Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anwesen von Asko und Sayo

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 EmptyFr Jul 25, 2014 11:01 am

"Viele in meiner Familie Tolerieren das." Sagte sie gleich um den Scherz im keim zu ersticken. Ihr Blick ging über Asko "Das sie manche nicht mögen weil sie gut aussehen, das bezweifle ich nicht, aber mein Bruder würde dieses Tetail nicht wirklich Interessieren, weil es daran liegt das sie nicht von ihr sind... Das kann ich nicht wirklich ab streiten" sagte Sayo mit ruhigem Ton und ließ sich dann noch einmal einschenken
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 EmptyFr Jul 25, 2014 12:21 pm

Asko
"Wusste ich es doch." Sagte ich mit einem schmunzeln. Ignorierend das sie meinen Witz noch im Keim erstickt hatte. Das Sayo witze nicht so zu mögen schien, war jedoch eindeutig ein winziger Mienuspunkt "wie auch immer..."
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 EmptyFr Jul 25, 2014 12:30 pm

Sayo sah ihn fragend an "Stört sie etwas?" Fragte Sie mit leichter sorge in der stimme "Habe.ich etwas falsch gemacht?" Fragte sie noch
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 EmptyFr Jul 25, 2014 2:51 pm

Asko
"Aber nicht doch" sagte ich beruhigend. /Ich mag es nur nicht wenn man meine Witze runter spielt/ fügte er in Gedanken hinzu, ließ sich aber nichts anmerken. Stattdessen Trank ich noch einen schluck Wein.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 EmptyFr Jul 25, 2014 2:53 pm

Sayo nickte "Das ist beruhigend" sagte sie mit ruhiger stimme und trank was von ihrem Dritten Glas Wein
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 EmptyFr Jul 25, 2014 2:54 pm

Asko
"Habt ihr zuvor schon einmal Wein getrunken?" fragte ich. Hatte ich selbst doch immer noch mein erstes Glas.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 EmptyFr Jul 25, 2014 2:56 pm

"Hatte ich nicht bereits gesagt das es das erste mal ist das ich Wein Trinke?" Fragte Sie mit sandter atimme und fragender Mine
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 EmptyFr Jul 25, 2014 3:00 pm

Asko
"Nein" antwortete ich ein wenig zu freundlich:" Ihr sagtet,ihr Trinkt normalerweise kein Wein. Nicht das dies euer erstes Mal ist" ich sah zu dem Jungen mit einem so giftigen Blick das dieser zusammenschreckte und samt der Weinflasche davon ging. "Es würde euch nicht gut tun zu viel zu Trinken, meine Liebe" erklärte ich dann freundlich meiner Verlobten "Nicht Euch und auch nicht eure, Ruf." Ich selbst trank mein Glas nun aus.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 EmptyFr Jul 25, 2014 3:11 pm

Sayo nickte "Dann verzeiht mir das Missverständnis." hauchte sie leise und sah den Jungen mit dem Wein weiter. Schade ein Glas hätte ich noch gewollt,- da wurde Sayo aus ihren Gedanken gerissen als ihr Verlobter noch was sagte. Sayo nickte nur leicht "Da haben sie wahrscheinlich recht. Es tut mir leid ich habe mich gehen lassen" sagte sie und stellte ihr Fast volles Glas auf den tisch und schob es von sich weg
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 EmptyFr Jul 25, 2014 3:13 pm

Asko
Ich sah das fast volle Glas an, dann Sayo. Ich würde nichts weiter dazu sagen, denn zum Einen war es ihre Sache ob sie Trinken wollte, zum anderen hatte ich das Gefühl das ich ihr nicht sagen sollte was sie dürfe und was doch, auch wenn das zur jetzigen Zeit völlig normal war. Nein, nicht ehe die Ehe vollzogen war. Ich schwieg also.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 EmptyFr Jul 25, 2014 3:17 pm

Sayo stand auf und lächelte "Würden sie mit mir Tanzen?" fragte sie und grinste dann leicht verschlagen, eigentlich forderten die Männer die Frauen auf. Heute aber nicht. Sayo hatte schon lange nicht mehr Getanzt und heute hatte sie Lust dazu und wenn Asko nicht wollte würde sie mit einem Der Deiner Tanzen.
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 EmptyFr Jul 25, 2014 3:21 pm

Asko
"Tanzen?" Ich hob eine Augenbraue hoch "Ist es nicht der Mann der die Frau dazu auffordert?" hackte ich nach, ließ mich aber dazu hinab auf zu stehen und gleich die Führung zu übernehmen indem ich Sayo ihre Hand entnahm und meine zweite an ihre Hüfte legte "Jetzt brauchen wir noch Musik" aber eine ältere Frau hatte schon angefangen Geige zu spielen.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 EmptyFr Jul 25, 2014 3:23 pm

Sayo nickte auf die Erste frage und lächelte dann leicht über die Zweite "Ja, schon, aber Manchmal muss man den Männern einen Stups geben" sagte sie grade Her raus. Dann legte sie ihre Eine hand auf seine Schulter und die Andere War in Askos Hand. Als die Frau begann zu spielen lächelte Sayo und wartete bis Asko zu führen Begann
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 EmptyFr Jul 25, 2014 3:28 pm

Asko
Ich lächelte matt und begann Sayo dem Rhythmus nach zu führen. Er musste ein wenig auf Sayo herunter sehen, aber das war wohl kaum schlecht. "Ihr müsst mir euren Bruder einmal vorstellen" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 EmptyFr Jul 25, 2014 3:30 pm

Sayo freute sich mal wieder Tanzen zu können "Ich werde meinen Bruder Kontaktieren und ihn Fragen ob er uns mal besuchen Möchte, was haltet ihr von der Idee?" fragte sie höflich und ließ sich weiter führen, sie sah hoch in das schöne Gesicht
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 EmptyFr Jul 25, 2014 3:32 pm

Asko
"Es währe mir eine Ehre" sagte ich schnurrend, hielt im Tanz inne um Sayos Hand an meinen Mund zu führen und ihr einen zarten Kuss auf den Handrücken zu geben während ich ihr in die Augen sah. Dann lächelte ich und drehte sie einmal ehe ich weiter mit ihr Tanzte.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 EmptyFr Jul 25, 2014 3:34 pm

Das Mädchen nickte "Dann kann ich meinen Bruder Grüße von ihnen schicken?" fragte sie und lachte leise als er sie Drehte und dann weiter mit ihr tanzte. Sie hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt "Ich amüsiere mich sehr gut und wie steht es mit ihnen?" fragte Sayo Interessiert
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 EmptyFr Jul 25, 2014 3:37 pm

Asko
"Ich genieße ihre Gesellschaft wirklich sehr, Sayo" sagte ich und bestätigte damit ihre Frage mit ja. Sie weiter der Musik führend nickte ich dann "Ich würde mich freuen wenn sie das tuen" stimmte ich zu
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 EmptyFr Jul 25, 2014 3:39 pm

Sayo nickte und lächelte leicht weiter als die Beiden weiter tanzten. Von der Warmen Hand auf der Hüfte ging ein Warmes kribbeln in ihren Bauch. Sie machte dieses Gefühl sehr.
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 EmptyFr Aug 08, 2014 6:13 pm

Asko
Ich führte die junge Dame weiter der Musik im Takt. Ließ sie eine Drehung machen und drückte sie ein wenig fester an mich als wir weiter normal tanzten. Ein sanftes Lächeln lag auf meinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 EmptySa Aug 09, 2014 2:15 pm

Sayo lachte wieder leise als sie gedreht wurde, sie ließ sich weiter führen
"MyLord das essen ist Angerichtet" meinte ein Diener und verneigte sich vor Asko
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 EmptySa Aug 09, 2014 9:31 pm

Asko
Ich sah in dem einen Moment noch in die Augen meiner Verlobten, dann riss mich die Stimme eines Dieners aus meinen Gedanken. Ich tanzte erst nur langsamer und hielt schließlich an. Nachdem ich zwei Schritte zurück getreten war verbeugte ich mich vor Sayo ein wenig "Ich danke vielmals für diesen reizvollen Tanz, Ms." Ich sah ihr dabei dennoch in die Augen. Als ich mich wieder aufrichtete und mich hinsetzte, ignorierte ich den Diener. Er erwartete ja wohl keine Antwort.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 EmptySo Aug 10, 2014 12:19 pm

Sayo war von den Augen ihres Verlobten leicht gefesselt, weswegen sie den Diener nicjt wirklich bemerkt, als Asko sich dann löste und sich verneigte. Verneigte sich das Mädchen ebenfalls "Nein ich danke ihnen für diesen Tanz" meinte sie und konnte nicht wirklich weg schauen als Asko ihr in die Augen sah. Sie erhob sich aus ihrer Verbeugung und setzte sich den Mann gegen über am den Tisch
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 EmptySo Aug 10, 2014 6:02 pm

Asko
Während die Diener auftischten, würdigte ich diese nicht einmal eines Blickes, sondern sah meine Verlobte an "Würdet ihr die Hochzeit gerne im größeren Ramen feiern? Oder doch lieber im Kleineren?" fragte ich sie halb interessiert.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 EmptyDi Aug 12, 2014 4:38 pm

Aidan Gion schrieb:
Asko
Ich saß also auf dem Stuhl und sah in den grauen Himmel. Welch ein unschönes Wetter.
Sofia Sartor schrieb:
[Sayo] sah in den Himmel "Ich gehe rein, es sieht aus als würde es zu regen beginnen."
[(Ja ok ich bin etwas spät dran...ich hab mir erst gestern alles durchgelesen)

*seufz* leute, lest euch doch mal das Wetter auf der Startseite durch..mag ja sein, dass es etwas bewölkt ist, aber eigentlich sollte die Sonne scheinen. Bitte ändert das Wetter nicht einfach nach euren Belieben.

(PS: "Pflaumenwein" ist eigentlich japanischer Aprikosen-Likör)]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen von Asko und Sayo
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Asko De Arión
» Sayo Hoshiwara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Venedig-
Gehe zu: