Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Kanal von Venedig

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Der Kanal von Venedig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kanal von Venedig   Der Kanal von Venedig - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 9:41 pm

ICh legte den Kopf schief "ja?" fragte ich noch bevor er bei mir war, als ich Malfattos Lippen auf meinen fühlte legte ich die Arme um ihn
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Der Kanal von Venedig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kanal von Venedig   Der Kanal von Venedig - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 9:47 pm

Ich hielt den Kuss aufrecht und legte meine Arme um Mirela. "Ungefähr das..", schmunzele ich.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Der Kanal von Venedig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kanal von Venedig   Der Kanal von Venedig - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 10:25 pm

ICh sah Malfatto lächelnd an "ja das ist natürlich auch ne möglichkeit" hauchte ich ihm ins Ohr
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Der Kanal von Venedig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kanal von Venedig   Der Kanal von Venedig - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 10:29 pm

"Eine gute?", hauchte ich und küsste sie nochmal sanft. Als in mich wieder von ihr löste, sah ich ihr tief in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Der Kanal von Venedig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kanal von Venedig   Der Kanal von Venedig - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 10:37 pm

Ihc antwortete nicht, sondern sah Malfatto tief in die Augen, ich legte meine hände auf seine Schultern und küsste ihn nun meiner seits, allerdings etwas wilder als er mich geküsst hatte.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Der Kanal von Venedig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kanal von Venedig   Der Kanal von Venedig - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 10:39 pm

"Das nehm ich mal als ja!", schmunzelte ich und fuhr Ihr durchs Haar während ich ihr mit der andern über die Wange streichelte.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Der Kanal von Venedig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kanal von Venedig   Der Kanal von Venedig - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 10:42 pm

ICh hielt den Kuss aufrecht und versenkte eine meiner Hände in seinen blonden Haaren.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Der Kanal von Venedig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kanal von Venedig   Der Kanal von Venedig - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 10:47 pm

Ich setzte Kurz von ihr ab, nur um meine lippen Gleich wieder auf ihre zu pressen. Die Hand Strich von ihrer Wange langsam spiralförmig ihren Hals hinunter und Strich ihr nun über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Der Kanal von Venedig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kanal von Venedig   Der Kanal von Venedig - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 10:51 pm

Ich holte kurz luft und erwiderte den Kuss dann wieder ich drückte mich enger an Malfatto.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Der Kanal von Venedig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kanal von Venedig   Der Kanal von Venedig - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 10:55 pm

Ich  zog sie noch ein bisschen näher an mich und legte meine Hand dann um ihre Hüfte während ich mit der anderen immernoch durch ihre weichen, Dunkeln Haare fuhr.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Der Kanal von Venedig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kanal von Venedig   Der Kanal von Venedig - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 10:57 pm

ICh lies mich vorsichtig nach hinten sinken, bis ich auf derGondel lag und Malfatto über mir war.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Der Kanal von Venedig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kanal von Venedig   Der Kanal von Venedig - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 11:00 pm

"Und wenn wir wieder ins Wasser fallen?", schmunzelte ich während etwas freches in meinem Blick lag.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Der Kanal von Venedig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kanal von Venedig   Der Kanal von Venedig - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 11:03 pm

"tja, wenn ich so überlege ist das ziemlich gefährlich"meinte ich leise und meine Augen gliterzten
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Der Kanal von Venedig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kanal von Venedig   Der Kanal von Venedig - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 11:08 pm

"Mooh, hab ich's mir jetzt selbst verbockt?", fragte ich und sah sie mit gespielt enttäuschtem Blick an. "Aber ich dachte gerade deshalb haben wir uns für eine Gondel entschieden!", hauchte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Der Kanal von Venedig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kanal von Venedig   Der Kanal von Venedig - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 11:13 pm

Ich lächelte Malfatto a und hauchte ihm leise ins Ohr "du müsstest dch langsam wissen das ich dieGefahr liebe".
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Der Kanal von Venedig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kanal von Venedig   Der Kanal von Venedig - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 11:16 pm

"Das habe ich oft genug zu spüren bekommen!", hauchte ich und gab ihr einen kurzen Kuss aufs Ohr. "Und damit musst du auch rechnen, wenn du mit mir zusammen bist!", meinte ich und kicherte leicht.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Der Kanal von Venedig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kanal von Venedig   Der Kanal von Venedig - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 11:18 pm

ICh nickte, dann sah ichMalfatto einfach an "aber was genau meintest du mit das wir DESWEGEN eine Gondel genommen haben?" fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Der Kanal von Venedig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kanal von Venedig   Der Kanal von Venedig - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 11:20 pm

Na, weil man, wenn man nicht gut lenkt relativ leicht ins Wasser fallen kann!", sagte ich unschuldig und nickte in Richtung meiner nassen Sachen.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Der Kanal von Venedig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kanal von Venedig   Der Kanal von Venedig - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 11:24 pm

"achso" meinte ich leise und sah malfatto an "aber dafür hast du ja mich"
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Der Kanal von Venedig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kanal von Venedig   Der Kanal von Venedig - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 11:27 pm

"Ich kann auch schwimmen!", sagte ich leicht trotzig. Doch bevor sie wieder etwas Antworten konnte, küsste ich sie wieder.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Der Kanal von Venedig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kanal von Venedig   Der Kanal von Venedig - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 11:29 pm

ICh hatte shcon den Mund geöffnet um eine Antwort zu geben, aber diesne Moment nutzte malfatto aus, um mir einen weiteren Kuss zugeben
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Der Kanal von Venedig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kanal von Venedig   Der Kanal von Venedig - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 11:32 pm

"Was ist?", fragte ich frech und grinste sie schelmisch an. "Wolltest du etwas sagen?"
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Der Kanal von Venedig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kanal von Venedig   Der Kanal von Venedig - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 11:34 pm

"ich wolt enur sagen das" fing ich an, aber schaffte es wiede rnicht meinen Satz zu ende u bringen-
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Der Kanal von Venedig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kanal von Venedig   Der Kanal von Venedig - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 11:40 pm

"Oh, tut mir leid, ich habe wohl wieder nicht zuhören könnnen, Bitte gib mir noch ne Chance ", sagte ich und sah sie bettelnd an.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Der Kanal von Venedig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kanal von Venedig   Der Kanal von Venedig - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 11:46 pm

Nö, jetzt hatte ich keine lust mehr, es war ja auch nicht so wichtig. Ich schüttelte den Kopf und zog Malfattos Kopf zu mir ich küsste ihn leidenschaftlich und strich mit der Zunge über seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kanal von Venedig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kanal von Venedig   Der Kanal von Venedig - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Kanal von Venedig
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Venedig-
Gehe zu: