Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anwesen von Asko und Sayo

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 EmptyMi Jul 23, 2014 9:24 pm

Asko
"eher Weniger." meinte ich und sah neben mich zu einem Diener der gerade vorbei ließ "Ein Glas Wein für mich und die Dame" sagte ich zu dem Jungen. Der nickte eilig und eilte davon. Ich sah wieder zu Sayo. Ein Glas würde schon nichts schaden.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 EmptyMi Jul 23, 2014 9:28 pm

Sayo sah dem Diener hinter her. Sie wollte keinen Wein, aber sie schaute nur wieder zu Asko und lächelte leicht "Was haben sie den noch gelehrt?" fragte sie mit gespielter Interesse.
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 EmptyMi Jul 23, 2014 9:34 pm

Asko
"Das Fechten.Das Jagen. Manieren. Reiten. Politik. Handelschemen. Das Übliche eben was junge Männer so gelehrt bekommen." Erklärte ich mehr oder weniger begeistert das zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 EmptyMi Jul 23, 2014 9:36 pm

Sayos Augen weiteten sich leicht "So viel?" fragte sie und lächelte "Es ist schön das sie von ihrer Familie, vorbereitet wurden für ihren Lebensweg" sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 EmptyMi Jul 23, 2014 9:45 pm

Asko
"Wie man es Nimmt." erwiderte ich halbhezig und ohne den Diener anzusehen der gerade die beiden Weingläser hinstellte griff ich nach meinem Wein "Pflaumenwein. Keine Sorge. Der ist Süß, nicht bitter" Ich nippte an meinem Wein. In Italien gab es einfach die besten Weine.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 EmptyMi Jul 23, 2014 9:48 pm

Sayo nickte "Warum, sehen sie es den nicht als Hilfe für ihr Leben?" fragte sie Interessiert und roch am wein, als Asko meinte das es ein Süßer Wein war Probierte sie ihn, er war wirklich sehr süß und schmeckte hervorragend "Er ist sehr lecker" meinte sie mit leichter Bewunderung in der Stimme
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 EmptyMi Jul 23, 2014 9:50 pm

Asko
"Schmackhaft trifft es wohl eher. Oder aromatisch." es war eine automatische reakion sie zu korrigieren. Auf die erste Aussage hin musste ich erst einmal überlegen "doch" sagte ich schließlich und würde nicht näher darauf eingehen.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 EmptyMi Jul 23, 2014 9:56 pm

Sayo nickte leicht "Verzeiht mir. Ich trinke eigentlich keinen Wein, heute ist mein Erstes mal." sagte sie ruhig und nickte dann auf sein doch. Sayo wollte eigentlich noch weiter fragen, hielt sich aber zurück. Ihr wurde gelehrt, das sie das Akzeptieren muss was man ihr sagt und sie hätte kein Recht zu hinter fragen.
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 EmptyMi Jul 23, 2014 10:01 pm

Asko
"Nun denn" ich hob das Weinglas ein Stück und sah meiner Zukünftigen in die Augen "Auf unsere möglichst baldige Hochzeit" sagte ich mit einem charmanten Lächeln und trank dann einen Schluck von dem Wein.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 EmptyMi Jul 23, 2014 10:05 pm

Sayo hob ebenfalls ihr glas und lächelte "Auf die Baldige Hochzeit" meinte sie nur und trank noch einen Schluck vom Wein. Vielleicht sollte sie doch ab und zu mal etwas Wein trinken, der Wein war süß und hatte kaum einen Nach Geschmack
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 EmptyMi Jul 23, 2014 10:11 pm

Asko
ich nickte und schloss die Augen für einen moment um den Wein zu genießen ehe ich ihn hinstellte und meine zukünftige Frau wieder ansah "Erzählt mir etwas von euch." verlangte ich
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 EmptyMi Jul 23, 2014 10:22 pm

Sayo sah Asko fragend an "Was wollt ihr den über mich wissen?" fragte sie leise und noch immer einem Sanften lächeln auf den Lippen. Ihr Glas war lehr und sie sagte dem Diener das sie noch eines Haben wollte
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 EmptyMi Jul 23, 2014 10:28 pm

Asko
Stumm beobachtete ich wie der Diener ihr nachschenkte und warf dem Jungen dann einen mahnenden Blick zu es nicht zu übertreiben.Das sagen hatte schließlich immer noch ich. Dann sah ich wieder Sayo an "Alles was Wissenswert ist" sagte ich knapp
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 EmptyMi Jul 23, 2014 10:31 pm

Sayo lächelte "Es gibt nichts Wissenswertes." meinte sie ruhig und lächelte. Das wurde ihr auch bei gebracht. Du antwortest immer so das du unter deinem Mann/Verlobten stehst, als der Diener ihr ein geschenkt hatte trank sie noch einen kleinen Schluck
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 EmptyMi Jul 23, 2014 10:33 pm

Asko
"Ich möchte aber etwas über euch Erfahren liebes" meine Stimme klang ein wenig, wenn auch kaum merklich, kälter.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 EmptyMi Jul 23, 2014 10:42 pm

Sayo merkte natürlich das seine Stimme kälter wurde, sie lächelte aber einfach weiter. "Nach dem Mein Vater der Verlobung mit ihnen zu Gestimmt hatte, lernte ich, wie man sich als Frau an der Seite eines so edlen Mannes zu Benehmen hat. Ich hatte Privatlehrer und musste so sehr selten aus dem Haus, was wahrscheinlich meine Empfindlichkeit der Sonne gegen über daher vermuten lässt." sagte sie und lächelte sie war der Meinung dass Das das Wichtigste war
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 EmptyMi Jul 23, 2014 11:00 pm

Asko
Ich nickte. So war es doch viel einfacher. Wenn die junge Dame einfach antwortete hatte ich auch kein Grund schlecht gelaunt zu sein. Ich trank wieder einen Schluck meines Weines. "Meine Erinnerungen sind nicht mehr so gut... Hast du Geschwister?" immerhin war ich erst 10 Gewesen als ich bei ihrem Anwesen war.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 EmptyMi Jul 23, 2014 11:02 pm

Sayo nickte leicht "Ja ich habe Einen Älteren Bruder und Drei Kleinere Schwestern" antwortete sie in einem Kurzen Satz
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 EmptyDo Jul 24, 2014 9:17 pm

Asko
"Wie viel älter?" fragte ich eher desinteressiert, aber ich wollte irgendwie ein Gespräch zum Laufen bekommen. "Und wie viel jünger deine Geschwister?" fügte ich außerdem noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 EmptyDo Jul 24, 2014 9:19 pm

Sayo lächelte "Mein Bruder ist genauso als wie sie und meine Schwestern sind alle 17 Jahre alt" sagte sie ruhig und lächelte leicht und trank noch einen Schluck von dem Wein
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 EmptyDo Jul 24, 2014 9:20 pm

Asko
Ich nickte ohne etwas zu sagen. Sollte sie ruhig weiter erzählen. Ich selbst trank ebenfalls noch mal einen schluck aus meinem Weinglas. Pflaumenwein war meiner Meinung nach nicht der beste, aber ein sehr guter.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 EmptyDo Jul 24, 2014 9:28 pm

"Mein Bruder war Sauer als er erfahren hatte das mein Vater der Verlobung zu gestimmt hatte. Er mag sie nicht Asko" meinte sie ruhig und trank noch einen schluck
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 EmptyDo Jul 24, 2014 9:31 pm

Asko
"Vielleicht aus gutem Grund" sagte ich in einem mysteriösen Tonfall. Mir persönlich würde nichts einfallen,natürlich hatte ich eine sadistische Ader, neigte dazu Regeln zu beugen so weit es ging und hauptsächlich an mich selbst zu denken. Aber ich hatte Manieren, war vorzeige Mann und ich war nicht einmal einer dieser Arschlöcher die Herrisch sind, vielleicht ein bisschen, aber ich konnte Kompromisse eingehen. Dazu sah ich gut aus,war eventuell etwas Eitel und nicht gut auf das schwache Gesindel zu sprechen.Alles im Allen hatte ich aber mehr gutes an mir als schlechtes.
Nach oben Nach unten
Sofia Sartor

Sofia Sartor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 26

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 EmptyDo Jul 24, 2014 9:36 pm

Sayo lachte leise "Warum? Würden sie sie mir verraten warum manche sie nicht mögen?" fragte sie ihn belustigt
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 EmptyDo Jul 24, 2014 9:38 pm

Asko
"Weil ich Frauen toleriere die Fechten können?" diesen kleinen Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen, überspielte es aber schnell mit einem charmanten Lächeln "Ich denke aber, wahrscheinlicher ist das ich nicht von hier bin. Oder, das ich gut Aussehe" auch den Witz konnte ich mir nicht verkneifen. Ich trank einen Schluck,man sah meinem amüsieren Gesichtsausdruck ab das es ein scherz gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Asko und Sayo   Anwesen von Asko und Sayo - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen von Asko und Sayo
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Asko De Arión
» Sayo Hoshiwara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Venedig-
Gehe zu: