Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leonardo da Vincis Werkstatt

Nach unten 
+4
Nahimana
Speranza Cacciatore
Lucrezia Beriello
Leonardo da Vinci
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33
AutorNachricht
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 EmptyMo Jul 21, 2014 9:33 pm

Sofia sah zu Leonardo "ich würde mich freuen, wenn ich euch etwas Arbeit abnehmen kann." sagte sie und nahm das Buch an sich "Ich werde mich bemühen das Buch schnell zu übersetzten" sagte Sofia höflich "Dann gehe ich jetzt. Auf wiedersehn mein Lieber Leonardo. Bis zum Nächsten Mal" sagte sie und verließ den Laden
Tbc.: Libreria di Sofia
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 EmptyMo Jul 21, 2014 10:35 pm

Ich war froh, dass Lucrezia mein Zeichen verstanden und mich so nicht verraten hatte. ''Kennst du diese Frau?'', flüsterte ich ihr kaum hgörbar zu, als sie bei mir im schatten angekommen war.
Doch aus ihrem Gesicht konnte ichs chon lesen, dass das wohl nicht der Fall war. etwas nachdem die Frauj gegangfen, und ich sciher, dass sie nicht nochmal zurückkomen würde war, trt ich aus dem Schatten und sah Leonardo fragend an.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 EmptyMo Jul 21, 2014 11:49 pm

Leonardo:
ichssah u den Beiden imS chatten sie ist eine Freundin, aber hat nichts mit der Sache zutun" meinte ich nur
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 EmptyDi Jul 22, 2014 2:51 pm

Lucrezia
Auf die Frage des Assassinen schüttelte ich ganz leicht mit dem Kopf.
Eigentlich musste man es schon von meinem Gesichtsausdruck sehen, aber sicher war sicher.
Als die Frau ging ließ ich dem anderen den Vortritt, dann trat ich selbst ins Licht.
Auditores Blick schien für Leonardo genug. Er erklärte, was es mit der Frau auf sich hatte.
Ziemlich mager, ich hätte gern mehr gewusst, aber man musste nehmen, was man bekam.
Die Sache? Wenn es das war, was ich dachte, ging es uns dann nicht alle etwas an?
Ich beschloss, jetzt aber nicht die mehr-oder-weniger-weise-Sprüche-Klopferin raushängen zu lassen und so blieb ich einfach ausdruckslos.
Trotzdem fragte ich mich, warum Leonardo mir vorher nicht von ihr erzählt hatte.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 EmptyDi Jul 22, 2014 5:15 pm

Ich sah Lucrezias fragenden Blick, ich tippte mit einem Finger auf die versteckte Klinge an Ezios unterarm "hiermit hat sie nichts zu tun, ise ist nur eine buchhändlerin und wie gesagt eine Freundin" erklärte ich sie weiß nicht mal über uech beschei und ich setzte alles daran das es so bleibt"
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 EmptyDi Jul 22, 2014 7:06 pm

(Falsch. Sie weiß darüber bescheid xD)
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 EmptyDi Jul 22, 2014 9:52 pm

(ja das weiß leo aber nicht XD)
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 EmptyDi Jul 22, 2014 9:55 pm

Ich hab doch im stecki geschrieben das sie Schriftrollen übersetzt und den Assassine hilt alte Schriften zu lesen. Sie hat doch diese Bibliothek unter ihrem Laden mit den Assassine schriften
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 EmptyDi Jul 22, 2014 11:11 pm

(schon aber wer sagt das leo davon weiß? der ist auch nicht allwissend)
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 EmptyDi Jul 22, 2014 11:37 pm

(Stimmt xD)
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 EmptyMo Jul 28, 2014 11:23 pm

"Aaaah!", sagte ich und nickte verständnisvoll mit dem Kopf, als Leonardo das mit der 'Sache' nochmal erläuterte. "Ist wahrscheinlich auch besser so..je weniger Leute von unserer..Kooperation wissen, desto besser.", meinte ich auf Leos 2. Aussage.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 EmptyDi Jul 29, 2014 6:51 pm

Lucrezia
Ich nickte bedächtig.
Gut, was die beiden sagten war eh immer richtig, also, warum sollte ich nicht nicken?
Dann schwieg ich wieder ein bisschen. Ich wusste nicht, was zu tun war, also blieb ich still und hoffte, jemand anders würde das erste Wort sagen.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 EmptyDi Aug 05, 2014 11:47 pm

Leo:
ich nickte und ließ mich wieder auf den Tisch sinken. ich war immer noch verwirrt darüber wie Ezio denken könnte, das zwischen mirund Lucrezia wa slaufen könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Leonardo da Vincis Werkstatt   Leonardo da Vincis Werkstatt - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leonardo da Vincis Werkstatt
Nach oben 
Seite 33 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33
 Ähnliche Themen
-
» Leonardo da Vinci
» Leonardos Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Florenz-
Gehe zu: