Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Malfatto und Mirela

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 EmptySo Aug 11, 2013 6:39 am

(fals du nicht überspringen willst sollten wir jetzt in den Bereich für "schlimme Sachen" wechseln XD)
MIrela:
ich stöhnte wieder, diesmal lauter. Meine Hand glitt langsam immer weiter runter.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 EmptySo Aug 11, 2013 6:41 am

[von mir aus können wir wechseln xD][aber wir können ja parallel machen^^]
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 EmptySo Aug 11, 2013 6:45 am

(könen wir , das Problem ist halt das wir eigentlich in de rZeit jetzt schon viel zu weit vorraus sind)
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 EmptySo Aug 11, 2013 6:48 am

[du bist ja jetzt sowieso 8 Tage ned da..da Holt und die zeit wahrscheinlich wieder ein ^^
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 EmptySo Aug 11, 2013 6:57 am

(da bin ich heher skeptisch, da wir eigentlich schon VIEL weiter wären, aber leider hatte der User der Ezio spielt sehr wenig Zeit.)
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 EmptySo Aug 11, 2013 7:03 am

[Das is natürlich blöd. Aber Vlt kannst du ihm ja ne pn schreiben, das falls er mal zeit hat er bitte Posten soll. ]
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 EmptySo Aug 11, 2013 7:42 am

(*nachzähl* hab schon min. 10 geschrieben *seufz*)
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 EmptySo Aug 11, 2013 7:47 am

[hm..aber wir sind doch eig nur eine Nacht im vorraus, oder?] [machst du ein neues topic?]
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 EmptySo Aug 11, 2013 7:49 am

(na ja wird schon^^ und ne musst du machen wil du nach de rpostreihnfolge dran bist ^^)
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 EmptySo Aug 11, 2013 7:53 am

[na schööön ^^]
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 EmptySo Aug 11, 2013 8:00 am

[habs erstlt]
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 EmptySo Aug 25, 2013 2:27 am

Ich schloss entspannt die Augen und und legte die hand auf malfattos Brust.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 EmptySo Aug 25, 2013 2:35 am

Auch ich schloss entspannt die Augen. Mein Atem ging ruhig und meine Brust heute und senkte sich in gleichmäßigem Rhythmus.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 EmptySo Aug 25, 2013 2:38 am

Mirela:
ich schlief ein und fing leise an zu schnarchen
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 EmptySo Aug 25, 2013 2:47 am

Ich lächelte, als.Mirela anfing.zu schnarchen. Kürze.zeit später schlief auch ich ein.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 EmptySo Aug 25, 2013 2:48 am

Mirela:
Meine Han strich im Schlaf leicht über die Brust des Doktors.
Plötzlich klopfte es laut an der Tür.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 EmptySo Aug 25, 2013 2:56 am

Ich schreckte erschreckt hoch. "Moment!"rief ich. Ich warf mir schnell.etwas über und zog die Maske an. Dann nahm ich eines spritze, ging aus dem Schlafzimmer zur Tür und öffneten diese einen spalt. "wer ist da?", rief.ich.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 EmptySo Aug 25, 2013 3:02 am

Ihr müsst uns Helfen Herr Doktor" sagte der Mann der seine Frau auf dem Arm hielt "gift" brachte er noch herraus.

Mirela:
ich wachte murrend auf und beshcloss mich anzuziehen. "ich brauch ne abkühlung" murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 EmptySo Aug 25, 2013 3:04 am

"Wartet einen Moment!", sagte ich. "Mirela?", rief ich."kommt du mal.bitte?" und zu.dem Mann sagte ich:"tut mir leid, aber ohne die nötige Sicherheits mache ich sowas nicht mehr-ich habe schon.der schlechte erfahrenen damit gemacht!"
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 EmptySo Aug 25, 2013 3:07 am

Mirela:
gut das ich gerade mein Kleid wieder angzogen hatte. Ich ging zu malfatto "ja Maestro?" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 EmptySo Aug 25, 2013 3:13 am

"angeblich gift!" sagte ich. "Frag ihn mal aus, ich kümmere mich um de.Frau.!" "id sich muss ich bitte, alles was als.Waffe gebräunt werden.Kamm abzulegen, da es.sonst ziemlich schmerzhaft enden wird!"
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 EmptySo Aug 25, 2013 3:16 am

Mirela:
Ich nickte. Der Mann übergab Malfatto die Frau und irgendwie wurde ich doch ein wenig eiversüchtig, ich schüttelte den Kopf. "also was ist passiert" fragte ich den Mann. "na ja es gibt da diesen Mann der in sie verliebt ist, sie hat aber abgelehnt und deshalb hat er se mit irgendwas vergiftet" erklärte er.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 EmptySo Aug 25, 2013 3:20 am

Derweil.fühlte ich.den Puls und den Herzschlag . "sie lebt! Und ihr Herz schlägt einwandfrei! Nur.der Rhythmus ist etwas verlangsamt, als.würde sie schlafen! "wodurch hat sie das gift bekommen?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 EmptySo Aug 25, 2013 3:22 am

"er hat es in ihr Getränk gekippt" erklärte der Mann. "sie wird doch wieder?" fragte er besorgt.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 EmptySo Aug 25, 2013 3:25 am

"das kriege ich schon hin!" sagte ich in beruhigenden Tonfall. Ich doch am Atem.der Frau. "da haben wir es schon!" sagte ich. "ich hole.kurz das gegenmittel!" rief ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Malfatto und Mirela
Nach oben 
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Malfatto
» Mirela die Roma

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Venedig-
Gehe zu: