es doch ins Regal gestellt" murmelte sie leise und drehte sich dann wieder zur Tür. Aber da war nichts. Ihr lief ein kalter Schauer über den Rücken. Die Wachen würden ja auch nichts machen, wenn ich sagen würde das ein Buch durch mein Laden geflogen ist dachte sie leicht enttäuscht. Ging aber zu den Regal und stellte das Buch wieder ordentlich rein. Dann strich sie über die einzelnen Bücher und merkte das eines Fehlte. Hatte die Ältere Dame ein Buch eingesteckt? Nein das konnte nicht sein. Ich hatte sie ja ganze zeit im Bick. Vielleicht sollte sie doch ihren Laden für heute Schließen.
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Libreria di Sofia Empty
BeitragThema: Re: Libreria di Sofia   Libreria di Sofia EmptyFr Jul 11, 2014 6:40 pm

Aidan
Ich huschte schnell durch den Raum als die Frau das Buch aufhob und darauf guckte. Gerade als ich  mich in die Ecke drückte, drehte diese sich auch wieder zum Eingan um /das war knapp/ dachte ich, aber ich war Geräuschlos gewesen, sollte also nicht weiter Schlimm sein. Als die Frau dann das Buch zurück stellte griff ich nach dem auserkohrenden Buch meinerseits und versteckte mich wieder hinter dem Regal, darauf vorbereitet das die junge Dame ja gleich wieder zum Eingang ging oder so. Ich hatte zwei Bücher.Vielleicht reichte das. Hier gab es nicht vieles von Wert.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Libreria di Sofia Empty
BeitragThema: Re: Libreria di Sofia   Libreria di Sofia EmptyFr Jul 11, 2014 6:42 pm

Sofia strich sich durch die Haare und ging dann wieder zur Tür. Wenn in den Nächsten 10 Minuten keiner Kommt schließe Ich ab dachte sie und ging zu ihrem Tresen und setzte sich auf den Stuhl der über der Tür stand die zum Keller führte. WO ihr Buch hin war wusste sie nicht, aber es war nicht mehr da. Vielleicht konnte Leonardo weiter helfen.
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Libreria di Sofia Empty
BeitragThema: Re: Libreria di Sofia   Libreria di Sofia EmptyFr Jul 11, 2014 6:46 pm

Aidan
Zufrieden wartete ich und musste aufpassen hier nicht gesehen zu werden, zwar würde die Frau nur ein Schatten von mir sehen wenn sie genau hinsah und ich mich bewegte, aber passte ich ja auch dies zu verhindern mit dem Buch unter der Wester und dem anderen unter dem Arm /An wem verkauf ich das Zeug dann?/ kam mir der Gedanke, aber ich schob ihn beiseite. Falsche Zeit, falscher Ort. Die junge Dame saß wieder am Tresen mit dem Blick zur Tür. Doch genau dort wollte ich raus huschen. Ich blieb also so still wie eine Garzille da wo ich war und wartete das die Frau sich umdrehte, zu einem anderen Real ging oder sonstiges um schnell raus zu flitzen
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Libreria di Sofia Empty
BeitragThema: Re: Libreria di Sofia   Libreria di Sofia EmptyFr Jul 11, 2014 6:53 pm

Jetzt schließe ich ab dachte sie und stand dann auf. Sofia lief zur Tür und zog sie Zu. Dann schloss sie die Tür kurz ab, dann lief sie nach oben in ihre Wohnung. Sofia sah das ein Fenster offen war, obwohl sie es doch nicht geöffnet hatte. "Hier bricht doch keiner ein. Ich hab doch nichts Wertfolles" murmelte sie leise und schloss wieder das Fenster. Dann nahm sie sich etwas zum Essen aus ihrer Küche und lief dann langsam die Treppe runter.
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Libreria di Sofia Empty
BeitragThema: Re: Libreria di Sofia   Libreria di Sofia EmptyFr Jul 11, 2014 6:57 pm

Aidan
/War ja klar/ dachte ich und schloss kurz die Augen. Als die junge Dame nach oben ging stand ich leise auf und schlich zum nächsten Fenster das ich fand. Wieder versuchte ich es zu öffnen, es dauerte ein wenig, ging aber schließlich auf. Ich lächelte zufrieden und hörte oben Schritte. /Sie kommt gleich wieder herunter/ ahnte ich und schlüpfte schnell durch das Fenster, ehe ich es wieder zuzog. Ob die Junge Frau das hörte, oder mich jetzt noch sah, war mir ziemlich egal. Ich hatte ja zwei Bücher.
tbc.: Straßen von Florenz
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Libreria di Sofia Empty
BeitragThema: Re: Libreria di Sofia   Libreria di Sofia EmptyFr Jul 11, 2014 7:01 pm

Sofia kam grade die Treppe runter und endeckte einen jungen der durch das Fenster ab haute "Hey" schrie sie, aber da war er schon weg. "Mist" knurrte sie leise und ging zum Fenster, schloss es richtig zu und dann ging sie Raus. Schloss dann von Außen noch mal ab. Sofia würde den Jungen eigentlich bekommen, aber es waren so oder so nicht wirklich wichtige Bücher. Auf jeden fall beschloss sie Jetzt zu Leonardos Werkstatt zu gehen. Vielleicht konnte sie ja Leonardo etwas helfen
Tbc.: Leonardos Werkstatt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Libreria di Sofia Empty
BeitragThema: Re: Libreria di Sofia   Libreria di Sofia Empty

Nach oben Nach unten
 
Libreria di Sofia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sofia Sartor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Florenz-
Gehe zu: