Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leonardo da Vincis Werkstatt

Nach unten 
+4
Nahimana
Speranza Cacciatore
Lucrezia Beriello
Leonardo da Vinci
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 EmptyDo Jul 10, 2014 6:15 am

"Ach ich weiß nicht..", sagte ich und seufzte. "vielleicht brauche ich auh einfach mal wieder ne ordentliche Portion chlaf..", meinte ich und rieb mir die Augen. "Dann kann ich wahrscheinlich wieder klarer denken."
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 EmptyDo Jul 10, 2014 11:30 am

Leo:
"Du kannst dich oben etwas hinlegen" bot ich an und schob ein paar papiere zur seite um mich auf den tisch neben mir setzten zu können
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 EmptyFr Jul 11, 2014 7:21 pm

Cf.: Libreria di Sofia
Sofia lief die Straße Runter und kam dann bei der Werkstatt an. Sie Klopfte gegen die Tür und wartete das Leonardo sie her rein bat. Den ohne Erlaubnis würde sie nicht ein Gebäude betreten. Ihr blick ging über Die Haus Fassaden und sie lächelte leicht, als sie daran dachte Was ein Assassine machen würde.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 EmptyFr Jul 11, 2014 7:22 pm

Leonardo:
als es klopfte lief ich schnell ach obe und zog mich ordnetich an. Meine rote ütze war nun auch nützlich a sie den Kopfverband verdeckte.
Ich lief wieder runter "herein" rief ich und schob Ezio i die Schatten
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 EmptyFr Jul 11, 2014 7:24 pm

Sofia öffnete leise die Tür und Trat ein, als sie Drinne Stand schloss die Die Tür wieder "Leonardo" meinte sie erfreut und lief langsam zu ihn. Leonardo war einer der Wenigen mit dem Sofia sich sehr gut verstand
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 EmptyFr Jul 11, 2014 7:32 pm

Leonardo:
ich strahlte als ich sah wer da eintrat "Sofia, wie schön euch zu sehen, meine Liebe" begrüßte ich sie freudig
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 EmptyFr Jul 11, 2014 7:34 pm

Sofia lächelte als sie so herzlich begrüßt wurde "Ich dachte ich komme dich mal besuchen. Ich hatte gehofft du könntest mir eine Aufgabe geben. In meinem Laden ist nichts los, nur das mir ein kleiner Junge grade zwei Bücher geklaut hat" erzählte sie mit einem leichten Lächeln
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 EmptyFr Jul 11, 2014 7:36 pm

Leonardo:
Ich schüttelte leicht den Kopf "bedaure Madonna, ich habe leider auch nicht viel zu tun" sagte ich bedauernd
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 EmptyFr Jul 11, 2014 7:38 pm

Sofia schüttelte leicht den Kopf "Das ist ja nicht schlimm. Woran Arbeitest du den grade?" fragte sie mit leichter Neugier in der Stimme. Sie mochte Leonardos Erfindungen sehr. Sie waren interessant
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 EmptyFr Jul 11, 2014 7:41 pm

Leonardo:
"eine Rüstung die mit Hilfe einer inneren Mechanik in der Lage ist sich selbstständig zu bewegen" erklärte ich
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 EmptyFr Jul 11, 2014 7:44 pm

Sofias Augen zeigten Deutliche Interesse "Und wie würdest du es nennen?" fragte sie und sah auf einen Platz, ob sie sich setzen durfte?
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 EmptyFr Jul 11, 2014 7:59 pm

Leonardo:
"hm das ist eine gute Frage" meinte ich und wurd erot "verzeiht meine Manieren, Madonna, setzt euch doch"
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 EmptyFr Jul 11, 2014 8:02 pm

Sofia lachte leise und setzte sich "Leonardo deine Manieren sind Ausgezeichnet. Ich hatte vergessen zu fragen ob ich mich setzten darf, verzeih" meinte sie freundlich "Was hälst du von dem Namen Bewegliche Maschine?" fragte Sofia
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 EmptyFr Jul 11, 2014 8:04 pm

Leonardo:
ich setzte ich wieder uaf dass Eckchen Tisch da sich mir Freigeräumt hatte.
"eine gute idee"
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 EmptyFr Jul 11, 2014 8:08 pm

Sie nickte leicht, es freute sie schon das der Name den Künstler gefiel "Arbeitest du auch noch an einem Gemälde?" fragte Sofia leicht distanziert sie wollte nicht aufdringlich wirken
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 EmptyFr Jul 11, 2014 8:33 pm

Leonardo:
"du weißt doch immer an mehren Gleichzeitig" meinte ich grinsend
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 EmptyFr Jul 11, 2014 8:39 pm

Sofia lachte leise "Ach stimmt ja. Ich freu mich wenn ich eines deiner Gemälde wieder betrachten darf" sagte sie leise und lächelte leicht8Wollen wir auch Ezio warten?)
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 EmptyFr Jul 11, 2014 8:40 pm

Leonardo.
"ahc ihr wisst doch, ich habe es nicht so mit Terminen" meinte ich lächelnd.
(sollten wir vielleicj
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 EmptySo Jul 13, 2014 4:23 pm

(OUT: Es tut mir leid, dass es wegen mir Unannehmlichkeiten gab)
Lucrezia
Ich setzte mich hin um zu überlegen, wie die Situation jetzt am besten vergessen oder aus der Welt geschafft werden konnte.
Es verging eine gewisse Zeit, bis ich vollends realisiert hatte, dass das vielleicht gar nicht so leicht war.
Aber irgendwann musste ich mich dem Desaster stellen, also ging ich zu der Treppe.
Oben atmete ich noch einmal durch und bemerkte erst dann, dass unten gesprochen wurde. Leonardo, ganz klar, aber auch eine Frau.
Kannte ich sie?
Die Stimme kam mir nicht bekannt vor, aber das war sowieso keine Seltenheit.
Vorsichtig ging ich die Treppe hinunter, Stufe für Stufe, und bis zur Hälfte hatte ich es auch lautlos geschafft, bis diese eine Stufe ein kurzes knarzendes Geräusch von sich gab.
Zu wenig aufgepasst, du Idiotin! rügte ich mich, ging dann aber den Rest der Treppe normal hinunter, alle Teile meines Körpers angespannt, damit ich auf jeden Besuch entsprechend reagieren konnte.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 EmptySo Jul 13, 2014 5:32 pm

Sofia lachte "Ach stimmt ja. Aber ich warte gerne auf eines deiner Bilder" meinte sie lächelnd und sah dann zu Treppe als sie hörte das die eine Stufe Knurrte
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 EmptyMo Jul 21, 2014 12:16 am

"He, was zur?!", beschwerte ich mich, als mich Leonardo beiseite schob, verstummte jedoch augenblicklich, als die Besucherin eintrat. Leonardo schien sie zu kennen, so wie sie miteinander umgangen, doch aufgrund der momentanen...nun ja, ungüstigen Situation wolle ...oder gar konnte ich ihr nicht wirklich trauen. Irgendwas gefiel mir an ihr nich. Seid dem Verrat an unserer Familie bin ich uneiniges misstrauischer geworden. Ich stand also weiterhin unbeweglich und auch dür die Besucherin quasi unsichtbar im Schatten und lauschte ihrem Gespräch. Als ich Lucrezia die Treppe runterkommen sah, winkte ich ihr zwar zu, legte jedoch schnell bedeutsam den Finger auf die Lippen, um ihr zu zeigen, dass sie mich bitte nicht..'verraten' sollte. Ich hätte im Moment gern ein paar Worte mit ihr über den Gast gesprochen.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 EmptyMo Jul 21, 2014 1:01 am

Leonardo:
Ich lachte "nun madonna was führt euch zu mir?" fragte ich. Am liebsten würde ich sie schnell loswerdne, das Ezio hie rrums tan war nicht gerade praktisch.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 EmptyMo Jul 21, 2014 1:05 pm

"Wie gesagt ich hatte gehofft das ihr mir eine Aufgabe geben könnt, aber ich sehe ihr seit beschäftigt. Dann gehe ich wohl lieber wieder" sagte Sofia und erhob sich von dem Stuhl
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 EmptyMo Jul 21, 2014 1:46 pm

Lucrezia
Ich kam die Treppe hinab, achtete aber darauf, dass ich die Momente nutzte, in denen die Frau nicht hersah.
Dann verschwand ich schnellstmöglich auch im Schatten.
Wenn ich auchnahmsweise mal Glück haben sollte, dann würde die Besucherin es als eine alte, knarzende Treppe abstempeln,
wenn nicht würde ich halt einfach aus dem Schatten kommen.
Sie sollte reagieren und ich würde dann darauf reagieren.
Vorsichtig stellte ich mich neben Signor Auditore. Ich war mir sicher, dass er Antworten wollte, zu dieser Frau.
Unpassend, dass ich selbst auch gerne klüger wäre.
Leonardo musste sie von der Zeit kennen, in der ich nicht bei ihm gewesen war.
Um möglichst keine Geräusche durch raschelnden Stoff zu machen blieb ich einfach reglos stehen
und beobachtete weiter die Szene in meiner Nähe.
Wie eine Assassina sah sie nicht aus. Wie eine Anhängerin der Templer aber auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 EmptyMo Jul 21, 2014 3:57 pm

leonardo:
"tja madonna" murmelte ich, da fiel mir was ein "ich habe doch was für euch" meinte ich und suchte im Stapel neben mir und fand endlich ein alte sBuch "das müsste überstezt werden, ich wollte es eigentlich slebst mache, aber wen ihr es machen wollt..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leonardo da Vincis Werkstatt
Nach oben 
Seite 32 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leonardo da Vinci
» Leonardos Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Florenz-
Gehe zu: