Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ufer des Arno

Nach unten 
+2
Lucrezia Beriello
Leonardo da Vinci
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ufer des Arno - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2013 6:47 pm

Mirela:
ich lächelte "wer sollte mich hier erkennen?" fragte ich
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Ufer des Arno - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2013 6:51 pm

"Ich weiß nicht..", meinte ich Schulterzuckend. "Ich will hält einfach nicht, dass die etwas passiert!"
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ufer des Arno - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2013 6:53 pm

Mirela:
ich lächelte und gab Malfatto einen Kuss auf die Lippen. "wir machen es so, ich sag dir die Straßen wo ich hin will, du gehst nach Hause und ziehst dich wieder an und wennn ich in eienr Stund enicht da bin, darfst du nach mir suchen"
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Ufer des Arno - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2013 7:01 pm

"Na, wie du meinst..", meinte ich und erwiderte den Kuss. "Aber wenn du nach der Stunde nicht hier bist, werd ich Die ganze statt auf den Kopf stellen, bis ich dich finde!", meinte ich drohend, jedoch mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Ufer des Arno - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2013 7:03 pm

Mirela:
ich lächelte dachte aber //das wird dann wohl auch nötig sien, wie ich unser Glück kenne// .. Ich küsste Malfatto nochmal, beschrieb ihm die Straße in die ich ollte und verschwand dann mit leichtfüigem tänzerischen Schritt.
tbc: Straßen von Florenz
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Ufer des Arno - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2013 7:10 pm

Leicht widerwillig machte ich mich auf den weg nach Hause. Ich stieg in die Gundelach von vorhin und lenkte sie zurück nach Venedig.

Gt:
Haus von Malfattos und Mirela
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ufer des Arno - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ufer des Arno   Ufer des Arno - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ufer des Arno
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Florenz-
Gehe zu: