Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gasthaus zum Fuchs

Nach unten 
+3
Lia de Russo
Speranza Cacciatore
Leonardo da Vinci
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lia de Russo

Lia de Russo


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.13

Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 9:55 pm

"Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber es kommt mir nicht so vor, als seien die Wachen jetzt nur aufmerksamer, sie scheinen es regelrecht auf uns abgesehen zu haben. Egal was ich tue, egal wie gut ich mich vorbereite, immer wenn ich einen Auftrag erledige, renne ich in ein paar wachen!"
Sie sah zu Volpe auf. Auch wenn er es ziemlich gut verbarg, die Ereignisse der letzten Tage schienen ihm schwerer zuzusetzen, als sie vermutet hatte. Lia schüttelte den Kopf: "Entschuldige, ich glaub ich werd einfach nur ein bisschen paranoid. Wahrscheinlich bilde ich mir alles nur ein."
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 9:58 pm

LAVolpe nickte "es schient fats als htten wir eine Ratte (bezeichnung für spion) bei uns" meinte er leise.
Er sah Lia dann kofschüttelnd an "sei ehrlich Lia bitte, du bildest dir das nicht nur ein, stimmts?"
Nach oben Nach unten
Lia de Russo

Lia de Russo


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.13

Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 10:09 pm

"Ich...ich weis es nicht. Vor allem bin ich wahrscheinlich die letzte die du dazu befragen solltest. Du weist, dass ich sowas im grunde jedem hier zutrauen würde." Lia seufzte.
"Was soll ich machen?" fragte sie und zuckte hilflos mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 10:56 pm

LaVolpe ich setzte mich hin und deutete auf den Sessel neben mir "setz dich Lia" sagte er freundlich "Was glaubst du? und bitte sei ehrlich" fragte er dann,
Nach oben Nach unten
Lia de Russo

Lia de Russo


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.13

Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 11:13 pm

Lia trat zögernd auf den Sessel zu.
"Hm, da unsere, ähm, Beziehung zu den Wachen erst seit kurzem so problematisch ist, denke ich dass wir nur die neuen in Betracht ziehen müssten. Und vielleicht noch ein Paar der älteren Diebe, deren Lebenswandel sich in der letzten Zeit ziemlich gebessert hat. Ich glaube es kostet ziemlich viel jemanden, der uns lange treu ergeben war, davon zu überzeugen für die Wachen zu spionieren." Sie ließ sich in den Sessel sinken. "Allerdings müsste es jemand sein, der vom Rang her relativ weit oben steht, sonst könnte er unmöglich über so viele Missionen so genau bescheid wissen."
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 5:05 pm

"oder jemand der ur für seine eigene Tasche Arbitet" meinte LaVolpe leise und seufzte nochmal fast tonlos. "von den neuen könnte neimand so genau bescheid wissen ausser" er dachte nach "es könnten mehrere sein, mehrere Novizen, denn wir nehmen fast imme reinen mit, um sie auszubilden" meinte er.
Nach oben Nach unten
Lia de Russo

Lia de Russo


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.13

Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 10:41 pm

"Verdächtigst du jemand bestimmtes?" fragte Lia und sah zu ihm auf.
Sie kannte den Fuchs als einen sehr guten Menschenkenner, und da sie grundsätzlich jedem das schlimmste zutraute war in dieser Sache auf ihn definitiv mehr Verlass als auf sie selbst.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 10:43 pm

"tja momenta leider nicht" erklärte Gilberto leise. Er sah Lia in die augen.
Nach oben Nach unten
Lia de Russo

Lia de Russo


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.13

Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 10:57 pm

Lia senkte den Blick wieder auf ihre Hände. Seine violetten Augen waren ihr sogar nach den vielen Jahren, die sie ihn kannte, immer noch ein wenig unheimlich. Manchmal schien es, als würden sie mehr sehen als andere. "Es tut mir leid, aber mir fällt im Moment auch nicht mehr ein" meinte sie schließlich. "Was denkst du, sollen wir einfach weiter still beobachten, oder etwas unternehmen. Wenn er denkt, dass wir bescheid wissen versucht er vielleicht seinen Auftraggeber zu kontaktieren."
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 11:15 pm

La Vilpoe nickte "wir werden beobachten und die Ratte unauffällig aus dem Verkehr ziehen sobald wir sie haben"
Nach oben Nach unten
Lia de Russo

Lia de Russo


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.13

Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 11:26 pm

"Gut." Lia strich stand auf und verbarg ihr Gesicht wieder unter ihrer Kapuze. Sie hasste es, beobachten zu müssen und nichts tun zu können. "Ich werd den anderen die Änderungen mitteilen. Hast du eigentlich vor, dich dran zu halten?"
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 11:28 pm

La Volpe saß schon auf dem Festerbrett. Er drehte den Kopf zu Lia "nein" antwortete er,
Nach oben Nach unten
Lia de Russo

Lia de Russo


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.13

Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 11:33 pm

"Warum nicht?" fragte Lia. Sie wusste, dass es sie eigentlich nichts anging, aber es war ihr egal.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 11:47 pm

"ich will was überprüfen" meinte L Volpe leise und sah Lia nicht direkt an.
Nach oben Nach unten
Lia de Russo

Lia de Russo


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.13

Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 11:56 pm

"Was denn?" fragte Lia leise. "Bitte sag's mir. Wenn dir was passiert..." Sie brach ab.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 11:58 pm

Gilberto sah ia lange an "was wenn mir was passiert?" fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Lia de Russo

Lia de Russo


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.13

Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 12:07 am

"Ich...ich wüsste nicht was ich tun sollte. Bitte lass mich mitkommen! Und wenn nicht, sag mir wenigstens wohin du gehst, damit ich Hilfe schicken kann, wenn du nicht zurück kommst." Lia sah ihn bittend an. Sie konnte sich nicht vorstellen, was passieren sollte, wäre er nicht mehr da. Sie hatte fast die letzten Jahre an seiner Seite verbracht, er hatte ihr alles beigebracht, mehrmals ihr Leben gerettet und sie zu seiner Stellvertreterin gemacht. Sie wollte es sich nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 12:09 am

LaVOlpe schüttelte den Kopf "nein, da sgeht nicht, es ist u gefährlich ich will dich nicht verlieren" meinte er, tockte kurz und fügte dann shcnell hinzu "und sonst niemanden mehr"
Nach oben Nach unten
Lia de Russo

Lia de Russo


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.13

Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 12:20 am

"Ach, und du denkst das wird besser, wenn wir dich verlieren?" Lia sah den Fuchs mit hochgezogenen Brauen an. "Meinst du nicht, dass es für alle schon schwer genug ist? Die Gilde muss nicht noch zusätzlich belastet werden, indem sie ihren Anführer verliert!"
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 12:22 am

LaVolpe seufte und setzte sich aufs Fensterbrett. Ein Bein angezogen und den Fuß aufs Fensterbrett gestellt "mir wird schon nichts passieren"
Nach oben Nach unten
Lia de Russo

Lia de Russo


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.13

Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 12:31 am

"Ahja, als du das das letzte mal gesagt hast, bist du mitten in der Nacht mit Blut im Gesicht heimgekommen, wolltest mit niemandem reden und hast dich bis zum Morgen in dein Zimmer eingesperrt!" Lia verschränkte die Arme. Langsam wurde sie sauer. Warum konnte er es ihr nicht einfach sagen? Warum durfte er immer machen was er wollte, während sie sich an die Regeln zu halten hatte?
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 12:37 am

LaVolpe seufzte "na, ich bin doch wieder gekommen" meinte er leise und sah Lia lange an
Nach oben Nach unten
Lia de Russo

Lia de Russo


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.13

Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 12:41 am

Lia atmete langsam aus und lies ihre Arme wieder sinken.
"Ich verstehe es nicht! Warum kannst du es mir nicht einfach sagen?"
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 12:42 am

Gilberto seufzte "es ist besser so" sagte er leise und senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Lia de Russo

Lia de Russo


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.10.13

Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 12:48 am

"Das sagst du immer. Aber die Sache ist die, dass ich anderer Meinung bin. Und wenn du auch nur einen Dieb fragen würdest würde er mir zustimmen!" Lia sah ihn herausfordernd an. Sie war zu weit gegangen, aber jetzt konnte sie auch nicht mehr zurück. "Warum gehst und kommst du alleine wann und wohin du willst, aber ich darf kaum allein am Fluss spazieren gehen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum Fuchs   Gasthaus zum Fuchs - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus zum Fuchs
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Florenz-
Gehe zu: