Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sayo Hoshiwara

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Sayo Hoshiwara Empty
BeitragThema: Sayo Hoshiwara   Sayo Hoshiwara EmptySa Jul 12, 2014 8:57 pm

Amtliche Anmeldung von Sayo Hoshiwara
Sayo Hoshiwara Axis_p10

(c) by Ivi


Informationen

Sayo Hoshiwara Japan_11

Name
Sayo Hoshiwara

Geburtstag
1.9

Alter
20

Geschlecht
Weiblich

Sexualität
Heterosexuell

Beziehung
Verlobt

Zugehörigkeit
Adel

Rang
Fürstin
Charakter


Charakter
Sayo ist ein Mädchen was sehr zurückhaltend ist, sie lässt lieber andere Für sich reden, sie redet nur auf Aufforderung oder wenn man sie direkt anspricht. Sie ist sehr Schüchtern. Mit ihrer Ruhigen Art haben viele den eindruck das man sie schnell Verunsichern und unterdrücken kann. Aber das ist eine Lüge. Sie ist sehr Frech und Dominant. Wenn man probierte sie zu unterdrücken Dominiert sie zurück.

Vorlieben
~Nächte
~Allein sein
~Süßgkeiten

Abneigungen
~Spinnen
~Dominiert zu werden
~Nervige Personen
Ängste
Sayos größte angst ist es wahrscheinlich ihren Stand zu verlieren

Wünsche
Was soll sie sich den Wünschen. Sie hat alles was man haben will

Wohnort
Venedig, aber Sayo Reist sehr viel mit ihren Verlobten

Sonstiges/Besonderes
Lässt sich nicht so leicht Dominieren

Kampfstil
Sayo kann grandios mit den Degen Umgehen. Man hatte ihr das Fechten schon mit 6 beigebracht, so das sie nun eine Meisterin ist.
Aussehen


Spiegelbild
Sayos Aussehen ist relativ leicht zu beschreiben. Sie hat eine ovale Gesichtsform mit einem leicht spitzen Kin. Nase, Mund und Augen sind genau richtig Proportioniert und harmonieren sehr gut mit ihren Körper. Sayo ist sehr zierlich gebaut. Ihre Weiblichen Züge sind gut ausgeprägt. Sayo Trägt immer eine Blaue Uniformjacke. Unter dieser Jacke Trägt sie Meist ein langes Schlichtes Kleid. Sie ist 1.68 m groß und so nicht die Kleiste Frau, aber auch nicht wirklich groß, in gegen Satz zu ihren Verlobten ist sie sehr klein.

Merkmale
Ihre Uniform

Augenfarbe
Helles Rot bis Rosa

Haarfarbe
Rot-Braun

Größe
1,68 m

Gewicht
56 kg
Vergangenheit


Familie
Nur zu erwähnen wären ihre Drei jüngeren Geschwister Liz, Snow und Sue, sie sind Drillinge. Ihren Großen Bruder Steve. Ihre Mutter Natalia und ihren Vater Nefarian. Dann noch die Entfernten Verwandten Tante Mandie, Onkel Chan und Diverse andere Verwandte, wie Omas und Opas.

Vergangenheit
Sayo ist das zweit älteste Kind ihrer Familie. Ihr Bruder ist 4 Jahre Älter als sie und damit Nachfolger den Familien Unternehmens. Sayos Familie Leitet ein Unternehmen was Seltene Wahre in allen Teilen der Welt Verkauft, dazu trägt ihre Familie noch den Fürsten Titel. Als Sayo 4 Jahre Alt war, bekam die Familie Besuch von Freunden ihres Vaters. Diese Freunde Waren zwar nicht lange da, aber Lange genug um Sayo zu Verloben. Ihr Bruder stellte sich quer und Flehte die Mutter an, dieser Verlobung nicht zu zu stimmen. Aber Sayos Mutter Stimmte zu und so wurde Sayo mit Vier Jahren Verlobt. Als die Freunde ihres Vaters Wieder Abreisten, fing für das kleine Mädchen das Harte Leben an. Sie Lernte Fechten, wie man sich unter Leuten benahm, es gab Teestunden, sie Lernte Reiten, Jagen und noch viel mehr. Ihre Tage waren voll für das Lernen. Sie hatte keine Wirkliche Kindheit. Sayo hatte Privatunterricht und Braucht so nie das Haus zu verlassen. Sie war zu Hause Gefangen, wie ein Vogel im Goldenen Käfig. Als Sayo 18 Wahr bekam ihre Mutter Drillinge. Sayo wollte ihre Geschwister sehen, aber alle waren der Meinung sie würde sich von ihren Pflichten Ablenken. Man sagte ihr immer sie habe einen Verlobten, wes wegen sie sich keinen Männern Nähern Durfte. Sayo lernte auch noch im Späteren Alter wie man Strategien gut ein Setzt und wie man Kriege gewinnt. Den ihr Bruder ging in die Arme. Dann kurz vor ihrem 20 Geburtstag sagte man ihr, das sie zu ihren Verlobten nach Venedig ziehen soll. Sayo wieder Sprach nicht und so, reiste sie Nach Venedig. Sie Liebte es zu Reisen. Sie verreiste oft mit ihrem Vater und Vielen Lehrern. Auf jedenfall zieht sie jetzt zu ihren Verlobten
Organisatorisches


Name
Sha/Hime/Sophie

Alter
16

Hergefunden durch...
Anderem Forum

Mehrcharaktere
Sofia Sartor

Bildquellen
Zerochan.net

Regelcode
Muss ich das Noch mal?
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Sayo Hoshiwara Empty
BeitragThema: Re: Sayo Hoshiwara   Sayo Hoshiwara EmptySa Jul 19, 2014 4:54 pm

Achso ganz vergessen
Ich bin Fertig
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Sayo Hoshiwara Empty
BeitragThema: Re: Sayo Hoshiwara   Sayo Hoshiwara EmptySa Jul 19, 2014 5:04 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Sayo Hoshiwara Empty
BeitragThema: Re: Sayo Hoshiwara   Sayo Hoshiwara EmptySo Jul 20, 2014 9:38 am

*seufz* Leo, du nimmst die Steckbriefe immer so schnell an :l da bin ich mal einen Tag nicht online...
Naja egal. Ich merk nur mal die größten Fehler an..

1. es wird nie erwähnt, aus welchem Land Sayo kommt. Der Name klingt ja ziemlich japanisch. Allerdings wüsste ich dann gerne, was Sayo in Italien zu suchen hat und warum ein Großteil ihrer Familie englische Namen besitzt. Japan hat nämlich bis zur industriellen Revolution jeglichem Kontakt zur Außenwelt (in manchen Fällen mit Ausnahme von China) vermieden. Wenn sie aus Italien kommen würde, hätte ich auch gerne eine Erklärung, wie es zu ihrem Namen kommen konnte.
2. die Armee..mal wieder... In der Renaissance gab es kein stehendes Heer in Italien (oder anderen europäischen Ländern bzw Großmächten). Eine Streitkraft bestand aus Söldnern, aber die trugen auch keine besonderen Titel wie zb den des Offiziers.
3. Sayo lernte Fechten und Kriegsführung... Man sollte bedenken, dass Frauen in der Renaissance so etwas eigentlich nicht erlaubt war (oder zumindest war es unerwünscht, da es als für die Frau unnötiges wissen angesehen wurde). Ich verstehe es ja, wenn sie es lernen durfte, wenn ihre Familie sehr tolerant gegenüber solchen Dingen wäre...aber Sayo durfte nicht einmal ihre neugeborenen Geschwister sehen, weil sie zu sehr auf ihr Leben als Ehefrau vorbereitet werden musste. Warum sollten ihre Eltern sie Zeit an solchen "Männersachen" verschwenden lassen?

So viel zu meiner Meinung..
Ich habe jetzt allerdings überhaupt keine Lust mehr, den Steckbrief zu verschieben und dich alles ändern zu lassen, aber man könnte ja wenigstens in Zukunft etwas mehr Acht geben.

*nada out*
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Sayo Hoshiwara Empty
BeitragThema: Re: Sayo Hoshiwara   Sayo Hoshiwara EmptySo Jul 20, 2014 1:25 pm

Ok
ich werde morgen noch mal drüber schauen und deine Bemerkungen mit einbringen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sayo Hoshiwara Empty
BeitragThema: Re: Sayo Hoshiwara   Sayo Hoshiwara Empty

Nach oben Nach unten
 
Sayo Hoshiwara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen von Asko und Sayo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Verwaltungszentrale :: Bewohner :: Adel-
Gehe zu: