Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anwesen von Asko und Sayo

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 EmptySa Jul 19, 2014 9:01 pm

Sayos Körper Sträubte sich leicht gegen dieses Gefühl, es war neu und das was er machte durften sie nicht. Aber sie wollte sich gegen dieses Gefühl nicht wehren weil es einfach nur wunder schön war. Sie hoffte das einer der Bediensteten die beiden aufhielt
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 EmptySa Jul 19, 2014 9:12 pm

Asko
Meine Lippen wanderten weiter hinunter und liebkosten die Schulter meiner Verlobten. Sie hatte wirklich zarte, wunderbare Haut. Mit der Hand die auf ihrem Rücken lag, drückte ich sie weiter an mich. Ich wusste das ich aufhören sollte, aber es war so berauschend, dieses Gefühl sie zu küssen und zu streicheln. (Also o.o Ich glaub so ein FSK 12 ist nichts für uns o.o wir müssen unterbrochen werden oder per PN weiter schreiben xD)
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 EmptySa Jul 19, 2014 9:18 pm

Sayo schloss die Augen und ließ sich in Askos Armen sinken. Sie genoss es sehr. Doch plötzlich berührte jemand sie an der Anderen Schulter. Sie zuckte zusammen und sah den Jungen Bediensteten an Sie dürfen nicht weiter gehen MyLady sagte er mit einer sehr ruhigen Stimme
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 EmptySa Jul 19, 2014 9:21 pm

Asko
Ich hielt inne und ließ Sayo los um einen Schritt zurück zu treten. Mein Blick lag auf dem Bediensteten und einen Moment konnte man ihm deutlich ansehen für welche niederen Geschöpfe er sie hielt. Dreckige Biester die es wagten sich in sein Privatleben einzumischen. Köpfen sollte man sie alle samt, oder ihnen die Zunge heraus schneiden... der Bedienstete hatte Glück das ich genug Zeit hatte mich zu bücken und mein Degen auf zu heben und meine Wut in der Zeit schnell verstecken konnte.Ich lächelte wieder und ignorierte den Bediensteten als ich Sayo ansah "Ich freue mich wirklich auf die Hochzeitsnacht" mehr wollte ich dazu auch nicht sagen. Ich drehte mich um und ging zu den Stühlen, wo ich mich hinsetzte als wäre nie etwas passiert
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 EmptySa Jul 19, 2014 9:26 pm

Sayo war echt dankbar für diese Unterbrechung, von Alleine hätte sie nicht aufhören Können. Als Asko sie los ließ schwankte sie leicht, fing sich aber schnell wieder. Einer der Weiblichen Diener brachte ihr ihre Jacke, sie zog sie schnell an und verdeckte so ihre Nackten Schultern und ihren Rücken. Das Dienstmädchen nahm den Degen von Sayo mit. Sayo streckte sich kurz und strich sich das haar aus dem Gesicht bevor sie ihren Verlobten zu den Stühlen unter dem Sonnenschirm folgte. Sie setzte sich ihn gegen über und trank nun ihre Kalten Tee. Sie machte es Asko nach, und tat so als sei nichts gewesen. Sayo merkte das ihre Schultern leicht wund waren, sie war wieder zu lange in der Sonne gewesen, sie hatte sehr empfindliche Haut und so bekam sie schnell einen Sonnenbrand. Sayo zog ihre Jacke wieder aus und zeigte eine Der Mädchen an das sie den Sonnenbrand eincremen sollten
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 EmptySa Jul 19, 2014 10:10 pm

Asko
Ich saß also auf dem Stuhl und sah in den grauen Himmel. Welch ein unschönes Wetter. Ich schloss die Augen und gab mich meinen Gedanken hin, zu sagen ich langweilte mich, war wirklich mehr als übertrieben
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 EmptySa Jul 19, 2014 10:17 pm

Sayo genoss es das mir jemand den Sonnenbrand eincremte. Als das Mädchen Fertig war zog sie sich wieder die Jacke an und sah in den Himmel "Ich gehe rein, es sieht aus als würde es zu regen beginnen. Möchtet ihr mich begleiten?" fragte sie höflich und Stand auf
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 EmptySo Jul 20, 2014 1:09 pm

Asko
"Aber sicher" meinte ich nach einer kleinen weile und richtete mich von meinem Stuhl auf. Ich spielte schon wieder mit dem Gedanken spontan zu verreisen, das könnte Lustig werden und vielleicht konnte ich wieder etwas schönes für meinen Kunstraum ergattern, aber ich verwarf den Gedanken gleich wieder. Sayo war noch nicht lange hier und sie sollte sich doch erst einmal ein bisschen einleben ehe wir wieder weg fuhren. Ich begleitete die Dame also hinein.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 EmptySo Jul 20, 2014 2:59 pm

Sayo nickte und lief rein. Drine Zog sie ihre Jacke wieder aus, sie lief in den Salon und setzte sich da auf das Große Sofa. Ihr Blick war auf ihren Verlobten gerichtet "An was denkt ihr?" Fragte sie Asko leise, der etwas Nachdenklich aus sah. Sie wollte das er ihre Gedanken mit ihr Teilte, schließlich war sie seine Verlobte.
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 EmptyMi Jul 23, 2014 8:11 pm

Asko
Noch einen Moment spielte ich mit den Gedanken. Florenz war doch ein schöner Ort zum verreisen. Dann schüttelte ich kaum merklich den Kopf und wandte mich meiner Verlobten zu. Ich brauchte einen Moment um zu erraten was sie wohl gesagt hatte "Mögt ihr das Reisen?" war nun also einfach meine Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 EmptyMi Jul 23, 2014 8:15 pm

Sayo sah auf und lächelte "Sie dachten daran zu Verreisen?" fragte sie leise und kicherte dann etwas "Ich mag es zu reisen. Man sieht viele schöne Dinge" sagte sie zu ihren Verlobten "Wo wolltet ihr den Hin?" fragte sie immer noch leicht lächelnd
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 EmptyMi Jul 23, 2014 8:19 pm

Asko
"Wirklich?" fragte ich sogar ein wenig erstaunt.Eine normale junge Frau war Sayo wirklich nicht.Sie konnte Fechten, kein sehr schöner Umstand für die Meisten, sie mochte es zu verreisen...was noch, war sie gut genug sich in eine Debatte mit meiner Wenigkeit zu schlagen? Wohl eher nicht, aber auch so war es nicht schlecht. Ich stützte mich an einem Stuhl ab und legte den Kopf leicht schief "Florenz" sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 EmptyMi Jul 23, 2014 8:21 pm

Sayo überlegte "Florenz..." murmelte sie leise und lachte dann leise "Eine sehr schöne Stadt und es gibt viele Interessante dinge zu sehen" meinte sie lächelnd zu Asko. "Würden sie den mit mir reisen wollen?" fragte sie dann ihn interessiert
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 EmptyMi Jul 23, 2014 8:39 pm

Asko
Und es schien als würde meine Verlobte auch schon ein wenig herum gekommen sein "Ja Florenz." erwiderte ich kurz und knapp als sie den Namen nachdenklich aussprach. Dann zierte ein schmales, etwas verschwitztes Lächeln mein Gesicht "Aber natürlich würde ich das. Immerhin sind wir für ein ganzes Leben aneinander Gebunden nach unserer Hochzeit."
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 EmptyMi Jul 23, 2014 8:41 pm

Das Mädchen nickte und streckte sich etwas, als sie hörte was er auf ihre Frage antwortete nickte sie leicht "Da haben sie recht" meinte sie nur knapp "Wann wollten sie den Reisen? Oder machen sie das lieber Spontan?" fragte Sayo mit einem leichten lächeln auf den Lippen
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 EmptyMi Jul 23, 2014 8:44 pm

Asko
"Ich bin eine Person die spontan entschließt eine weile zu verreisen." erklärte ich kurz, richtete mich auf und strich mit einer schnellen Bewegung mein Jacket glatt, ehe ich den Stuhl an den ich mich gelehnt hatte zurück schob und mit einer edlen Geste darauf deutete. Sayo war eine Dame, es war unhöflich nicht zu fragen ob sie sich setzten möge.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 EmptyMi Jul 23, 2014 8:48 pm

Sayo nickte "Das macht das leben interessanter, nehme ich an?" fragte sie und lächelte, sie setzte sich elegant auf den Stuhl "Danke" meinte sie höflich und überschlug ihre Beine. Das lange Kleid rutschte etwas über ihre Fußknöchel, so das man ihre Schönen Füße in den Hohen Schuhen sehen kann
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 EmptyMi Jul 23, 2014 8:51 pm

Asko
"So ist es" stimmte ich zu und schob den Stuhl mit Sayo oben drauf ein wenig an den Tisch. Dann setzte ich mich meinerseits auf einen zweiten und mein Blick verweilte nur eine oder zwei Sekunden lang auf den Schuhen meiner Verlobten.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 EmptyMi Jul 23, 2014 8:54 pm

Sayo beobachtete ihren Verlobten, des wegen entging ihr auch nicht sein Blick zu ihren Schuhen. "Ich konnte sogar mit etwas höheren Schuhen gegen sie Anstehen" meinte sie lachend und lehnte sich leicht zurück "Asko erzählt mir wo sie schon über all waren?" fragte sie höflich
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 EmptyMi Jul 23, 2014 8:57 pm

Asko
Ich schüttelte den leicht den Kopf "Dieses Thema ist zu umfangreich meine liebe. Ich habe fast ganz Italien bereist, ich war schon in Frankreich. Allein die Tatsache das ich aus Spanien komme sagt doch viel über meine vielen Reisen aus" erklärte ich kurz "Wie ist es mit euch?"
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 EmptyMi Jul 23, 2014 9:02 pm

Sayo nickte und lächelte dann "Sie haben wirklich viel von der Welt gesehen." meinte sie lächelnd und sah ihn dann in die Augen als sie seine Frage beantwortete "Ich habe nicht so viel gesehen wie sie, aber mehr als die Meisten Adligen auf jeden fall. Ich war schon in Halb Italien unter Wegs. Ich wünschte mir schon so viel sehen zu können wie sie. Aber es nicht meine Pflicht" meinte sie ruhig und lächelte Asko sanft an
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 EmptyMi Jul 23, 2014 9:07 pm

Asko
Ich nickte. Es stimmte das von Frauen viel weniger erwartet wurde als von Männern. Zurecht wenn es nach mir ginge. Frauen konnten schließlich niemals so schlau sein wie Männer, aber das würde ich jemanden mit der ich mein restliches Leben verbringen musste wohl kaum auf die Nase binden.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 EmptyMi Jul 23, 2014 9:14 pm

Sayo lächelte noch immer "Welche Talente haben sie noch. Ich habe gehört sie können ein Instrument spielen?" fragte sie interessiert und ihre Augen leuchteten leicht. Sie Mochte Musik sehr. Weswegen sie begeistert war, als sie Hörte das Asko ein Instrument spielen kann.
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 EmptyMi Jul 23, 2014 9:18 pm

Asko
"Ich hatte ein paar Jahre lang Klavierunterricht" meinte ich nickend "bin aber nicht sehr gut darin." Ich ließ es aus zu sagen das ich mich viel zu sehr auf das Jagen konzentriert hatte und darauf am Hofe gut auszusehen für die vielen jungen Damen dort.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 EmptyMi Jul 23, 2014 9:21 pm

Der Blick des Mädchens wurde etwas traurig, Aber sie überspielte es schnell mit einem lächeln "interessant." sagte sie nur. Sie versteckte ihr Interesse für Asko hinter einer Fassade und lächelte ihn leicht an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen von Asko und Sayo
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Asko De Arión
» Sayo Hoshiwara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Venedig-
Gehe zu: