Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Malfatto und Mirela

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela Empty
BeitragThema: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela EmptySo Jul 28, 2013 10:03 pm

In diesem Haus wohnen Malfatto und Mirela. Es steht in der Nähe der Ponte di Rialto.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela EmptySo Jul 28, 2013 10:23 pm

cf: Ponte di Rialto
Wir kamen an unserem haus an und ich wartete geduldig bis Malfatto die Tür öffnete. Ich hatte die Arme nun um meinen Körper geschlungen und zitterte erbärmlich, durch das nasse Kleid lie smich selbst der leichteste Wind schaudern.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela EmptySo Jul 28, 2013 10:33 pm

Malfatto:

"Geh dir etwas Trockenes anziehen, währenddssen werde ich dir etwas zu essen zubereiten!", sagte ich zu der zitternden Mirela. Obwohl ich ein Arzt war, wollte ich nicht riskieren, dass sie Krank wurde.


Zuletzt von Il Lupo am Mi Jul 31, 2013 10:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela EmptySo Jul 28, 2013 10:37 pm

Mirela:
ich nickte und huschte wortlos in mein kleines Zimmer. ich zog mich aus, trocknete meinen Körper und meine Haare mit einem Tuch ab und flechtete die Haare wiede rzusammen. Dann zog ich ein leichtes grünes Kleid an, das etwas #freizügiger' war als das Blaue, welches ich auch sofort zum trockenen aufhing. Dann kehrte ich zu Malfatto zurück-
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela EmptySo Jul 28, 2013 10:46 pm

Malfatto:

Nachdem Mirela gegangen war, zog ich meinen Umhang aus und legte meine Spritzen und andere Gegenstände, die ich in ihm trug in ein Kästchen, dass ich sorgfältig wieder hinter einem Bild in einem Holzkästchen verschloss und dort versteckte. Niemand ausser mir kannte das Versteck, dachte ich zunindest. [Wenn du willst, dass es Mirela insgeheim weiß, kannst du es ja schreiben] Danach nahm ich meine Maske ab, trocknete mir ein bisschen den Kopf ab, setzte mir meine kustvoll verzierte  Zweitmaske auf, welche mir Mirela als Dank für die Rettung angefertigt hatte und welche nur die obere hälfte meines Kopfes bedeckte, keinen Schnabel und keine eisigen Sichtgläser hatte auf und machte mich dran, meine Vogelmaske zu säubern und zu lüften.


Zuletzt von Il Lupo am Mi Jul 31, 2013 10:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela EmptySo Jul 28, 2013 10:50 pm

Mirela:
Ich kam erst wieder nach dem Malfatto begonnen hatte seine Maske zu säubern "ihr tragt sie noch immer" stellte ich freudig fest, als ich sah das er die maske trug die ich ihm angefertigt hatte.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela EmptySo Jul 28, 2013 11:00 pm

Malfatto:

"Natürlich!", sagte ich, und lächelte. " Sie ist von herrvorragender Qualität und ehrlich gesagt erinnert sie mich auch an dich.", meinte ich zu ihr gewandt, auch wenn mir im nachhinein unklar war, wieso ich das mit den 2.Teil "gestanden" hatte. Trotzdem bereute ich nicht, es gesagt zu haben.


Zuletzt von Il Lupo am Mi Jul 31, 2013 10:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela EmptySo Jul 28, 2013 11:05 pm

Mirela:
Ich lächelte noch etwas mehr, hatte ich mich gerade auch nicht verhört? Nein bestimmt nicht "das.. das freut mich" murmelte ich und sah leicht nach unten, wiel ich verbergen wollte, das ich leicht rot anlief.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela EmptySo Jul 28, 2013 11:23 pm

Malfatto:
Als ich merkte, dass ich Mirela leicht Verlagen gemacht hatte, sagte ich schnell:"auf dem Tisch steht noch etwas zu essen, nehmt euch doch etwas davon,"


Zuletzt von Il Lupo am Mi Jul 31, 2013 10:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela EmptySo Jul 28, 2013 11:32 pm

Mirela:
ich nickte und nahm mir ein wenig von dem essen, welche sich stumm verzehrte.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela EmptySo Jul 28, 2013 11:37 pm

Malfatto:
"Nun erzählt mir nochmal, warum ihr so lange weg Wart!", sagte ich zu mirela, als ich mit dem putzen der Vogelmaske fertig war.


Zuletzt von Il Lupo am Mi Jul 31, 2013 10:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela EmptySo Jul 28, 2013 11:41 pm

Mirela:
Ich lies mich seufztend au feinen Stuhl fallen. "Na ja ich weiß nicht ob ihr es überhaupt registriert habt, aber der heutige Tag war früher etwas besonderes für mich, aber seit ich meine Familie verloren habe ist es nur dprimierend. " erklärte ich leise-
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela EmptySo Jul 28, 2013 11:58 pm

[MEIN GOTT, Wie vergesslich kann ich sein ? Sorry.xP]

Malfatto:
"Natürlich habe ich das!", entgegnete ich und zog eine Box hervor, die ich ihr mit einem buon compleanno überreichte.


Zuletzt von Il Lupo am Mi Jul 31, 2013 10:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela EmptyMo Jul 29, 2013 12:01 am

(XD) (sag mal hat Malfatto irgendwie ne vorliebe dafür Mirela irgendwelche mysteriösen Boxen zu überreichen??)
Mirela:
Ich sah Malfatto an "für mich?" fragte ich ungläubig und sah auf die Box. Meine Augen glänzten glücklich.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela EmptyMo Jul 29, 2013 12:06 am

Malfatto:
"Für wen denn sonst?", entgegnete ich mit einem schmunzeln. Ich musste spontan an eine Begegnung vor ein paar Jahren denken. [Very Happy]


Zuletzt von Il Lupo am Mi Jul 31, 2013 10:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela EmptyMo Jul 29, 2013 12:09 am

Mirela:
Ich schenkte Malfatto ein gglückliches Lächeln. "darf ich es öffnen?" fragte ich leise. Das erinnerte mich irgendwie an einen zum tteil angenehmen, abe zum größten Teil sehr unangenehmen Tag.
(wwas ist drin?)
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela EmptyMo Jul 29, 2013 12:16 am

[eine Goldene Kette mit nem mesallion]

Malfatto:
"Deine Entscheidung!", meinte ich.

[sorry für kurzen Text, aber iPod spickt Grade rum]


Zuletzt von Il Lupo am Mi Jul 31, 2013 10:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela EmptyMo Jul 29, 2013 12:18 am

Mirela:
"ich denke ich öffne es" murmelte ich leis eund öffnete das Geschenk, meine Augen wurdne groß, ich war für einen Moment sprachlos
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela EmptyMo Jul 29, 2013 12:20 am

Malfatto:
"Und-gefällt es dir?", fragte ich sie.


Zuletzt von Il Lupo am Mi Jul 31, 2013 10:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela EmptyMo Jul 29, 2013 12:23 am

Mirela:
Ich sah Malfatto strahlend an "ob es mir gefällt? Es ist wunderschön, aber das muss doch ein Vermögen gekostet haben." meinte ich und musste mich stark zurück halten Malfatto nicht glücklich um den Hals zu fallen. Ich legte die Kette um meinen Hals und drehte mich zu malfatto "würde es euch was aus machen sie zu schließen?"
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela EmptyMo Jul 29, 2013 12:34 am

Malfatto:
"Es wäre mir ein Vergnügen.", antwortete ich. Beim Schließen streifte ich versehentlich ihren Hals. Da ich meistens Handschuhe trug, wenn ich Menschen berührte genoss ich die Berührung schon fast und Mir wurde wieder einmal klar, wie sehr mir an Mitela lag.


Zuletzt von Il Lupo am Mi Jul 31, 2013 10:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela EmptyMo Jul 29, 2013 12:37 am

Mirela:
ich bekam eine leichte gänsehaut, als ich Malfattos Finger an meinem Hals spüre, aber ich lies mir sonst nichts anmerken "danke" sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela EmptyMo Jul 29, 2013 12:41 am

Malfatto:
"Ich denke, sie passt perfekt zu euch!", sagte ich zu ihr. "Habt ihr schon eine Idee, was ihr in das Medaillon tun könntet?", wollte ich wissen


Zuletzt von Il Lupo am Mi Jul 31, 2013 10:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela EmptyMo Jul 29, 2013 12:44 am

Mirela:
Ich lächelte und strich über das MEdaillo, ob ich schon eine idee hatte? ja die hatte ich schon. Ich nickte, es würd emich wohl meine ganzen Ersparnisse kosten
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela EmptyMo Jul 29, 2013 12:52 am

Malfatto:
"Wollt ihr es mir verraten?", fragte ich. Ich freute mich, dass mein Geschenk mirela so gut gefiel.


Zuletzt von Il Lupo am Mi Jul 31, 2013 10:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Malfatto und Mirela Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Malfatto und Mirela
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Malfatto
» Mirela die Roma

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Venedig-
Gehe zu: