Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stadttore von Florenz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Stadttore von Florenz Empty
BeitragThema: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz EmptyMi März 20, 2013 9:52 pm

Die gut bewachten Stadttore von Florenz hier kann man auch Pferd eund Kutschein mieten.
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Stadttore von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz EmptyMi März 20, 2013 10:20 pm

FIRST POST:

Speranza begrüßte kurz die Wachen, die am Tor standen, bevor sie auf den Pferde-und Kutschenmieter zuging. Dieser hatte schon ein Pferd für sie vorbereitet. Sie nahm immer das Gleiche, ein großer schwarzer Andalusierhengst namens Nero. Sie führte ihn zu einem freien Platz wo sie sich kurz umsah bevor sie aufstieg.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Stadttore von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz EmptyMi März 20, 2013 10:27 pm

NPC Stadttorwache:
Eine Wache hob die Hand "He, Mädchen in der Stadt sind keine Pferde erlaubt." hielt er Speranza unfreundlich auf.
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Stadttore von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz EmptySa März 23, 2013 1:58 pm

Speranza ignorierte den Wachen und ritt davon. Das tat sie fast immer, da sie so schnell wie möglich unterwegs sein wollte. Anfangs hatte man sie nach der Patrouille dafür angeschimpft, aber irgendwann hatte man es aufgegeben. Dieser Wache kannte sie noch nicht so gut. Der würde auch bald herausfinden dass Speranza alles auf ihre eigene Weise tat, ob sie es durfte oder nicht.

------------> Leonardos Werkstatt

<-----------Leonardos Werkstatt

@Kitty-chan:

Speranza ging mit ihrem Pferd zum Hauptmann. Sie stellte Nero so hin, dass er Lucrezia sehen konnte. "Eine Assassinin", erklärte sie. "Was soll ich mit ihr machen?"

(Kitty-chan, kannst du bitte den Hauptmann spielen? Bin mir nicht sicher was ich tun soll denn du scheinst etwas vorzuhaben x) )
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Stadttore von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz EmptySa März 23, 2013 3:01 pm

(das gefängnis)
NPC Hauptmann der Wache:
Der Hauptmann sah ungnädig auf Speranza herunter. "Was lässt dich vermuten das sie eine ist? Hat sie in deiner Gegenwart ein VErbrechen begangen?" fragte er streng
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Stadttore von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz EmptySa März 23, 2013 4:59 pm

(Oki, hab es erstellt ^^)

Wann versteht er endlich dass ich die Assassinen schon gut genug kenne um zu wissen, ob sie welche sind oder nicht? Wofür hat man mich denn ausgebildet? Speranza nahm geduldig die Hand der Assassinin und zeigte dem Hauptmann die Brandnarbe. "Sie hat es selbst zugegeben. Reicht das?", fragte die Soldatin.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Stadttore von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz EmptySa März 23, 2013 7:15 pm

Hauptmann NPC:
Der HAuptmann sah sich die BRandwunde genau an "Woher hast du die?" fragte er die Gefangene ohne weiter auf Speranza zu achten.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Stadttore von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz EmptySa März 23, 2013 9:34 pm

Langsam wurde die Dunkleheit, meiner geschlossenen Augen, hell.
Ich nam nun alles viel besser wahr.
Das erste was ich sah war blendende Sonne, das erste was ich roch war Pferd und das erste was ich hörte waren Stimmen.
Leonardo hatte also nicht protestiert. Gut so. Die Zeit lief.
Nach dieser mehr oder weniger willkommenen Halb-Nickerchen-Trance fühlte ich mich schon kräftiger.
Hmm... Kämpfen?... Nein, dazu war ich zu schwach, erst jetzt fiel mi der Schmerz auf und mir wurde übel davon, wie sehr es wehtat.
Erst mal abwarten... Jemand frgte mich was... Woher ich die Brandwunde habe.
Ich wollte die beiden ein wenig Ärgern, vielleicht tat sich eine Lücke in ihrer Verteidigung auf.
"Waldbrände sind gefährlich!" sagte ich vieldeutend und sah auf. Meine Augen blitzten draufgängerisch.
Sicher, von einem Waldbrand bekam man nicht SO eine Wunde, aber mal sehen, was sie sagen würden.
Vielleicht hielten sie mich für unterintilligent oder so, dann würden sie mich nicht mehr so hart bewachen. Um meine Irren Worte zu unterstreichen kicherte ich noch einmal blöd, bevor ich wieder auf den Boden sah.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Stadttore von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz EmptySa März 23, 2013 11:23 pm

Habe ich ihr eine Gehirnerschütterung verpasst oder will sie uns wirklich veräppeln?, wunderte sich die Soldatin. Sie sah den Hauptmann fragend an. Speranza wusste, dass dieser nicht so blöd war, dass er der Assassinin glauben würde. Sie fragte sich ob sie wieder auf Patrouille gehen oder noch eine Weile auf die Verrückte aufpassen sollte, denn wer weiß was so eine alles anstellen konnte.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Stadttore von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz EmptySa März 23, 2013 11:57 pm

Hauptmann-NPC
Der Hauptmann nickte und trat zurück. Sein Blick hatte kurz etwas bedeutungsschweres, aber nur Speranze konnte ihn sehen.

cf:Werkstatt
Leonardo:
Ich hastete ans Stadttor. Ich erkannte den schwarzen Hengst sofort und auch den Hauptmann. Was hatte Ezio nochmal über ihn erzählt. Da sah ich auch meine Tasche immer noch mit dem Riemen über Lucrezias Schulter.
"Was gibt es Leonardo?" fragte eine Frauenstimme hinter mir. "Sie ist eine Assassina nd in dieser Tasche sind Kodexseiten" murmelte ich. "Übel aber bei dem Hauptmann haben wir kein Problem. Das Mädchen ist gefährlicher"
"Hast du deine Mädchen dabei"
"genug"
Ich nickte und Paola beobachtete mit mir zusammen das weitere Geschehen.

Hauptmann-NPC
"Da hast du es Mädchen. Was hast du über sie herraus gefunden?" fragte er Sperzana.
Im Schatten hinter ihm stand zwischen ein paar Mönchen und somit sehr unauffällig eine andere Gestalt.
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Stadttore von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz EmptySo März 24, 2013 4:39 pm

"Nicht viel. Nur dass sie Lucrezia heißt und bis vor kurzem eine Gehilfin bei einem Herrn Da Vinci war", erklärte Speranza. "Außerdem hat ein anderer Herr behauptet, dass sie ihn letzte Woche ausgeraubt haben sollte. Es kann aber natürlich sein, dass sie nur mit einer anderen Person verwechselt wurde", fügte sie noch hinzu. "Wenn Sie wollen kann ich versuchen, mehr über sie herauszufinden"
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Stadttore von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz EmptySo März 24, 2013 5:36 pm

Darius:
Jetzt trat ich aus der Gruppe der Mönche herraus und stand dann hinter dem Hauptmann ade, nur er wusste noch nichts davon, die meisten anderen Wachen schon, aber Speranza hatte man noch nicht erreicht. Noch konnte sie mich nicht sehen da mich die etwas bullige GEstallt des anderen verdeckte.
"Bei da Vinci? Das erklärt einiges" mumelte der Hauptmann.
Ein paar Kurtisanen näherten sich langsam.
"Lassen sie sie fr..." in diesem Moment erstach ich den Verräter von hinten mit meinem Schwert. "Netter versuch traditore" murmelte ich und zog mein Schwert wieder aus dem Körper.
"Bevor sie mich angrifen warten sie kurz" sagte ich zu der SOldatin.
Ich bückte mich zu dem anderen Hauptmann und zog ihm seinen linken Handschuh aus, eine Brandwunde man RIngfinger kam zum vorschein. Bei der arbeit sah man kurz meinen Templerring, es war aber zweifelhaft ob Speranza überhaupt wusdste was er bedeutete.
"Sehen sie?" fragte ich-

In dem Tumult entriss eine Kurtisane Speranza die Tasche und zwei weitere versuchten sie von dem Pferd herunter zu holen.
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Stadttore von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz EmptySo März 24, 2013 7:38 pm

Speranza erschrak und entzog dem erstochenen Hauptmann blitzschnell sein Schwert um sich damit zu verteidigen. Sie machte einige Schritte nach hinten und presste ihren Rücken gegen Neros Flanke. Sie starrte verwirrt auf den Ringfinger des Mannes, den Sie für ihren Höhergestellten gehalten hatte. Dabei bemerkte sie auch den Ring den der andere Mann trug. Ein Templer. Speranza mochte die Templer nicht besonders, aber dieser hier hat sie wahrscheinlich vor großen Problemen bewahrt. Trotzdem hielt sie das Schwert drohend vor sich. Sie war so durcheinander, dass sie nicht einmal mitbekam wie ihre Gefangene 'gestohlen' wurde.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Stadttore von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz EmptySo März 24, 2013 9:10 pm

Darius:
ICh stand lächelnd auf. "Ungewöhnliche Methode für einen Assassinen, vielleicht wusste nichtmal die Bruderschaft was er da tat, aber zum Glück konnte ich ihn entlarven." sagte ich und reichte Aperanza ein Dokument in dem stand das ich der neue Hauptmann war. "Darius Brunescci, der neueHauptmann" stellte ich mich ihr vor.

Da hatten die zwei Kurtisanen Lucrezia endlich befreit und zogen sie weg.

Leonardo:
Ich beobachtete die ganze Sache ich hörte wie Paola hinter mir traurig seuftzte "Tut mir Leid" murmelte ich, da kamen die drei Kurtisanen, eine gab mir die Tasche. Dann zwinkerten sie mir zu und sagten unisono "Hallo Leonardo"
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Stadttore von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz EmptySo März 24, 2013 9:44 pm

Speranza senkte langsam das Schwert und sah sich das Dokument an. Darauf stand tatsächlich, dass dieser Mann der neue Hauptmann war. Die Soldatin ließ das Schwert fallen. "Speranza Cacciatore zu Ihren Diensten", sagte sie höflich. Sie schaute traurig auf den toten Körper des Verräters hinab. Er hätte nicht unbedingt sterben müssen, dachte sie. Erst jetzt erinnerte sie sich wieder an ihre Gefangene. Obwohl diese eine Assassinin war, wollte Speranza nicht, dass Darius sie tötete. Sie entschied, ihre Gefangene einfach ins Gefängnis zu bringen. "Entschuldigen Sie, ich bringe diese...." Die Assassinin war verschwunden. Was...?! Die Soldatin suchte die Entflohene, aber es war unmöglich diese in den Menschenmassen zu finden. Ist das eine Falle? Ein Trick? Haben die Assassinen das alles geplant? Was ist hier los? Habe ich den Verstand verloren? Lucrezia kann doch unmöglich entkomen sein! Hat jemand ihr geholfen? Träume ich das alles?... Alle möglichen verwirrenden Gedanken kamen in ihr auf und Speranza wurde so schwindlig, dass sie sich an Nero lehnen musste, um nicht hinzufallen.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Stadttore von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz EmptySo März 24, 2013 10:35 pm

Darius:
"Gut, man hört viel von ihnen" erklärte ich. Ich sah zu ihrem Pferd und lächelte als ich sah das es leer war. An der Flanke des Tieres klebte eine Spur Schminke. "Kurtisanen" murmelte ich. "Ein typischer Assassinentrick" erklärte ich.

Leonardo:
Paola sah zu mir "ich schlage vor wir bringen euch erstmal in die Rosa Colta" schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Stadttore von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz EmptyMo März 25, 2013 8:10 am

OUT: Also wenn ich das richtig verstanden habe, bin ich jetzt frei, also neben Paola und Leonardo? Wenn nein ändere ich meinen Post noch.

Dankbar sah ich zu den anderen Leuten, die mich befreit hatten.
"Danke! Vielen Dank!" sagte ich ehrlich dankbar, aber mein Gesicht war verzerrt.
Mir war speiübel von den Schmerzen, und der Schreck saß mir noch in den Knochen.
Und dieser Mann... Mir lief immernoch ein Schauer über den Rücken.
Auf einmal hatte er einfach so einen Menschen getötet.
Und erst später herausgefunden, dass es ein Assassine war!
Wie ein kleines Häuflein Elend stand ich da.

tbc:Rosa Colta


Zuletzt von Lucrezia Beriello am Di März 26, 2013 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Stadttore von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz EmptyMo März 25, 2013 4:27 pm

(richtig^^)
LEonardo:
Zwei der Lurtisanen schnappeten sich meine Arme die dritte sah kurz beleidigt aus griff dann aber mach Lucrezias Arm "Ich denke das ist eine gute Idee" sagte ich zustimmend zu Paola und die legte tröstend einen Arm um Lucrezia und führte sie Richtung ROsa Colta das dreigespann bestehnd aus mir und den beiden anderen Damen folgte.

tbc: Rosa Colta
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Stadttore von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz EmptyMo März 25, 2013 4:59 pm

Speranza riß sich zusammen. Sie wollte dem neuen Hauptmann keine Schwäche zeigen, vorallem weil sie sich als einzigen weiblichen Soldat beweisen musste. "Ich werde sie suchen", sagte sie entschieden. Bevor sie aufs Pferd stieg sah sie Darius noch fragend an, denn sie wollte nicht ohne seine Erlaubnis losreiten.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Stadttore von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz EmptyMo März 25, 2013 7:24 pm

Darius:
Ich lachte "ihr wollt die Bordelle der Stadt durchsuchen?" fragte ich belustigt "kein Prblem aber ihr werdet schnell merken das ihr da wenig herrausfinden werdet, da ihr mehr damit zu tun haben werdet die Männer abzuwehren" sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Stadttore von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz EmptyMo März 25, 2013 9:23 pm

"Was schlagen sie denn vor? Die Assassinin frei durch die Stadt ziehen lassen und darauf warten, dass sie jemanden ermordet?", entgegnete die Soldatin. Was denkt der sich nur? Und er will ein Hauptmann sein?, dachte sie ein wenig verärgert. Speranza blieb weiterhin stehen, da sie immer noch nicht die Erlaubnis dazu bekommen hatte, sich auf die Suche nach der Assassinin zu machen statt auf Patrouille zu gehen.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Stadttore von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz EmptyMo März 25, 2013 9:39 pm

Darius:
"MEine Liebe sie haben wohl wenig Ahung was Assassinen wirklich tun" murmelte ich sehr leise. "Was glauben sie tun Assassinen?" fragte ich Speranza nun laut, nur so leise das die neugierigen Menschen aussen rum nichts hörten.
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Stadttore von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz EmptyDi März 26, 2013 3:20 pm

Für wen hält der mich?, dachte die Soldatin genervt. Als sie jedoch eine Weile überlegte wurde ihr klar, wie wenig sie eigentlich über die Assassinen wusste. Nur dass sie gut ausgebildete Attentäter waren, die schlechte Menschen töteten. "Man erfährt nicht viel über sie", meinte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Stadttore von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz EmptyDi März 26, 2013 3:35 pm

Darius:
"Folgen sie mir" meinte ich nur "Hier ist nicht der Ort um über sowas zu reden." Ichsah zu zwei Wachen "Bringt ihn zu da Vinci" dieWachen sahen verwirrt aus und ich sah sie böse an sofort wuchteten sie den Körper des Alten Hauptmann hoch. "Falls er nicht da ist legt ihn in den Hof." rief ich den beiden noch nach. Dann nickte ich Speranza zu und führte sie in den Wachposten
>>>>Hauptwachposten von Florenz,
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Stadttore von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz EmptyDo Mai 02, 2013 7:01 pm

Speranza sah den Hauptmann ungläubig an, als dieser den Wachen sagte, sie sollten den Toten zu Da Vinci bringen. Erstens hatte sie Respekt für jeden Menschen, sogar den Assassinen. Zweitens sah sie nicht ein was dieser Da Vinci damit zu tun haben sollte. In ihren Augen war er komplett unschuldig. Bevor die Soldatin etwas sagen konnte war Darius schon gegangen, weshalb sie keine andere Wahl hatte, als ihm zu folgen.

--------------> Hauptwachposten von Florenz

EDIT:
<--------------------------Hauptquartier der Söldner

"Wir warten hier, der Hauptmann wird bald kommen" Speranza wollte den Söldner nicht gerade zum Hauptwachposten bringen, da ohne Darius weder Francesco noch sie selbst etwas im Büro des Hauptmanns zu suchen hatte. Er würde sie schon sehen wenn er zurückkam und sie hoffte dass er das schnell tat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadttore von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadttore von Florenz
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Florenz
» Hauptwachposten von Florenz
» La Volpe - Assassino, Anführer einer Diebesgilde in Florenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Florenz-
Gehe zu: