Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angelos Gastwirtschaft.

Nach unten 
+2
Fiora Cavazza
Il Lupo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 EmptyDi Okt 29, 2013 12:44 am

"Tu nicht so unschuldig.", entgegnete einer der Männer.
Ein anderer trat zu Toni vor und drohte ihn mit der Faust. "Wir wollen die verdammte Kette zurück."
Ich versuchte irgendwie hinter Tobi hervorzuschauen, da ich gerade kaum mitbekam, was los war.
"Laggiù! Das mädchen!", rief einer der hinteren Männer.
Plötzlich ging der mann, der Toni gerade noch drohte auf uns los. Toni und ich konnten gerade noch zur Seite springen.
Ich duckte mich gerade noch rechtzeitig, was unseren Angreifer aus dem Gleichgewicht brachte.
Verdammt! Was wollen die von mir?!, fragte ich mich.
Ich nutzte den Moment und Riss schnell einen Kleiderbügel aus dem Schrank. In meiner Panik schlug ich erst völlig ziellos mit den Kleiderbügel im ich und brachte einen der Männer so zu Fall. Dummerweise war mein Angriff doch etwas zu unüberlegt und ich wurde an der Schulter gepackt und von den übrigen Männern weggezerrt. Mein Angreifer schlug meinen Arm wiederholt gegen die Wand, sodass ich den Bügel fallen ließ.

Die meiste zeit versteckte ich mich hinter Toni. Dort war ich einigermaßen sicher. Warum gingen diese Männer nur auf einmal auf Verona los? Ich beobachtete das geschehen, während ich weiterhin hinter Toni blieb. Nach einiger zeit, fiel mir auf, dass Verona ein seltsames Schmuckstück um den Hals trug. Wahrscheinlich war es der grund, warum wir von diesen Leuten gesuht wurden.
"Verona, die Kette!", rief ich meiner Schwester zu. "Nimm sie ab!" Ich hoffte, dass die Männer endlich aufhören würden, uns zu belästigen, wenn Verona ihnen die Kette zurück geben würde. Wo hatte sie die überhaupt her?
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 EmptyDi Okt 29, 2013 11:12 pm

ich gab einen beeindruckten pfiff von mir, als sie den einen Mann KO setzte. ''Lass sie los!", rief ich und stürzte mich auf den mann, der Ib an die Wand drückte.Ich schaffte es, in von ihr wegzuziehen und schmiss in in die Gruppe zurück. ''Von was für einer Kette redet ihr da?'', fragte ich wütend und zog Isabella wieder hinter mich. Ich hatte die kette an ihrem hals noch nicht bemerkt. Ich wich einige Stücke zurück. Zwar hatte ich schätzungsweise schon eine Chance gegen die Männer, aber da sie endeutig in der überzahl waren und auch die meisten von ihen größer als ich versuchte ich erstmal rhig zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 EmptyMi Okt 30, 2013 11:12 pm

"Lass mich los.", fuhr ich Toni an, als er mich und Isabella wieder zu sich zog. Ich stelle mich neben ihn und beganm, die Kette abzunehmen.
"Meint ihr diese Kette?", fragte ich und warf den Männern das Schmmuckstück zu.
Einer von ihnen fing es gerade noch rechtzeitig auf. Ich hätte natürlich auch vor gehen und die Kette normal übergeben können, aber ich wollte den Leuten gerade nicht zu nahe kommen. Sie sahen zwar nicht allzu gefährlich aus, aber irgendwie traute ich ihnen nicht ganz und außerdem wollte ich nicht noch mehr Ärger, als Toni und ich jetzt ohnehin schon hatten.
Komisch, dass Angelo noch gar nicht aufgetaucht war. Er muss doch sicher den lärm bemerkt haben.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 EmptyDo Okt 31, 2013 7:53 am

Plötzlich waren Schritte auf der Treppe zu Hören. Die Männer sahen sich an und verschwanden wortlos. "Alles in Ordnung?", fragte ich besorgt, und sah zu ihrem Arm. Dann kam Angelo ins Zimmer. "Toni, Isabella, was macht ihr denn hier?", fragte er und sah uns erstaunt an.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 EmptyFr Nov 01, 2013 11:29 pm

Kaum hatten die Männer die kette zurückerhaltene waren sie schon wieder verschwunden. "Die hätten sich ich mal bedanken können.", murmelte ich leicht beleidigt und immer noch verwirrt.
"Geht schon..", antwortete ich auf Tonis Frage und rieb meinen Arm. Er schmerzte immer noch, aber das würde wahrscheinlich bald wieder aufhören.
"Wo haben wir überhaupt diese Kette her?!"

Angelo schockte mich völlig, als er plötzlich ins Zimmer platzte. Erst recht, wenn gerade irgendwelche Menschen und Zimmer gekommen sind, irgendeine Kette verlangt und uns angegriffen haben.
"Mein Gott, Angelo! Erschreckt mich doch nicht so!"
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 1:04 am

Das wollte ich dich Grade fragen..", antwortete ich immernoch verwundert. Als Ib sich erschreckte musste Angelo lachen. "Entschuldige..", schmunzelte er. "Wer waren diese Typen?", fragte er dann verwundert. "Kennt ihr die?"
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 EmptyMo Nov 04, 2013 12:44 am

Was sollten wir Angelo nur sagen? Würde er erfahren, dass Toni und ich ums gestern betrunken haben und irgendwelche Schmuckstücke geklaut haben -ich dachte zumindest, dass die Kette gestohlen war-, bekämen wir sicher eine Standpauke und ih wollte Bella jetzt nicht auch noch da reinziehen, also beschloss ich, Angelo die Wahrheit vorzuenthalten.
"J-ja, natürlich.", log ich. Hoffentlich würde er nichts merken.
"Sie sind hier manchmal im Gasthaus. Gestern hat einer von ihnen eine Kette - anscheinend ein Geschenk an die Frau oder so - hier liegen lassen und wollte sie heute wieder haben. Und..Ähm..als ich sie holen wollte, bin ich übers Bett gestolpert und habe mich am Arm verletzt. Ihr wisst ja, wie tollpatschig ich mich manchmal anstelle."
Ich versuchte irgendwie zu schmunzeln und hoffte, dass Angelo nicht weiter nachfragen würde.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 EmptyMo Nov 04, 2013 12:54 am

Angelo zog zwar eine Augenbraue hoch, fragte aber nicht weiter nach. "Wenn ihr hier oben fertig seid, kommt doch mit runter!", meinte er Dann. Während wir ihm die Treppe runterrollten warf ich Ib einen Blick zu und musste schmunzeln. Unten angekommen meinte Angelo dann:"es scheint, als wurden heute nicht mehr viele Gäste kommen. Ich geb sich beiden den Rest des Tages frei!". Er drehte sich zum gehen um, wandte dann aber nochmal seinen Kopf. "Ach ja und Toni..das Nächste mal ein bisschen weniger!", meinte er und drehte sich dann mit einem Lächeln auf dem Gesicht wieder um. Verwundert sah ich zu Ib. "Woher weiß er das schon wieder?", formten meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 EmptyMo Nov 04, 2013 11:38 pm

Ich kicherte, als Angelo ging.
"Keine Ahnung. Du hast dich ja auch unauffällig benommen.", antwortete ich sarkastisch.
Komischerweise ging es mir gerade gar nicht so schlecht. Meine Kopfschmerzen bemerkte ich kaum noch. Toni hatte gestern wohl viel mehr getrunken, als ich. Ich fragte mich, was wir gestern noch so gemacht haben. Irgendwie mussten wir ja an die Kette gelangt sein.
"Hey, wie wäre es, wenn wir mal durch die Stadt laufen und versuchen, irgendwie herauszufinden, was wir gestern noch so angestellt haben?", schlug ich vor, als Angelo bereits aus dem Raum verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 EmptyDi Nov 05, 2013 3:58 pm

"Güter plan!", murmelte ich. Dann sah ich aus dem Fenster und meine Mime. Änderte sich. "Ich hab mich umemtschieden..schlechter plan! Es regnet und ich hab nen tierischen Kater!", sagte ich dann. Wenigstens war er inzwischen schon etwas abgeflaut..
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 EmptyDo Nov 07, 2013 9:45 pm

Ihm fiel ja richtig früh auf, dass es regnete.
"Komm schon...", maulte ich.
Wie konnte ich ihn nur überzeugen mitzukommen?
"Es regnet doch gar nicht mal so stark. Außerdem wird dir etwas frische Luft sicher gut tun.", sagte ich und sah ihn mit bettelndem Blick an.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 EmptySa Nov 09, 2013 12:09 am

Ich seufzte einmal. "Na schööön!", murrte ich. Wie hätte ich denn diesem Blick standhalten können? "Aber wenn ich dann mit Schnupfen im Bett lieg, musst DU mich pflegen!". Ein bisschen frische Luft würde mir wahrscheinlich wirklich gut tun. Ich schlürfte zur tür und wartete dort auf Isabella.

Gt:Strassen von Florenz


Zuletzt von Il Lupo am So Nov 10, 2013 12:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 EmptySo Nov 10, 2013 12:12 am

"Das muss ich doch auch schon so.", meinte ich, als ich nach Antonio zur Tür ging. "Schon vergessen, dass du heute fast umgekippt wärst?"
"Bella, bitte nicht so schnell.", rief ich meiner Schwester zu und presste meine Hände gegen die Schläfen. Der Kater war wohl doch schlimmer, als ich dachte.
"Ja ja..", murmelte ich und wartete auf Verona, bevor ich die Tür öffnete und heraus ging.
"Kommt schon.."

Gt: Straßen von Florenz
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 EmptyFr März 07, 2014 10:09 pm

cf: Stadttore von Florenz

Ich betrat den Raum und setzte mich an einen Tisch. Vermutlich hätte ich die Füße hochgelegt, wenn ich nicht soviel Wert darauf gelegt hätte, dass ich heute noch etwas zu trinken bekam.
Also setzte ich mich einfach und hoffte, bedient zu werden, um nicht selbst aufstehen zu müssen.
Das durfte ja nicht zu viel verlangt sein.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Sawyer da Silva

Sawyer da Silva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Tjaaa ;D

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 EmptyFr März 07, 2014 10:36 pm

Ich saß schweigend und allein an einem Tisch in einer Ecke. Mein Blick lag auf einem Punkt gerichtet und ich rührte mich nicht, bis auf meine Hand, die etwas nervös an meinem Armband rumspielte. Ich wusste nicht weshalb, aber irgendetwas beunruhigte mich zutiefst. Meine Zähne drückte ich in meine Lippe, um kein Geräusch von mir zu geben und ich verzog mein Gesicht, als ich den Geschmack meines eigenen Blutes auf der Zunge spürte. Sonderlich lecker war der Geschmack von Metall nun wirklich nicht und deswegen griff ich nach meinem Trinken und nahm einen kräftigen Schluck, während mein Blick durch den Raum glitt und ich die Menschen begutachtete. Mein Blick blieb an dem Mann hängen, der soeben die Gaststätte betreten hatte und ich betrachtete ihn von oben bis unten. An irgendjemanden erinnerte er mich, aber zuordnen konnte ich es nicht, denn meine Erinnerungen wurden vernebelt. Seufzend stellte ich mein Trinken wieder auf den Tisch vor mich und sah auf meine Hände, welche ich ineinander verschränkt hatte. Kurz schloss ich die Augen, um nachdenken zu können, was ich nun als nächstes tun würde, doch leider kam ich zu keinem Ergebnis und so würde ich einfach nur hier sitzen bleiben.
Nach oben Nach unten
http://assassinwarrior.forumieren.com/
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 EmptyFr März 07, 2014 11:03 pm

(noch inoffizieller Angelo oc ^^):
Ich sah von der Theke auf, als ich die.tür hörte. Ein Mann trat ein, vom äusserlichen her ein Söldner oder sowas in der Art. Ich sah wieder auf die Gläser, die ich grade säuberte, da ich erwartete, dass der Mann gleich an die Theke.kommen würde. Am dies aber nach kurzer Zeit nicht der Fall war, sah ich.auf und bemerkte,.dass er sich ,.meiner Meinung nach schon in bisschen demonstrativ, an einen Tisch gesetzt hatte. Also kam.ich hinter dm.Tresen hervor und Schritt auf ihn zu. Ich bemerkte, dass der andere Gast, der schon länger hier sass immer noch allein an seinem Tisch sass,.anscheinend tief in.Gedanken verloren oder so. Es wunderte mich allerdings immer noch, dass er sich gerade den Tisch ausgesucht hatte. Da er so.weit in de Ecje stand war er relativ unbeliebt und blieb meist leer,bis der Läden rappelvoll war. "guten Tag, möchtet ihr gerne etwas essen, oder nur etwas zu trinken?", fragte ich den neuen Gast freundlich.

(sorry für rehtschreib/zeichenfehler, aber meine handytastatur.is einfach nur für'n arsch und ich bin momentan noch im.Urlaub, von dem her..^^')
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 EmptySa März 08, 2014 12:15 pm

(Danke, Il ^^ ist schon okay. Viel Spaß im Urlaub ^^)
Francesco
Ich sah auf, als der Mann vor mir aufragte.
„Etwas zu trinken. Etwas Starkes.“ Brummte ich nur, verzichtend auf jegliche Höflichkeitsfloskeln. Ob ich es mir leisten konnte, ob nun Geld- oder Sympathie technisch, war zwar eine Sache, aber am Ende kam ich aus sowas doch immer raus.
Und zur Not, wenn irgendwer die Wache rufen würde, müsste ich mich an diese eine Dame wenden, mit der ich neulich bekannt gemacht worden war. Speranza… Vielleicht war die gewillt mir zu helfen…
Bevor der Wirt wieder gehen konnte fasste ich ihn noch kurz am Arm.
„Wisst ihr, wer das da ist?“ raunte ich ihm zu und deutete unauffällig zu dem Mann in der Ecke. Er war mir vor ein paar Minuten aufgefallen und er schien irgendetwas zu haben. Und er nervte in den Augen. Zumal er mich angeschaut hatte, als ob er mich kannte, als ob er etwas von mir wüsste, und das konnte ein schlechtes Omen für meinen Beruf sein.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Sawyer da Silva

Sawyer da Silva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Tjaaa ;D

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 EmptySo März 09, 2014 12:37 pm

Auch wenn der Mann versuchte es unauffällig zu halten, entging mir natürlich nicht, dass er auf mich deutete und mir entkam ein leises Knurren. Ich hasste es, wenn sich andere Menschen für mich interessierten und unbewusst glitt meine Hand zu dem Dolch, den ich immer bei mir trug. Egal, was nun passieren würde, es konnte allein schon aus dem Prinzip, dass mir nie etwas gutes passierte, nur schlecht sein. Die freie Hand, die nicht den Griff des verzierten Dolches umschlossen hielt, umfasste den Becher, welchen ich mit einem Schluck leerte und wieder vor mich stellte. Mein Blick lag auf den Beiden Männern und meine Augen verengten sich. Natürlich, ich konnte nicht einmal mein Zuhause verlassen, ohne, dass etwas passierte und da ich gerade erst einen Auftrag erledigt hatte, war ich noch ziemlich erschöpft. Der Auftrag war schweißtreibend gewesen, denn mein Opfer hatte Wind von meinem Vorhaben bekommen und deswegen hatte ich bevor ich es schaffte, den Mann umzubringen einigen Ärger am Hals gehabt. Aber wer weiß, was wäre, wenn ich nun einfach gehen würde? Vielleicht sollte ich es tun? Dann konnte immerhin nicht viel passieren! Aber...das wäre ich nicht gewesen, denn nie war ich der Typ, der vor irgendwelchen Schwierigkeiten weglief. Ziemlich unsanft meinte ich in die Richtung von den beiden Männern "Was?!", und verzog meinen Mund zu einem boshaftigen Grinsen, auch wenn ich dies eher unbewusst machte. Der Reiz, dass ich nicht wusste, was nun geschah, war unglaublich und ich grinste noch mehr.
Nach oben Nach unten
http://assassinwarrior.forumieren.com/
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 EmptySo März 09, 2014 3:20 pm

Francesco
Ich sah auf. Jetzt redete er auch noch.
"Nichts, was der Rede wert sei, da könnt ihr euch versichert sein."
Mit diesen Worten ließ ich den Wirt los und legte beide Hände vor mir auf den Tisch.
"Man darf sich doch wohl mit dem Wirt reden, wenn man schon bei ihm trinkt."
Nun hätte ich nach meinen Waffen greifen können, aber die lagen noch auf der Ponte Vecchio.
Außerdem hätte es bei allen Beteiligten keinen guten Eindruck gemacht. Ich war hier um mich auszuruhen, wenngleich ich etwas gereizt war, nicht um mich zu prügeln.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Sawyer da Silva

Sawyer da Silva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Tjaaa ;D

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 EmptySo März 09, 2014 6:11 pm

Wieder entfuhr mir ein leises Knurren, als der Mann fertig gesprochen hatte. Ich stand auf und ging langsam zu ihm. "Aber Ihr habt in meine Richtung gedeutet, also ist anzunehmen, dass es um mich ging! Und ich hasse es, wenn Leute über mich reden", meinte ich und setzte mich somit gegenüber von ihm hin. Meinen Kopf legte ich auf eine psychische Weise schief und mein Blick war auch nicht gerade ohne. In meinen Augen loderte die Boshaftigkeit und all das, was meiner Seele schadete. Zudem lag noch etwas Hass und Kampflust darin. Würde er auch nur einen Fehler machen, dann wäre er ein toter Mann und würde den nächsten Sonnenaufgang nicht mehr erleben, dafür würde ich persönlich sorgen. Auf einen Menschen mehr oder weniger, der unter meiner Hand starb, kam es auch nicht mehr drauf an, denn an meinen Händen klebte genug Blut und es würde nicht sonderlich auffallen. Über meine Lippen kam ein absolut verrücktes Lachen und ich versuchte erst gar nicht, es zu unterdrücken, denn dann wäre es nur noch schlimmer geworden.
Nach oben Nach unten
http://assassinwarrior.forumieren.com/
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 EmptySo März 09, 2014 6:27 pm

Francesco
"Ich rede, über wen ich will. Und wann ich will." sagte ich langsam und bedrohlich.
Das mit diesem Mann irgendwas nicht stimmte war offensichtlich. Das Lachen unterstützte meine Vermutung nur. Und das er mir an den Kragen wollte, weil etwas nicht mit ihm stimmte lag auch auf der Hand.
Es stöhrte mich auf meine eigene Art, dass er mich so abfällig betrachtete.
"Sicher seid ihr ein starker Mann." sagte ich dann, wenngleich ein zarter Hauch von Sarkasmus mitschwang. "Aber wärt ihr auch ein Mutiger, wenn ihr einen Unbewaffneten töten würdet?"
Mein Kopf sank und ich spielte mit dem unbestückten Waffengürtel, die Augen aber dennoch auf den Fremden gerichtet.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Sawyer da Silva

Sawyer da Silva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Tjaaa ;D

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 EmptySo März 09, 2014 7:04 pm

Ich lachte nur noch mehr, als er sprach und zog meinen Dolch, wohlbemerkt die einzige Waffe, die ich bei mir trug. Langsam und demonstrativ legte ich ihn auf den Tisch, genau in die Mitte zwischen ihn und mich. "Wer sagt, dass ich nicht unbewaffnet bin?", sagte ich mit einem Grinsen auf den Lippen. "Und bevor ihr mit Sarkasmus zu mir sprecht, haltet lieber euer elendiges Mundwerk und schweigt", setzte ich noch hinzu und trat ihm unter dem Tisch hart gegen sein Schienbein. "Reizt mich nicht noch mehr, sonst werdet ihr es hart bereuen", drohte ich ihm mit einem knurrenden Unterton in der Stimme. Auf irgendeine Weise mochte ich den Mann vor mir schon, denn er war nicht so ein Feigling und traute sich sogar, mich zu provozieren und sich mit mir anzulegen, was sonst eigentlich niemand tat - leider, denn es war wirklich spaßig und versprach Langeweile zu vertreiben. Meine Hand hob ich und schlug ihm gegen die Wange, das würde ihn hoffentlich etwas verwirren und ich musste bei diesem Gedanken leise lachen, wobei dieses Lachen leicht kindlich klang, wie als wenn ich ein kleiner Junge wäre, der einfach Erwachsene ärgerte. Und gerade fühlte ich mich auch so, denn es machte einfach nur spaß!
Nach oben Nach unten
http://assassinwarrior.forumieren.com/
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 EmptySo März 09, 2014 7:20 pm

Francesco
Ich musterte den Dolch. Ein doch etwas älteres Modell. Gut genutzt, und das nicht als Brieföffner.
Meine Augen wanderten wieder zu ihm und dann grinste ich. Ich schwenkte kurz dem Kopf herum, dann lachte ich kurz.
"Wir versuchen uns wirklich zu messen, und dass nur mit Worten. Hört, wer immer ihr seid," ich lehnte mich zu ihm vor.
Da trat er mich vors Schienbein.
Um nicht den Schwachen raushengen zu lassen biss ich die Zähne zusammen und verwandelte das dann in ein Grinsen, wenngleich es dem Zähnefletschen eines Wolfes mehr ähnelte als einem Lächeln.
Dann landete seine Hand in meinem Gesicht. Ein brennender Schmerz zuckte in meiner Wange, aber ich versucht erneut es zu unterdrücken.
Meine Züge waren dabei aber ernst und unverzogen. Ich griff nach seiner Hand und drückte zu.
"Wir leben in einer Zeit, in der es sehr unklug ist, mich zu reizen. Die Wachen sollen erst einmal versuchen mich zu kriegen und die Kirche juckt mich nicht im Geringsten!" Ich lehnte mich vor. "Es ist mir egal, was du über mich sagen willst, aber die letzten die schlechtes gesagt haben, liegen am Grund des Arno!"
Ich lehnte mich zurück, wandte mich an den Wirt, um zu sagen, dass meine Bestellung blieb.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 EmptyMo März 10, 2014 2:25 am

(Np, und thx^^
Jz aber wieder Scheiß schule.. ._.)
(Inoffizieller Angelo-Oc):
"Kommt sofort!", entgegnete ich, und wollte gerade gehen, als er mich festhielt. Jedoch noch bevor ich Antworten könnte, kam ein bissiges 'was' von dem anderen Mann. Es dauerte nicht lang, bis er sich rübersetzte und sie sich die beiden, nun an einem Tisch, weiterankeiften. Wie sie sich gegenseitig versuchten niederzumachen..wie kleine Kinder. Bei dem Gedanken musste ich ein bisschen schmunzeln ansonsten hielt ich mich jedoch kommentarlos aus deren Gezanke raus; ich würde mich hüten, mich in deren Angelegenheiten einzumischen, erstrecht solange es nur solche kleinen kinkeitzchen waren. "Ich bringe es euch!", sagte ich nach einer Weile in der ich die beiden einfach Nr beobachtet hatte, und wandte mich zum gehen.
Nach oben Nach unten
Sawyer da Silva

Sawyer da Silva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Tjaaa ;D

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 EmptySo März 16, 2014 1:05 am

Ich musste loslachen, als der Mann meine Hand ergriff und zudrückte. Wie sehr hatte ich Schmerzen doch vermisst? Ja, ich liebte das Gefühl vom Schmerz an meinem eigenen Körper und dies war nur allzu offensichtlich. Wieder legte ich den Kopf schief und sah ihn an, hörte ihm aufmerksam zu und biss mir selbst in die Hand, bis eine blutende und etwas tiefe Wunde an eben dieser Stelle zurückblieb, wo ich mich gebissen hatte. War es eine Taktik, ihn einzuschüchtern? Nein, eher nicht, denn ich wollte einfach meine Sehnsucht nach weiteren Schmerzen stillen. Seufzend und zufrieden lehnte ich mich zurück und erwiderte, wobei noch etwas Blut an meinen Lippen klebte "Denkt ihr etwa, dass mich die Kirche etwas interessiert? Nicht wirklich...Und vielleicht sollte ich zu euch sagen, dass jene,  die sich mit mir anlegen immer auf die schlimmste Art und Weise sterben, nachdem ich sie gefoltert habe. Vielleicht weide ich sie aus? Vielleicht schneide ich ihnen jede Gliedmaße einzeln ab? Vielleicht lasse ich sie durch Feuer sterben? Wollt ihr es etwa herausfinden?" Ein liebliches Lächeln zauberte sich auf meine Lippen und ich spuckte ihm einfach vor die Füße, schüttelte leicht mit meiner Hand, sodass etwas Blut in seinem Gesicht landete und ich griff nach dem Dolch, welchen ich mir selbst ein kleines Stück in den Unterarm bohrte. Kurz verzog ich mein Gesicht und dann zauberte sich ein zufriedenes Lächeln auf mein Gesicht. Langsam und auf qualvolle Art zog ich die Klinge aus meinem Fleisch zurück, legte den Dolch wieder vor mich auf den Tisch und ließ das Blut zwischen uns auf den Tisch tropfen. Es war toll mit ihm zu spielen und ich würde mich hüten damit aufzuhören! Innerlich platzte ich schon vor Neugierde auf seine Reaktion, doch äußerlich blieb ich gelassen und sah ihn nur mit durchdringendem Blick an, während ich das Blut weiter ungehindert auf den Tisch tropfen ließ.
Nach oben Nach unten
http://assassinwarrior.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Angelos Gastwirtschaft.
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Florenz-
Gehe zu: