Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Straßen von Florenz

Nach unten 
+5
Fiora Cavazza
Il Lupo
Ziio
Lucrezia Beriello
Leonardo da Vinci
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Straßen von Florenz Empty
BeitragThema: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz EmptySo Mai 26, 2013 2:35 pm

die Straßen von FLorenz halt
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Straßen von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz EmptySo Mai 26, 2013 2:36 pm

cf: Hauptquatier der Söldner
Paola lies lucrezia los und sah sie an "gut wir haben zumindest einen Verdächtigen." meinte sie.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Straßen von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz EmptySo Mai 26, 2013 2:40 pm

<---Söldner-Hauptquartier

"Verdächtigen? Ich bin mir sicher, dass er es war." Das war wohl etwas zu aufbrausend gewesen.
"Zumindestens schien der Mann nicht gerade gut auf Foresta zu sprechen gewesen sein." sagte ich etwas ruhiger.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Straßen von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz EmptySo Mai 26, 2013 3:08 pm

"Beruhig dich, es ist ein Verdächtiger vielleicht war es auch ein anderer, einzelgänger sind selten im Hauptquatier" erklärte Paola ruhig. "Da sist normal Einzelkämpfer sind selten gern gesehen in söldnerkreisen"
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Straßen von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz EmptySo Mai 26, 2013 3:16 pm

"Gut, und was machen wir jetzt?" fragte ich verzweifelt.
"Zettel aufhängen; 'Söldner entlaufen'?"
Ich seufzte. "Ich hoffe er tut Leonardo nichts!"
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Straßen von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz EmptySo Mai 26, 2013 6:41 pm

(oh man ich liebe Lucrezia/deinen Schreibstil XD)

"Na ja nicht ganz" erklärte Paola "Ich vermute die Templer wollen durch LEonardo an Ezio herankommen und unser Vorteil ist wir wissen das es eine Falle ist."
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Straßen von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz EmptySo Mai 26, 2013 6:47 pm

(Danke (:, aber wie meinst du das?)

"Wir könnten dem Söldner noch mehr Geld versprechen, als es die Templer tun! Vielleicht will er dann das größere Geld und gibt uns Leonardo zurück!"
Der Gedanke war mir einfach gekommen. Erst im zweiten Moment fiel mir ein, dass wir eine menge wichtiger Infos noch gar nicht hatten.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Straßen von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz EmptySo Mai 26, 2013 6:58 pm

(na ja zum beispiel die sache mit dem Zettel aufhängen, ich muss oft grinsen wenn ich deine Beiträge lese)

Paola seufzte "Das wird wohl nicht klappen, die Templer haben viele Geldreserven" erklärte sie "ausserdem wissen wir nicht wo besagter Söldner ist und was er überhaupt mit LEonardo vor hat"
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Straßen von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz EmptySo Mai 26, 2013 7:05 pm

(Danke. Es freut mich, wenn es dir gefällt (: )

Ich stieß ein Steinchen mit dem Fuß weg. "Mist. Was machen wir jetzt? Uns rumfragen?"
Ja genau. Durch die Straßen rennen und jeden Einwohner in Florenz fragen, ob er denn schonmal einen Foresta getroffen hätten.
Dann wären wir ja übermorgen noch nicht fertig.
Plötzlich fiel mir ein Mann auf. Er veranlasste, dass ich meine Kapuze tiefer zog.
Doch dann kam mir eine Idee. "Paola! Ich hab was. Kannst du gut Schauspielern?"
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Straßen von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz EmptySo Mai 26, 2013 7:18 pm

(so part 14 ist unterwegs, ich glaub ich lad heute ein paar mehr hoch, damit ich dann weiter spielen kann, nach dem ich Uplay endlich dazu gebrahct habe meinen LP Spielstand zu erkennen (ich hätte nie umsteigen sollen -.-)

paola sah Lucrezia an, ja die Sache war wirklich schwierig. Sie sah Lucrezia verwundert an als diese ihre Kapuze tiefer zog und sie dann fragte ob sie gut schauspielern könne. Paola nickte und fragte Lucrezia was sie vorhabe.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Straßen von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz EmptySo Mai 26, 2013 7:23 pm

(Juhu, ein weiterer Teil! Ich freu mich schon!)
Ich lächelte geheimnisvoll.
"Ich erzähle dir jetzt eine Geschichte, in Ordnung? Also..."
Ich räusperte mich. "Es ist gar nicht lange her, um genau zu sein war es eben; da lief Paola durch die Straßen von Florenz.
Sie hatte erst gerade etwas schönes gekauft und war auf dem Weg nach Hause. Doch da wurde sie von einem vernarbten, braun Haarigen Mann überfallen.
Paola rannte sofort zu der Stadtwache von Florenz, damit jene den Mann festnehmen konnten
."
Ich schaute Paola vergnügt in die Augen. "Verstehst du, worauf ich hinaus will?"
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Straßen von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz EmptySo Mai 26, 2013 7:28 pm

(Wink
Paola hörte aufmerksam zu und nickte. Sofort sah ihr Gesicht verzweifelt aus und auch erschreckt, aber gleich Zeitig auch wütend so wie man nach einem Überfall oder Diebstahl aus sah.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Straßen von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz EmptySo Mai 26, 2013 7:30 pm

Nun konnte ich nur noch grinsen.
"Super Paola! Du wirst sie alle überzeugen." Gleich darauf wurde ich wieder ernst.
"Ihc werde euch unbemerkt folgen. Nach dem zwischnefall mit der Soldatin bin ich wohl oder übel noch ein wenig berühmt hier."

(Niemand hat was dagegen, wenn ich über Dächer laufe, oder? ... ... Bin wegen dem LP voller Adrenalin, sry)
(@Katy : Von mir aus (:...)


Zuletzt von Lucrezia Beriello am So Mai 26, 2013 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Gast
Gast




Straßen von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz EmptySo Mai 26, 2013 7:31 pm

(Ich weiß ich funk dazwischen, sorry, soweit ich das verstanden hab darf/kann/soll ich mit meinem Char irgendwo auftauchen, macht es jemandem was aus, wenn sie zufällig hier ist? Weil ansonsten, weiß ich nicht, wo ich anfangen soll)
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Straßen von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz EmptySo Mai 26, 2013 7:51 pm

(nö macht uns nichts aus)
(@lucrezia solange dich keine Wache erwischt^^)
Paola nickte Lucrezia zu und folgte dem Plan, leider hatte niemand einen solchen Mann gesehen, schauten denn diese Wachen immer dann weg wenn sie mal was ehen sollten
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Straßen von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz EmptySo Mai 26, 2013 7:52 pm

(Jippie^^!)
Ich trat aus dem Schatten. "Vielleicht sollten wir zum Hauptwachposten." überlegte ich laut.
"Da muss es doch einen geben, der weiß, wo sich Foresta aufhällt."
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Straßen von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz EmptySo Mai 26, 2013 8:01 pm

Paola nickte und lief los unterwegs hörte sie herolden und wachen zu,
tbc:haupotwachposten
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Straßen von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz EmptySo Mai 26, 2013 8:04 pm

Ich schwang mich an einer Leiter hoch und rannte geduckt über das Dach.
Hier war ich viel schneller, als durch die Straße, da mir keine Passanten in den Weg kamen.
Jedoch musste ich höllisch aufpassen, nicht auf den Dachziegeln auszurutschen.
 
-->Hauptwachposten von Florenz
_______________
Zu einer anderen Zeit...
Francesco
<---Ufer des Arno
Ich schleppte Leonardo her und legte ihn unter ein Vordach.
Dann wischte ich mir den Regen aus den Augen. Unfassba, wie ein so heißer tag so enden konnte!
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Straßen von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz EmptySo Okt 06, 2013 4:11 pm

Leonardo:
Ich zitterte leicht, klate sFLuswasser und kalter regen waren nicht gerade angenehm. Eigentlich wollt eich nur nach Hause-
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Straßen von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz EmptySo Okt 06, 2013 8:09 pm

Francesco
"Euch meinen Mantel zu geben würde wohl nichts bringen, oder?" fragte ich und gähnte wieder willen.
Die Sonne ging schon wieder auf...
"Wisst ihr was?" sagte ich dann, weil Müdigkeit meine Knochen schwer machte.
"Ihr geht jetzt nach Hause und morgen lasse ich einen Arzt zu euch kommen, ja?"
Eigentlich dürfte Leonardos Atelier nicht weit sein, immerhin musste es sich in der Nähe der Stadtmitte befinden...
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Straßen von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz EmptySo Okt 06, 2013 8:23 pm

Leoardo:
"ich dneke nicht, aber danke" meinte ich und schüttelte mich etwas. "Ihr brwaucht keinen Arzt zu mir schicken" meinte ich. "zu hause habe ich alles was ich brauche" meinte ich und sah mich um. ZUm Glück waren wir in de rNähe meine Ateliers, genauer gesagt war die etwas versteckte Tür genau auf der anderen Straßenseite. Ich musst eleicht lachen, wa sich gleich wieder bereute "au" murmelte ch.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Straßen von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz EmptySo Okt 06, 2013 9:11 pm

Francesco
"Ruhig!" sagte ich und fasste ihn leicht bei der Schulter.
"Was ist denn auf einmal so lustig?" fragte ich dann
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Straßen von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz EmptySo Okt 06, 2013 10:42 pm

Leonardo:
ich deutete mt einem FInger auf die Tür "ihr habt mich nach Hause gebracht" meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Straßen von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz EmptyMo Okt 07, 2013 11:21 am

Francesco
Als ich seinem Finger folgte lachte ich auf.
"Na das ist ja ein Zufall!" meinte ich. "Dann ist es ja nicht mehr weit. Kommt, Leonardo!"
Mit diesen Worten half ich ihm auf und ging zu der Tür, auf die er gedeutet hatte

>>>Leonardos Werkstatt


Zuletzt von Lucrezia Beriello am Mi Okt 09, 2013 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Straßen von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz EmptyMo Okt 07, 2013 12:43 pm

Leonardo:
"interessant" meinte ich nur und lies mri einmal mehr vpn Francesco aufhelfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Florenz
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Vendig
» Straßen von Montereggioni
» Hauptwachposten von Florenz
» Stadttore von Florenz
» La Volpe - Assassino, Anführer einer Diebesgilde in Florenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Florenz-
Gehe zu: