Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angelos Gastwirtschaft.

Nach unten 
+2
Fiora Cavazza
Il Lupo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 5 EmptySo März 16, 2014 3:47 pm

Francesco
Ich wartete, bis er sich zuende gequält hatte und versuchte mein Gesicht dabei nicht zu verziehen, auch wenn das, was er da mit sich anstellte nicht das appetitlichste war.
Natürlich hatte ich schon schlimmeres gesehen, man erlebte viel in meinem Job und mit den Leuten, mit denen ich 'Kontakt aufnahm', aber was er da tat... Nun, nötig hatte ich es nicht, mir soetwas freiwillig anzusehen.
Erst als er wieder zu mir schaute fuhr ich mit Reden fort.
"Ich denke nicht, dass ihr überhaupt an mich herankommen würdet."
Mit diesen Worten besah ich mir die Sauerei, die er auf dem Tisch angerichtet hatte. So ein Ärgernis.
Ich weiß nicht, ob es an dem netten Leonardo und unserem Zusammentreffen lag, aber der Wirt tat mir leid. Verdammt, der Künstler war kein guter Einfluss auf mein altes Ich.
"Wenn ihr Hilfe im Saubermachen braucht, dann ruft mich." teilte ich dem Wirtschafter mit und lehnte mich zurück. Jetzt konnte er gehen, wenn er wollte.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angelos Gastwirtschaft.    Angelos Gastwirtschaft.  - Seite 5 EmptySo März 16, 2014 4:56 pm

(Uuuuund wieder inoffizieller oc xD):

''Naja, solang euer...'Freund'.. hier nicht noch so ne Sauerei macht, sollte das schon in Ordnung gehen...'', meinte ich und sah den anderern zweifelnd an. Ich ging zwar wieder zur Theke, würde mich aber schön davor hüten, die beiden aus den Augen zu lassen. Solche Auseinandersetzungen waren zwar nicht gerade unüblich, aber mir gefielen die maße, die das ganze langsam annahm gqanz und garnicht. Ausserdem war sowas auch nicht immer gerade sooo gut fürs geschäft. ...Was man auch an dem verstörten Gesichtsaudruck, von einem alten Paar, einem der wenigen momentanen Gäste, sehen konnte.
Nach oben Nach unten
 
Angelos Gastwirtschaft.
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Florenz-
Gehe zu: