Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hauptquatier der Söldner

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptquatier der Söldner Empty
BeitragThema: Hauptquatier der Söldner   Hauptquatier der Söldner EmptyDo März 14, 2013 7:21 pm

Das Hauptquatier der Söldner in Florenz
Hier versammeln sich verschiedene Söldner Splittergruppen, selbst wenn Krieg zwischen den verschiedenen Gruppen herrscht sind hie rkeine Kämpfe gestattet, auch einzelkämpfer sind willkommen, kommen aber nicht oft her. Prügeleien und Sparrings sind wegen der eigenart der Söldner trotzdem nicht selten.
An einem schwarzen Brett sind ohnende Aufträge, Steckbriefe, aber auch Warnungen (z.Bsp. vor Auftraggebern die nicht zahlen) zu finden, ein Vertreter jeder Söldner Gruppe ist im normalfall hier zu finden.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptquatier der Söldner Empty
BeitragThema: Re: Hauptquatier der Söldner   Hauptquatier der Söldner EmptySo Apr 28, 2013 12:46 am

NPC - Barholomeo d'Alviano (hauptmann der Söldner des Quatiers im Arsenale, Assassine, damit Sperzanza nicht mit sich selbst posten muss)
Bartholomeo schlug auf den Tisch. Diese Idioten von Templern. "Auf offener Straße also wirklich, was hälst du davon Bianca?" fragte er seinen zweihände.r
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Hauptquatier der Söldner Empty
BeitragThema: Re: Hauptquatier der Söldner   Hauptquatier der Söldner EmptyMo Apr 29, 2013 2:44 pm

Francesco
<----Ufer des Arno
Ich trat in den Schatten des Gebäudes.
Es war kühl. Sehr schön. Eiligen Schrittes ging ich zum schwarzen Brett, ohne jemanden zu grüßen.
Ein Stück Papier fiel mir auf. Ich strich ein weiteres Stück Papier zur Seite, damit ich das erste besser sehen konnte.
Angenehm viele Nullen hatten sich hinter einer eh schon ziemlich großen Zahl angesiedelt.
Als ich aber sah, worum es ging ließ ich schnell davon ab.
Ich sah mich noch einmal auf dem schwarzen Brett um, dann seufzte ich leise und setzte mich auf einen Stuhl.
Wenn jemand kam, und einen Auftrag mitbrachte, wollte ich der erste sein, der ihn zu Augen bekam.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptquatier der Söldner Empty
BeitragThema: Re: Hauptquatier der Söldner   Hauptquatier der Söldner EmptyDi Apr 30, 2013 5:14 pm

<----------------Hauptwachposten von Florenz

(Danke Kitty-chan :3)

Speranza hatte ihre Kapuze aufgesetzt, um damit ihr Gesicht zu verstecken. Sie war noch nie hier gewesen, weshalb sie sich nicht wohlfühlte. Mit schnellen Schritten und ohne die Leute um sie herum zu beachten ging sie auf den Hauptmann der Söldner zu. "Guten Tag. Ich suche nach einem Francesco Foresta. Könnten Sie mir bitte helfen?", fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Hauptquatier der Söldner Empty
BeitragThema: Re: Hauptquatier der Söldner   Hauptquatier der Söldner EmptyDi Apr 30, 2013 5:23 pm

(Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich mich jetzt einmische?!)

Francesco

Francesco? Ich sah mich um. Nein, außer mir war keiner da der so hieß da.
Eine Frau. Ich schnaufte. Pah! Was die wohl wollte? Welche Feinde konnte schon eine Frau haben?!
Ich legte die Stiefel auf den Tisch und sank etwas tiefer auf den Stuhl. ich verschrenkte die Arme vor der Brust und senkte den Kopf genug,
um die beiden beobachten zu können, aber dennoch nicht zu sehr aufzufallen.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptquatier der Söldner Empty
BeitragThema: Re: Hauptquatier der Söldner   Hauptquatier der Söldner EmptyDi Apr 30, 2013 6:56 pm

PC - Barholomeo d'Alviano (hauptmann der Söldner des Quatiers im Arsenale, Assassine)
Bartholomeo sah auf. "hast du das gehört Bianca? Sie sucht Francesco" rie er aus und sah Speranza an. "Seid ihr sicher das ich nichtlieber einen ehren vollen Söldner buchen wollt? Einen der sich an gewisse Regeln hält? Nein? Na gut er sitzt da." erklärte er "Übrigens Bartholomeo d'Alviano, wenn ihr nochmal einen Söldner braucht kommt ins Arsenale dort findetihr das Quatier meiner Söldner." erklärte er und ging dann.
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptquatier der Söldner Empty
BeitragThema: Re: Hauptquatier der Söldner   Hauptquatier der Söldner EmptyDo Mai 02, 2013 12:19 pm

(Nö ^^)

Mit wem redet er da?Speranza schaute verwirrt drein. Wenn dieser Francesco Foresta so ein Idiot wie Jean war, würde sie liebend gerne einen anderen Söldner buchen. Aber der Hauptmann hatte nach ihm gefragt, weshalb sie keine andere Wahl hatte. Sie nickte dankend und wandte sich an Foresta. "Guten Tag. Mein Name ist Speranza Cacciatore. Hauptmann Darius Brunescci schickt mich zu Ihnen. Er hat einen Auftrag für Sie.", erklärte sie. Wegen der Kapuze konnte man ihr Gesicht immer noch nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Hauptquatier der Söldner Empty
BeitragThema: Re: Hauptquatier der Söldner   Hauptquatier der Söldner EmptyDo Mai 02, 2013 1:35 pm

Francesco
Ich sah auf. Schien ja eine ganz nette zu sein.(*Ironie*)
Ich lachte einmal verächtlich. Wie sie das betonte. Hauptmann. Zum Glück brauchte ich so was nicht.
Ich versuchte unter der Kapuze ein Gesicht auszumachen, was mir aber nicht gelang.
"Wie viel?" fragte ich, und hoffte die Frau würde verstehen, das ich das Belohnungsgeld meinte.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptquatier der Söldner Empty
BeitragThema: Re: Hauptquatier der Söldner   Hauptquatier der Söldner EmptyDo Mai 02, 2013 6:27 pm

Eines war klar: den da konnte Speranza nicht leiden. Sie seufzte. Na toll, das wär dann schon der zweite Idiot, mit dem ich klarkommen muss. Sie hoffte, dass der Hauptmann mitkommen würde, denn alleine würde sie es mit Francesco und Jean nicht aushalten. "Das wird er Ihnen sagen, wenn Sie bei ihm sind", erklärte sie ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Hauptquatier der Söldner Empty
BeitragThema: Re: Hauptquatier der Söldner   Hauptquatier der Söldner EmptyDo Mai 02, 2013 6:32 pm

Francesco

Mit einem Schnauben erhob ich mich.
"Hoffentlich genug." flüsterte ich, laut genug, das sie es hören konnte.
"Und lasst euch von Barholomeo nichts einreden." Ich lachte verächtlich.
"Er ist genauso verlogen wie alle hier."
Gut, vielleicht kannte ich ihn nicht gut genug, um das zu behaupten.
Aber wenn er keine Kundschaft bekam, bekam ich vielleicht um so mehr.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptquatier der Söldner Empty
BeitragThema: Re: Hauptquatier der Söldner   Hauptquatier der Söldner EmptyDo Mai 02, 2013 6:45 pm

Speranza ignorierte, was der Söldner sagte. Wie konnte er nur so respektlos von einem Hauptmann reden? "Folgen Sie mir, bitte", sagte sie kühl und ging vor. Sie wollte so schnell wie möglich raus hier.

-------------------------------> Stadttore von Florenz
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Hauptquatier der Söldner Empty
BeitragThema: Re: Hauptquatier der Söldner   Hauptquatier der Söldner EmptyDo Mai 02, 2013 6:54 pm

Francesco
So eine Diva. Die sollte nur aufpassen, dass sie meine Schwerter rechtzeitig bemerkte!
Ich biss die Zähne zusammen bis es leise knackte und folgte der Frau.
--------> Stadttore von Florenz
________________________
später
Lucrezia
Ihc trat ein. Es war angenem kühl, aber ich fühlte mich beobachtet. Von allen Seiten.
Ihc sah mich um und versuchte einige Blicke ebenso hart zu erwiedern; es Misslang mir gänzlich.
Wer war der Anführer von denen? Wen konnte ich fragen?
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptquatier der Söldner Empty
BeitragThema: Re: Hauptquatier der Söldner   Hauptquatier der Söldner EmptySa Mai 25, 2013 8:35 pm

Als Paola eintrat wure es sofot ruhig. Die Kurtisane schenkte einigen der Söldnerein freundliches Lächeln und sah dann einen Söldner "Wisst ihr wo Barholomeo d'Alviano ist?" fragte sie. "der junge Söldner sah Paola an "Ich glaube im Arsenale, in Venedig" murmelte er "Danke" meinte paola und gab dem Söldner einen leichten Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Hauptquatier der Söldner Empty
BeitragThema: Re: Hauptquatier der Söldner   Hauptquatier der Söldner EmptySa Mai 25, 2013 8:38 pm

Ihc lächelte in meich hinein, obwohl mir nicht zum lächeln zu Mute war.
"Man sieht, dass ihr ungeheuer geschickt im reden seid." lächelte ich.
DAnn wurde ich wieder ernst. "Gut. Können wir bitte schnell diesen Barholomeo suchen?" fragte ich, halb krank vor Sorge.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptquatier der Söldner Empty
BeitragThema: Re: Hauptquatier der Söldner   Hauptquatier der Söldner EmptySa Mai 25, 2013 8:41 pm

Paola kümmerte sich weiter um den Kleinen "Ist einer seiner mittelsmänner hier?" fragte sie den Söldner "Ich glaube nicht" Paola richtete sich auf da krachte die Vordertür auf und eine STimme donnerte durch den Raum. "Sieh dir das an Bianca, unsere alte Freundin Paola". Paola drehte sich lächelnd um und umarmte Bartholomeo "Ich dachte ihr seid in Venedig?" fragte sie dann. "Nun wie es aussieht bin ich das nicht"
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Hauptquatier der Söldner Empty
BeitragThema: Re: Hauptquatier der Söldner   Hauptquatier der Söldner EmptySo Mai 26, 2013 1:21 pm

Verwirrt starrte ich von der einen zum anderen. Sie kannten sich? Naja egal.
Ihc ließ meinen Blick durch die Menge streifen. Vernarbte gab es viele, braunhaarige noch mehr, aber auf niemanden passten beide Eigenschaften.
Zeit, was zu unternehmen.
Ich reusperte mich leise, um anzudeuten, dass wir es eilig hatten.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptquatier der Söldner Empty
BeitragThema: Re: Hauptquatier der Söldner   Hauptquatier der Söldner EmptySo Mai 26, 2013 2:24 pm

Paola lächelte "Das ist Lucrezia, eine FREUNDIN von mir" freundin betonte sie besondern und Bartholomeo nickte "Sehr erfreut Bartholomeo d'Alviano und das" er deutete auf seinen Zweihänder "Ist Binanca" Paola nickte "ein Freund von uns wurde entführt und wir suchen nach einem Söldner mit kurzen brauen Haaren und vielen Narben im GEsicht." erklärte die Frau. Der Söldner nickte überlegend "Meinst du es geht um ihn?" fragte er noch Paola nickte. "ich glaube ihr meint Francesco Foresta, denn dieser wurde vor ein paar STunden erst von einer jungen Frau angeheuert"
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Hauptquatier der Söldner Empty
BeitragThema: Re: Hauptquatier der Söldner   Hauptquatier der Söldner EmptySo Mai 26, 2013 2:31 pm

JA! Vernarbt und braunhaarig! Es gab einen!
Ich bedankte mich höflich und ruhig, obwohl in mir die Hölle los war.
Ein Teil feuerte mich an, dass ich zu diesem Foresta laufen sollte und ihm sämtliche Gedärme auf einmal rausschnitt,
die andere bat mich darum still zu sein und mit Bedacht an die Sache ranzugehen.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptquatier der Söldner Empty
BeitragThema: Re: Hauptquatier der Söldner   Hauptquatier der Söldner EmptySo Mai 26, 2013 2:34 pm

Paola nickte "danke Bartholomeo" meinte sie und nahm Lucrezia am Arm "Komm mit, du musst dich erstmal beruhigen" flüsterte sie ihr zu und führte sie aus dem überfüllten Raum.
tbc: Straßen von FLorenz
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Hauptquatier der Söldner Empty
BeitragThema: Re: Hauptquatier der Söldner   Hauptquatier der Söldner EmptySo Mai 26, 2013 2:38 pm

Ich winkte Bartholomeo noch zum Abschied zu, vermied es aber mich von seinem Schwert zu verabschieden.
Dann ließ ich mich von Paola nach draußenb ziehen.

--->Straßen von Florenz
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Hauptquatier der Söldner Empty
BeitragThema: Re: Hauptquatier der Söldner   Hauptquatier der Söldner Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquatier der Söldner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hauptquatier der Diebesgilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Florenz-
Gehe zu: