Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Asko De Arión

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Asko De Arión  Empty
BeitragThema: Asko De Arión    Asko De Arión  EmptySa Jul 12, 2014 9:00 pm

Amtliche Anmeldung von Asko De Arión
Asko De Arión  Sss10  

(c) by Ivi


Informationen

  Asko De Arión  United10

Name
Asko De Arión

Geburtstag
30.08

Alter
24 Jahre

Geschlecht
Männlich

Sexualität
Hetero

Beziehung
Verlobt

Zugehörigkeit
Adel

Rang
In dies, hält er den Rang, eines Fürsten inne.
Charakter


Charakter
Asko ist ein sehr Eitler junger Mann. Er mag Kunst sehr gerne und sammelt sie, denn bis zu diesem Hobby lässt sich seine Wenigkeit noch herab, jedoch ist für ihn alles unter dem Adel nichts Wert und entweder dreckiger Abschaum oder nicht Mehr als etwas um sich seine Langeweile zu vertreiben. Tolerierbar sind eventuell noch Leute von der Kirche, oder aber Soldaten, die ja für etwas gut sind. Doch auch diese behandelt der junge Herr nicht gerade sehr Respektvoll. Asko ist sehr gut in seiner Höflichen Sprache und auch Phylosophieren kann er eigentlich ganz gut, auch wenn er diesem Geschwafel wenig, wenn nicht gar keine, Beachtung schenkt. Sein weitere Verhalten ist eigentlich sein sehr viel redender, Geselliger junger Mann, dem man schnell ein lächeln auf sein Gesicht zaubern kann und der bis zu einem gewissen gerad sogar ziemlich gnädig ist, behält er seine Meinung dem unteren Volk gegenüber doch meist für sich. Man würde vielleicht gar nicht ahnen das er einen sehr sadistischen Kern hat, es liebt Bedienstete zu Verunsichern, oder aber seine Verlobte zu Weißglut zu bringen und ganz klein werden zu lassen, natürlich nicht Bildlich gesprochen. Asko ist ein guter Tänzer und ein guter Händler, da seine älterer Cousin ein großes Handelsnetzwerk zwischen Italien, Spanien und Frankreich besitzt und der Junge so viel von Verhandlungen mitbekommt. Weiterhin ist Asko eine kämpferische Natur, er legt sich gerne mit anderen an, weiß aber wo er aufhören muss, dies könnte man natürlich auch auf seine Sadistische Ader schieben, er tut es selber jedoch nicht. Der junge Adlige kann ein sehr guter Romantiker sein, ist es aber meist an den eigenartigen Zeitpunkten. Des weiteren ist Asko keine Person deren Gedanken man nicht leicht nachvollziehen kann.

Vorlieben
~ Sadistische Spielchen
~ Gespräche
~ Kämpfe

Abneigungen
~ Feiglinge
~ Das 'niedere' Volk
~ verlieren

Ängste
Die größte Angst die Asko verfolgt ist die irgendwann komplett alleine zu sein.

Wünsche
Reichtum? Was könnte sich ein Mann mehr wünschen? Aber nein, solche Sachen sind für ihn zu selbstverständlich um sie als ‚Wunsch‘ unterzuordnen. Vielleicht würde er sich wünschen das er nicht in allzu nächster Zeit zufällig verunglückt, was schließlich öfters geschieht als man denken mag.

Wohnort
Venedig, doch reisen Asko und seine Verlobte viel.

Sonstiges/Besonderes
Er ist ein Sadist. In mehrerer Hinsicht. Punkt.

Kampfstil
Asko kämpft mit seinem Degen. Er ist gut darin, schnell, geschickt und gut Trainiert. Die meisten die ihn zu einem kleinen Fecht Duell herausfordern, verlieren schnell und ohne wirklich eine Chance gehabt zu haben. Dabei ist Asko jemand der sich nicht viel mehr Bewegt als es sein muss, wörtlich gesprochen also unnötiges herumhampeln vermeidet.  
Aussehen


Spiegelbild
Für Blinde also noch einmal seine gesamte Pracht in Worten aufgeschrieben. Asko ist ein Mann mit stolzen 1.90 Metern, womit er wohl ein sehr, sehr großer Mann ist, der wohl schnell auffällt. Auch seine blonden Haare, die ihm nur bis in den Nacken gehen und seine grünen Augen, die manchmal viel zu intensiv zu sein scheinen, zeugen von Auffälligkeit, sehen doch nicht viele so aus und sind so groß. Der junge Mann hat Muskeln, nicht zu viele, aber man erkennt sie, zeigen sie doch das Asko von sehr guter Statue ist. Ansonsten ist er relativ blass, dafür das er aus einem Land kommt das für die bräune der Leute so berühmt ist. Seine Kleidung zu beschreiben ist einfach. Er trägt eine rote Hose, und eine rote Uniformsjacke, weiß Gott woher. Hin und wieder auch einen auffälligen roten Hut mit weißen Federn darauf und auch wenn die Erklärung berechtigterweise eigenartig klingt, sieht es an dem jungen Adligen doch sehr gut aus. Ein Degen am Hefter, goldene Knöpfe und ordentliche Sachen... Was wollte einer von seinem Stande mehr? Trägt er nicht gerade das, läuft er in weißen Hemden und einfachen Hosen herum, guten Schuhen… was Adlige eben so tragen.

Merkmale
Sein ganzes Aussehen ist ein einziges Merkmal…

Augenfarbe
Smaragd Grün

Haarfarbe
Blond

Größe
1.90

Gewicht
80 kg
Vergangenheit


Familie
Asko hat seine drei Cousins, einen Jungen namens Eskoro und ein Mädchen Namens Liorean. Er hat unter anderem seine beiden älteren Schwester Surena und Kineora. Dann hat er seinen älteren Bruder Georón und seine Mutter Rigeria Mioressa Louise Ve Niokera - obwohl sie nur Ms. De Arión genannt wird. Und natürlich den Vater Marcouró. Seine Schwester Gisella, somit Askos Tante.

Vergangenheit
Ursprünglich stammt seine Wenigkeit Asko De Arión von einer Adelsfamilie in Spanien ab, welche nicht nur wirklich viele Handelsrouten zu ätlichen Orten Leitet, sondern darüber hinaus auch noch den Rang eines Grafen hatte. Geboren ist der kleine in einem guten Jahr, mit guten Geschäften und guter Ernte, und auch aufgewachsen bei seinen zwei Cousinen, seinen beiden älteren Schwestern und seinem älteren Bruder ist er gut. Seine Mutter, eine Stille Frau mit sehr strengen sitten, war gut zu ihm und auch sein Vater, der nur wenig Zuhause war, wusste stehts gut zu seiner Familie zu sein. Man könne glatt sagen, Asko hatte, im Gegensatz zu den meisten Familien Weltwelt zu seiner Zeit, eine sehr gute Kindheit.Sogar ein Hund namens Iskot, sein treuer Freund und sein Jadtgefährte, wann immer sein Vater zeit hatte mit ihm Jagen zu gehen. Im alter von knapp 10 Jahre, fuhren Asko,sein Elterer Bruder und auch sein Vater nach Italien, genauer gesagt Venedigt, um die Prachtvolle statt ihre Aufwarung zu machen, ebenso wie der Kirche, denn immerhin waren sie treue Christen. Dort wohnten wir bei Freunden des Vaters von Askos Vaters, ursprünglich ohne jeden hintergedanken. Es waren nciht mehr als entfernte Bekannte die ihnen ihr Heim zur verfügung stellen wollten. Aber Askos Vater kam ins Gespräch und so wurde der Junge mit seinen zwarten 10 Jahren, schon versprochen an die Tochter dieses Fremden. Asko selbst hatte wenig dagegen, er war schon immer ein stolzer Junge gewesen, das Selbstbewustsein in Person, mit guten Manieren, guten Redewendungen und schon immer leicht sadistischen und überlegenden Ansichten. Sie fuhren jedoch zurück nach Spanien, drei Wochen nach der Verlobung und das Leben ging weiter, die Verlobte schon wieder völlig vergessen, lernte er weiter das Jagen, ebenso das Fechten und das Reiten. Er lernte mehr Manieren, ebenso aber auch so viele verschiedene Arten der Folter, von Geschichten die der Junge unten in der Stadt hörte vn den verrückten Alten irren an den Ecken. Se interessierten Asko. Aber nichts desto trotz war sein Titel oberste Priorität und im alter von 21 Jahren, also als er Volljährig wurde, erinnerte man ihn an seine Verlobte die er, so vieleFrauen wie um ihn herum wuselten und mit welchen er sich so herrlich amüsierte, schon ängst wieder vergessen hatte. Ohne viele Worte des Wiederwillens, erklärte Asko jedch auch das er selbst nach Italien ziehen wollte und genau dies tat er auch, er zog nach Italien und holte seine Verlobte zu sich, auch wenn er bisher noch nciht mit ihr verheiratet ist, steht die Hochzeit doch an. Seine leidenschaft für das Reisen entdeckt, schob er diese aber auf um mit seiner Verlobten zusammen Italien zu bereisen immer und immer wieder.
Organisatorisches


Name
Mel

Alter
16

Hergefunden durch...
Admina / bzw. Werbung auf GW

Mehrcharaktere
Aidan Gion

Bildquellen
Zerochan.com

Regelcode
(Muss ich das ein zweites Mal machen?)
(nein, musst du nicht ;D -Fio)


Zuletzt von Aidan Gion am Fr Jul 18, 2014 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Asko De Arión  Empty
BeitragThema: Re: Asko De Arión    Asko De Arión  EmptyFr Jul 18, 2014 10:26 pm

"Damit, meine Lieben Adminas, währe mein Charakter bereit für sämtliche sich auftürmende Kritik, eben auch so aber auch für Lobe. Vielen Herzlichen Dank für die Geduld." (Asko, 18.07 Jahre 2014 nach Christi, 22.26)
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Asko De Arión  Empty
BeitragThema: Re: Asko De Arión    Asko De Arión  EmptyFr Jul 18, 2014 11:36 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Asko De Arión  Empty
BeitragThema: Re: Asko De Arión    Asko De Arión  Empty

Nach oben Nach unten
 
Asko De Arión
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen von Asko und Sayo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Verwaltungszentrale :: Bewohner :: Adel-
Gehe zu: