Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Paola - Anführerin der Florentinischen Kurtisanen auf A-Seite

Nach unten 
AutorNachricht
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Paola - Anführerin der Florentinischen Kurtisanen auf A-Seite Empty
BeitragThema: Paola - Anführerin der Florentinischen Kurtisanen auf A-Seite   Paola - Anführerin der Florentinischen Kurtisanen auf A-Seite EmptyMi März 20, 2013 10:23 pm

Amtliche Anmeldung von Paola



Allgemeine Informationen


Name: Paola

Alter: 42

Rang: BEsitzerin der Rosa Colta anführerinder größten Kurtisanenfraktion von Florenz

Geschlecht: weiblich


Beziehungsstatus: Single


Zugehörigkeit: Kurtisanen, Assassinen


Sexualität: bi


Der Charakter


Charakter:
Paola ist eine sehr ruhige Persönlichkeit, allerdings ist sie eine starke Frau die weiß was sie will, trotz ihres Alters weiß sie einen Mann zu verführen, sie nimmt ihre Pflichten sehr ernst und ist eine gute Lehrerin und Anführerin. Trotzdem ist sie auch barmherzig und hilft Frauen die auf der Straße leben. Sie vermag es auch ohne Reue zu töten und sich zu wehren.

Vorlieben:
-Männer
-ihre Mädchen
-Assassinen
-Leonardo für densie tiefe Freundschaft empfindet

Abneigungen:
-Templer
-andere Kurtisanenverbände in Florenz
-ihre Mädchen verlieren
-Florentiner Wachen

Ängste:
-ihre Schwester und ihre Mädchen verlieren

Wünsche:
-Sieg der Assassinen

Wohnort:
-Florenz

Sonstiges/Besonderes:
Sie weiß fast alles was in der STadt passiert

Kampfstil:
schnell und elegant besitzt einen fächer mit Klingen und einen Dolch

Das Äusserliche


Merkmale:
Paola hat langes braunes haar und ist für ihr Alter noch sehr schön, an ihrem rechten unter Arm ist eine gewaltige Narbe-

Bild:
Paola - Anführerin der Florentinischen Kurtisanen auf A-Seite Paola
Paola - Anführerin der Florentinischen Kurtisanen auf A-Seite AC2_CA_017_Paula%281%29

Die Vergangenheit:


Familie:
Anetta, die ehemalige Angestellte der auditore

Vorgeschichte:
Paola verlor mit 8 Jahren ihre Eltern und musste sich zwischen Prostitution und Kloster entscheiden sie wählte ersteres. Mit 16 verschwand sie plötzlich es stellte sich herraus das sie von einer florentiner Wache gefangengehalten wurde die sie nun getötet hatte, aus deiser Zeit könnte auch die narbe an ihrem Unterarm stammen, allerdings redet sie nicht darüber und erklärt nur es wäre verrat gewesen.
Sie wurde vor gericht gestellt, durch die VErteidigung von Giovanni Auditore allerdings freigesprochen, damals kam sie wohl in Kontakt mit den Assassinen.
Sie eröffnete Kurz darauf die Rosa Colta


Der Ersteller.


Mein Name:
Angel

Mein Alter:
16

Wie hab ich hier her gefunden:
meins

Mein wievielter Charakter:
2.

Bildquellen:
http://images3.wikia.nocookie.net/

Regelcode: [Edit by Leo]
Nach oben Nach unten
 
Paola - Anführerin der Florentinischen Kurtisanen auf A-Seite
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Verwaltungszentrale :: Bewohner :: Kurtisanen-
Gehe zu: