Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gäste Zimmer 1 (Leo)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gäste Zimmer 1 (Leo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gäste Zimmer 1 (Leo)   Gäste Zimmer 1 (Leo) - Seite 4 EmptyDo Mai 09, 2013 9:21 pm

LEonardo:
"alkohol zu viel ist nicht gut" erklärte ich leise. Dann lachte ich leise "Ach wenn Ezio dph nur..." erst jetzt merkte ich wieder das ich in GEsellschaft war. "Oh entschuldigt"
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Gäste Zimmer 1 (Leo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gäste Zimmer 1 (Leo)   Gäste Zimmer 1 (Leo) - Seite 4 EmptyDo Mai 09, 2013 9:28 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch.
Sollte ich das verstehen?
"Ich werde euch nicht verzeihen, wenn ihr mir jetzt nicht sagt, wie der Satz zuende geht!" sagte ich dann wieder lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gäste Zimmer 1 (Leo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gäste Zimmer 1 (Leo)   Gäste Zimmer 1 (Leo) - Seite 4 EmptyDo Mai 09, 2013 9:33 pm

Leonardo:
"h ich hab nur gemeint das" ich seufzte "ich hoffe nur, auch wenn es sinnlos ist, das Ezio meine GEfühle vielleicht erwidern könnte" ich sah traurig auf den Boden. "ach vergesst, es ist eh sinnlos"
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Gäste Zimmer 1 (Leo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gäste Zimmer 1 (Leo)   Gäste Zimmer 1 (Leo) - Seite 4 EmptyDo Mai 09, 2013 9:50 pm

"Nein, ich vergess es sicher nicht." Ich legte Leonardo eine Hand auf die Schulter.
"Ich bin sicher, dass er euch auch mag. Ihr seid so ein lieber Mensch! Ich bin mir sicher, dass Ezio das nicht entgangen ist."
Ich konnte nicht anders, als ihn anzulächeln. Er war wirklich einer der nettesten Menschen, die ich kannte.
"Ihr seid ehrlich, nett,... oh ich kann gar nicht alles aufzählen! Ihr seid auch Höflich! Die Höflichkeit öffnet alle Türen. Auch die Tür zum Herz! Da bin ich mir sicher."
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gäste Zimmer 1 (Leo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gäste Zimmer 1 (Leo)   Gäste Zimmer 1 (Leo) - Seite 4 EmptyDo Mai 09, 2013 9:54 pm

Leonardo:
Ich legte meine Hand auf Lucrezias. "Madonna er ist nicht so wie ich, wir sind freund eund für ihn wird es wohl nie mehr sein" erklärte ich leise.
Dann musst eich lächeln "und das wißt ihr obwohl ihr mich gerade ein paar Stundne kennt"
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Gäste Zimmer 1 (Leo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gäste Zimmer 1 (Leo)   Gäste Zimmer 1 (Leo) - Seite 4 EmptyDo Mai 09, 2013 10:08 pm

Seltsam. Aus einem einfachen Gespräch war eine sentimentale Unterhaltung geworden.
"Oh, ich kenne euch, wenn ihr es so wollt, schon Ewigkeiten. Mir sind in eurem Zusammenhang viele Fakten aufgefallen."
Ich lehnte mich zurück und ließ meine Hände in den Schoß fallen.
"Ich könnte versuchen jetzt alle aufzuzählen, aber das wäre zu viel."
ich sah kurz aus dem Fenster. "Ihr seid schonmal mit den Assassinen befreundet; für mich ein Zeichen, das ihr auf meiner Seite steht.
Ihr habt vorhin auf dem Marktplatz bei dem Angriff nicht zugeschlagen, er hat euch aber vollkommen getroffen. Ihr seid Pazifist, habe ich recht?" Ich sah Leonardo kurz in die Augen, dann fuhr ich fort. "Ausserdem habt ihr mir den Dolch geschenkt. Eine Waffe, ihr müsst also neben nett und spendabel auch sehr vertrauensvoll sein." Ich machte eine kurze Pause. "Es gibt noch ein paar mehr Gründe, zu dehnen übrigends noch zählt, dass ihr mir das Leben gerettet habt, aber wie gesagt; es sind zu viele."
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gäste Zimmer 1 (Leo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gäste Zimmer 1 (Leo)   Gäste Zimmer 1 (Leo) - Seite 4 EmptyDo Mai 09, 2013 10:18 pm

Leonardo:
ICh lächelte "ihr habt eine gute beobachtungsgabe. Ja ich bin Pazifist ich wehre mich nie. " erklärte ich, dann sah ich sie an "wer sagt das ich überhaupt mit Ezio befreundet bin? könnte ich das nicht einfach gelogen haben?" fragte ich prüfend. "Vielleicht ist es auch ein plan euer Vertrauen zu gewinnen und dann die BRuderschaft zu zerstören?" fragte ich dann, weil ich nicht mehr über meine GEfühle sprechen wollte, da ich Lucrezia nicht damit belasten wollte
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Gäste Zimmer 1 (Leo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gäste Zimmer 1 (Leo)   Gäste Zimmer 1 (Leo) - Seite 4 EmptyFr Mai 10, 2013 10:13 am

Ich lächelte gespielt kühl.
"Ja, das wäre ein interessanter Plan." Ich musste lächeln, was dem folgenden Satz bestimmt alle gespielte ernsthaftigkeit nam.
"Das wäre aber dumm. Ich bin nur ein kleines Flämmchen im großen Lagerfeuer. Und ausserdem seid ihr gerade allein, mit einer bewaffneten in einer Kutsche."
Ich grinste breit. "Es wäre ein großer Fehler mir ausgerechnet JETZT zu sagen, das ihr Templer seid. Oder Söldner. Oder irgendwer aus der Richtung."
Mir fiel ein weiteres Detail auf. "Oh! Und ihr durftet in die Villa Auditore, hattet dort sogar ein Hemd hängen und habt ein Bild von einer Auditore gemalt. Und ich glaube kaum, das da Schwarzpulver drauf war."
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gäste Zimmer 1 (Leo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gäste Zimmer 1 (Leo)   Gäste Zimmer 1 (Leo) - Seite 4 EmptyFr Mai 10, 2013 3:15 pm

Leoardo:
Ich hob abwehrend die Hände "ok erwischt, ich bin kein Feind er Assassinen" erklärte ich lachend. "Ihr habt eine sher gute Beobachtungsgabe"
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Gäste Zimmer 1 (Leo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gäste Zimmer 1 (Leo)   Gäste Zimmer 1 (Leo) - Seite 4 EmptyFr Mai 10, 2013 4:55 pm

Ich lächelte. "Danke." Dann ließ ich meinen Blick wieder nach draußen schweifen.
Langsam wurde ich nervös.
"Wann sind wir da?" fragte ich nebensächlich.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gäste Zimmer 1 (Leo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gäste Zimmer 1 (Leo)   Gäste Zimmer 1 (Leo) - Seite 4 EmptyFr Mai 10, 2013 4:58 pm

Leonardo:
Ich lächete da wurden wir angehalten. "Halt im Namen der Wache von Florenz" hörte ich und seufzte "wie ihr gehört habt jetzt"
tbc: stadttore von florenz
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Gäste Zimmer 1 (Leo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gäste Zimmer 1 (Leo)   Gäste Zimmer 1 (Leo) - Seite 4 EmptyFr Mai 10, 2013 7:57 pm

Ich lächelte gezwungen, dann zog ich meinen Handschuh straff und verdeckte mein Gesicht mit der Kapuze.
Dann ruckelte ich auf meinem Platz, damit der Dolch besser versteckt war.
tbc: stadttore von florenz
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Gäste Zimmer 1 (Leo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gäste Zimmer 1 (Leo)   Gäste Zimmer 1 (Leo) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gäste Zimmer 1 (Leo)
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Gäste Zimmer 2
» Marias Zimmer
» Claudias Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Monteriggioni :: Die Villa Auditore-
Gehe zu: