Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Palazzo Pitti

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lia de Russo

Lia de Russo


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.13

Palazzo Pitti - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Pitti   Palazzo Pitti - Seite 2 EmptyDo Nov 21, 2013 11:20 pm

Lavinia
"Es dauert nicht lang, versprochen!" Versicherte ich meiner Schwester und musste lächeln. Das gehörte einfach zu den Dingen, die sie nie verstehen würde. Giulia kehrte mit einem Kleid aus dunkelblauer, fließender Seide zurück, das mich irgendwie an Wasser erinnerte. Ich seufzte. Venedig fehlte mir sehr. Zuhause waren meine Zimmer in dem Teil des Palazzos gelegen, der am Wasser lag. Ich vermisste das ständige Geräusch des Wassers, wahrscheinlich auch ein Grund, warum ich nicht schlafen konnte. Ich stand auf und folgte ihr hinter einen Paravent. "Leonardo?" fragte ich, als ich mir das Kleid überstreifte. "Hm?" hörte ich meinen Bruder antworten. "Worin genau besteht eigentlich dein Auftrag?" Leonardo seufzte, beantwortete dann aber bereitwillig meine Frage. "Du hast doch von der Hinrichtung der Auditore gehört, oder? Das war noch vor der Pazzi-Verschwörung." Nachdem ich endlich angezogen war, setzte ich mich wieder vor den Spiegel, während Giulia begann, meine Haare zu bürsten. "Ja natürlich, wer hat nicht davon gehört? Und weiter?" fragte ich neugierig. "Tja, Gonfaloniere Alberti war unvorsichtig und vergaß einen der Söhne, Ezio. Hat ihn sein Leben gekostet. Der selbe, der auch die Pazzi erledigt hat." Ich verzog das Gesicht. Ich wusste, dass wir mit den Pazzi alliiert gewesen sind, aber ich hatte sie trotzdem nie gemocht. Francesco de'Pazzi war ein eingebildeter und unfähiger Idiot gewesen, und sein Sohn Vieri war sogar noch schlimmer. Und dank ihnen durfte ich jetzt Giuliano heiraten. Vielen Dank auch! "Wie dumm vom Gonfaloniere! Aber mein Mitleid für die Pazzi hält sich in Grenzen. Und inwiefern ist das für deinen Auftrag relevant?" Mein Bruder seufzte schon wieder. " nur keine Ungeduld Sorellina, das wollte ich gerade sagen. Also, die Medici versuchen seit dem Tod Albertis, bestimmte Dokumente in ihre Hände zu bekommen. Dokumente, die für uns äußerst wichtig sind. Seine Frau hat bis heute dafür gesorgt, dass niemand sie zu sehen bekommt, aber bald findet siebkeine Ausflüchte mehr. Und deswegen soll ich sie jetzt abholen." Ja, das ergab Sinn. Als meine Frisur fertig war, stand ich auf. "Von mir aus können wir gehen!" meinte ich und warf einen kurzen Blick aus dem Fenster. Es regnete in Strömen. Ich stieß einen genervten Seufzer aus und griff nach meinem schwarzen Mantel. "Da soll noch jemand sagen, dass es in Venedig viel regnet!"
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Palazzo Pitti - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Pitti   Palazzo Pitti - Seite 2 EmptyDo Nov 28, 2013 6:24 pm

Es geht also um den Ginfaloniere.., dachte ich mir. Bis jetzt habe ich kaum von ihm gehört. Ich habe seinen Namen nur ein paar mal in Briefen an meinen Vater gelesen.
"Ja..", antwortete ich. "der Regen hört gar nicht mehr auf."
Ich drehte mich um,  um auch aus  den Fenster sehen zu können.  Es regnete immer noch in Strömen.
"Sicher, dass wir bei dem Wetter raus wollen?", fragte ich noch einmal nach, obwohl ich wusste, dass Lavinia sicher lieber etwas anderes tat, als sich hier zu langweilen und vom Lärm der Baustelle gequält zu werden. Und Leonardo musste so oder so los.
Nach oben Nach unten
Lia de Russo

Lia de Russo


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.13

Palazzo Pitti - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Pitti   Palazzo Pitti - Seite 2 EmptyDo Nov 28, 2013 7:27 pm

Lavinia
"Also wenn es dir draußen zu nass ist, kannst du sicher auch hierbleiben." Ich lächelte spöttisch. Jetzt da Leonardo eingewilligt hatte uns mitzunehmen, würde meine Schwester ganz sicher nicht aufgrund des Wetters zuhause bleiben. "Können wir jetzt endlich los?" fragte mein Bruder genervt. Ich legte mir meinen Mantel um. "Sofort!" beruhigte ich meinen Bruder. Ich sah Lucia fragend an "Wo hast du deinen Mantel?"
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Palazzo Pitti - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Pitti   Palazzo Pitti - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 8:46 pm

"Ich glaube, er liegt noch in meinem Zimmer.", antwortete ch meiner Schwester.
"Warte, ich hole ihn schnell."
Ich stand auf und ging aus dem Zimmer.
Es dauerte nicht lange, bis ich wieder mit dem Mantel und lächelnd vor meinen Geschwistern stand.
"Also von mir aus könnten wir jetzt gehen."
Nach oben Nach unten
Lia de Russo

Lia de Russo


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.13

Palazzo Pitti - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Pitti   Palazzo Pitti - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 11:05 pm

Lavinia
Ich erwiderte das Lächeln meiner Schwester und warf einen Blick auf Leonardo. Der sah nur genervt auf den Boden und murmelte etwas von: "Auf was hab ich mich da bloß eingelassen?!". Ich verdrehte die Augen. Melodramatik lag zwar in unsrer Familie, aber er übertrieb es manchmal gerne. Ich wollte gerade etwas erwidern, da brach der Lärm erneut los. "Wir gehen jetzt!" entschied ich und lief zusammen mit Lucia zur Tür hinunter während unser Bruder widerwillig hinter uns herkam. Ich öffnete die Tür und trat hinaus in den Regen.

Gt: Straßen von Florenz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palazzo Pitti - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palazzo Pitti   Palazzo Pitti - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Palazzo Pitti
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Palazzo Medici
» Palazzo della Signoria
» Palazzo Ducale di Venezia
» Palazzo Contarini del Bovolo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Florenz-
Gehe zu: