Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angelos Gastwirtschaft.

Nach unten 
+2
Fiora Cavazza
Il Lupo
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Angelos Gastwirtschaft.  Empty
BeitragThema: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  EmptySo Okt 13, 2013 11:59 pm

Sie gilt als eine der besten Tavernen in ganz Florenz. Sie wird von Angelo, seiner Frau und seinem Sohn Antonio geleitet. Außerdem arbeitet und wohnt dort Isabella Scudo.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Angelos Gastwirtschaft.  Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  EmptyMo Okt 14, 2013 12:09 am

Antonio:
(First Post)
Mit einem lauten Stöhnen Wache ich auf. Mein Schädel brummt wie verrückt und es fühlt sich an, als wären gerade eine Horde Elefanten auf mir herumgetrampelt. "Ein trinkspiel! Klasse Idee!", murmel ich und Fluche. Erst jetzt bemerke ich, dass das harte unter mir (zum glück) nicht mein bett, sondern der Boden Daneben ist. Ich schaue hoch und sehe dort, wo ich jetzt eigentlich liegen sollte..Isabella!' Schon irgendwie süß, wie sie da liegt!', Denk ich mir, aber die Verwunderung bleibt. Was macht die hier in MEINEM Bett?
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Angelos Gastwirtschaft.  Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  EmptyMo Okt 14, 2013 12:22 am

(First Post:)
Verona:
Auch wenn Antonio nicht gerade laut geredet hat, weckte er mich so auf. Mein Kopf dröhnte und ich fühlte mich immer noch so, als würde sich die gesamte Welt um mich herum drehen.
"Schrei doch nicht so rum!", meinte ich und drückte meine Hönde auf die Schläfen, was die Kopfschmerzen nicht wirklich linderte. Oh gott, wie viel habe ich gestern nur getrunken?!, fragte ich mich selbst.
Als ich mich umdrehen wollte, um Antonio anzusehen, fiel ich mit der Decke aus dem Bett.
"Was zur Hölle machst du hier?", fragte ich ihn, nachdem ich irgendwie die Decke von meinem Gesicht gestreift hatte.
"Und wo ist Bella überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Angelos Gastwirtschaft.  Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  EmptyMo Okt 14, 2013 12:48 am

Das selbe könnte ich dich auch fragen!", stöhne ich und reib mir die Augen. 'Ich bitte nicht jetzt schon!', Denk ich mir dann nach ihrer nächsten Frage. "Weiß nicht!", brummele ich einfach nur. Ich bin jetzt einfach nur zu verkatert und müde, für eine längere Antwort. Wieder rein ich mir über die Augen.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Angelos Gastwirtschaft.  Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  EmptyMo Okt 14, 2013 2:44 pm

Verona:
Ich verstand Tonis Antwort erst nicht, bevor ich mich im Raum umsah.
"Oh, das ist ja dein Zimmer..", lachte ich.
Naja wenigstens hatte ich jetzt eine Idee, wo Bella sein könnte. Entweder sie war in unserem Zimmer oder bereits unten in der Gastwirtschaft. Immerhin hatte sie gestern weniger getrunken als ich.
"Was machen wir hier?", fragte ich verwundert. "Waren wir nicht gestern noch... Was haben wir gestern überhaupt gemacht!?"
Ich Wusste rein gar nichts mehr und beim versuch, mich an mehr zu erinnern, fing mein Kopf wieder an zu schmerzen.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Angelos Gastwirtschaft.  Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  EmptyMo Okt 14, 2013 5:06 pm

"Ja, das ist es..hoffe ich zumindest!", brumme ich. "Du wolltest ja UNBEDINGT ein Wettrinken machen!", Murmel ich und setzte mich auf. "Wieso du hier bist weiß ich aber auch ned!"
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Angelos Gastwirtschaft.  Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  EmptyDi Okt 15, 2013 3:22 pm

"Was auch immer..", meinte ich ich und versuchte irgendwie mich aus der Decke zu befreuen, um Aufstehen zu können.
"Ich gehe runter und suche Bella. Immerhin müssen wir auch irgendwann arbeiten...leider."
Ich stand auf, wobei mir etwas schwindelig wurde, und ging auf die Tür zu.
"Kommst du mit?"


Zuletzt von Fiora Cavazza am Di Okt 15, 2013 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Angelos Gastwirtschaft.  Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  EmptyDi Okt 15, 2013 3:42 pm

<-- Leonardo's Werkstatt

Der Ritt war hart und gnadenlos, so sehr hatte sich Ziio aufgeregt. Doch nun als sie langsam wieder zu sich kam hielt sie ihr Pferd und strich über den kräftigen Hals. Sie saß ab und band es am Gasthaus an. Sie brauchte jetzt etwas Alkoholisches. Sie trank kaum, ja fast gar nicht aber jetzt brauchte sie es. Sie nahm noch schnell den Sattel des Pferdes hinunter und trug ihn mit ins Gasthaus und legte ihn an die Wand in der Nähe der Tür. Sie sah sich kurz um, ehe sie sich einen Tisch in einer Ecke niederließ und nach etwas Alkoholischen verlangte. Während sie wartete schloss sie die Augen und versuchte die Bilder und Gedanken zu ordnen. Langsam wurde sie ungeduldig und schlug mit der Faust auf den Tisch. Die Soldatin war keine Person der Ungeduld aber sie brauchte es jetzt unbedingt. Das zarte schöne Gesicht der blonden vollbrüstigen Frau legte sich in Falten.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Angelos Gastwirtschaft.  Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  EmptyDi Okt 15, 2013 4:15 pm

"Wenn du auf mich wartest..", antworte ich und schaff es mühselig mich aufzurappeln. Ich fahre mir ein paar mal durch die Haare, damit sie nicht ganz so schlimm aussehen. So, das muss fürs erste reichen! Etwas unbeholfen schlurfe ich hinter ihr her. Unten angekommen begrüße in die Frau vor dem Tresen und stelle mich dahinter. Ich entdecke einen Zettel:'Bin etwas vom Markt holen, kümmer dich bitte um die gÄste!-Angelo'. Erst als sie auf den Tresen schlug, bemerke ich, dass die Frau etwas bestellen will. Ich fahre mir einmal mit den Händen über die Bartsoppeln. Warum muss nah nem Kater bloß alles so laut sein? "WilkommeninAngelosGastwirtschaft,darficheuchetwaszutrinkenbringen?", Rassel ich müde runter. Gut, diesen Satz kann ich inzwischen auswendig.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Angelos Gastwirtschaft.  Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  EmptyDi Okt 15, 2013 6:37 pm

Isabella:
Ich kam gerade vom Treppenhaus rein, als ich Verona und Toni erblickte. Die beiden sahen von gestern abend noch ziemlich fertig aus. Das Gasthaus schien bis auf die zwei und noch eine Frau, wahrscheinlich eine Söldnerin oder so, leer.
Verona lief mir schon fast entgegen, als sie mich sah.
"Bella! Wo warst du?",, flüsterte sie mir entgegen.
"Ich habe die Zimmer geputzt, was sonst?", gab ich leise zurück. Ich wolle nicht unbedingt, dass jeder mithört. Außerdem waren gerade nicht sehr viele Menschen im Raum.
"Gerade wollte ich nach euch sehen. Am besten du machst mit meiner Arbeit weiter und ich bleibe hier unten.", meinte ich. "In deinem Zustand kannst du wahrscheinlich ncht so gut mit Leuten umgehen."
Verona nickte nur und verschwand dann zur Tür hinaus ins Treppenhaus, während ich mich an den Tresen stellte."
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Angelos Gastwirtschaft.  Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  EmptyDi Okt 15, 2013 7:07 pm

Ziio betrachtete den Mann und musste schmunzeln. Guten Tag. Bringen sie mir etwas... irgendwas mit Alkohol. Sie sah den Mann scharf an, ehe sie Luft holte und ihn von oben bis unten musterte. Sie sehen nicht gerade so aus, als hätten sich gut geschlafen. Ein kleines unschuldiges Lächeln legte sich auf die Lippen von Ziio und ihre weißen Zähne blitzten hervor. Doch sie wollte nicht falsch rüber kommen und setzte sich gerade hin und verdeckte mit ihrem Mantel ihr mächtiges Dekolleté. Und naja vielleicht auch etwas Gesellschaft, ich habe eine schwere Schicht hinter mir. Ein Lächeln huschte über das Gesicht der hochrangigen Soldatin und verschwand auch wieder schnell.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Angelos Gastwirtschaft.  Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  EmptyDi Okt 15, 2013 9:48 pm

Ich zuckte einmal mit den Schultern und stellte ihr einen Krug Met hin. "hätte besser sein können!", meinte ich knapp. Immernoch dröhnte mir der Schädel, so dass es mich fast von den beinen riss. "Was ist euch denn passiert?", fragte ich und versuchte mich dabei so gut wie möglich am Riemen zu reißen, nicht gleich auf dem tisch zusammenzubrechen
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Angelos Gastwirtschaft.  Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  EmptyDi Okt 15, 2013 10:42 pm

Da unser einziger Gast gerade damit beschäftigt war, sich mit Antonio zu unterhalten und es auch nicht so schien, dass bald neue Gäste kommen würden, hatte ich gerade nichts besonderes zu tun. Ich stellte einfach ein paar Stühle wieder gerade hin und putzte die Gläser und Karaffen hinter dem Tresen, während ich dem Gespräch zwischen der Frau und Antonio lauschte.
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Angelos Gastwirtschaft.  Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  EmptyMi Okt 16, 2013 11:24 am

Ziio betrachtete das Getränk und nippte dran, ehe sie den Mund verzog. Das Getränk auch... Meinte sie nur auf seine Aussage ehe sie seinen Worten lauschte. Sie wusste nicht ganz was sie sagen sollte, besser gesagt durfte sie überhaupt nicht. Ich hatte er erst Stress mit dem Oberhauptmann und stritt mich dann mit meinem besten FReund. SIe log nich aber es war nicht die ganze Wahrheit. SIe betrachtete den Mann und bemerkte das er streng roch und wohl gleich umzukippen drohte. SIe zog die AUgen zu einem Strich und stand auf, ehe sie den Mann bei den Schultern nahm. WIe viel habt ihr getrunken? Und es hilft nicht zu lügen, ich kann euch ganz leicht vor Gericht und mehr bringen. Aber ich will nicht so sein. Sie genoss es das es ihm nicht gut ging, sie konnte Männer nicht leiden aber zum ersten Mal machte sie sich Sorgen, warum wusste sie nicht. Er hatte wohl eine Menge getrunken, zu viel anscheinend. Sie drückte ihn auf den Stuhl udn sah sich um, bsi sie eine FRau entdeckte. Du da. Bring mir ein kaltes Tuch! Streng kamen die Worte über die Lippen er Soldatin, ehe sie den Mann besorgt ansah. Geht es?
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Angelos Gastwirtschaft.  Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  EmptyMi Okt 16, 2013 5:08 pm

(vergiss scarina nich (sry wenn ich nerve^^))
cf: Hauptwachposen
Darius trat in die Gaststätte, setzte sich, ohne auf die anderen im Raum zu achten, an einen Tisch, der etwas abseits war. Er wartete hoffte, das er schnell was zu trinken bekam-
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Angelos Gastwirtschaft.  Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  EmptyMi Okt 16, 2013 5:28 pm

(du ungeduldiges biest^^ ja mach ich gleich)

Ziio wusste nicht ganz was sie noch tun sollte und wollte gehen doch sie drehte sich sofort wieder um. Denn sie hatte nicht erwartet das Darius hier aufkreuzte. Verdammt.... Immer wieder sprach sie es in Gedanken aus und warf einen Blick über die Schulter. Ziio reiß dich zusammen. Du wolltest eh noch mit ihm sprechen. Sie schüttelte die Gedanken ab und überließ den Mann der Frau am anderen Ende des Tresens. Sie nahm ging mit langsamen dynamischen Schritten zum Hauptmann und setzte sich gegenüber von ihm hin und schob ihm ihren Met zu. Er schmeckt mir nicht so. Sie versuchte ruhig und gelassen zu klingen was ihr nicht ganz gelang. Sie lächelte krampfhaft und hoffte er würde sich nicht aufregen das sie ebenfalls hier wäre. Und vor allem das er das Thema von vorhin nicht wieder vor holte. Sie konnte ja nicht wissen das welche auf seinem Büro waren. Sie sah auf den Tisch und schwieg, wartete darauf das er das Getränk annahm und endlich etwas sagte.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Angelos Gastwirtschaft.  Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  EmptyMi Okt 16, 2013 5:32 pm

(hehe, natürlich XD)
Darius sah auf als er Ziio sah, er war schon nicht mehr wütend auf sie, eigentlich bereute er sogar sie so angefahren zu haben. Sie konnte ja nichts für diesen Idioten. Ich nahm das Getränk und trank einen großen Schluck, na ja da sGetränk wa rjetzt gerad edas beste, aber es war wenigstens Alkohol. Ich senkte den Krug wieder und schob ihn zurück zu Ziio. Sagen tat ich immer noch nichts.
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Angelos Gastwirtschaft.  Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  EmptyMi Okt 16, 2013 5:37 pm

Ziio wurde ungeduldig, sie mochte es zwar wenn es still war aber dies war eine bedrückte Stille und so war sie es die ihre Stimme erhob. Ähm... wie läufst denn so? Verdammt ist das dein Ernst? Fällt dir nichts besseres ein? Sie sah auf den Krug und schob ihn nur hin und her. Ihr war nach etwas feineren. Wein vielleicht. Met fand sie ekelerregend. Sie sah hoch zu Darius und senkte schnell wieder ihren Blick. Was war das denn? Ziio kam sich albern vor, sie dachte sie würde etwas vertrautes in seinen Augen sehen aber er war Templer! Ein Feind.... Oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Angelos Gastwirtschaft.  Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  EmptyMi Okt 16, 2013 5:41 pm

Darius schwieg weiter, dann antwortete er aber endlich "schlecht, wie du sicher bemerkt hast" meinte er dann, die Härte vom letzten gespräch mit ziio, war aus seiner Stimme verschwunden.
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Angelos Gastwirtschaft.  Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  EmptyMi Okt 16, 2013 8:26 pm

Ziio senkte den Kopf. Verzeih wegen der Frage, sie war dumm. Sie sah Darius aus unschuldigen Augen an und ohne es zu wollen legte sie eine Hand auf die von Darius die auf dem Tisch lag. Ein wundervolles Gefühl durchfuhr sie. Sie wollte sie wieder wegziehen.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Angelos Gastwirtschaft.  Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  EmptyMi Okt 16, 2013 8:40 pm

"schon ok" meinte arius leis eund lehnte sich zurück. Er shcloss kurz die Augen, was für ein beschissener Tag. Plötzlich spürte er etwas warmes auf seiner Hand. Er öffnete die Augen und sah verwundert auf Ziios hand, die auf siener lag. Eigentlich wollte er seine hand zurück ziehen, aber sie gehorchte ihm nicht
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Angelos Gastwirtschaft.  Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  EmptyDo Okt 17, 2013 1:18 pm

Etwas widerwillig ging ich in de Küche, um den Lappen für ziio zu holen. Als ih zurück kam, sah ich allerdings, dass sie sich bereits an einen anderen Tisch gesetzt hat. Na toll...da spielt sie erst die große Heldin und haut dann einfach ab., dachte ich mir genervt.
Ich sah zwar einen neuen Gast, ging aber erst zu Toni, um ihm den Lappen zu geben.
"Ich hab euch gestern doch gesagt, dass ihr nicht so viel trinken sollt.", flüsterte ich zu Antonio und ging anschließend zu Ziio und dem anderen Mann.
"Kann ich Euch noch irgendetwas anbieten?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Angelos Gastwirtschaft.  Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  EmptyDo Okt 17, 2013 3:26 pm

Als das Mädchen kam, fasste Darius sich wieder und zog die Hand endlich weg "zwei Glässer von eurem besten Wein" bestellte ich und sah das Mädchen ruhig und lange an, fast war ich ihr dankbar, das sie gestört hatte, denn die Stuation hätte reichlich peilich werden können //sie ist eine Soldation, das ist die Arbeit// dachte ich und mussterte dann das Mädchen etwas eingehender, sie war eigentlich ganz hübsch, aber trotzdem nicht wirklich mein Fall
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Angelos Gastwirtschaft.  Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  EmptyDo Okt 17, 2013 7:12 pm

Kurze Zeit später kam ich mit zwei Gläsern und einer Flasche Wein wieder.
"Ruft mich einfach, wenn ihr irgendetwas benötigt.", sagte ich, nachdem ich Darius und Ziio den Wein eingeschenkt hatte.
Anschließend ging ich wieder zu Antonio.
"Wie geht es dir?", fragte ich besorgt, obwohl die Frage bei seinem Anblick eigentlich unnötig war.
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Angelos Gastwirtschaft.  Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  EmptyDo Okt 17, 2013 7:17 pm

Ziio betrachtete Darius eine Weile und kam erst zu sich als er die Hand wegzog. Sie räusperte sich kurz und lauschte dem Gespräch dann versuchte sie den Blick von Darius zu deuten. Er betrachtete das Mädchen und ich hatte das Gefühl das er sie hübsch fand. Ich sah auf den Tisch und dachte kurz nach. Zwei? Darius ich weis nicht ob ihr zwei trinken wollt aber wenn ihr einen für mich mitbestellt muss ich euch sagen das ich kein Geld bei mir habe... Ziio sah ihn leicht unsicher an und wippte mit den Füßen auf und ab. Sie musste ihre Gedanken ordnen und konnte sich das starren auf Darius nicht abkneifen. Sie wusste nicht wieso aber sie fühlte sich so wohl in seiner Nähe. Sie blickte sich kurz um und blieb dann auf dem Mädchen hängen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angelos Gastwirtschaft.  Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Angelos Gastwirtschaft.
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Florenz-
Gehe zu: