Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 La Rosa Colta

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

La Rosa Colta - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 5 EmptyMi Mai 29, 2013 8:40 pm

(*hint*Speranza hat sogar schon verraten wo Francesco ist*hint* ;P)
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Rosa Colta - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 5 EmptyMi Mai 29, 2013 9:29 pm

Paola überlegte "sie sagte sie hätte im am Ponte Vecchio gesehen" murmelte sie. "Gut gut, ihr seit zu bekannt falls Speranza in die Sache verwickelt ist dann wird sie Francesco sicher von dir erzählt haben. Hmmm" meinte sie dann nachdenklich. "Ich werde zumPonte VEcchio gehen und einige meiner Mädchen mit nehmen, ich werde die Situation auskuntschaften und du gehst zu Leonardos Werkstatt, Dort wird der erste Platz sein wo Ezio nach ihm sucht"
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

La Rosa Colta - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 5 EmptyDo Mai 30, 2013 1:50 pm

(Lucrezia hat es ja nicht gehört, weil sie mit anderen Sachen beschäftigt war... (hust) schlafen (hust))

Ich nickte. "Wenn ihr mich braucht, Paola, holt mich sofort. Und wenn ich zu berühmt bin, ich will Leonardo helfen!"
Ich werde aber in seiner Werkstatt auf Ezio warten."
Hoffentlich kam der Großmeister zuerst dahin und nicht sofort zu der Brücke.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Rosa Colta - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 5 EmptyDo Mai 30, 2013 2:21 pm

Paola nickte "das werde ich tun" meinte sie leise und lächelte leicht. "Falls Ezio zuerst meinen Weg kreuzt werde ich dir sofort eines meiner Mädchen schicken das dich abholt" versprach sie.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

La Rosa Colta - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 5 EmptyDo Mai 30, 2013 3:48 pm

Ich nickte "Danke. Danke für alles, Paola!"
Dann wandte ich mich zum gehen. Ich drehte mich noch einmal um, um zu fragen, ob ich sonst noch was tun könne.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Rosa Colta - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 5 EmptyDo Mai 30, 2013 3:51 pm

"nichts zu danken Lucrezia" sagte Paola sanft und ging in Richtung hintertür, als lucrezia sie fragte ob noch etwas zu tun sei schüttelte sie den Kopf und drehte sich nochmal zu Lucrezia "sei einfach bereit", dann verschwand sie mit vier Kurtisanen durch die Hintertür
tbc: ponte Vecchio
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

La Rosa Colta - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 5 EmptyDo Mai 30, 2013 5:28 pm

Ich nickte Paola noch mal zu, dann ging ich durch die Tür.
Nach einiger Zeit begann ich zu rennen.
Hoffentlich war Ezio noch nicht da gewesen.
---> Leonardos Werkstatt
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Rosa Colta - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 5 EmptySa Okt 19, 2013 4:36 pm

cf:leos werkstatt
Paola:
Ich führte Crina durch een hinteriengang inmein Büro, ich wollte nicht das sie belästigt wrd und von dort durch die Tür in mein privates Zimmer, das noch nie ein Freier betreten hatte und auch meine Mädchen bekamen nur in sonder fllen zugang.
Ich sah die Söldnerin an "ich komm gleich wieder" versicherte ich ihr und gng wiede rnach draussen. ich wieß meine Mädchen, das ich auf keinen Fall gestört werden wollte, dann kehrte ich zu Carina zurück.
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

La Rosa Colta - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 5 EmptySo Okt 20, 2013 6:37 pm

Carina:

ch lächelte Paola antgegen als sie wiederkam. ''Endlich ungestört...'' Fech grinste ich sie an ehe ich sie zu mir hinunter zog und begierig küsste.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Rosa Colta - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 5 EmptySo Okt 20, 2013 6:39 pm

Paola:
ich sah Carina mit leicht schief gelegtem Kopf an, lie smich aber zu ihr runter ziehe und erwiderte ihren Kuss.
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

La Rosa Colta - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 5 EmptyDo Okt 24, 2013 9:59 am

carina:
Ich lachte leise und knabberte an ihrer Lippe ehe ich sie auf mich zog und weiterküsste.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Rosa Colta - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 5 EmptyDo Okt 24, 2013 5:18 pm

Paola:
ich lies mich über Carina ziehen und erwiderte ihren Kuss leicht. Kurz darauf löste ich mich von ihr und legte eine hand auf Carinas Wange "ich hätte dich niemals alleine lassen dürfen, es tut mir LEid" hauchte ich leise in das Ohr der Söldnerin.
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

La Rosa Colta - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 5 EmptyMo Okt 28, 2013 7:53 pm

Carina
Ich lächelte nur leicht ehe sie ihre Hand nahm. ''Ja vielleicht... aber dann wären wir beide in der Zelle gelandet. Obwohl wir da sicher auch Spaß gehabt hätten.'' Ich grinste ihr frech zu ehe ich meine Lippen wieder auf ihre legte und mit meinen Händen ihren Hintern massierte.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Rosa Colta - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 5 EmptyMo Okt 28, 2013 8:19 pm

Paola:
"das stimmt wohl" meite ich leise "aber das können wir ja nach holen" mente ich lächelnd und erwiderte den Kuss. Ich stöhnte leise als sie meinen hintern massierte, diesmal würde ich ihr die Oberhand lassen, zur Feier des Tages sozusagen.
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

La Rosa Colta - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 5 EmptyMo Okt 28, 2013 8:27 pm

Carina
Meine Hände fuhren an ihren Hüften entlang zu ihren Brüsten. Ich drehte mich so das sie unter mir lag, ehe ich begann langsam ihre Bluse(?) auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Rosa Colta - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 5 EmptyMo Okt 28, 2013 8:36 pm

(sie hat ihr typisches rotes kleid an, wie man es auch in den spielen sieht^^)
Paola:
ich fing leise an zu schnurren und genoss wie Carinas Hände an meinem Körper entlang wanderten-
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

La Rosa Colta - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 5 EmptyMo Okt 28, 2013 8:44 pm

Carina
Ich hatte ihr Kleid vom Oberkörper entfernt ehe ich langsam ihren Hals liebkoste.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Rosa Colta - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 5 EmptyMo Okt 28, 2013 8:46 pm

Paola:
ich lächelte leicht und langsam strichen meine Hände über Carinas Rücken.
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

La Rosa Colta - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 5 EmptyMo Okt 28, 2013 8:55 pm

Carina
Ich liebkoste ihren Busen mit feinen Küssen ehe ich mir wieder ihren Mund vornahm.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Rosa Colta - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 5 EmptyMo Okt 28, 2013 9:03 pm

Paola:
mein stöhnen wurde langsa lauter und ich spürte die in mir austeigende Erregung, wie sehr hatte ich Carina doch vermisst.
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

La Rosa Colta - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 5 EmptyDi Okt 29, 2013 5:02 pm

Carina
Ich lächelte kurz ehe ich ihre Brustwarze zwischen meine Lippen nahm.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Rosa Colta - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 5 EmptyDi Okt 29, 2013 5:11 pm

Paola:
Ich stöhnte auf und strich Carina durch ie haare. "wie sehr ich dich vermisst habe" hauchte ich.
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

La Rosa Colta - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 5 EmptyDi Okt 29, 2013 5:15 pm

Carina
''Und ich dich erst....'' Ich lächelte kurz ehe ich ihre Brüste mit meinen Händen massierte und dann weiter hinabküsste.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Rosa Colta - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 5 EmptyDi Okt 29, 2013 9:24 pm

Paola:
ich seufzte genießend und fuhr mit den Händen unter Carinas Oberteil
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

La Rosa Colta - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 5 EmptyDo Okt 31, 2013 2:09 pm

Carina
Ich lachte leise ehe ich wieder zu ihrem Mund wanderte und diesen mit meinem Finger umrahmte. ''Wie sehr vermisste ich diesen Körper....''.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





La Rosa Colta - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
La Rosa Colta
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rosa sucht~
» Rosa !Fertig!
» La Rosa della Virtù

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Florenz-
Gehe zu: