Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Malfatto und Mirela

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 EmptySa Sep 14, 2013 5:55 pm

[genau! xD]
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 EmptySa Sep 14, 2013 5:57 pm

[genau! xD und dazu das hapy Meal mit Spielzeug xD]
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 EmptySa Sep 14, 2013 5:57 pm

(au weia,a lso ertsell mal die taverne)
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 EmptyMi Jul 09, 2014 10:07 pm

Mirela:
ich kam leise singend wiede rin das Haus
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 EmptyDo Jul 10, 2014 6:22 am

Malfatto:
Zwar war es noch nicht wirklich spät, aber ich hatte nicht viel zu tun gehabt, und Dach ich vor Mirela da war, habe ich erstmal etwas aufgeräumt und mich dann hingelegt. So hörte ich auh nicht, als Mirela eintrat.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 EmptyDo Jul 10, 2014 11:36 am

Mirela:
Ich sah mich im haus um. Kein malfatto zu sehen. Ich ging ins Schlafzimmer und fand ihn da vor. Ich lächelte
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 EmptyMo Jul 21, 2014 12:40 am

[boah, jz ist es selbst nachts so heiß das man eig. Garned lüften kann...oO..und ich sollte glaube ich schlafen....egal xD...oh..ja..der Post..*chrmchrm*]

Mittlerweile war ich richtig eingeschlafen und hörte so auch nicht, wie Mirela hereinkam. Es war einer der seltenen Fälle, dass ich wieder einmal ruhig schlafen könnte. Mirela Tat mir ganz offensichtlich gut..
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 EmptyMo Jul 21, 2014 1:02 am

(geht mir auch so)
ich setzte ich neben Malfatto und strich ihm durch die Haare
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 EmptyMo Jul 21, 2014 10:40 pm

Unbewusst spürte ich ihre hand wohl, denn ich begann leicht im schlaf zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 EmptyMo Jul 21, 2014 11:50 pm

Ich strch ihm wieter durchs Haar und betrachtete einmal mehr seine Gesichtszuüüge, ich konnte mich nucicht an ihm satt sehen
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 EmptyMo Jul 28, 2014 11:26 pm

(Unabhängig von Mirelas...Streichelei (?! xD))begann ich langsam leicht zu blinzeln und blickte zu Mirela hoch. Ich lächelte, als ich sie sah. Ich könnte mir ein leichtes Gähnen. Nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 EmptyDi Aug 05, 2014 11:48 pm

Mirela.
"hab ich ich geweckt? verzeih" sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 EmptyDo Aug 07, 2014 10:29 am

"Nein nein, ist schon in Ordnung!", meinte ich lächelnd. Ich wollte so oder so eigentlich nicht so lange schlafen..wie spät haben wir es denn jetzt? Ist schon Abend?", fragte ich, da man durch die zugezogenen Vorhänge nicht wirklich as erkennen könnte.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 EmptyDi Aug 12, 2014 11:05 pm

Mirela:
"nein es ist früher nachmittag" sagte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Malfatto und Mirela
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» Malfatto
» Mirela die Roma

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Venedig-
Gehe zu: