Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hauptwachposten von Florenz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz Empty
BeitragThema: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz EmptyDi März 26, 2013 3:36 pm

Hier residiert der Hauptmann und die Ausrüstung der Wachen wird hier gelagert. Alle Patroullien starten von hier und kommen auch wieder hier her zurück.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz EmptyDi März 26, 2013 3:37 pm

cf: Stadttore
Darius:
Ich betrat mein privates Büro und legte meinen Mantel ab, dann wies ich auf einen bequemen Stuhl "Setzen sie sich"
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz EmptyDi März 26, 2013 8:15 pm

<--------------Stadttore

Speranza folgte Darius und setzte sich auf den Stuhl, auf den der Hauptmann hinwies. "Was war das gerade eben?", fragte sie sofort in einem leicht vorwurfsvollem aber auch nervösem Ton. "Was hat dieser Da Vinci mit den Assassinen zu tun?"
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz EmptyDi März 26, 2013 8:18 pm

Darius:
Ich sah Speranza ruhig und lange an. "Erstens vermuten wir das er ein Freund der Assassinen, zumindest einer von Ezio Auditore ist oder war, aber wichtiger ist das er ein Abkommen mit den Medici hat, er bekommt Leichen zur Untersuchung. getötete Wachlaute, Verbrecher,etc. er Untersucht sie wohl" erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz EmptyDi März 26, 2013 8:37 pm

Speranza verstummte. Ezio Auditore, der einzige Assassine der mir jemals ohne Hilfe von anderen Menschen entkommen ist... (Wer wird ihn eigentlich spielen? ^^). Ihr wurde übel bei dem Gedanken, dass so ein harmlos aussehender Mann Leichen (lol ich hätte fast 'tote Leichen' geschrieben XDD) untersucht. "Verzeihung", murmelte sie, da sie dem Hauptmann vorhin indirekt Vorwürfe gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz EmptyDi März 26, 2013 9:01 pm

(keine Ahnung^^)
(unterschätze die lebenden Leichen nicht XD)
Ich hob eine AUgenbraue erwiderte aber nichts "nUn zurück zu meiner Frage was wissen sie über Assassinen oder glauben sie zu wissen?"
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz EmptyDi März 26, 2013 10:10 pm

(XDD)

Speranza scchwieg eine Weile. Sie sah den Hauptmann nicht an. "Nun...der Name sagt es ja schon..sie sind gut ausgebildete Attentäter", murmelte sie endlich. Sie fragte sich, was Darius alles über die Assassinen wusste.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz EmptyDi März 26, 2013 10:50 pm

Darus:
Ich lächelte nachsichtig "Nicht wirklich sie sind mehr als das, ja sie sind gut ausgebildet und ja sie töten meist im Geheimen, aber sie sind in einer großen Bruder schaft oorganisiert die bis auf die Kreuzzäuge zurück geht. Ihr Hauptziel ist nicht das töten von Leuten, gegen unschuldige wenden sie nie ihre Klinge, viele Menschen wissen nichtmal von der Bruderschaft sie sehen Assassinen genau wie sie. Wussten sie das in vielen Gruppen die man nie mit Mördern in Verbindung bringen würde Assassinen das sagen haben?"
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz EmptyDi März 26, 2013 11:49 pm

Die Soldatin hörte Darius aufmerksam zu. Sie hatte schon geahnt dass die Assassinen alle auf eine gewisse Art und Weise zusammenarbeiten. Geschichte hatte sie aber noch nie interessiert. Sie wusste auch, dass die Assassinen keine unschuldigen Menschen töteten. Bei seiner Frage schüttelte sie den Kopf. Sie hatte das nicht gewusst.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz EmptyDi März 26, 2013 11:52 pm

Darius:
"Sehen sie, man muss seinen Feind genauestens kennen, denn sonst hat man keine Chance" erklärte ich ihr und lächelte aufmunternd. "Wie kann man jemmanden zu sich locken der nur bestimmte Ziele tötet?"
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz EmptyMi März 27, 2013 12:23 am

Speranza sagte nichts dazu. Die Frage beantwortete sie jedoch etwas unsicher "Man findet heraus wer als nächstes dran ist", schlug sie vor. Woher weiß er so viel über die Assassinen?
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz EmptyMi März 27, 2013 8:39 am

Darius:
"Richtig man stellt eine Falle, zum Beispiel ein Templer der Assassinen oder besser Zivilisten tötet" erklärte ich ihr ruhig. "Natürlich nur zum Schein" //oder auch nicht//
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz EmptyMi März 27, 2013 3:24 pm

Speranza nickte nachdenklich. Als ihr jedoch klar wurde was der Hauptmann gesagt hatte sah sie ihn empört an. WAS hat er vor?!! Sie beruhigte sich als er erklärte, dass das ganze nur zum Schein sein sollte. "Und was wollen Sie dann mit dem Assassinen tun, wenn Sie einen festgenommen haben?", fragte sie misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz EmptyMi März 27, 2013 4:00 pm

Darius:
"Nun herausfinden was die anderen vorhaben und wer sie sind" erklärte ich ihr sanft "wir müssen diese fehlgeleitete Weltanschauung vernichten zun wohke der Allgemeinheit"
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz EmptyMi März 27, 2013 9:02 pm

Speranza war mit dem ersten Teil einverstanden. Sie wollte schließlich auch mehr über die Assassinen erfahren. Das Wort 'vernichten' gefiehl ihr nicht, aber sie waren ja noch nicht so weit. "Also gut", sagte sie und zeigte damit, dass sie Darius folgen würde...fürs erste jedenfalls. Was genau danach passiert würde sie später regeln.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz EmptyDo März 28, 2013 6:46 pm

arius:
Ich nickte zufrieden. "Gut haben sie eine idee was wir tun können?" fragte ich sie nun und lehnte mich zurück. Mein Ring blitzte in der SOnne die durchs Fenster kam.
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz EmptyFr März 29, 2013 3:02 pm

"Nun..." Sie haben doch schon etwas vorgeschlagen, wollte Speranza sagen, aber sie hielt sich zurück, weil sie nicht sicher war ob das wirklich eine gute Lösung wäre. Durch Da Vinci würden sie bestimmt sehr leicht an die Assassinen kommen, aber sie wollte keine unschuldigen Menschen ausnutzen. "Gibt es jemanden, auf den sie es momentan abgesehen haben könnten?", fragte sie, da sie gerade keine Ideen hatte.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz EmptyFr März 29, 2013 5:58 pm

Darius:
"Nun genau das ist das Problem" erklrte ich ihr. "Man könnte es über den Wissenschaftler versuchen aber das könnte sich als schwieriger erweisen als wir denken" murmelte ich. "Mich" erklärte ich "aber es wäre schölecht wenn die Assassinen zu schnell erfahrne wer ich wirklich ging" plötzlich fiel es mir ein "Natürlich dieser Ezio ist völlig hei0 auf Rodrigo Borgia"
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz EmptyFr März 29, 2013 11:07 pm

"Rodrigo Borgia?", fragte Speranza. Sie hatte schon mal von ihm gehört (*hust* ich hoffe der ist nicht enorm bekannt XD), konnte aber nicht sicher sagen, warum Ezio etwas gegen ihn haben sollte. "Wieso er?", fragte sie Darius deshalb.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz EmptyFr März 29, 2013 11:45 pm

(nö er ist nur der Hauptfeind in den Spielen, teils auch der Spanier genannt, der Vater von Cesare und Lucrezia Borgia, später Pabstm also nein er ist ne Nebenfigur XD)

"Nun er pfuscht ihm ganz schön ins Handwerk und war der wahre Grund dafür das die anderen Auditore Männer gehängt wurden." erklärte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz EmptyFr Apr 05, 2013 12:08 am

Gehängt? Speranza wurde übel bei dem Gedanken. Sie erwischte sich dabei, wie sie dem Assassinen Recht gab, sich rächen zu wollen. Sie schüttelte den Kopf und sah den Hauptmann an. "Dann hätten wir ja gleich zwei Leute, die ins Gefängnis gehören...", murmelte die Soldatin.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz EmptyFr Apr 05, 2013 12:42 am

Darius:
Ich räusperte mich "EINEN" sagte ich bestimmt. "Die Auditore waren und sind immer noch Verräter" erklärte ich Speranza.
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz EmptyFr Apr 05, 2013 8:16 pm

Speranza zuckte zusammen. "Verzeihung...", murmelte sie. Dafür muss man sie noch lange nicht auf solch grauenhafte Weise umbringen!, dachte sie. Darius schien aber nicht so zu denken.

(Gibt es da jemanden außer dir der/die AC gut genug kennt um Ezio spielen zu können? ^^)
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz EmptySa Apr 06, 2013 1:30 am

Darius:
"Sie wissen das das Hängen immer noch eine sehr oft gebrauchte STrafe i unserer Zeit ist" erklärte ich ihr.

(ich kenne zwar jemanden der mag aber keine Foren RPGs, der spielt nur auf SVZ Sad )
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz EmptySa Apr 06, 2013 10:12 pm

Die Soldatin nickte. "Ich finde sie grausam...", gab sie zu. Jetzt riß sie sich wieder zusammen. "Also, wie sollen wir vorgehen? Dieser Ezio ist nicht leicht zu kriegen auch wenn wir eine seiner Zielpersonen kennen", sagte sie.

(Awwww schade Sad )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptwachposten von Florenz Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptwachposten von Florenz
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadttore von Florenz
» Straßen von Florenz
» La Volpe - Assassino, Anführer einer Diebesgilde in Florenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Florenz-
Gehe zu: