Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stadttore von Florenz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Stadttore von Florenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 10:28 am

Ziio sah ihn noch eine ganze Weile an. Als sie seinen Finger auf ihrem Gesicht spürte, hielt sie seine Hand fest und seufzte leise. Auch wenn sie es nicht wollte, löste sie sich aus seiner 'Umarmung' und holte noch eine Decke heraus. Hier nimm, das Bad ist dort hinten, wenn du möchtest kannst du dir eine Hose aus dem Gästezimmer holen. Ein verunsichertes Lächeln war auf ihrem Mund zu sehen, ehe sie ihren Flechtzopf öffnete und so das Rückenlange Haar preisgab, was in goldigen Wellen an ihrem Rücken hinunterhing. Sie nahm das nasse Korsett und hing es an den Kamin ehe sie sich auf das Sofaähnliche Möbelstück setzte und leise aufseufzte. Sie wartete das Darius sich fertig machte und hoffte das er wieder zu ihr kam. Sie fühlte sich in seiner Nähe wohl. Doch ihr kam sein verhalten so komisch vor. Er ist bei Frauen noch nie so zurückhaltend gewesen. Könnte es sein das?...Nein Ziio was denkst du nur... Sicher redet er sich ein das ich nur eine Angestellte sei. Ich frage mich was dagegen spricht jemanden zu lieben der den gleichen Beruf hat...
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Stadttore von Florenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 12:47 pm

Darius seufzte leise, als Ziio sich von ihm löste, e rkonnte seine Augen nicht mehr von ihr lösen. Er lächelte als sie ihren Zopf öffnete. Sie war so wunderschön und doch normalerweise hätte er sie einfach flachgelegt und wäre gegangen, aber bei Ziio lag der Fall irgendwie anders. Schnell verließ er da sZimmer und folgte Ziios Anwesiungen. Mit seinen nassen Kleidern überm Arm kam er wieder in das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Stadttore von Florenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 12:49 pm

Ziio sah über ihre Schulter und lächelte zu Darius ehe sie aufstand und ihm die Kleider abnahm. Sie legte die Sachen vor den Kamin und setzte sich wieder. Komm setz dich.... wenn du möchtest. Ihr zaghaftes Lächeln wurde zu einem freundlichen leisen Lachen ehe sie die Hand auf den Platz daneben tätscheln ließ.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Stadttore von Florenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 12:53 pm

Ich legte leicht den Kopf schief, nein es wäre ga rncht klug mich neben sie zu setzen, es würd enur irgendwas passieren, was wir beide bereuen würden. Ich trat hinter sie "schon ok"
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Stadttore von Florenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 12:55 pm

Ziio ließ einen enttäuschenden Laut von sich ehe sie wieder in sein Gesicht sah. Willst du etwa die ganze Zeit hinter mir stehen? Sie lachte kurz belustigt ehe sie seine Hand nahm und um das Möbelstück herumzog.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Stadttore von Florenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 1:05 pm

"ähm na ja" meinte Darius auf ihre Frage und lies sich dann von Ziio um das Sofa herum ziehen. Er hatte jetzt drei Möglichkeiten, hie rbleiben und sich zurückhalten:unmöglich, weggehen: nicht seine bevorzugte option oder Ziio einfach küssen: seine bevorzugte Option, aber nicht gut... Was sollte er nur tun?
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Stadttore von Florenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 1:07 pm

Ziio sah seinen nachdenkenden Blick als er sich neben sie setzte und grinste leicht. Worüber denkst du nach? Sie sah in fragend an und legte den Kopf schief. Ziio wollte es unbedingt wissen. Er hoffte nur das er nicht gehen würde.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Stadttore von Florenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 1:11 pm

Darius seufzte und schwieg lange "über diese Situation" gab er dann endlich zu und sah auf seine Händ,e die in seinem Schoß lagen. Was sollte er nur tun, er sah leicht zu Ziio rüber, schlechte Idee, jetztw ar er sich noch unschlüssiger
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Stadttore von Florenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 1:14 pm

Ziio sah ihn lächelnd an ehe sie seine Hand nahm und leise lachte. Diese Situation? Lass mich raten. Ihr denkt darüber nach das ihr entweder geht, hier bleibt und so tut als wäre ich euch fremd oder das ihr alle Hemmungen fallen lässt? Sie sah ihn Gewinnerisch an, denn sie wusste das sie recht hatte. Wieder entscheidet ihr euch nicht jetzt? Als sie diese Worte aussprach hatte sie ihren Mund nah an seinem Ohr, so das sie es ganz leicht berührte. Sie nahm sein Ohrläppchen sogar kurz zwischen ihre Lippen ehe sie sich wieder löste und ihr Gesicht nah vor seinen legte und unschuldig lächelte.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Stadttore von Florenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 1:20 pm

"na ja fast" meinte Darius und wurde leicht rot, natürlich hatte Ziio nicht ganz recht, denn alle Hemmungen wollte er bei ihr so ode rso nicht fahren lassen, sie war etwas besonderes und wenn würde er sie nicht wie jede x-beliebige Frau behandeln die er schon gehabt hatte. Als sie ihn fragte wie er sich entscheiden würde, fing auf Grund ihrer Aktionen sein Herz an zu rasen und seine Händ efingen kaum merklich an zu zittern. "tja das ist die Frage"
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Stadttore von Florenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 1:27 pm

Ziio lächelte und strich über seine nackte Brust. Soll ich dir vielleicht bei der Entscheidung helfen? Ihr Gesicht war immer noch nah vor ihrem. Sie küsste kurz seine Wange ehe sie seinen Lippen entlangfuhr. Sie zwinkerte ihm kurz zu, ehe sie absichtlich die decke etwas hinunterrutschen ließ aber nicht zu sehr, so das man nur den Ansatz der Brüste sah.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Stadttore von Florenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 1:31 pm

Darius wurde wieder leicht rot und schloss kurz die Augen um tief durch zu atmen "du machst die Sache nicht gerade leichter" meinte er leise und seufzte leise //bitte Ziio mach es nicht komplizierter als es ist// flehte Darius, aber Ziio hatte das leider längst getan
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Stadttore von Florenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 1:33 pm

Ziio verzog den Mund zu einem enttäuschten Blick. Soll ich aufhören? Sie sah ihn fragend an. Oh man.... Wieso kannst du mich nicht einfach küssen? Sie sah auf den Boden und sog hörbar die Luft ein.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Stadttore von Florenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 1:39 pm

Darius war unschlüssig, eigentlich genoss er es, aber es war einfach nicht richtig, aber wie konnte sich etwas das so falsch war so richtig anfühlen? "ich weiß nicht antwortete er leise. Am liebsten würde er sie einfach küssen, aber das ging nicht, oder doch?
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Stadttore von Florenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 1:42 pm

Sie sah ihn grinsend an ehe sie sein Gesicht in ihre Hände nahm. Verdammt... Darius ich liebe dich. Leise drangen die Worte aus ihrem Mund ehe sie ohne Vorwarnung ihre Lippen auf seine legte. Er war nicht lang aber ehrlich. Als sie ihre Lippen von den seinen löste sah sie ihn entschuldigend an. Verzeih ich weis nicht... Sie wollte sich umdrehen.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Stadttore von Florenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 1:47 pm

Darius blieb die Luft weg als er Ziios Geständnis hörte. Der Kuss lies die Schmetterlinge in sienem magen wild durcheinander fliegen. Er legte seine händ ean Ziios Wangen und verhinderte so, das sie sich wegdrehte "Ziio, ich weiß das die Sache unglaublich kompliziert werden würde, aber ich kann mch nicht mehr zurückhalten" erklärte er leis,e dann merkte er, das sie das auch falsch verstehen könnte "ich will nicht das du dich wie eine x-beliebige schöne Frau fühlst, ich.. ich" ich stockte, schloss kurz die Auge, atmete nochmal tief durch "ich liebe dich auch"
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Stadttore von Florenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 2:06 pm

Ziio kamen die Tränen als er ihr sagte das er sie auch liebte. Sie legte eine Hand auf seine die an ihrer Wange ruhte. SIe lächelte unter den Tränen ehe sie ihre Lippe erneut auf seine legte. DOch nun war es kein leichter Kuss. Er war verlangend ja fast begierig. SIe wollte DArius ezigen wie stark ihre Liebe zu ihm ist.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Stadttore von Florenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 2:13 pm

Darius strich mit den Daumen Ziios Tränen weg. E rlächelte ebenfalls und  erwiderte den Kuss. Er legte seinen Arm nun um Ziios Hüfte und zog sie sanft auf sienen Schoss, er wollte sie an sich spüren, wissen das es kein Traum war.
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Stadttore von Florenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 3:56 pm

Ziio lächelte leicht bei dem Kuss und malte sich verschiedene Bilder aus. Aks er siie auf seinen Schoß zog grinste sie und knabberte an seiner Lippe ehe sie ihn weiterküsste. Es war nur ein Stück Stoff was die Beiden trennte. Der Stoff von Darius Hose, Denn Ziio war unter der Decke nackt. SIe rieb ihren Oberkörper an dem seinen und küsste ihn intensiver.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Stadttore von Florenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 4:01 pm

Dariuskeuchte leise, als Ziio an siener Lippe knabberte, er erwiderte den Kuss leidenschaftlich und legte siene Arme um Ziio. Er stöhnte leise in den Kuss, als sie ihren Oberkörper an den seinen drängte. Er löste sich kurz von ihr "wenn du so weiter machst, verlier ich den Verstand" hauchte er und legte dann seine Lippen auf ihre.
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Stadttore von Florenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 4:24 pm

Ziio genoss seine Berührungen und auch seine Küsse. Als er sprach lachte sie leise und löste sich. ''Wer weis, vieleicht will ich genau dies erreichen?'' Sie grinste frech ehe sie ihre Lippen wieder auf seine legte und mit den Händen an seinem Hals bis runter zur Hose fuhr. Langsam und unbemerkt öffnetre sie die Schleife ehe sie die Hände wieder um seinen Nacken schwang. ''Wie wäre es wenn wir in mein Schlaggemach gehen?'' Sie sah ihn aufofrdernd an ehe sie aufstand und langsam zum Nebenzimmer ging, auf die Decke hatte sie verzichtet. Ihr nacktes Hinterteil ging im Tack hin und her. SIe sah über die Schultern und zwinkerte ihm zu ehe sie sich an denTürramen stellte so das der Rücken zu Darius war. Spätestens wenn er asufstand würde er merken das seine Hose nicht mehr so fest sitzt und droht hinunter zu rutschen.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Stadttore von Florenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 6:12 pm

Darius fing wieder an nachzudenken, ging das hie rnicht alles zu schnell? Lief da snicht alles gerade wie einer seiner x-beliebigen Affären ab. Sie schlief mit ihm und dann verschwand er am nächsten Morgen einfach? Nein, diesmal würde er nicht abhauen oder sollte er Ziio erklären das er noch warten wollte, aber das wäre ja eine Lüge, wa sman auch deutlich sah wenn man sich mal seine hose ansah. Als Ziio ihm zuzwikerte vergaß er sofort wieder alle überlegungen und stand schnell auf seine hose saß ziemlich liocker. Das wunderte ihn zwar, aber er überlegte ncht lange deswegen. Er ging auf Ziio zu. Lege von hinten seine Arme um sie und küsste ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Stadttore von Florenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 6:19 pm

Sie sah wie er zögerte doch machte sich keine Gedanken darüber. Sie sog hörbar die Luft ein als er sie am Hals küsste und genoss es, sie stöhnt sogar leicht auf als sie 'ihn' an ihrem hinterteil spürte.. Sie ließ ihn noch eine Weile so weitermachen ehe sie seine Hand ergriff und zum Bett zog und darauf. SIe legte einen Arm um seinen Hals und küsste ihn begierig, die andere Hand suchte die von DArius. ALs sie sie fand legte sie seine Hand auf ihren Busen ehe sie ihn weiterküsste. SIe küsste3 abermals seinen Hals und knabberte an seiner Lippe, während die andere versuchte seine Hose weiter zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Stadttore von Florenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 6:25 pm

Darius liebkoste Ziios Hals weiter, bis sie ihn zum Bett zog. Er erwiderte ihren Kuss und stüzte sich mit eine rHAnd neben ihr ab, damit nicht sein ganzes Gewicht auf ihr lag. Er keuchte leise in dne Kuss, als seine Hand vo ihr auf ihren Busen gelegt wurde. Er fing an leicht darüber zu streichen. Er genoss jeden ihrer Küsse und wie sie an seinem Hals knabberte.
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Stadttore von Florenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 6:28 pm

Ziio stöhnte abermals leise auf als Darius begann ihren Busen zu streichen. SIe sah ihm in die Augen und lächelte leicht ehe sie ihn weiterküsste. Schließlich hatte sie seine Hose offen zog sie aber nicht aus, immerhin wollte sie ihn zappeln lassen. FRech blicckte sie ihn an ehe sie sie vorbeugte und Darius auf den Rücken drehte. Langsam küsste sie von seinem Mund hinunter.

:Ü 12


Zuletzt von Ziio am Mo Okt 21, 2013 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadttore von Florenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttore von Florenz   Stadttore von Florenz - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadttore von Florenz
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Florenz
» Hauptwachposten von Florenz
» La Volpe - Assassino, Anführer einer Diebesgilde in Florenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Florenz-
Gehe zu: