Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Giovanna & Sawyer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Giovanna & Sawyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 2:52 am

"Was?" Ich sah ihn verwirrt an. Als ob das mit den Haaren nicht schon seltsam genug war.
"...Wie du wirklich heißt?", wiederholte ich.
Was meinte er damit? Also..das Sawyer da Silva nicht sein echter Name war, war jetzt klar, aber warum ausgerechnet jetzt? Anscheinend wollte er mir das auch nicht unbedingt sagen. An seinem Blick könnte ich erkennen, dass er genauso überrascht, wenn nicht sogar erschrocken war, wie ich.
Eine Weile sah ich ihn so an, ohne weiter nachzufragen, bis ich bemerkte, dass wir am Ende der Gasse waren.
"Liiiinks!", rief ich, um Sawyer dazu zu bringen, in die andere Gasse abzubiegen.
Ich hatte zwar keine ahnun, ob das der richtige weg war, aber die Richtung führte schonmal ungefähr dahin, wo wir hinsollten.
Nach oben Nach unten
Sawyer da Silva

Sawyer da Silva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Tjaaa ;D

Giovanna & Sawyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 3:02 am

Ich nickte nur "Ja, Sawyer...so hieß jemand bestimmtes, den ich tötete. Ich nahm seinen Namen an, damit ich es niemals vergessen würde. Eigentlich heiße ich James...James da Silva", flüsterte ich leise und als sie rief, dass ich nach links sollte, bog ich ab und sah sie an "Ich verstehe es, wenn du mich für verrückt hältst, aber es war notwendig und ich habe mir diesen Namen einfach angewöhnt.", sagte ich und wickelte eine ihrer Haarsträhnen um meinen Zeigefinger. Anscheinend hatte ich sie eben sehr verwirrt und das tat mir natürlich leid, da es nicht meine Absicht gewesen war, doch was sollte ich tun? So war ich nun einmal und ich konnte mich ja nicht einfach ändern. "Mir ist egal, wie du mich nennen willst, doch sag niemand anderem, wie ich wirklich heiße, denn das möchte ich nicht. Eigentlich will ich, dass jeder mich unter dem Namen Sawyer kennt, nicht James. Dir hab ich es auch nur gesagt, weil ich mich verplappert habe", erklärte ich ihr und spielte an der Haarsträhne, die noch um meinen Finger gewickelt war, herum.
Nach oben Nach unten
http://assassinwarrior.forumieren.com/
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Giovanna & Sawyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 12:01 pm

Meine Haare schienen es ihm ja wirklich angetan zu haben. Zumindest hielt er sie die ganze Zeit. Naja, sie waren außergewöhnlicher als andere. Wie oft bekam man auch in Florenz rote Locken zu sehen, wenn nicht auf Gemälden? Die Einzige, die ich kannte und deren Haare meist mehr bewundert wurden, als meine, war Claudia. ...aber das war Fiamettas Katze.
"Nein, nein. Ich halte dich schon nicht für verrückt.", äußerte ich. Ich hatte ja auch eine Art Zweitnamen angenommen. Nur, dass dieser Name nicht der Name einer toten Person war. Die tote Person verlieh mir den Namen. Aber ich konnte meinen Namen nicht einfach verraten.
Einerseits würde Sawyer mich noch für verrückt halten. Alecto war immerhin nur ein Mythos. Niemand glaubte es wirklich..oder konnte zumindest die Wahrheit beweisen. Ich fragte mich, warum mich Menschen nicht schon darauf angesprochen haben, warum ich nicht den Fall der Furie löste.
Andererseits würde er dann auch gleich wissen, wer ich bin und was ich getan habe. Vielleicht würde er dann nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Eher unwahrscheinlich, da wir uns eigentlich ziemlich ähnlich waren, aber ich wollte es nicht riskieren.
"Am Ende der Gasse noch einmal links und dann rechts.", warf ich ein.
"Ich werde dich einfach weiter Sawyer nennen. Dann ist es unwahrscheinlicher, dass irgendwer deinen echten Namen erfährt."
Nach oben Nach unten
Sawyer da Silva

Sawyer da Silva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Tjaaa ;D

Giovanna & Sawyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 1:12 pm

Ich musste ein erleichtertes Geräusch machen, nachdem sie gesagt hatte, dass sie mich nicht für verrückt hielt und ich atmete zufrieden aus. Langsam wurden meine Schritte etwas schneller und ich ging den Weg, wie sie es mir gesagt hatte. Irgendwie erinnerte sie mich etwas an meine verstorbene Frau, doch das konnte ich ihr ja nicht einfach so ins Gesicht sagen, oder? Vielleicht war das auch der Grund dafür, dass ich zu ihr anders, als zu anderen war - freundlicher und vorsichtiger eben. "Ja, das ist auch eine Möglichkeit, um zu verhindern, dass andere meinen richtigen Namen erfahren",, murmelte ich gedankenverloren und sah kurz in den Himmel. Imme und immer wieder kam in mir der Gedanke hoch, wieso ich überhaupt noch lebte und nicht schon längst tot war, denn was um Himmelswillen hielt mich noch auf diesem gottverdammten Ort der Lebenden? Hier war einfach alles grässlich und überall um mich herum konnte ich glückliche Leute finden, was ich sehr verabscheute und hasste. Schon seit Wochen hatte ich mit der Idee zu kämpfen, mich durch 'Zufall' auf den dunklen Weg des Todes zu begeben, aber dafür war ich noch nicht bereit...oder ich suchte einfach einen Grund, mir nicht einzugestehen, dass ich zu viel Angst davor hatte. Ja, innerlich hatte ich einfach nur Angst..meine Seele war angsterfüllt, mein Körper jedoch zeigte nichts und ich versuchte meinen normalen Alltag weiterzuleben. Während ich so nachdachte, hatte ich gar nicht mehr an Giovanna, die ich immer noch in meinem Arm hielt, gedacht und ich hatte meine Gedanken leise vor mich hin gemurmelt,sodass sie alles mitbekommen hatte, woran ich dachte. Mit traurigem Blick sah ich sie an und in meinen Augen lag neben der Spur von Trauer noch etwas, was sich Verwirrtheit nannte und Unwissenheit. Ich war verwirrt von meinem eigenen Körper, wusste nicht, wie ich mich benehmen sollte und hatte schon längst aufgehört, zu versuchen, mich zu verstehen, denn das würde sowieso immer und immer misslingen. "Vergiss einfach, was ich gerade dachte", meinte ich leise und schloss meine Augen. Mein Herz raste und es fühlte sich so an, als würde es mir gleich aus der Brust springen. Leicht musste ich zittern und ich meinte "Es interessiert dich ja wahrscheinlich sowieso nicht, also ist alles gut und ich muss mir keine Gedanken machen", es wirkte so, als würde ich mit mir selbst reden, auch wenn ich eigentlich mit Giovanna geredet hatte. Ein leises Geräusch der Verzweiflung kam über meine Lippen und ich schlug die Augen wieder auf, legte den Kopf etwas schief und sah sie an.
Nach oben Nach unten
http://assassinwarrior.forumieren.com/
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Giovanna & Sawyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 5:17 pm

Bestürzt sah ich ihn an, während ich seinen Herzschlag an meinem Ohr hören konnte. Ich setzte an, um etwas zu sagen, wusste aber nicht genau was. Natürlich würde es mir etwas ausmachen, wenn er sich umbringen würde und vorhin hatte ich doch schon Interesse an seiner ganzen Geschichte gezeigt, warum sollte er mir dann jetzt egal sein?
Obwohl...normalerweise würde mir mein Tod wirklich nichts ausmachen. Er würde mich sogar freuen. Ein Mörder weniger auf den Straßen. Aber irgendwie war es bei James...Sawyer anders. Er nahm ja eigentlich nur Aufträge an, die ihm die wahren Verbrecher erteilten und er hat früher auch nichts anderes als ich gemacht. Er hat eine persönliche Vendetta gegen die Mörder seiner Familie geführt. Verdammt, was machte ich da? Ich suchte doch nur nach Gründen, ihn nicht zu töten. Warum?
Irgendwie wollte ich Sawyer gerade nicht verlieren. Er war einfach nur verwirrt und brauchte Hilfe. Ich könnte ihm doch helfen...aber ich wusste immer noch nicht, was ich sagen sollte.
"Was...nein. Ich meine doch!", stammelte ich vor mich hin.
"Natürlich interessiert mich das. Du kannst doch nicht einfach so verschwinden. Es gibt doch sicher noch Menschen, denen du wichtig bist, oder?"


Zuletzt von Fiora Cavazza am Mi März 19, 2014 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sawyer da Silva

Sawyer da Silva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Tjaaa ;D

Giovanna & Sawyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 6:10 pm

Ich wurde noch verwirrter, als ich sah, dass sie bestürzt über das war, was ich soeben gesagt hatte und ich konnte sie einfach nicht verstehen, denn was sollte sie schon dazu bringen, über so etwas bestürzt zu sein? "Es gibt keine Menschen, denen ich wichtig bin, sie sind alle tot und zu meinen Eltern und Geschwistern habe ich keinen Kontakt, sie schoben mich ab, als ich ein Kind war, da sie mit uns allen nicht mehr fertig geworden sind. Ich komme ursprünglich aus Portugal..",erzählte ich ihr und ließ sie langsam und vorsichtig von meinem Arm runter, wobei ich sie aber immer noch etwas abstützte, aus Sorge, sie würde wieder hinfallen "Und warum interessiert es dich überhaupt? Du hast prinzipiell rein gar nichts mit mir zu tun und ich hätte dich fast ermordet, da solltest du doch eigentlich Hass gegen mich verspüren und mich nicht noch davon abhalten wollen, dass ich diese gottverdammte Welt verlasse", sagte ich etwas verwirrt und sah sie an.
Nach oben Nach unten
http://assassinwarrior.forumieren.com/
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Giovanna & Sawyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 6:34 pm

Er kam also auch aus dem Ausland. Wir hatten anscheinend mehr gemein, als ich dachte. Warum ich mich so um ihn kümmerte, konnte ich mir trotzdem nicht erklären.
"Aber du..." Ich hatte wieder keine Ahnung, was ich sagen sollte. Ich wusste ja nicht einmal selber, warum ich vorhin nicht einfach weggelaufen bin. Oder jetzt. Jetzt hatte ich ja die Möglichkeit, zu fliehen. Ich konnte ja auch wieder selbstständig stehen, aber Sawyer stützte mich trotzdem noch. Er machte sich ja anscheinend auch Sorgen um mich, warum sollte ich mich nicht um ihn kümmern?
"Ich..argh!" Ich fuhr mir kurz durch die Haare und sah zur Seite.
"Ich weiß es doch selber nicht. Du..sollst einfach nur hier bleiben. Es gibt doch sicher noch eine bessere Lösung als Selbstmord."
Nach oben Nach unten
Sawyer da Silva

Sawyer da Silva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Tjaaa ;D

Giovanna & Sawyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 7:50 pm

"Aber du musst doch einen Grund haben, wieso ich mich nicht umbringen soll! Ich meine, immerhin helfe ich dir gerade aus dem Grund, dass ich einige Schuldgefühle habe und du meinen Tag gerettet hast, in dem du meintest, ich könne bei dir eine Kleinigkeit essen", erklärte ich ihr und stricht ihr eine Strähne hinters Ohr. Ihre Haare faszinierten mich wirklich und ich hätte am liebsten meine Hände darin vergraben oder sie durchgewuschelt. Aber das wäre peinlich gewesen, wenn ich es ohne Grund tun würde, doch ich konnte mir nicht verkneifen, an einer ihrer Locken herumzuspielen und musste leise lachen. Es machte wirklich Spaß und obwohl ich eben noch ein ernsthaftes Thema angesprochen hatte, war ich gerade mehr als glücklich und zufrieden. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind und wuschelte dann doch ihre Haare durch. Es war schön und ich lächelte sie sanft an. Fast vergas ich, dass sie mir noch antworten musste
Nach oben Nach unten
http://assassinwarrior.forumieren.com/
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Giovanna & Sawyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 8:06 pm

"Naja ich hasse es eben we-" Ich stockte, weil ich auf einmal zu lachen begann, als Sawyer mir durch die Haare fuhr. Was fand er an ihnen so besonders? Ich fragte mich, wie er wohl auf Claudia reagieren würde (Das heißt, solange sie ihn nicht angreifen würde). Immerhin war sie sehr flauschig. Fiametta verbrachte die meiste Zeit damit, Claudia zu streicheln, wenn sie nicht irgendetwas las, oder mit mir durch die Stadt ging.
"Was zur Hölle wird das?", fragte ich, immer noch lachend.
Dabei vergaß ich völlig, was ich eigentlich gerade sagen wollte. Ich wollte ihm irgendwas erklären, aber konnte mich nicht mehr genau daran erinnern, weil er mich die ganze Zeit ablenkte, indem er meine Haare so begeistert durchwuschelte.
Nach oben Nach unten
Sawyer da Silva

Sawyer da Silva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Tjaaa ;D

Giovanna & Sawyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 9:40 pm

"Naja... Deine Haare sind so schön und voll...Außerdem liebe ich ihren Ton und sie sind wirklich weich", meinte ich und wuschelte ihr einfach wieder durchs Haar. In ihrer Nähe fühlte ich mich wirklich wohl und ich hoffte, dass ich sie nicht zum letzten Mal gesehen hatte, denn wer weiß, vielleicht könnte sich zwischen uns so etwas entwickeln, was Freundschaft heißt. Innerlich hoffte ich sehr auf eine Freundschaft mit ihr und ich würde alles dafür geben, dass sie mir als meine Bezugsperson bleibt. In so kurzer Zeit hatte sie es geschafft, mich zum Lachen zu bringen und dies schafften Menschen normalerweise nicht einmal, wenn sie mich schon seid Monaten oder Jahren kannten. Aber sie? Sie war etwas besonderes und ich war froh darüber, dass sie über mich gestolpert war - sehr froh, denn sonst hätte ich sie wahrscheinlich niemals kennengelernt und das wäre wirklich eine Schande gewesen. "Ich mag dich", sagte ich etwas zurückhaltend, aber dennoch deutlich aufrichtig.
Nach oben Nach unten
http://assassinwarrior.forumieren.com/
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Giovanna & Sawyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 10:02 pm

"Warte erstmal, bis du Claudia triffst. Ich wette, du würdest ihre Haare auch toll finden.", lachte ich, während Sawyer weiter mit meinen Haaren spielte.
Irgendwie seltsam, dass mich genau dieser Mensch noch vor ein paar Minuten angegriffen hat. Jetzt wirkte er wieder so glücklich - er strahlte förmlich - und es machte mich glücklich, ihn so zu sehen. Hoffentlich konnte ich ihn wirklich vom Selbstmord abhalten. Ich hasste es, wenn Menschen starben und ich ihnen hätte helfen können.
"Das klingt zwar irgendwie seltsam - immerhin hättest du mich vorhin fast umgebracht...aber ich mag dich auch."
Nach oben Nach unten
Sawyer da Silva

Sawyer da Silva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Tjaaa ;D

Giovanna & Sawyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 10:18 pm

"Wer ist Claudia? Deine Schwester, Freundin oder so etwas?", erkundigte ich mich und sah sie dabei sanft an. Sie schien glücklich zu sein und das ließ mein lächeln nich breiter werden. Irgendetwas hatte diese Frau an sich und ich blickte seid langem wieder in die Zukunft, statt in die Vergangenheit. Als sie meinte, dass sie mich auch mochte, konnte ich nicht anders, fiel ihr um den hals und drückte sie an mich. Es tat für diese nähe zu ihr zu spüren und am liebsten hätte ich sie niemals mehr losgelassen. War das, was ich tat noch auf freundschaftlicher Ebene? Ich wusste es nicht wirklich, da ich keine ehrfahrungen mehr hatte. Das einzige, was ich jetzt wollte war, dass ich sie noch etwas in meinem arm halten konnte und ich flüsterte leise neben ihrem Ohr "Ich bin froh, dass du mich magst, hattest du eine Abneigung gegen mich, so hätte ich mit großer Wahrscheinlichkeit Trauer verspürt", wobei ich leicht über ihr Haar strich und meine Hand in ihrem Nacken liegen liess
Nach oben Nach unten
http://assassinwarrior.forumieren.com/
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Giovanna & Sawyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 10:16 am

Ich zischte leise, als Sawyer mich umarmte und dabei die Bisswunde an meinem Kiefer berühre. Die plötzliche Umarmung überraschte mich etwas, aber ich erwiderte sie und drückte ihn an mich Anscheinend war ich gerade wirklich die einzige person, die sich um ihn kümmerte und die ihn so akzeptierte, wie er war. Allerdings verstand ich mich selbst immer noch nicht. Warum bin ich nicht einfach weggelaufen? Warum habe ich mir von ihm helfen lassen? Schließlich war er wirklich ein verrückter, der mich vorhin fast getötet hätte.
Ich schmunzelte wieder, als ich hörte, dass er sich freute. Vielleicht könnte ich ihm ja wirklich helfen, wieder normal zu Leben. In den letzten Momenten erwies er sich ja schon als hilfsbereit und freundlich. Vielleicht lagen seine ausraster ja auch nur an den Menschenmengen. Wenn ihn eine person, der er vertraute, begleitete, würde er möglicherweise nicht so einfach Anfälle bekommen.
"Ach ja..", flüsterte ich zurück, während ich versuchte, ein Lachen zu unterdrücken.
"Claudia ist eine Katze."
Nach oben Nach unten
Sawyer da Silva

Sawyer da Silva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Tjaaa ;D

Giovanna & Sawyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 3:29 pm

Giovanna erwiderte meine Umarmung und ich genoss das Gefühl sehr, denn es war berauschend und zugleich beruhigend. Vorsichtig gab ich ihr einen leichten, fast nur gehauchten Kuss auf die Wange und nahm meine Hand von ihrem Nacken weg, denn ich löste die Umarmung sanft auf. Sie meinte, dass Claudia eine Katze war und ich musste deswegen leise lachen. Katzen waren tolle Tiere und hoffentlich würde ich Claudia wirklich kennenlernen, wenn sie doch so tolles Fell haben sollte. Ich liebte schöne Haare und das sah man ja, wie ich Giovannas Haare anhimmelte. "Ich mag Katzen...auch wenn ich immer komisch in deren Nähe bin..Ich niese dann immer oder so etwas in der Art", erzählte ich ihr und lächelte sie leicht an. Ich hatte den Drang, sie irgendwie zu ärgern und deswegen piekte ich sie und fing an, sie durchzukitzeln. Ich war so glücklich und grinste, als ich sie gegen die Wand drückte, dass sie sich nicht gegen mich wehren konnte. Sie musste sich meinen Kitzeleien also wehrlos hingeben
Nach oben Nach unten
http://assassinwarrior.forumieren.com/
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Giovanna & Sawyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 8:01 pm

Ich errötete leicht, als Sawyer mich auf die Wange küsste. Ich wusste ja kicht, dass er diese Art von mögen meinte...vielleicht interpretierte ich auch einfach zu viel. Kaum zu glauben, dass er mich vorhin noch umbringen wollte. Es war auch seltsam, dass ich schon so gut mit ihm auskam, obwohl wir uns gerade erst kennengelernt haben und er mich dann gleich angegriffen hat.
"Warschei- Was zur Hölle, Sawyer?!", rief ich überrascht.
Ich erschrak erst, als er mich an die Wand drückte, in der Angst, dass er wieder einen Anfall hatte, warum auch immer, und war etwas erleichterter, als sich herausstellte, dass er mich doch nicht umbringen wollte, mehr oder weniger. Ich konnte anschließend einfach nicht anders, als loszulachen, während ich vergeblich versuchte, mich aus seinem Griff zu befreien.
"Was zur..? Was wird das? Hör auf!" Zwischen meinem Lachen konnte man kaum verstehen, was ich sagte.
Immer wieder krümmte ich mich vor Lachen und versuchte seine Attacken auf irgendeine Weise abzuwehren, aber er hielt mich so fest, dass ich mich kaum bewegen konnte. Jetzt war ich schon wieder an einer Wand..mit dem Unterschied, dass Sawyer (hoffentlich!) nicht die Absicht hatte, mich zu töten und mir nicht unbedingt in den Kiefer biss.


Zuletzt von Fiora Cavazza am Fr März 28, 2014 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sawyer da Silva

Sawyer da Silva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Tjaaa ;D

Giovanna & Sawyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 10:00 pm

Ich grinste zufrieden, als sie so überrascht war und aber auch leicht ängstlich wirkte. Sie lachte los und ich musste leise mit ihr lachen, während ich sie einfach weiter kitzelte. Sie meinte, dass ich aufhören sollte, doch so schnell würde sie mich nicht loswerden. "Nana! Wer wird denn hier gleich um Gnade winseln? Versuche doch, mich dazu zu bekommen, dass ich aufhöre, aber ohne Worte. Dir wird sicherlich etwas gutes einfallen", sagte ich und sah sie dabei an, lachte aber los, wobei ich sie aus Versehen los ließ und ihr so eine ungewollte Möglichkeit bot, sich zu befreien. Bei dem Gedanken daran, dass sie eben Angst hatte, musste ich noch lauter lachen, denn anscheinend hatte sie, obwohl ich mich entschuldigte immer noch ein paar Sorgen oder zumindest Respekt vor mir. Das konnte auch ruhig so sein, solange es nicht an Überhand gewann und sie deswegen davonlief. Ich wollte sie einfach noch ein bisschen in meiner Nähe haben!
Nach oben Nach unten
http://assassinwarrior.forumieren.com/
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Giovanna & Sawyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 10:17 pm

"Was soll ich denn bitte machen?" Ich konnte immer noch kaum reden, weil ich so sehr lachen musste.
"Sehe ich etwa aus, als könnte ich in meiner Situation.." Ich brach kurz ab, weil ich vom vielen Lachen kaum noch Luft hatte. "als könnte ich gerade irgendwas machen."
Wie sollte ich ihn auch zum Aufhören bewegen? Ich hatte erstens keine Idee, was ich tun sollte, und zweitens hielt er mich so fest, dass ich mich nicht bewegen konnte. Wenn er so weiter machen würde, kämen wir nie zuhause an.
Zum Glück hielt er mich nicht ewig so. Für einen kurzen Moment ließ er mich los und ich nutzte die Gelegenheit sofort, um mich zu befreien. Naja zumindest hätte ich das getan, wenn ich vom Lachen nicht so außer Atem wäre.
Fast wäre ich wieder zu Boden gesunken, jedoch konnte ich mich noch rechtzeitig an Sawyer festhalten. Ich sah zu ihm auf, lachte ihn an und wartete kurz, bis ich wieder genügend Atem gesammelt hatte.
"Was sollte ich bitte machen?"


Zuletzt von Fiora Cavazza am Mi März 19, 2014 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sawyer da Silva

Sawyer da Silva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Tjaaa ;D

Giovanna & Sawyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 2 EmptyMi März 19, 2014 5:35 pm

Ich lachte, als sie fast zu Boden gesunken wäre und sich deswegen an mir festhielt. Auf eine Art und Weise, die ich nicht richtig deuten konnte, war es ja wirklich süß und bei diesem Gedanken musste ich schmunzeln. "Keine Ahnung...mh...du hättest versuchen können, dich zu befreien oder vielleicht etwas in der Art", schlug ich lachend vor und piekte sie wieder grinsend. Es war doch zu schön, sie zu ärgern und sie zum lachen zu bringen. Ich zog meine Hand aber wieder zurück und strich ihr übers Haar, welches mein Interesse dann doch mehr weckte, als sie zu kitzeln. Vorsichtig roch ich daran und lächelte sie sanft an. Ich schmiegte meine Wange an ihr weiches Haar und genoss dieses Gefühl von der Nähe. Meine rechte Hand lag in ihrem Nacken und ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen. Sie war etwas besonderes und das gefiel mir sehr. Sie akzeptierte mich, obwohl ich sie umbringen wollte und ihr Verletzungen zugefügt hatte. Vielleicht verstand sie mich sogar ein Bisschen, was ich gut finden würde. Kaum etwas wusste ich über sie und diese Tatsache rief mir meinen Verstand zurück. "Erzähl etwas über dich, Giovanna", meinte ich und sah sie an
Nach oben Nach unten
http://assassinwarrior.forumieren.com/
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Giovanna & Sawyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 2 EmptyMi März 19, 2014 8:45 pm

"'Mich befreien, oder so etwas in der Art'", wiederholte ich. "Wie hätte ich das denn machen sollen, wenn du mich festgehalten hast?"
Sawyer schien mir aber nicht zuzuhören. Er war wieder zu sehr mit meinen Haaren beschäftigt. Ich hab noch nie einen Menschen gesehen, der so sehr von Haaren fasziniert war. Vielleicht sollte ich ihm irgendwann eine Locke abschneiden, damit er nicht ständig an meinem Kopf hängen würde. Langsam wurde es nämlich gruselig.
Langsam stellte ich mich wieder richtig hin und ließ Sawyer los. Anschließen sammelte ich die übrigen Haare, die er gerade nicht in der Hand hielt und legte sie über meine rechte Schulter. Die restlichen Strähnen, die mir noch im Gesicht hingen, strich ich mir hinters Ohr.
"Lass doch mal meine Haare in Ruhe.", lachte ich, als ich bemerkte, dass Sawyer immer noch eine Strähne hielt.
Langsam wurde mir diese Nähe irgendwie unangenehm, aber ich konnte ihn jetzt nicht einfach so wegschubsen. Das wäre viel zu unhöflich und dann müsste ich mein Verhalten noch irgendwie erklären. Außerdem könnte er wieder ausrasten. Als er dann noch sagte, dass ich ihm etwas über mich erzählen sollte, wurde ich etwas unruhig. Er hat mir zwar auch seine Geschichte erzählt, da war es schließlich verständlich, dass er auch etwas über mich wissen wollte, aber ich konnte ihm doch jetzt nicht einfach meine gesamte Lebensgeschichte erzählen.
Ich fuhr mir noch einmal durchs Haar. Was sollte ich ihm erzählen? Der Part mit der Furie war schon mal ausgeschlossen. Wenn ich das ausließ, musste ich ihm ja auch nicht von meiner Freundin aus Praro erzählen. Vielleicht sollte ich einfach mit meiner Familie anfangen.
"Also...", begann ich. "Meine Familie ist auch aus dem Ausland, so wie deine. Naja zumindest die von meinem Vater. Mein Vater kommt aus Österreich, aber meine Mutter kommt aus der Toskana uuuund...ich bin mit meinem älteren Bruder in Tirol aufgewachsen. Als ich älter war, beschloss ich dann zu meinem Onkel nach Monteriggioni zu reisen, bis ich weiß, was ich so mit meinem Leben anfange und als ich angekommen bin, habe ich eine Zeit bei meinem Onkel gelebt und mein Geld als Jägerin verdient, bis ich dieses kleine Mädchen, Fiametta, traf. Sie wollte mich unbedingt begleiten...Ähm, du musst wissen, ich bin in Monteriggioni schon einigermaßen bekannt, weil ich der Wache manchmal bei ihrer Verbrecherjagd geholfen habe. Dann hat Fiametta mir von diesem Assassinen, der sich irgendwo in Florenz herumtreibt, erzählt. Und..jetzt bin ich hier."
Ich glaube zwar nicht, dass er meine gesamte Lebensgeschichte hören wollte, aber hier hatte er alles. Kurz und knapp zusammengefasst. Naja zumindest fast alles.


Zuletzt von Fiora Cavazza am So Jul 20, 2014 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sawyer da Silva

Sawyer da Silva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Tjaaa ;D

Giovanna & Sawyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 2 EmptySo Jul 20, 2014 3:14 pm

Langsam ließ ich ihre Haare los, denn irgendetwas in mir sagte, dass es ihr unangenehm war, sicherlich hätte ich ihre Haarsträhne gern weiter in meiner Hand gehalten, doch ich wollte sie nicht verschrecken oder etwas tun, was sie nicht mochte und so ging ich auf Nummer siche, immerhin hatte sie auch noch gesagt, dass ich ihre Haare in Ruhe lassen sollte.
Schweigend beobachtete ich sie, wie sie anscheinend darüber nachdachte, was sie mir aus ihrem Leben erzählen sollte und als sie dann endlich anfing, etwas über sich zu erzählen hörte ich ihr gebannt zu, konnte mich auf nichts anderes konzentrieren, als seien Giovanna und ich allein hier.
Ich beneidete sie, dass sie ihre Familie noch hatte und erschüttert sank mein Kopf nach vorn, sodass ich den Boden anstarren konnte.
In Gedanken war ich mir zwar sicher, dass sie mir nicht alles aus ihrem Leben erzählt hatte, aber das musste sie auch nicht, denn hatte ich ihr etwa erzählt, dass ich einst zu den Templern gehörte? - Nein und ich hoffte auch, dass sie das nie rausbekommen würde, denn dann handelte sie sicherlich nicht nach meinem Interesse.
Zögernd hob ich meinen Kopf wieder und sah sie niedergeschlagen an. Wie sollte ich nur reagieren?
Ehrlich gesagt wusste ich es nicht, weswegen ich ihr nur ein kurzes Nicken schenkte, als se mit ihren Erzählungen fertig war.
Abwesend spielte ich mit dem Armband herum und kaute auf meiner Lippe herum.
Eben noch war ich ziemlich glücklich gewesen, doch nun wollte ich am liebsten in irgendeiner Ecke hocken und all meine Emotionen herauslassen, die ich nun in diesem Moment unterdrückte, aufgrund Giovannas Anwesenheit. Ich wollte ihr einfach nicht das Gefühl geben, dass sie etwas falsch gemacht hat oder Schuld an meinem Zustand war, denn das war sie sicherlich nicht.
Das war ganz allein ich, denn ich hatte in der Vergangenheit einfach viel zu viele Fehler gemacht, wünschte dass ich einige wieder gutmachen könnte doch das Schicksal war nicht so gutmütig.
Am liebsten würde ich in eine Traumwelt flüchten, doch das ließ die Realität definitiv nicht zu und so musste ich die Zähne zusammenbeißen und weiterhin durch das Leben stapfen, welche zu viele schlechte Momente und Erinnerungen mit sich trug.
Seufzend meinte ich zu Giovanna: "Hört sich interessant an, was du erzählt hast", wobei ich ihr ein leich gespieltes Lächeln schenkte und meine eigenen Finger ineinander verhakte, was mir etwas Sicherheit geben sollte.
Nervös änderte ich immer wieder meine Position, denn ich spürte, wie sich in meinem Inneren ein unangenehmer grässlicher Druck ausbaute. Ich durfte nichts falsches machen, denn gerade hatte ich Giovannas Vertrauen gewonnen, nachdem ich sie fast umgebracht hätte und ich wollte es nicht entgültig verlieren.
Nach oben Nach unten
http://assassinwarrior.forumieren.com/
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Giovanna & Sawyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 2 EmptySo Jul 20, 2014 4:14 pm

Ich wich etwas zurück, als Sawyer seinen Kopf senkte. Soweit man das zurückweichen nennen konnte, denn viel Platz zwischen und der Wand herrschte vorher nicht. Jetzt klebte ich schon regelrecht an der Wand, da ich unnötigen..oder eher unerwünschten Körperkontakt vermeiden wollte. Erst recht an meinem Kopf. Ich wollte ihn eigentlich so wenig wie möglich bewegen oder mit etwas in Berührung bringen, denn der Schmerz von meinem Kiefer zog sich schon langsam bis zu meiner Schläfe. Fiametta musste das wirklich so schnell wie möglich verarzten.
Sawyer schien wieder so bedrückt. Ich sagte nichts. Wahrscheinlich erinnerte er sich wieder an irgendetwas und ich wollte keinen Anfall erzwingen. Naja zumindest gab er sich viel Mühe, normal zu wirken, dachte ich mir, als er mich anlächelte.
Ich konnte nicht anders, als zurückzulächeln, hatte aber keine Ahnung, wie ich auf seine Bemerkung reagieren sollte. Vielleicht ein einfaches 'Danke', dachte ich mir im Nachhinein, aber jetzt herrschte erst einmal so eine unangenehme Stille. Ich wollte sie irgendwie unterbrechen, aber ich wusste immer noch nicht wirklich, was ich sagen sollte. Vielleicht sollte ich einfach auf unser eigentliches Ziel hinweisen.
"Wir...sollten vielleicht bald weitergehen.", sagte ich also, leicht zögernd. "Es wird langsam spät...Fiametta wundert sich sicher schon, wo ich bin."
Nach oben Nach unten
Sawyer da Silva

Sawyer da Silva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Tjaaa ;D

Giovanna & Sawyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 2 EmptySo Jul 20, 2014 5:24 pm

Ich konnte beobachten, wie Giovanna sich an die Wand drückte und auf eine mir unbekannte Weise, traf es mich wirklich sehr und es verletzte mich, dass sie scheinbar Angst vor mir hatte.
Äußerlich versuchte ich natürlich mir nicht anmerken zu lassen, wie sehr es mich innerlich traf, doch es gelang mir nicht ganz, denn allein meine Körperhaltung würde mich verraten.
Seufzend sah ich in die Sonne und musste mir die Hand vor die Augen halten, da mich das Lich sehr geblendet hatte.
Giovanna hatte so ausgesehen, als hätte sie Schmerzen gehabt, sicher hatte sie Schmerzen....wegen mir. Ich war trug die Schuld an ihrem Zustand, wollte es wieder gutmachen, doch wie sollte sie mir je verzeihen können? Auch wenn sie es nicht zugeben wollte vor mir, hielt sie mich sicher für einen dummen, schwachen Menschen, der in der Hölle schmoren sollte!
Die Stille, die zwischen uns herrschte, war unerträglich und machte mich noch nervöser, als ich ohnehin schon war, weswegen ich spüren konnte, dass meine Hände leicht schwitzig wurden und ich erwischte mich selbst dabei, wie ich an meinen Fingernägeln kaute.
Zum ersten Mal seit langem konnte ich von mir selbst sagen, dass ich Schuldgefühle hatte, sehr sehr starke Schuldgefühle und so schwer es mir fiel, ich musste mich bei Giovanna entschuldigen.
Auf ihre Worte hin meinte ich also: "Wartest du kurz hier? Ich muss noch etwas erledigen, ich beeile mich auch, ja?", für das, was er vorhatte, müsste er sein letztes verbliebendes Geld zusammenkramen und selbst dann konnte es nicht reichen, etwas schönes für Giovanna zu kaufen. Wenn das Geld nicht reichen würde, dann kam er schon auf eine andere Weise an ein Geschenk für sie heran.
Nach oben Nach unten
http://assassinwarrior.forumieren.com/
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Giovanna & Sawyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 2 EmptySo Jul 20, 2014 6:04 pm

"Du kannst mich doch hier nicht einfach alleine lassen.", rief ich und packte Sawyer am Arm, um zu verhindern, dass er losging. "Du siehst doch wie es mir geht."
Flehend sah ich ihm ins Gesicht. Ich hasste es, zurückgelassen zu werden und gerade war er die einzige Person, die mir hier irgendwie durch die Gassen helfen könnte.
Was hatte er überhaupt vor?
"Kann...kann ich nicht wenigstens mitkommen?", bat ich. Wenn ich es mir so recht überlegte, ging es mir eigentlich zu schlecht, um mehr zu laufen, als nötig war. Aber gerade wollte ich einfach nur alles dafür geben, nicht alleine in dieser Gasse zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Sawyer da Silva

Sawyer da Silva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Tjaaa ;D

Giovanna & Sawyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 2 EmptySo Jul 20, 2014 6:11 pm

Ich zuckte zusammen, als ich Giovannas Worte hörte und sie mich am Arm packte.
Mein Blick lag auf ihr und sie bat mich, ob sie nicht wenigstens mitkommen könne, weswegen ich kurz nachdachte und einfach ein Tuch nahm, welches ich ihr kurzerhand um die Augen band.
Sicherlich wollte ich nicht, dass sie gleich mitbekam, was ich vorhatte, denn es sollte eine Überraschung für sie werden, also nahm ich ihre Hand und führte sie so gut es ging.
Es war niedlich, wie sie mit der Augenbinde aussah und ich musste leicht schmunzeln.
Mittlerweile hatte sich meine Laune wieder etwas aufgebessert, was man merken musste an dem Ton mit dem ich folgende Wort gesprochen hatte: "Hoffe es stört dich nicht, wenn ich dich so mitnehme, aber nun ja du sollst nicht wissen, was ich erledige. Ist ein Geheimnis, weißt du?"
Die Worte hatte ich so geheimnisvoll gesprochen, wie es meinen Stimmbändern möglich war und ich musste leise in mich hinein lachen.
Ich war gespannt, wie sie reagieren würde.
Nach oben Nach unten
http://assassinwarrior.forumieren.com/
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Giovanna & Sawyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 2 EmptySo Jul 20, 2014 6:30 pm

"Was zur Hölle, Sawyer?!", entfuhr es mir, als mir die Augen verbunden und ich von Sawyer durch die Gassen geführt wurde.
Mich wunderte es etwas, dass ich kaum Schmerzen verspürte, als er mir das Tuch umband. Wahrscheinlich war ich um die Verletzung schon so taub geworden... Ich musste eigentlich so bald zu Fiametta, dass ich mir keine Ablenkung leisten durfte. Aber zugegeben fand ich Sawyers ganze Aktion auch etwas süß, weshalb ich bei dem Gedanken daran schmunzeln musste.
..Was dachte ich da nur?! Dieser Mann hätte mich vorhin fast umgebracht und ich begann, Freundschaften zu schließen. Vielleicht sollte ich ihn einfach vergessen, sobald ich Zuhause angekommen war, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass daran auch etwas falsch wäre.
Ich seufzte.
"Habe ich dir eigentlich jemals gesagt, dass ich Geheimnisse hasse.", lachte ich und versuchte meinen Kopf halbwegs in Sawyers Richtung zu drehen.
Eigentlich hasste Geheimnisse nicht wirklich. Ich selbst hatte ja auch welche, so wie jeder andere Mensch wahrscheinlich auch. Ich hasste es nur, wenn mir Leute etwas verheimlichten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Giovanna & Sawyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Giovanna & Sawyer   Giovanna & Sawyer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Giovanna & Sawyer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» James 'Sawyer' da Silva
» Giovanna "Alecto" Bogner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Nebenplays :: Gegenwart-
Gehe zu: