Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ufer des Arno

Nach unten 
+2
Lucrezia Beriello
Leonardo da Vinci
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ufer des Arno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 3 EmptyFr Okt 04, 2013 2:48 pm

Leonardo:
ich brummte irgendwas unverstndich und sah dann mit strahlenden Augen auf "oh Grazie". ich nahm ihm die Mütze aus der Hand und drückte das Wasser des FLusses heraus. Dann steckte ich die, ziemlich dreckige Mütze in meine Tasche.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Ufer des Arno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 3 EmptyFr Okt 04, 2013 2:50 pm

Francesco
Überrascht zog ich die Augenbrauen hoch.
"Ah? Nicht auf den Kopf?" fragte ich dann verächtlich und verschrenkte die Arme
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ufer des Arno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 3 EmptyFr Okt 04, 2013 2:53 pm

Leonardo:
"ich kann mich doch nicht mit soe iner dreckigen Mütze sehen lassen,s chließlich habe ich einen ruf zu verieren" meinte ich und stüzte mich an der Wand ab, denn mir wurde schon wieder kurz schwarz vor AUgen.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Ufer des Arno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 3 EmptyFr Okt 04, 2013 3:05 pm

Francesco
"Achso. Euer Ruf. Natürlich. Es darf ja auf keinen Fall eine Schmutzige Mütze auf dem Haupt eines von Kopf bis Fuß nassen Künstlers sitzen." meinte ich nicht ohne Spott und grinste dann.
Das Leonardo sich an einer Wand festhalten musste nahm ich voller Sorge wahr.
"Wir müssen sofort zu einem Arzt!" meinte ich und stütze ihn
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ufer des Arno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 3 EmptyFr Okt 04, 2013 3:24 pm

Leonardo:
"exakt" meinte ich nur und lehnte mich weiter an die Wand. Ich lie smich zwar von Francesco stürzten schüttelte aber leicht den Kopf. als er meinte ich müsse zu einem Arzt
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Ufer des Arno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 3 EmptyFr Okt 04, 2013 6:28 pm

Francesco
ich zog Leonardo mit mir.
"Wo ist der nächste Arzt?" fragte ich. "Ich kenn mich damit nicht so aus..."
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ufer des Arno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 3 EmptyFr Okt 04, 2013 7:30 pm

Leonardo:
ich seuftzte "woher soll ich das wissen?" fragte ich leise und schloss kurz die AUgen.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Ufer des Arno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 3 EmptySa Okt 05, 2013 12:25 pm

Francesco
"Schätze, ich weiß es noch weniger." murmelte ich und zog Leonardo dann in Richtung Stadtmitte.
Da musste ja irgendwo ein Arzt sein. Es musste einfach! Wenn Leonardo jetzt umfiel, und es sah nicht so aus, als ob es ihm gut ging, dann würde die Zeit, bis man uns bemerkte, auch nicht mehr mit viel Zeit vergleichen sein.
Vielleicht sollte ich ihn in sein Attelier bringen? Aber ich hatte doch keine Ahnung, wo das lag!
Also verfrachtete ich ihn einfach in Richtung Stadtmitte.
---->Straßen von Florenz
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ufer des Arno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 3 EmptySa Okt 05, 2013 8:46 pm

Leonardo:
ich war wieder halb bewusstlos und lie smich deshalb von Francesco einfach mit zerren. 
tbc: starßen
Nach oben Nach unten
Carina

Carina


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 26
Ort : S-A

Ufer des Arno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 6:15 am

Nach gefühlten Stunden konnte ich langsam wieder meine Augen öffnen und sah in das Gesicht von Paola. Ein krampfhaftes Lächeln zog sich auf meine Lippen, ehe ich die kleine Wunde am Hals spürte. Wo ist sie, diese Bastardin ich mache sie kalt! Voller Hass spuckte ich die Worte aus und musterte Paola. Geht es dir gut? Das einzigste was für mich zählte war, das es Paola gut ging.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ufer des Arno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 11:55 am

Paola:
Ich seufzte erleichtert als Carina aufwachte. Ich lächelte sanft beruhigend "Vergiss sie , was zählt ist das es dir gut geht" meinte ich leise und sah sie prüfend an "mit mir ist alles in Ordnung" versicherte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Carina

Carina


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 26
Ort : S-A

Ufer des Arno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 3 EmptyDo Okt 10, 2013 9:20 am

Ich lehnte mich wieder zurück und sah sie lächelnd an. Gut mir geht es auch ok. Mein Blick fiel auf die Lippen von Paola ehe ich durchatmete. Anscheinend musste ich jetzt wohl hier liegen bis es mir besser ging aber es ging mir hervorragend. Ich sah noch mal zur Tür ehe ich mich wieder aufrappelte. Wollen wir zur Werkstatt? Vielleicht sind wir dort besser aufgehoben... vollendete ich den Satz in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ufer des Arno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 3 EmptyDo Okt 10, 2013 4:08 pm

Paola:
ich zog die Unter lippe leicht in meinen Mund, da ich sie mir bei dem Intermezzo mit der Soldatin blutig gebissen hatte. Ihre Frage enttäischte mich leicht "na ja wenn du unbedingt willst" meinte ich leise und erhob mich vom Bett
Nach oben Nach unten
Carina

Carina


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 26
Ort : S-A

Ufer des Arno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 11:20 am

Ich nickte nur und stand auf, stöhnte kurz vor Schmerz. Ich sah Paola nur lächelnd an, ehe ich mir meinen Hut aufsetzte und dann hinaus trat. Ich drehte mich nochmal um und küsste Paola, ehe ich mich auf den Weg zur Werkstatt machte. Hoffentlich ist dieser Söldner nicht dort..

--> Leonardo da Vinci's Werkstatt
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ufer des Arno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 11:26 am

Paola:
Ich musste kurz das Versteck wieder ordne und zog dan die Tür hinter ir zu, bei dem Kuss strich ich kurz über Carinas Wange und folgte ihr dann.
tbc: Leos Werkstatt
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ufer des Arno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 3 EmptyDo Nov 14, 2013 5:36 pm

-später-
Ich nahm Malfattos Han dund stieg ans Uer "so ich gehe jetzt einkaufen" bbeschloss ich
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Ufer des Arno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 3 EmptyDo Nov 14, 2013 5:40 pm

"Soll ich mitkommen?", fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ufer des Arno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 3 EmptyDo Nov 14, 2013 5:42 pm

"ne, das schaff ich schon alleine, bin schon groß" meinte ich lachend "du gehst am besten nach Hause und ziehst dich um." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Ufer des Arno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 3 EmptyDo Nov 14, 2013 5:56 pm

Ich lachte über ihre Bemerkung. "Und ich soll dich einfach so völlig durchnässt allein auf den Markt lassen? Das glaubst auch Nr du!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ufer des Arno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 3 EmptyDo Nov 14, 2013 6:08 pm

Mirela:
"jetzt stell dich doch nicht so an, bei dem Wetter würde jedes neue Kleid gleich wieder nass werden " bemerkte ich
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Ufer des Arno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 3 EmptyDo Nov 14, 2013 6:14 pm

"Und ein neues Hemd nicht..", meinte in beleidigt. "Naja, aber was wenn du mal wieder von irgednwem angegriffen wirst? Du weißt doch, wie oft uns das passiert!"
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ufer des Arno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 3 EmptyDo Nov 14, 2013 6:17 pm

" du sollst ja auch zu haus e bleiben" erklärte ichund sah malfatto dann lange an "und was ist wenn man dich erkennt?"
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Ufer des Arno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 3 EmptyDo Nov 14, 2013 6:21 pm

"Aber Zuhause ist mir langweilig!", meinte ich mit einer kinderstimme. "Oh, du denkst WIRKLICH, dass das passieren wird?"
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ufer des Arno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 3 EmptyDo Nov 14, 2013 6:31 pm

Mirela:
"ja ich mache mir sorgen um dich, was wenn jemand deine Stimme, deinen Gang, deine Haltung oder deien Augen erkennt?" fragte ich,
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Ufer des Arno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 3 EmptyDo Nov 14, 2013 6:42 pm

"Also mit den Augen und der stimme musst du die keine sorgen machen..aber beim anderen..hm..", meinte ich nachdenklich. "Aber wahrscheinlich hast du recht, in diesem Zustand könnte ich wahrscheinlich nicht so gut kämpfen! Aber was ist wenn du entdeckt und angegriffen wirst?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ufer des Arno - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ufer des Arno
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Florenz-
Gehe zu: