Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Malfatto

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Malfatto          Empty
BeitragThema: Malfatto    Malfatto          EmptyMi Jul 17, 2013 10:29 pm

Amtliche Anmeldung von Malfatto
Malfatto          Rat_Trap

(c) by Ivi


Informationen

Malfatto          Malfat10

Name
Malfatto

Geburtstag
27.9

Alter
34

Geschlecht
Männlich

Sexualität
Hetero

Beziehung
Single

Zugehörigkeit
Templer

Rang
Elite Templer
Charakter


Charakter
Malfatto ist recht gefühlskalt und besitzt eine gute Selbstbeherrschung. Er kann andere Menschen gut einschätzen, er selbst ist jedoch unberechenbar. Zu seiner Gehilfin Mirela ist er oft sehr streng, wenn sie aber eine Aufgabe erfolgreich erledigt hat, ist er kurzzeitig etwas netter und belohnt sie meistens. Malfatto ist ein Perfektionist und ärgert sich trotz seiner Selbstbeherrschung oft schon beim kleinsten Fehler.

Vorlieben
~Alchemie
~Kurtisanen
~Mirelas Lieder (sie beruhigen ihn)

Abneigungen
~Unordnung
~Fehler machen
~Fiora
~Spontanität

Ängste
Bei seinen Aufträgen versagen oder Mirela verlieren.

Wünsche
Mirela zum Elite Templer ausbilden und endlich Fiora eliminieren

Wohnort
Er wohnt mit Mirela in einem Haus in der Nähe der Ponte di Rialto

Sonstiges/Besonderes
Er ist ein notorischer Killer, der hauptsächlich Kurtisanen tötet.

Kampfstil
Er vergiftet seine Opfer mit seiner Spritze oder mit Girtpfeilen. Die Spritze kann außerdem zum Erstechen seiner Gegner verwendet werden.
Aussehen


Spiegelbild
Malfatto ist ein ziemlich großer, schlanker Mann. Mehr wissen andere nicht über ihn, da er in der Öffentlichkeit ständig seine Maske und seine Kutte trägt. Wenn er einmal unverkleidet aus dem Haus geht, erkennt ihn niemand, nicht einmal seine Gehilfin. Unter seiner Maske hat er kurze blonde Haare und in seinem Gesicht einige kleinere Narben.

Merkmale
Er hat ein paar kleine Narben im Gesicht, davon weiß jedoch niemand, weil Malfatto sein Gesicht nie zeigt. Außerdem hat er seit dem Kampf mit Fiora eine große Narbe am Bauch.

Augenfarbe
Welche Augenfarbe hat euer Charakter?
grün-braun

Haarfarbe
dunkelblond

Größe
1,90 m

Gewicht
80kg
Vergangenheit


Familie
Malfattos Familie gehörte schon immer zu den Templern und sein Vater war ebenfalls Arzt. Von ihm hat Malfatto viel gelernt.

Vergangenheit
Malfatto hatte eine relativ schöne Kindheit. Schon als Kind brachte Malfattos Vater ihm viel über Alchemie und das Brauchen verschiedener Tränke bei. Als Malfatto älter war, zog er nach Rom, um dort zum Arzt, aber auch zum Elite Templer ausgebildet zu werden. Nach ein paar Jahren rettete er Mirela vor ein paar Wachen, die sie gefangen hielten. Er wusste nicht genau, warum er das tat, denn normalerweise sind ihm andere so ziemlich egal, aber er meinte, dass sie eine gute neue Rekrutin abgeben würde. Nach zwei weiteren Jahren wurde Mirela zu seiner Gehilfin und Malfatto beschloss sie zum Elite Templer auszubilden. Als der Templerorden anschließend von Fiora betrogen wurde, bekam Malfatto den Auftrag, die Kurtisane zu eliminieren, was ihm nicht allzu schwer fallen würde, da er ab und zu Kurtisanen auf der Tiberinsel tötete. Allerdings wehrte sich Fiora mit ihrem Klingenfächer und schnitt ihm dabei in den Bauch und seinen Oberkörper. Malfatto hatte nun den Auftrag, Fiora weiter zu verfolgen und sie endgültig zu eliminieren, weshalb er nach Venedig zog, wobei Mirela, die er nun als sein neues "Projekt" sah, ihn begleitete.
Organisatorisches


Name
Lupo

Alter
14

Mehrcharaktere
Il Lupo (Stecki kommt noch)

Bildquellen
assassinscreed.wikia.com
deviantart.com

Regelcode
[Edit by Leo]
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Malfatto          Empty
BeitragThema: Re: Malfatto    Malfatto          EmptyMi Jul 17, 2013 10:47 pm

perfekt
ANGENOMMEN
mit ihm kannst du schon posten wenn du magst
Nach oben Nach unten
 
Malfatto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Malfatto und Mirela

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Verwaltungszentrale :: Bewohner :: Templer-
Gehe zu: