Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angelos Gastwirtschaft.

Nach unten 
+2
Fiora Cavazza
Il Lupo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 7:41 pm

Darius nickte und hob dann das eine Glas an meine Lippen. Dann sah ich ziio über den Rand des Gefäßes an. "wie meinst du das? Es gehört sich nicht für einen mann die Dam ezahlen zu lassen" meinte er leise und schob Ziio das zweite Glas hin
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 7:50 pm

(Was habt ihr alle gegen den Met? >:O xD)

"Halb so schlimm!", meine ich nur und zucke mit den Schultern. Trotzdem nehm ich den Lappen und lege ihn mir auf die Stirn. Der kühle Stoff tut gut und lindert den Kater wenigstens etwas. "Seh ich wirklich so schlimm aus?", lächle ich. Plötzlich öffnet sich die Tür und Angelo tritt ein. Als er mich sieht, muss er schmunzeln; er kennt mich und weiß schon von den kleinsten Anzeichen wie es mir geht. Seine Kleidung ist pitschnass. "Ihr seht ja aus, als wärt ihr in den Arno gefallen!", lache ich.
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 7:51 pm

Sie wusste keine gute Antwort auf seine Frage und hielt daher den Mund. Aber sie musste einfach auf den zweiten Teil antworten. Da seid ihr der erste. Die meisten ließen mich einfach sitzen und ich musste beides zahlen... weil ich mich nicht... Sie wusste nicht ganz wie sie es formulieren sollte und hielt den Mund geschlossen. Sie hob das Glas mit dem Wein an und roch daran, schwenkte ihn kurz und roch erneut ehe sie daran nippte. Sie ließ den Wein auf ihrer Zunge zergehen und stöhnte kurz leise genießerisch auf. Der Wein war gut. Sie blickte kurz zu Darius und lachte leise ehe sie das Glas wieder abstellte und ihn musterte. Sie wollte ihn weiterfragen bis hin zu Templerfragen aber sie konnte und wollte nicht. Warum konnte sich nicht sagen. Oder besser gesagt sie wollte es nicht wahrhaben. Sie legte den Mantel ab den sie noch anhatte und zeigte so ihr elegantes Korsett das ein wenig an eine Bluse erinnerte. Ihr Busen wurde durch einen Schleife am Korsett geschmückt und machte ich noch größer als er schon war. Sie fühlte sich nicht ganz wohl und überlegte den Mantel wiederanziehen.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 8:02 pm

"Nein, eigentlich nicht.", antwortete ich Toni.
"Bene, du siehst schon irgendwie fertig aus..aber es geht."
Ich erschrak etwas, als Angelo zur Tür herein kam. Ich hatte ihn gerade nicht erwartet. Tonis Kommentar brachte mich allerdings gleich danach wieder zum kichern.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 8:03 pm

Darius konnte sich fast denken was Ziio meinte, er wusste das sie ihre Reize gerne einsetzte, es aber nie zu mehr kommen lies. Er lächelte leicht. Er trank ebenfalls einen Schluck Wein, der war m Gegensatz u dem MEt wirklich gut. Er trank noch einen Schluck, der ihm fast zum Verhängnis wurde, denn in diesem Moment zog Ziio ihren mantel aus und Darius Blick blieb ganz kurz an ihrem üppigen Busen hängen, ihm blieb kurz die Luft weg, was dafür sorgte das er sich an dem Schluck Wein verschluckte. Er fing an zu husten, er zog die Kapuze tief ins Gesicht und sah auf den Tisch, um nicht auf diese Oberweite zu starren. Er hustete weiter. Normalerweise starrte er jeder Frau gerne auf den Busen, was ihm schon die ein oder andere ohrfeige eingebracht hatte, aber bei Ziio war es irgendwie was andere. //weil es deine Angestellte ist// versuchte er sich einzureden.
(@upo die zwei sind halt verwöhnt XD)
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 8:06 pm

(Tropsdem.. *grummel*)
"Guten Tag!", begrüßt Angelo die Gäste höflich. Dann geht er zu mir. "Schön das du auch mal wach bist!", neckt er mich. "Und Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, es regnet draussen in Strömen!", sagt er dann. "Und du sollst endlic aufhören, 'ihr' zu mir zu sagen!", meint er dann.

Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 8:09 pm

(leo ist genauso XD *mit zaunpfahl wink* XD)
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 8:09 pm

Ziio lächelte und beobachtete Darius als er trank, als er trank und kurz auf ihren Busen sah verschluckte er sich. Ziio hätte nun eigentlich laut werden sollen aber wurde sie nicht. Sie schämte sich das sie ihren Mantel auszog. Sie betrachtete Darius und wollte zu ihm rumgehen beließ es aber dabei sitzen zu bleiben. Darius... geht es euch gut? Leichte Besorgnis lag in ihrer Stimme, sie griff zu ihrem Mantel und wickelte ihn um ihre verschränkten Arme die sie vor ihr Dekolletee platziert hatte. Sie sah zu Boden und wusste nicht was sie tun sollte. Einerseits wollte sie einfach gehen und allein sein. Anderseits wollte sie bei Darius sein. Verdammt noch mal... Ziio reiß dich zusammen er ist Templer und dein Boss... Sie lächelte verkrampft und sah dann wieder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 8:15 pm

Darius nickte und klopfte sich leicht auf ie Brust "ja schon ok, das war wohl meine gerechte Strafe" meinte der Hauptmann und lächelte //CHarme runter fahren darius// wies er sich selbst zurecht. Das ging doch nicht. Er sah in seinen Wein und drehte das Glas versonnen in den Händen, wo bei sein Ring leicht im Licht der KErze, die auf dem Tisch stand, blitzte
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 8:20 pm

Sie sah auf ihr Glas. Ähm...ja. Sie schwieg eine Weile ehe sie zu Darius sah und leicht lächelte. Sie merkte das sie nur auf ihr Glas sah. Sie kniff kurz die Augen zusammen als sein Ring aufblitzte. Sie sagte aber nichts weiter dazu und holte hörbar die Luft ein. Ihr Glas war fast leer und so sah sie sich um. Bringt mir eine Flasche Wein. Das war das einzigste was sie noch sagte. Sie wollte jetzt einfach etwas trinken. Ziio blickte unauffällig zu Darius und wüsste zu gern was er darüber dachte.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 8:35 pm

Ich sah kurz zu Ziio, nahm anschließend die Flasche, die ich neben Toni und mich gestellt hatte und brachte sie zu ihr.
Ich lächelte, als ich die Flasche abstellte, obwohl mir Ziio immer noch einen seltsamen Eindruck machte, und setzte mich danach wieder zu Toni.
"Brauchst du noch irgendwas?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 8:37 pm

Darius nickte auf Ziios Order, nahm gleich die Flasche und schenkte erst sich und dann Ziio großzügig ein, er war bemüht weder Ziio erneut auf den nn, ein wneig verhüllten, Busen zu sehen, noch ihr Gesicht länger anzusehen //deine ANgestellte/7 erinnerte er sich nochmal.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 8:40 pm

"Außer nem Bett zum Schlafen oder nem Galgen, der mich von dem Kater erlöst? Vielleicht was zu trinken!", meine ich und ein Lächeln huscht über mein Gesicht. Währenddessen geht Angelo zum Tisch und sagt:"Nehmt doch bitte den Tisch, ich werde diesen sauber machen!", und nickt dabei auf Darius Weinsauerei.
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 8:41 pm

Eine Weile später....
Ziio dankte Darius dafür das er ihr eingeschenkt hatte. Sie trank eine Weile. Man hätte meinen können sie hätte die Flasche fast allein ausgetrunken. Daneben stand noch eine weitere angefangene Flasche. Ziio lachte Darius an, den Mantel hatte sich vor ein paar Minuten schon wieder weggelegt gehabt. Sag mal Darius... ich würde dein Zu Hause gern mal sehen. Ein leises Lachen drang aus ihrer Kehle. Sie hatte eine Menge Alkoholintus. Doch sie wusste nicht ganz was sie sagte oder machte. Sie betrachtete Darius von der Seite, denn sie war in der Zeit neben ihn gerückt. Den Wirt nahm sie nicht wahr.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 8:45 pm

Darius gluckste "das willst du nicht, besser du kennst es schon, ich schlafe in meinem Büro" meinte er und lachte. Er gos sich und Ziio nochmal Wein ein, dabei verschüttete er ein wenig upps" meinte er. Darius sah Ziio ncht an, soweit hatte er sich gerad enoch in der Gewalt, obwohl er kurz zu ihr und dann kurz auf ihren Busen schielte.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 9:00 pm

"Du bist doch gerade erst aufgestanden.", gab ich zurück.
"Und bei deinem Kater kannst du höchstens Wasser trinken."
Ich sah noch einmal zu den beiden Gästen. Sie schienen ebenfalls etwas angetrunken, aber ich glaubte kaum, dass sie irgendwelchen ärger machen würden.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 10:23 pm

Ich muss schmunzeln, als ich Angelos seufzen höre, nachdem der Mann wieder etwas verschüttet hatte. "Dann nehm ich hält das Wasser!", meine ich dann und stöhne leise.
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 EmptyFr Okt 18, 2013 4:36 pm

Ziio grinste ich frech an. In deinem Büro? Hmm willst du meins sehen? Sie lachte leise und bemerkte schon bald seinen Blick auf ihrem Busen. Doch sie tat nichts dagegen, dazu war sie schon zu angetrunken. Sie setzte sich zudem nur näher zu ihm herum, damit voller Blickkontakt entstand. Lächelnd wartete sie auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 EmptyFr Okt 18, 2013 4:52 pm

Darius hätte normalerweise abgelehnt, aber er war nun mal stark angetrunken. Er nickte und trank noch einen Schluck. Als sie sich mehr zu ihm setze flüsterte der Hauptmann Ziio ins Ohr "weißt du, das du wundershcön bist?"
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 EmptyFr Okt 18, 2013 5:17 pm

Ziio vernahm die leisen Worte von Darius und genoss den Hauch seines Atems das an ihrem Ohr kitzelte. Sie lächelte ihn an, doch das Lächeln verschwand ganz leicht. Sie dachte kurz nach. Nicht ganz aber man hatte es mir oft gesagt... Sie fing wieder an zu grinsen und sah ihn an. Sie stand auf und schwang sich den Mantel über die Schultern. Dann streckte sie Darius ihre zarte Hand entgegen. Komm mein Lieber... Sie zwinkerte ihm frech zu.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 EmptyFr Okt 18, 2013 6:16 pm

Darius lächelte "dann haben dir schon vielde die Wahrheit gesagt" meinte er leise. Darius beobachtete wie Ziio ihrne Mantel anzog, er sebst hatte sienen nicht abgelegt. Er stand ebenfalls auf und nahm sanft Ziios hand. Als sie am Wirt vorbei kamen legte er ihm die Zeche, mit einem beachtlichen Trinkgeld auf den Tresen.
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 4:29 pm

Sie lächelte Darius nur sanft zu als er ihre Hand nahm und nickte auf seine Antwort. Sie warf nur einen raschen Blick auf das Trinkgeld und öffnete die Tür. Als sie hinaus trat sog sie die frische Nachmittagsluft ein. Der Wind wehte sanft und leichter Regen fiel auf ihren Schultern. Bis sie zu Hause waren sind sie sicherlich durchnässt. Sie zog an der Hand von Darius und forderte ihn auf mit ihr zu laufen. Ihr Pferd band sie davor noch ab und verlängerte die Zügel, ehe sie sie sich um die Hüften band. Lachend lief sie mit Darius durch die Straßen.

-->Stadttore von Florenz
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 4:37 pm

Darius zog sich draussen die apuze tief ins Gesicht und beobachtete wie Ziio ihr Pferd losband. Dann lie ser sich von ihr mit ziehen.
tbc: stadttore von florenz
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 12:00 am

"Was war denn das eben?", wundere ich mich und sehe den beiden nur durchs Fenster hinterher. "Ihr könnt das Trinkgeld unter euch aufteilen!", ruft dann Angelo, der inzwischen dabei war, die Einkäufe zu verstauen.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 12:27 am

"Den Großteil werde ja wohl ich bekommen.", meinte ich und sah Antonio energisch an.
"Du bist ja nur die ganze Zeit hier gesessen, während ich mich um die Gäste und dich gekümmert habe. Außerdem habe ich die Gästezimmer geputzt, während du und Verona noch geschlafen habt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Angelos Gastwirtschaft.
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Florenz-
Gehe zu: