Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Gefängnis

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Das Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gefängnis   Das Gefängnis - Seite 4 EmptySa Mai 25, 2013 6:50 pm

Leonardo:
Ich verdrehte die AUgen. der Typ war ziemlich überheblich. "Oh was eurer Freundlichkeit geworden ist weiß ich nicht, aber meine versteckt sich vor eurem Mundgeruch" meinte ich freunddlich.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Das Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gefängnis   Das Gefängnis - Seite 4 EmptySa Mai 25, 2013 6:53 pm

Francesco
Ihc lächelte. Vielleicht konnte der Mann nicht schlagen, aber schlagfertig war er.
Dann sah ich ihn an, wie ein wissbegieriger kleiner Junge "Sagt blos ihr habt eine Maschiene dagegen erfunden? Nein? Schade, ich dachte, dass könntet ihr.
Aber ja! Ihr musstet ja Pinsel kaufen gehen."
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Das Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gefängnis   Das Gefängnis - Seite 4 EmptySa Mai 25, 2013 6:57 pm

Leonardo:
"Oh dazu braucht ihr keine Maschine ein paar Zitronen essen und schon ist das Problem behoben, dann wärt ihr bestimmt ein wneig besser drauf, ihr wisst doch sauer macht lustig" erklärte ich immer noch gespielt freundlich. "Tja von irgendwas muss auch der Erfinde rleben und ich lebe halt von der Malerei, im Gegsensatz zu euch habe ich begabung in vielen Bereichen, ihr könnt nur mit Gewalt vorgehen"
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Das Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gefängnis   Das Gefängnis - Seite 4 EmptySa Mai 25, 2013 7:07 pm

Francesco
"Tatsächlich?" Irgendwie kribbelte es in meinen Fäusten...
"Ja. Vielleicht stimmt das."Ich seufzte tief. "Vielleiht sollte ich mich zur Ruhe setzen."
Ihc ließ mich melancholisch auf meinen Stuhl fallen.
"Ich werde aufhören. Versuchen mein Leben umzukrempeln. Alles richtig machen. Anders als meine Eltern. Nach diesem Auftrag." Ihc machte eine lange Pause. "Aber diesen Auftrag werde ich richtig ausführen. Nicht nach der Richtigkeit des Auftraggebers."
Ich lächelte böse. "Nach meiner Richtigkeit." Ich zog mein Schwert und hob es.
Den Geldbeutel würde ich vergessen können, wenn ich ihn umbrachte. Er sollte nur ein wenig zittern.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Das Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gefängnis   Das Gefängnis - Seite 4 EmptySa Mai 25, 2013 7:14 pm

Leonardo:
Jetzt hatte ich ihn gereizt vielleicht hätte ich den Mund nicht sovoll nehmen sollen. Ich sah ihn an als er meinte er wolle sein Leben umkrempeln, vielleicht stimmte das sogar. Ich beobachtete sein Schwert, ich hatte keine wirkliche ANgst vor dem Tod, aber sterben wollte ich trotzdem noch nicht. "seid ihr sicher das ihr das tun wollt?"
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Das Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gefängnis   Das Gefängnis - Seite 4 EmptySa Mai 25, 2013 7:17 pm

Francesco
"Ob ich sicher bin?" Ihc lachte kurz. "Seid ihr euch denn sicher?"
Ihc genoss es, ihm zuzusehen. "Wenn ich euch jetzt töte... Paaiert dann etwas?"
Ihc sah ihm direkt in die Augen. "Lasst ihr dann... jemanden zurück, während ihr auf dem Weg in den Himmel seid?"
Mein Blick wurde durchdringender. "Jemanden... besonderes?"
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Das Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gefängnis   Das Gefängnis - Seite 4 EmptySa Mai 25, 2013 7:20 pm

Leonardo:
Ich sah den Söldner nun durchdringend an. Aber er traf einen empfindlichen Punkt, ich versuchte meinen festen Blick auf recht zu erhalten. "ich glaube nicht an den Himmel, ich bin wissenschaftler" sagte ich deshalb nur, mit leicht bebender Stimme.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Das Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gefängnis   Das Gefängnis - Seite 4 EmptySa Mai 25, 2013 7:24 pm

Francesco
"Gut, dann halt die Hölle. Lasst ihr jemanden zurück, wenn ihr in die Hölle kommt?" fragte ich, im selben Tonfall wie vorhin.
Es schien eine wunde Stelle zu sein. Vielleicht konnte ich ja daran kratzen...
Und irgendwann würde die Flugmaschiene abstürzen, wenn man das Sprichwort der Sitiutaions anpassen wollte.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Das Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gefängnis   Das Gefängnis - Seite 4 EmptySa Mai 25, 2013 7:31 pm

Leonardo:
"Ich glaube an gar kein Leben nach dem Tod" murmelte ich, ich achte an EZio, auch wenn er nicht die gleichen Gefühle für mich hatte wie ich für ihn waren wir trotzdem Freunde, was würde er wohls agen wenn ich mich jetzt von diesem Söldner erschlagen lassen würde, ich schluckte.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Das Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gefängnis   Das Gefängnis - Seite 4 EmptySa Mai 25, 2013 7:34 pm

Francesco
"Aber an das Leben mit jemandem anderes?" ihc lächelte gehässig.
"Tja, das Leben ist nicht einfach. In kaum einer Hinsicht."
Das Schwert immernoch erhoben musterte ich den anderen ganz genau.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Das Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gefängnis   Das Gefängnis - Seite 4 EmptySa Mai 25, 2013 7:48 pm

LEonardo:
Ich schüttelte niedergeschlagen den Kopf, ich glaubte nicht wirklich an das Leben mit dieser speziellen anderen Person. "Da habt ihr recht "musste ich trotzallem zugeben, ich hoffte das dem Söldner langsam der Arm müde wurde und er mich nicht erschlug.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Das Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gefängnis   Das Gefängnis - Seite 4 EmptySa Mai 25, 2013 8:17 pm

Francesco
Ich seufzte melancholisch.
"Villeicht wäre es schön euch zu töten. Ich mag euch nicht." sagte ich dann und Hass glitzerte in meinen Augen.
Ich hob das Schwert, nur um es in einer großen Geste wieder in dem Leder verschwinden zu lassen, das es an meinem Gürtel hielt.
"Aber ihr habt ein Leben verdient. Es wird euch eh verzehren, wenn das eingetreten ist, was mein Auftraggeber will."
Ihc wandte mich ab, nachdem ich dem Künstler noch einen Blick zugeworfen hatte.
"Und ich werde alles daran legen, dass der Plan funktioniert." Nur um des Geldes Willen...
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Das Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gefängnis   Das Gefängnis - Seite 4 EmptySa Mai 25, 2013 8:30 pm

Leonardo:
"Das beruht auf gegenseitigkeit" murmelte ich als er meinte er würde mich nicht leiden können. Als er das Schwert wegsteckte zuckte ich leicht zusammen, da ich dachte er würd emir zumindest einen Arm abhacken, aber zum Glück tat er das nicht.
Wie meinte er das mit dem das es mich eh verzehren würde "wie meint ihr das?" fragte ich deshalb auch.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Das Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gefängnis   Das Gefängnis - Seite 4 EmptySa Mai 25, 2013 8:36 pm

FRancesco
Ausgerechnet jetzt hatte ich keine Lust zu reden. Dummer Zufall.
"Lehnt euch zurück und genieße das warten. Ihr werdet es schon bald erfahren."
Es war ganz einfach. Er lockte den Assassinen an und wenn alles einigermaßen gut ging, würde er schon bald vor Gericht stehen.
Wie ich diesen Kerl hasste!
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Das Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gefängnis   Das Gefängnis - Seite 4 EmptySa Mai 25, 2013 8:38 pm

Leonardo:
Jetzt wurd eich nervös, ging es hier etwa um Ezio? Sollte er durch meine Entführung angelockt werden? Ich wurde unruhig und lief im Zimmer auf und ab.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Das Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gefängnis   Das Gefängnis - Seite 4 EmptySo Mai 26, 2013 9:32 am

Francesco
"Bleibt ruhig. Ihr dürft der Vorstellung beiwohnen. Sogar in der ersten Reihe."
Ihc lächelte lächelte traurig. "Ihc werde das nicht können." Aus dem traurigen Lächeln wurde ein schadenfrohes.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Das Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gefängnis   Das Gefängnis - Seite 4 EmptySo Mai 26, 2013 12:54 pm

Leonardo:
Ich lief etwas schneller durch den Raum, der eigentlich viel zu klein fürs hin und he laufen war. Ich sah denSöldner an "Würde es euch was ausmachen mal still zu sein?" fragte ich, ja die Sorge um Ezio lies mich alle Vorsicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Das Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gefängnis   Das Gefängnis - Seite 4 EmptySo Mai 26, 2013 1:19 pm

Francesco
"Kein Problem." sagte ich gehässig und ließ mich auf den Stuhl fallen.
Ihc beobachtete den Mann, während er lief.
Es war ja so schön, der Angst in seinen Augen glitzern zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Das Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gefängnis   Das Gefängnis - Seite 4 EmptySo Mai 26, 2013 2:22 pm

LEonardo:
"Das wird nicht funktionieren" meinte ich dann und sah den anderen an. "er wird nicht kommen" fügte ich hinzu, Ezio war schon einige Zeit nicht mehr bei mir gewesen, also warum sollte er gerade jetzt auftauchen.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Das Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gefängnis   Das Gefängnis - Seite 4 EmptySo Mai 26, 2013 2:28 pm

Francesco
Ich zog meinen Dolch, und beobachtete die Klinge. Sie war wie immer geschärft. Gut so.
Als da Vinci etwas sagte sah ich auf.
"Warum sollte es nicht funktionieren? MAn sagte mir für Freunde würde er vieles tun. Vielleicht sogar alles."
Ihc kniff die Augen zusammen. "Moment. Vielleicht reden wir von unterschiedlichen Personen. Von wem redet ihr?"

Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Das Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gefängnis   Das Gefängnis - Seite 4 EmptySo Mai 26, 2013 2:33 pm

Leonardo:
Also war es jetzt klar "danke für die Information" sagte ich deshalb nur, es gab nur eine männliche person die sich um mich sorgte, Paola und Lucrezia waren beide ganz offentsichtlich weiblich. "Das kann schon sein, ich rede von meinem alten Gehilfen, er hat es schwer los zu lassen, war schon immer so"
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Das Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gefängnis   Das Gefängnis - Seite 4 EmptySo Mai 26, 2013 2:36 pm

Francesco
"Ah. Euer alter Gehilfe also. Ich rede auch von ihm." log ich. "Oder hat man mich belogen als man mir sagte, dass er ein hilfsbereiter, netter Mann sei?"
Ihc seufzte. "Aber es wird nicht schwer sein. Wenn er kommen sollte, ist es wohl schon klar, wer gewinnen würde."
Ich lächelte kühl. "Ihr könnt gerne Wetten abschließen. Die Wettbüros sind eröffnet."
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Das Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gefängnis   Das Gefängnis - Seite 4 EmptySo Mai 26, 2013 3:07 pm

Leonardo:
Hielt der Typ mich für völlig naiv? Ich wusste ganz genau um wen es hier ging und das war das Problem. "natürlich ist es klar wer gewinnen wird" meinte ich nur, mit dem Söldner würde EZio schon fertig werden, aber wenn ich richtig lag war der Söldner nur der zweite Köder, angeblich leichte bedingungen
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Das Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gefängnis   Das Gefängnis - Seite 4 EmptySo Mai 26, 2013 3:14 pm

FRancesco
"Dann ist ja gut." grinste ich und setzte mich in meinem Stuhl leicht auf.
"Seid mal ehrlich ,da Vinci, ihr würdet es geniesen, mich sterben zu sehen."
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Das Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gefängnis   Das Gefängnis - Seite 4 EmptySo Mai 26, 2013 6:36 pm

Leonardo:
Ich sah zu dem Söldner "unfug ich würde es nicht mal geniesen meinen ärgsten Feind sterben zu sehen" erklärte ich ihm, wie konnte jemand so was behaupten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gefängnis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gefängnis   Das Gefängnis - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gefängnis
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Florenz-
Gehe zu: