Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gasthaus zum Fuchs

Nach unten 
+3
Lia de Russo
Speranza Cacciatore
Leonardo da Vinci
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gasthaus zum Fuchs Empty
BeitragThema: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs EmptyDo März 14, 2013 7:21 pm

Das Gasthaus zum Fuchs wird insgeheim als Hauptquatier der Diebe verwendet und gehört, ohne das die Florentiner das wissen LaVolpe.
Es ist ein sehr beliebtes gasthaus.
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Gasthaus zum Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs EmptyDi Apr 30, 2013 5:24 pm

Jean-François de Paris FIRST POST:

Jean saß halb dösend an einem Tisch und schaukelte mit dem Stuhl hin und her. Er ignorierte die Frau, die ihm sagte, er solle seine Füße vom Tisch nehmen. Stattdessen hörte er den Neuigkeiten zu, die sich die anderen Gäste gegenseitig erzählten. Dabei bekam er mit, dass Darius Brunescci zum neuen Hauptmann der Wachen geworden war. Er grinste.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gasthaus zum Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs EmptyDi Apr 30, 2013 6:58 pm

cf: Hauptquatier der Wache
Ich betrat die gaststube, allerdings hatte ich meine Kapuze auf, sodass mich niemand erkannte. Ein Mann rempelte mich an "Verzeiht" stotterte er, ich griff nach er Hand die zu meinem Geld beutel wanderte "Finger weg" zischte ich und stieß den Mann von mir.
Ich sah Jean sofort "Bonjorno oder soltte ich lieber Bonjour sagen?" fragte ich als ich mich zu ihm sezte. Sehr leise fügte ich hinzu "Möge der Vater des verstehens dich leiten"
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Gasthaus zum Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs EmptyDo Mai 02, 2013 12:03 pm

Jean hörte auf mit dem Stuhl zu schaukeln."Aaahhh, Bonjour alter Freund", begrüßte er Darius übertrieben laut. Er grinste frech. "Ich höre dass d'bist geworden der neue Hauptmann von der Wache. Glückwunsch!" Er stand auf und klopfte den Templer auf die Schulter. "Was gibts, jemand braucht mich?"
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gasthaus zum Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs EmptyDo Mai 02, 2013 1:05 pm

Darius:
Ich schütelte den Kopf, musste der so einen Lärm machen. Ich nickte "sagen wir mal so die Obrigkeit wollte keinen Assassinen als Hauptmann" erklärte ich leise auf seine folgende Frage nickte ich wieder. "wir, um einen alten Freund des Spaniers zu finden" ich hoffte der Franzose verstand.
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Gasthaus zum Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs EmptyDo Mai 02, 2013 6:19 pm

"Ach tatsächlich?" Jean-François klang nicht besonders überrascht. Er hob eine Augenbraue und überlegte kurz. "Ahaa, tja das könntet ihr nicht machen ohne mich, eh?", sagte er und grinste stolz.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gasthaus zum Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs EmptyFr Mai 03, 2013 2:48 pm

Darius:
"na ja ich habe gerne Leute dennen ich vertrauen kann" erklärte ich und stand auf. "Lass uns gehen"
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Gasthaus zum Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs EmptyFr Mai 03, 2013 7:09 pm

"Avanti!", rief Jean. Er legte seine Hand auf Darius' Schulter und stieß ihn aus dem Gasthaus. "Wir gehen wo?", fragte er dann.

---------------------------> Stadttore von Florenz


Zuletzt von Speranza Cacciatore am Fr Mai 03, 2013 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gasthaus zum Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs EmptyFr Mai 03, 2013 7:31 pm

Darius:
"In mein Büro" klärte ich jean draussen auf und zog meine Kapuze tiefer ins Gesicht.
tbc: Hauptwachposten von Florenz
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Gasthaus zum Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs EmptyMo Mai 27, 2013 7:33 pm

<--------------- Hauptwachposten

Jean trat ein und ging schnurstracks zu dem selben Tisch an dem er vorhin gesessen hatte. Er setzte sich hin und legte die Füße auf den Tisch. Nur diesmal schaukelte er nicht mit dem Stuhl hin und her. Er sagte nichts da er dem Hauptmann immer noch böse war.

(wie ein kleines Kind ;P)
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gasthaus zum Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs EmptyMo Mai 27, 2013 7:40 pm

cf:Hauptwachposten
Darius.
Ich setzte mich Jean gegenüber und wartete bis er sich wieder eingekriegt hatte, er benahm sich gerade wie ein Kleineskind, furchtbar-
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Gasthaus zum Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs EmptyMi Mai 29, 2013 5:31 pm

Jean bestellte etwas zu trinken, jedoch nur für sich selbst. Er hatte keine Lust mit dem Hauptmann zu reden, jedenfalls nicht mehr. Er schwieg, sah um sich und tat als würde er sich für die anderen Gäste interessieren.

<------------------------------Hauptwachposten

Speranza kam herein und musste erst einmal nach den beiden Männern suchen, bis sie die beiden an einem Tisch auf der anderen Seite des Raumes entdeckte. Sie lief fast auf den Hauptmann zu. "Foresta wartet mit Da Vinci auf der Ponte Vecchio. Auditore könnte jeden Moment dort ankommen und wie es aussieht wird er nicht alleine sein.", erklärte sie kurz und schnell. Die Soldatin hatte es eilig, denn Francesco würde vielleicht eine Weile mit Ezio klarkommen, aber alleine gegen mehr als einen Assassinen waren seine Überlebenschancen sehr gering.

Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gasthaus zum Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs EmptyFr Mai 31, 2013 3:20 pm

Darius:
Ich bestellte mir auch was zu trinken und sah Jean dann grinsend an "du benimmst dich wie ein Kind mein Freund" meinte ich, dann sah ich Speranza auf mich zu kommen und nickte ihr leicht zu.
"also Zeit zum SPielen" sagte ich zu Jean.
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Gasthaus zum Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs EmptyFr Mai 31, 2013 3:51 pm

Am liebsten wäre Speranza sofort raus gegangen. Sie fühlte sich nicht wohl, da sie wusste, dass die meisten Leute hier Diebe waren. Die Soldatin wartete ungeduldig auf Anweisungen vom Hauptmann.

"Besser als sein ein schrumpliger Opa", knurrte Jean. Als die Soldatin kam und mit Darius redete stand er auf, nahm sein helb leeres Glas und schlug es einem Mann auf den Kopf, der gerade versucht hatte, Speranzas Peitsche zu stehlen. "Wir gehen", sagte er zum Hauptmann.

Speranza sprang erschrocken zur Seite und griff nach ihrer Peitsche. Diese würde sie nicht mehr so schnell loslassen.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gasthaus zum Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs EmptyFr Mai 31, 2013 4:13 pm

Darius:
Ich lachte und stand auf. "na so eine VErschwendung" meinte ich und trank erst aus ehe den BEcher dem Mann auf die Hand schlug der versuchte meinen Ring anzuziehen.
"Also los"
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Gasthaus zum Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs EmptyFr Mai 31, 2013 4:24 pm

"Nachäffer", murrte Jean und ging aus dem Raum. Als er draußen war streckte er sich. "Auf nach Ponte Vecchio"

-------------------> wohin wohl?;P

"Ich werde mein Pferd holen, soll ich Ihnen auch zwei mitbringen?", fragte Speranza den Hauptmann.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gasthaus zum Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs EmptyFr Mai 31, 2013 4:52 pm

Darius:
Ich schüttelte dne Kopf "nein wir beide dürfen nicht weiter auffallen, wie gesagt man soll den Vorfall nicht mit der Wache in VErbindung bringen" erklärte ich Speranza und folgte Jean in einigem Abstand.
tbc: Ponte Vecchio
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Gasthaus zum Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs EmptyFr Mai 31, 2013 5:12 pm

Speranza war enttäuscht, denn sie wusste dass 'wir beide' nicht Darius und Jean waren, sondern der Hauptmann und sie selbst. Jean war kein Wache, aber für ihn würde sie nicht extra ein Pferd holen. Sie folgte den beiden.

------------------> Ponte Vecchio
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gasthaus zum Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs EmptyDi Okt 22, 2013 1:46 pm

FIRST POST
LaVolpe stand am Fenster seines immers über dem Gasthaus. Die wachen wurden immer aktiver und gestern Nacht hatte er zwei DIebe verlore zwei der jüngern kaum mehr als Kinder. Der Fuchs seufzte und srehte sich von Fenster weg.
Nach oben Nach unten
Lia de Russo

Lia de Russo


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.13

Gasthaus zum Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs EmptyMi Okt 23, 2013 11:14 pm

Lia stand vor der Tür zu Volpes Zimmer.
Sie hob zögernd die Hand um zu klopfen, ließ sie dann aber wieder sinken.
Sie hatte keine Ahnung, wie sie ihm die Ereignisse von letzter Nacht beibringen sollte.
Dann jedoch gab sich die Diebin einen Ruck, klopfte und öffnete vorsichtig die Tür.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gasthaus zum Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs EmptyDo Okt 24, 2013 7:15 am

Als lia reinkam lächelte LaVolpe und trat auf sie zu. "Ciao Lia, wie geht es dir?" Fragte er, die Besorgnis hinter dieser Frage hörte man nicht. Der Fuchs lächelte zwar noch immer, aber wer ihn wirklich kannte bemerkte die dunklen Ringe unter seinen Augen, die zeigten das er schon lange nicht mehr richtig geschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
Lia de Russo

Lia de Russo


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.13

Gasthaus zum Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs EmptyDo Okt 24, 2013 8:13 am

Lia lächelte gezwungen.
"Gut!" beantwortete sie seine Frage, aber es hörte sich nicht wirklich überzeugend an.
Volpe sah müde und überarbeitet aus, und sie hasste sich für das was sie ihm berichten musste.
"Naja, immerhin lebe ich noch.", fügte sie hinzu und biss sich auf die Lippe.
"Es tut mir so leid...der Auftrag letzte Nacht...er ist schiefgelaufen, es waren einfach zu viele Wachen! Ich hab getan was ich konnte, aber es hat nicht gereicht!"
Sie schaute auf den Boden. "Sie haben drei der Jungen getötet, der andere ist schwer verletzt worden. Ich hab ihn zu einem unserer Kontakte gebracht, wo er versorgt wird."
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gasthaus zum Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs EmptyDo Okt 24, 2013 5:24 pm

LaVolpe sah Lia lange an und nickte dann, leise fast unhörbar seufztend. Er trat auf Lia zu und legte ihr eine Hand auf die Schulter " es ist nicht deine Schuld, vergiss das nicht" sagte der Fuchs leise. Dnn ging er wieder ans Fenste rund sah hinaus "wir verlierne zu viele. Keine Aufträge mehr, ausser es ist wirklich nötig, kein Dieb ist mehr allein unterwegs, aber nie mehr als vier, sonst ist es zu aufällig" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Lia de Russo

Lia de Russo


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.13

Gasthaus zum Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs EmptyDo Okt 24, 2013 9:43 pm

Lia nickte. In der letzten Nacht waren sie zu fünft gewesen. Wenn sie auch nur ein bisschen darüber nachgedacht hätte, wären sie nicht so viele gewesen, hätte das alles nicht passiert sein müssen.
Volpe hatte also in diesem Punkt Unrecht. Es war ihre Schuld gewesen.
"Ich sag es nachher den anderen. Aber da ist nochwas."
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gasthaus zum Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs EmptyDo Okt 24, 2013 9:47 pm

LaVOlpe drehte sich wieder um "Ja?" fragte ich leise und freundlich, zu Lia war ich shcon imme rfreundlich gewesen und wollte nicht das sie meine Sorgen mitbekam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gasthaus zum Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs Empty

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus zum Fuchs
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Florenz-
Gehe zu: