Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 La Rosa Colta

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Rosa Colta - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 6 EmptyDo Okt 31, 2013 6:49 pm

Paola
Ich lächelte "nur den Körper" fragte ich leise und sah Carina schief an.
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

La Rosa Colta - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 6 EmptyFr Nov 01, 2013 4:23 pm

Carina
Ich lachte leise ehe ich meinen Finger auf ihre Lippen legte. ''Nein... alles.'' Ich nahm den Finger weg und platzierte dafür meine Lippen darauf, ehe ich mit meiner Zunge spielte.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Rosa Colta - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 6 EmptySa Nov 02, 2013 1:38 am

Paola:
ich schwieg, als ich Carinas FInger auf meinen Lippen spürte. Ich erwiderte ihren Kuss, dabei nahm ich die Hände wieder unter ihrme Oberteil raus und zog es dafür hoch.
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

La Rosa Colta - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 11:06 am

Carina
Ich lächelte stumm ehe ich meine Lippen wieder auf ihre Brüste platzierte.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Rosa Colta - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 9:36 pm

Paola:
ich og Carina das Oberteil aus und strichnun über ihren nackten Rücken.
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

La Rosa Colta - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 6 EmptySo Nov 10, 2013 5:18 pm

CArina
Ich genoss ihre Brührungen hielt jedoch inne und sah sie lange an. ''Vielleicht sollten wir damit noch warten, nicht das ich ohnmächtig werde und du dich weiter an mir vergnügst.'' Frech grinste ich sie an ehe ich sie zart küsste.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Rosa Colta - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 6 EmptySo Nov 10, 2013 5:33 pm

Paola:
Ich lachte "als ob ich das je machen würde, wäre doch langweilig" erklärte ich ihr und nickte dann "das musst du entscheiden"
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

La Rosa Colta - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 6 EmptyDi Nov 12, 2013 8:11 pm

Carina
Ich war mir nun wirklich nicht mehr sicher ob ich für das alles hier wieder bereit war, nicht das zufälliger Weise wieder ein paar Wachen hierherkamen und sie mich nackt zurückließ. Nein, darauf hatte ich nun wirklich keine Lust. Mit einem leisen Laut das sich wie ein seufzen anhörte schob ich Paola mit sanfter Gewalt ein Stück weg von mir. Ich brauchte Zeit, viel Zeit um darüber nachzudenken. Um ehrlich zu sein war ich froh das die Soldatin in der Gasse aufgetaucht war auch wenn sie, mich fast umgebracht hätte. Ich dachte über den vermeidlichen Zorn der Frau nach, gab aber schließlich auf darüber weiter nachzudenken und ergriff Paolas Hand ehe ich mich auf die Seite legte und die Wand anstarrte.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Rosa Colta - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 6 EmptyDo Dez 12, 2013 10:02 pm

Paola:
ic ließ mich von Carina wegschieben, ich bereute wirklich was ich getan hatte. Ich legte den Arm leicht um die Söldnerin und flüsterte ihr ins Ohr "ich habe nach dir gesiucht, ich hatte unglaubliche Schuldgefühle, besser gesagt habe sie immer noch, ich weiß das das was ich getan habe unentschudbar ist, aber es tut mir Leid"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





La Rosa Colta - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Rosa Colta   La Rosa Colta - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
La Rosa Colta
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Rosa sucht~
» Rosa !Fertig!
» La Rosa della Virtù

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Florenz-
Gehe zu: